Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 15.658 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

19.03.2016 09:23
#61 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Fazit nach dieser Saison: Hessens Eishockeyherz schlug in Frankfurt. Diagnose: Herzstillstand, Patient im Koma....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

19.03.2016 11:51
#62 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Gibt es denn jetzt eigentlich eine offizielle Begründung dafür, warum Vogl aus dem Kader gestrichen wurde?

Oder war das jetzt nur ein inhaltloses Versprechen vor dem Spiel?

Dann wäre es ein abschließender FLOP.


2. LIGA WIR SIND DA!!


FrittenFriseurLPs hat sich bedankt!
WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

19.03.2016 11:53
#63 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Holzkopp im Beitrag #56
Am Rande der „Pleiten, Pech und Pannen Playoffs & Cherno Entzauberungssaison 15/16“ Bei aller Enttäuschung und Verbitterung auf unserer und all der Häme von anderer Seite: Muss man nach einem Tor für Kassel noch Musik einspielen? Was hat sich der DJ dabei wohl gedacht? Hat zwar zum Abend gepasst, sowas muss dann aber doch nicht sein!!



Wo ist da Problem, war doch sowieso Totenstimmung, willst dir dann noch das gejubelt der Kasseler anhören. Wäre Ramalamadingdong Dreck gelaufen würde ich dein Posting verstehen.
Es war einfach irgendwelche FUCKING Musik, mehr nicht.

Gute Nacht, habt nen schönen Sommer



Bäär, Barrie, Hayzy und Elvis is King haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.03.2016 20:02
#64 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #62
Gibt es denn jetzt eigentlich eine offizielle Begründung dafür, warum Vogl aus dem Kader gestrichen wurde?

Oder war das jetzt nur ein inhaltloses Versprechen vor dem Spiel?

Dann wäre es ein abschließender FLOP.

Ich glaube nicht.
Zitat von Cherno aus dem ExtraTipp

Zitat
Ich möchte die Gründe dafür nicht benennen, muss dies auch nicht“ war der Kanadier zu keinen weiteren Details bereit.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.03.2016 20:06
#65 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #32
JA ihr glaubt es kaum Sparre. Für mich haben all diese Spieler heute gewollt und gekämpft.


Was hast du nur mit diesem Sparre????
Er soll also gestern gekämpft haben? Kommst du darauf, weil er ungefähr eine Handvoll mal versucht hat einen Kassler zu checken?

Ich sah einen Sparre, der viele Fehlpässe hatte, nach hinten NICHTS macht und schleichend zum Wechseln läuft. Also ich finde, für einen Königstransfer ist das zu wenig.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

19.03.2016 20:07
#66 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Danke. Hatte ich es falsch verstanden, dass Scholze und Cherno erklärt hatten, sich nach dem Spiel äußern zu wollen.
Naja was solls Transparenz geht anders, aber es überrascht mich auch nicht.


2. LIGA WIR SIND DA!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.03.2016 20:11
#67 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Du hast es nicht falsch verstanden. Sie wurden beide dementsprechend zitiert. Vielleicht ja morgen.


BlockM hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

19.03.2016 20:15
#68 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #65
Zitat von Forca ESC im Beitrag #32
JA ihr glaubt es kaum Sparre. Für mich haben all diese Spieler heute gewollt und gekämpft.


Was hast du nur mit diesem Sparre????
Er soll also gestern gekämpft haben? Kommst du darauf, weil er ungefähr eine Handvoll mal versucht hat einen Kassler zu checken?

Ich sah einen Sparre, der viele Fehlpässe hatte, nach hinten NICHTS macht und schleichend zum Wechseln läuft. Also ich finde, für einen Königstransfer ist das zu wenig.


Ich und auch leute aus meinem Block sehen ihn halt nicht so kritisch wie viele hier. Und ja Sparre fährt langsam zum wechseln stimmt..Dennoch immer am Stänkern und er checkt auch zwar nicht immer hart aber er checkt was man von vielen anderen ned behaupten kann..und wenn ein Sparre selbst bei einem 1:6 rückstand versucht vorne was zu machen kann man ihm wohl den willen ned absprechen außer man will ihn einfach ned...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.03.2016 14:44
#69 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Ich bin immernoch recht sprachlos von dem Spiel vorgestern...

Erstmal zur Vogl-Sache.
Sollte das Gerücht wirklich stimmen, ist es ein Unding, dass gerade der Kapitän das sinkende Schiff frühzeitig verlässt!
Andererseits ist es auch ein selten dummer Zeitpunkt - mitten in einer Playoff-Serie - einem Spieler mitzuteilen, dass er keinen neuen Vertrag für die nächste Saison kriegt.
(Das soll nicht Vogls Fehlen rechtfertigen)
Soviel dazu von meiner Seite.

Beim ersten Shift fand ich das ganze ja ganz ansehnlich. Jeder Stürmer fuhr seinen Check zuende.
Problem nur, dass im zweiten Shift das ebenfalls der Fall war, und so der rechte Verteidiger der Löwen im Mitteldrittel rumfuhr während der Kasseler den Check einsteckte, um vorne das 2 auf 1 zu ermöglichen.
Das 0-1 war leider die logische Konsequenz.
Beim 2. oder 3. Tor ließ Plante den Puck dermaßen genau auf den Schläger des Gegners prallen, dass er sich eigentlich einen Assist verdient hätte.
Und spätestens nach dem 4. Tor war das Ding auch für Cherno gelaufen.
Jeder andere Coach hätte nochmal alles versucht und den Torwart gewechselt (unabhängig davon, ob ihn Schuld trifft), aber nix passierte, nicht mal eine Auszeit.

