Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 17.132 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

18.03.2016 21:18
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich fang jetzt während des Spieles mal an!

Top`s: keine

Flop´s: Das komplette Team das ist (war) Arbeitsverweigerung!!!!!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

18.03.2016 22:07
#2 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

So nach dem 1:6 nachhause

Tops:
-Saison vorbei und ich muss nicht nochmal 26 öcken verbrennen
-Keine DK mehr, für das Geld hole ich mir neue Golfschläger
- Bis auf Liese könnt ihr alle gehn

Flops:
-Das so viele in der Kurve keine Eier hatten raus zu gehen
diese Ansammlung von Schlittschuhläufern


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

18.03.2016 22:13
#3 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Warum man sich jetzt schon entscheidet sich keine DK zu holen, ohne zu wissen was der Sommer Neues bringt kann ich nicht nachvollziehen.
Das viele stinksauer sind (ich auch) kann ich absolut verstehen, aber wartet doch erstmal was so passiert...

Ps: mir ist klar das man sich ggf auch noch umentscheiden kann. ;)


Zum Spiel:
Tops:
Saison zuende

Flops:
Was man da auf dem Eis so ansehen musste.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.03.2016 22:19
#4 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Obertop:

ES IST VORBEI.
Diese jämmerliche, emotionslose und an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbietende Darbietung von Schlittschuhläufern, die irgendwie auf den Gedanken kamen sich Löwen zu nennen, hat ein jähes Ende gefunden.
Kassel hat uns in 4 Spielen derart den Arsch aufgerissen, dass es sehr sehr lange dauern wird, bis diese Wunden verheilt sind.

Nach 6 Minuten 0:3 hinten, nach 8 Minuten 0:4, das hat doch wirklich mal mit Play-off Eishockey gar nichts mehr zu tun.
Das ist Arbeitsverweigerung in Reinkultur und dafür gehört normalerweise das komplette Team noch heute Abend fristlos gekündigt.

Dann diese Suspendierung von Patrik Vogl ca. 7 Stunden vor dem Spiel, ich hab ja meinen Augen und Ohren nicht getraut.
Okay, es gab in der Halle Gerüchte über den Hintergrund dieser Aktion seitens der Löwen und wenn die Gerüchte stimmen, blieb dem Verein wohl wirklich keine andere Wahl, als ihm die sofortige Streichung aus dem Kader zu präsentieren.

Jetzt bin ich nur gespannt auf das, was nach diesem letzten Spiel dieses Haufens an Indiviualisten, die niemals ein richtiges Team waren, noch alles passiert.

Meine Dauerkarte für die Saison 2016/2017 ist auch erstmal auf Eis gelegt. Da kann ich besser jedes Spiel bei Sprade-TV buchen, da habe ich am Saisonende gegenüber meiner Dauerkarte noch 200,- Euro gespart.
Außerdem kann ich dann die Spiele daheim auf meinem bequemen Sofa verfolgen und muss mich nicht mit diesen Asi-Fans aus Kassel und Bad Nauheim rumärgern.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer und wir sehen uns am 10.09. zum Summer-Game wieder.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

18.03.2016 22:20
#5 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

und welche Gerüchte gingen durch die Halle?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

18.03.2016 22:21
#6 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

was waren denn die Gerüchte ?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

18.03.2016 22:24
#7 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2

-Keine DK mehr, für das Geld hole ich mir neue Golfschläger



ich tank lieber ein paar mal den Porsche voll

Top: Liese als C

Megaflop: Saison 15/16


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.03.2016 22:24
#8 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Die Gerüchte gingen dahin, dass Patrik Vogl wohl von Vereinsseite am Sonntag gesagt gekriegt hat, dass sein Vertrag in Frankfurt nicht verlängert wird.
Daraufhin soll er dann wohl am Montag und am Dienstag morgen einfach nicht mehr beim Mannschaftstraining erschienen sein.

