Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.662 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

18.03.2016 22:35
Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Für mich das Statement der Saison zu D. Birne:

Jaaaaaaaaaaaaa, nach den Vertragsauflösungen war halt kein Geld mehr für einen Besseren da!

Gefolgt von:

... was soll ich sagen, bei diesem Team, kann nur die Meisterschaft die logische Konsequenz sein! Genial einfach, einfach genial!

Platz 3 geht an ... Hammond (Vorname leider gerade ausgeblendet):

Steht mit seiner Megaplautze im Stadionbad und miemt den Hockey-Messias. Nach 2-3 Vorbereitungsspielen hat man gottseidank die Notbremse gefunden.

Ein Flop habe ich halt doch noch:

Ich frage ein Freibiergesicht bei uns in Block L: Wo habt ihr den die Karten her? Die FES hat einen Sack voll Karten bekommen und konnte nix mit denen anfangen. Mein Dad hat eine Werbeagentur und arbeitet für die, da haben wir im Büro sooo um die 30 rumliegen gehabt. Wir haben 4 genommen und den Rest in den Mülleimer geworfen. Da sagt man doch Dankeschön, wenn man einen arschvoll Geld für diesen Schrott bezahlt hat!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

18.03.2016 22:49
#2 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Das Motto der Protest-Aktion sollte dem Motto "Keep it Simple and Stupid" entsprechen... Fand ich gut! War zwar nicht vor Ort, aber mit dem stupid hat ja wohl geklappt! :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lionstobi hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.720

19.03.2016 00:35
#3 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Der Abpfiff nach dem 4. Playoff-Spiel...


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.115

19.03.2016 00:52
#4 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2
Das Motto der Protest-Aktion sollte dem Motto "Keep it Simple and Stupid" entsprechen... Fand ich gut! War zwar nicht vor Ort, aber mit dem stupid hat ja wohl geklappt! :)

Noch armseliger als deine kognitive Darbietung könnte selbst der dümmste Protest nicht sein.
Nichtmals anwesend aber ein negatives Urteil bilden. Ganz groß!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.03.2016 03:16
#5 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

wie erholsam ist es, mit Hockey-Experten wie z.B. Hunter, Rasta oder Snoil zusammenzusitzen, und alles kontrovers, aber sachlich zu diskutieren!
Zum Glück gibt es auch Euch, Guys!!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

19.03.2016 08:05
#6 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #4
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2
Das Motto der Protest-Aktion sollte dem Motto "Keep it Simple and Stupid" entsprechen... Fand ich gut! War zwar nicht vor Ort, aber mit dem stupid hat ja wohl geklappt! :)

Noch armseliger als deine kognitive Darbietung könnte selbst der dümmste Protest nicht sein.
Nichtmals anwesend aber ein negatives Urteil bilden. Ganz groß!


Och Schwede, ich glaube meine Entscheidung nicht zu kommen habe ich vorher hier erklärt. Wenn ich mir jetzt Reaktionen anschaue von Leuten die hin sind und dann nach 10Min oder einem Drittel wieder zu gehen fühle ich mich bestätigt. Im Gegensatz zu denjenigen muss ich mich hier nicht auskotzen über verschwendete Zeit/verschwendetes Geld. Auch bzgl. der Sache mit dem Protest hatte ich bereits meine größten Bedenken geäussert und wurde nun von allen Berichtenden bestätigt. Also kognitiv war meine Darbietung garnicht so schlecht. Nimm nicht alles persönlich, nur weil du die Threads eröffnet hat, biste ja net allein dafür verantwortlich.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.177

19.03.2016 08:20
#7 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Wir haben die Playdowns vermieden. Mit dem mittelfristigen Ziel in der zweiten Saison in der Liga angekommen zu sein sehe ich den Aktionismus in dieser Saison mit Fragezeichen.
Man hat viel Kredit verspielt und das einzige was da bedenklich stimmt, ist wie oft andere immer wieder als Schuldige ausgemacht wurden. Etwas weniger Grosskotz wäre schon mal ne Verbesserung, dazu zählt die rosarote PR Arbeit. Wenn man ehrlich arbeitende Spieler haben möchte sollte man das auch in der Pressearbeit ein wenig einfließen lassen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.953

19.03.2016 08:22
#8 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #5
wie erholsam ist es, mit Hockey-Experten wie z.B. Hunter, Rasta oder Snoil zusammenzusitzen, und alles kontrovers, aber sachlich zu diskutieren!
Zum Glück gibt es auch Euch, Guys!!!


Solche Diskussionen sind mir auch lieber!
Emotional darf man machen, aber sachlich bleiben!
Habe mit dem Umgang mit gewissen Leuten an Sachlichkeit gewonnen !

Danke Urlöwe,Ofc,Su10,Arno,Michael ,Trevor for ever+Carmen,Rayhne+Björn,Mapache,Dirk+Jane,
Hans+Dieter! Ich hoffe das ich keinen vergessen habe!
Tolle Truppe! Ich bin sehr froh das ich Euch kenne!

Das ist mein absolutes Highlight!!!


Mitglied der Crazy People


trevor forever, Mapache, Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.705

19.03.2016 09:22
#9 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Die vielen netten Gespräche in den Drittelpausen, ganz ohne rosa Brille. Alle Namen hier aufzuzählen wäre unfair, da ich garantiert welche vergessen würde.

Die wenigen Auswärtsfahrten mit FC Kriftel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

19.03.2016 11:02
#10 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Meine Highlights sind die Erlebnisse die ich zusammen mit anderen gleichgesinnten Löwenfans teilen und erleben konnte. Im Hinblick auf unsere Mannschaft ragen da heraus Saisoneröffnung und die Auswärtsspiele in Augsburg und Rosenheim.


Urlöwe hat sich bedankt!
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

19.03.2016 11:40
#11 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Wenn es sportliche Highlight's gab, sind sie durch die letzten 5-6 Wochen in Vergessenheit geraten

Abseits des Eises : Das sich 14 Verrückte gefunden haben die zur Eishockey Olympiaquali nach Riga fliegen


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.119

19.03.2016 11:55
#12 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Starting Six-, Drittelergebnisgrafiken und Spielstandsanzeige auf der Videowand, das war es dann aber auch.



Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

19.03.2016 12:30
#13 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Auswärts in Weisswasser am 30.10.15


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

19.03.2016 12:54
#14 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Die Videodrehs mit Rüdiger und Mario waren schon absolute persönliche Highlights


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.720

19.03.2016 12:59
#15 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · antworten

Das DEL2-Wintergame in Dresden war mein Highlight abseits der Löwen...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4948
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3209
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2410
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2820
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14542
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 721
Deine letzte Chance: Sichere Dir Dein Trikot!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 04.03.2011 22:47
von LukxD • Zugriffe: 372
+++ Registriere Deinen Löwen Fan-Klub +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 20.10.2010 18:39
von Daniel3411 • Zugriffe: 287
HIGHLIGHT-DVD Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
5 11.07.2010 13:06
von LöwenDJ • Zugriffe: 1194
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software