Der Rest des Spiels war angezogene Handbremse der Huskies und Resignation der Löwen.

Ein paar andere Sachen würd ich gern noch ansprechen.
- Liesegang erschien mir ein guter Captain, endlich war er auch mal vor dem Eröffnungsbully "mittendrin", und nicht alleine nebendran. Andererseits, ob ihm das liegt...?
- ich habe noch nie gesehen, dass für einen Faustkampf beide Spieler mit unterschiedlichem Strafmaß belegt wurden - ist das überhaupt regelkonform? (und wessen Blut wurde danach vom Eis gekratzt?)
- die Strafen haben den Löwen in der Serie das Genick gebrochen. In Spiel 4 allein zweimal eine lange 3 gg 5 Unterzahl, das kann so nicht gutgehen. Andererseits gab es mMn innerhalb der kompletten Playoffs keinerlei klare Linie der Refs (nicht, dass es die in der Hauptrunde gegeben hätte...)

Fazit:
Hochverdient ausgeschieden, hoffen wir, dass Kassel im Halbfinale rausfliegt...

Ich werde eine Entscheidung über eine Dauerkarte 2016/2017 im Laufe des Sommers treffen, erstmal will ich ein paar Personalien abwarten - darauf bin ich gespannt!


weil es echt ist

GO WINGS!


FrittenFriseurLPs hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

20.03.2016 16:00
#70 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Ich wollte die Schiedsrichter nicht ansprechen, aber da ich Brill gerade im TV sehe.....

Da gibt es Spiele - vornehmlich in der DEL - bei denen nur klar und 100%ige Regelverstöße geahndet werden. Da entscheiden dann die Spieler das Spiel. Und dann gibt es Spiele, da meint man, dass das doch nicht sein kann, dass die Schiedsrichter so einen Einfluß nehmen.

Rick Goldmann zeigte sich letzten Mittwoch überrascht von so mancher Schiedsrichterentscheidung....vor allem im Vergleich zu den Pre-Playoffs, wo viel laufen gelassen wurde. Schiri war: Marcus Brill.

Die Serie haben die Löwen verloren. Verdient. Aber für eine Gruppe von Eishockeyspielern, die körperlich zu Werke gehen wollen, ist es fatal, wenn die Checks selbst dann abgepfiffen werden, wenn sie scheinbar sauber sind, klare Fouls dann wieder nicht gepfiffen werden und das Strafmaß einfach nicht angemessen ist, wie oben ja beschrieben. Das führt zur Verunsicherung. Da kann man ja fast schon froh sein, dass das Spiel am Sonntag so eindeutig war, sonst hätte man den Schiedsrichtern noch Vorwürfe machen müssen. Die Herren Hascher und Vogl hatten nämlich zwei klare Linien. Und das ist in einem Spiel eine zu viel.

Herr Brill hat auch das 2. Spiel gegen Kassel gepfiffen. Auch da gab es Entscheidungen, die "diskussionswürdig" wären.

Mir fehlt einfach eine klare Linie. Keine neue Feststellung, aber es fällt mal wieder extrem auf.



Schlittschuhtor Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

20.03.2016 19:00
#71 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #69

- ich habe noch nie gesehen, dass für einen Faustkampf beide Spieler mit unterschiedlichem Strafmaß belegt wurden - ist das überhaupt regelkonform? (und wessen Blut wurde danach vom Eis gekratzt?)



Der Kasseler Spieler hat die Handschuhe anbehalten, ist also OK.

Das Blut stammte wohl vom Husky, der eine Stirnverletzung abbekommen hat.


– – – – – – – – –
Go, Blues, go!
– – – – – – – – –


Cornholio hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

21.03.2016 12:54
#72 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Eine "Stirnverletzung" klingt gut (sorry)

Platzwunde an der Stirn um genau zu sein.
Blutete recht stark und sah verhältnismäßig "schlimm" aus, aber war es nicht.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.03.2016 14:09
#73 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Schlittschuhtor im Beitrag #71
Zitat von Cornholio im Beitrag #69

- ich habe noch nie gesehen, dass für einen Faustkampf beide Spieler mit unterschiedlichem Strafmaß belegt wurden - ist das überhaupt regelkonform? (und wessen Blut wurde danach vom Eis gekratzt?)



Der Kasseler Spieler hat die Handschuhe anbehalten, ist also OK.

Das Blut stammte wohl vom Husky, der eine Stirnverletzung abbekommen hat.


in der Tat wären demnach 2+2+10 (für Breitkreuz) und 2+2 (für Müller) angemessen gewesen.

Aber 5+ Spieldauer?!
Wie schon woanders geschrieben: Symptomatisch für das ganze Gepfeife in den 4 Spielen (was keine Ausrede für unsere Niederlagen sein soll)


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

21.03.2016 14:26
#74 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Außerdem neigen die Schiedsrichter dazu, das Strafmaß zu steigern.
Nach dem Doppelfoul Martens/Sparre, der Spieldauer gegen Clark und den div. Frustfouls hat der Ref halt durchgegriffen.

Ich würde sagen, die Strafe hat man(das Team) und Brett (Saisonleistung) sich erarbeitet.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

21.03.2016 14:32
#75 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

B. Breitkreuz:
Unnötige Härte (Faustschlag) mit Verletzungsfolge = 5+SD

Husky:
Unnötige Härte mit Handschuhen = 2+2

Kann ich nachvollziehen!


Andy

AC/DC rules!


Fatality und Schlittschuhtor haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Summergame vs Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Goalie Ledoux
87 14.09.2016 12:09
von Richie • Zugriffe: 14013
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7578
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16298
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14347
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software