Wie gesagt, dieses ging als Gerücht in der Halle um, daher ist es mit aller Vorsicht zu geniessen.

Sollte da aber was Wahres dran sein, dann muss ich mich allen Ernstes fragen, wie ein solches Charakterschw... so lange das "C" tragen durfte.


kladigo, TOM66, quinney, Anubilis und Rosebud haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

18.03.2016 22:25
#9 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

man hat es ihn tragen lassen


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

18.03.2016 22:27
#10 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #3
Warum man sich jetzt schon entscheidet sich keine DK zu holen, ohne zu wissen was der Sommer Neues bringt kann ich nicht nachvollziehen.
Das viele stinksauer sind (ich auch) kann ich absolut verstehen, aber wartet doch erstmal was so passiert...

Ps: mir ist klar das man sich ggf auch noch umentscheiden kann. ;)


Zum Spiel:
Tops:
Saison zuende

Flops:
Was man da auf dem Eis so ansehen musste.


Ganz einfach ich hatte während der Hauptrunde 14/15 bereits die Nase voll, wie so einige , mich aber ob der Leistung ab Januar und in den Playoffs und den folgenden Neuverpflichtungen habe umstimmen lassen, ist jetzt schluss.
Um entscheiden? No way nicht für mich. Cherry Picking ist angesagt!


Saul
Beiträge:

18.03.2016 22:31
#11 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Top: Liese als Captain
Obertop: Das Leiden hat ein Ende
Flop: 20 Minuten Arbeitsverweigerung angesehen


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

18.03.2016 22:31
#12 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #8
Die Gerüchte gingen dahin, dass Patrik Vogl wohl von Vereinsseite am Sonntag gesagt gekriegt hat, dass sein Vertrag in Frankfurt nicht verlängert wird.
Daraufhin soll er dann wohl am Montag und am Dienstag morgen einfach nicht mehr beim Mannschaftstraining erschienen sein.

Wie gesagt, dieses ging als Gerücht in der Halle um, daher ist es mit aller Vorsicht zu geniessen.

Sollte da aber was Wahres dran sein, dann muss ich mich allen Ernstes fragen, wie ein solches Charakterschw... so lange das "C" tragen durfte.


Kann ich mir so nicht vorstellen... er ist ja am Dienstag Abend in Kassel noch aufgelaufen.
Wenn es einen konkreten Vorfall gab muss er in den letzten 2-3 Tagen vorgefallen sein.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.03.2016 22:32
#13 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

TOP:
Die Saison ist endlich vorbei, für mich war sie es sogar nach 8 Spielminuten!

FLOP: Diese Mannschaft hat sich nochmal selbst übertroffen. Peinlicher geht's nicht. Da können selbst die Lemminge in der Halle nicht mithalten!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.03.2016 22:34
#14 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #12
Zitat von Hercules im Beitrag #8
Die Gerüchte gingen dahin, dass Patrik Vogl wohl von Vereinsseite am Sonntag gesagt gekriegt hat, dass sein Vertrag in Frankfurt nicht verlängert wird.
Daraufhin soll er dann wohl am Montag und am Dienstag morgen einfach nicht mehr beim Mannschaftstraining erschienen sein.

Wie gesagt, dieses ging als Gerücht in der Halle um, daher ist es mit aller Vorsicht zu geniessen.

Sollte da aber was Wahres dran sein, dann muss ich mich allen Ernstes fragen, wie ein solches Charakterschw... so lange das "C" tragen durfte.


Kann ich mir so nicht vorstellen... er ist ja am Dienstag Abend in Kassel noch aufgelaufen.
Wenn es einen konkreten Vorfall gab muss er in den letzten 2-3 Tagen vorgefallen sein.


Och ja Gott, heute ist ja schon Freitag.
Dann änder die Tage einfach um.
Patrik Vogl hat wohl von Vereinsseite am Mittwoch gesagt gekriegt hat, dass sein Vertrag in Frankfurt nicht verlängert wird.
Daraufhin soll er dann wohl am Donnerstag und am Freitag morgen einfach nicht mehr beim Mannschaftstraining erschienen sein.

So stimmt´s dann jetzt auch mit den Wochentagen. Sorry, aber ich bin noch immer tierisch angefressen wegen des Spiels von heute.
So früh wie heute habe ich ein Eishockeyspiel schon eine Ewigkeit nicht mehr verlassen. Nach dem 1. Drittel und dem 1:4 war es für mich heute gelaufen.


Goalie Ledoux, quinney und Rosebud haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

18.03.2016 22:39
#15 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Unglaublich. Hier haben ALLE versagt (außer evtl. Liese und Plante) und es wird immer noch Vogl erwähnt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.03.2016 22:40
#16 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Vogl eigentlich der Top der Playoffrunde, mit ihm standen wir hinten sicherer!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Metatt und Mtl löwe haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

18.03.2016 22:43
#17 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ach, hätten wir doch nur wenigstens einen, der sich halbwegs so identifiziert mit seinem Verein, wie die Manuela.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

18.03.2016 22:44
#18 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #16
Vogl eigentlich der Top der Playoffrunde, mit ihm standen wir hinten sicherer!


Ich glaube Vogl-Witze wird man in der ESH in den nächsten Jahren öfter hören...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

18.03.2016 22:45
#19 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich bin ja normalerweise hier nur ein stiller Teilhaber und Mitleser aber heute Abend
muss ich dann doch mal meinen Senf "zum Sommerurlaub" dazu geben

ich bin übrigens seit langem das erste Mal vor dem Ende gegangen genauer gesagt bereits
in der 32. Minute als es 1-7 stand und erneut ne Strafe für die Löwen ausgesprochen wurde.

Ich will hier echt nix schüren, aber diese Darbietung heute war komplett durch die Bank
weg eine bodenlose Frechheit und ich könnte im Strahl brechen wenn ich diesen Lustlosen Haufen
Primadonna´s das Frankfurter Eis kaputt kurven sehe und müsste eigentlich ne SAMMELKLAGE erfolgen
von den heute 5627 Masoschisten die heute da waren die KS´ler mal ausgenommen!!!!!!!!!!

TOP:
endlich rum das Geseier

FLOP:
die viel zu teuren Individuen die heute da unten auf dem Eis standen

P.S.: wie oben schon jemand schrieb, eine Schande für alle freiwilligen ehrenamtlichen Helfer die Ihre Zeit opfern und für uns Zuschauer die
sich den Eintritt teilweise vom Mund absparen.

Ich habe fertig und Flasche leer und den Hahn voll bis zum Rand, Gute Nacht und Danke für Nichts

Grüßli
Andi


... und Gute Nacht :o(


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

18.03.2016 22:46
#20 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

TOPS:

++ so viele Fans sind noch gekommen
++ der Offenbarungseid wurde perfekt zu Ende geführt

FLOPS

-- keine Wut mehr, keine Tränen mehr bei den Löwenfans, Gleichgültigkeit, Hohn, Spot

Das war ein historisches Desaster diese Serie, wohl vorbereitet durch immer wieder unglaublich schlechte Spiele in der Hauptrunde.
Diesen Rucksack nehmen wir jetzt mit in die Zukunft und am 10.09. werden wir damit von unseren Freunden aus Südschweden schonungslos konfrontiert werden.

FAZIT:

wenn jetzt nicht jeder Stein innerhalb und außerhalb des Teams umgedreht und hinterfragt wird, dann weiß ich nicht, was noch passieren muss, damit das geschieht.

Ich bin gespannt, ob und für wen diese Saison Konsequenzen hat.

Ergänzend zu Vogl möchte ich gerne jetzt die offizielle Version hören, die hat man uns doch versprochen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&(F) Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Lebeau
6 08.02.2022 15:36
von 0815 • Zugriffe: 1583
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 4993
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 12646
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 8254
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 18129
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16673
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software