Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.042 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

18.03.2016 22:35
Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Für mich das Statement der Saison zu D. Birne:

Jaaaaaaaaaaaaa, nach den Vertragsauflösungen war halt kein Geld mehr für einen Besseren da!

Gefolgt von:

... was soll ich sagen, bei diesem Team, kann nur die Meisterschaft die logische Konsequenz sein! Genial einfach, einfach genial!

Platz 3 geht an ... Hammond (Vorname leider gerade ausgeblendet):

Steht mit seiner Megaplautze im Stadionbad und miemt den Hockey-Messias. Nach 2-3 Vorbereitungsspielen hat man gottseidank die Notbremse gefunden.

Ein Flop habe ich halt doch noch:

Ich frage ein Freibiergesicht bei uns in Block L: Wo habt ihr den die Karten her? Die FES hat einen Sack voll Karten bekommen und konnte nix mit denen anfangen. Mein Dad hat eine Werbeagentur und arbeitet für die, da haben wir im Büro sooo um die 30 rumliegen gehabt. Wir haben 4 genommen und den Rest in den Mülleimer geworfen. Da sagt man doch Dankeschön, wenn man einen arschvoll Geld für diesen Schrott bezahlt hat!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.03.2016 22:49
#2 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Das Motto der Protest-Aktion sollte dem Motto "Keep it Simple and Stupid" entsprechen... Fand ich gut! War zwar nicht vor Ort, aber mit dem stupid hat ja wohl geklappt! :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lionstobi hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

19.03.2016 00:35
#3 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Der Abpfiff nach dem 4. Playoff-Spiel...


Dougman
Beiträge:

19.03.2016 00:52
#4 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2
Das Motto der Protest-Aktion sollte dem Motto "Keep it Simple and Stupid" entsprechen... Fand ich gut! War zwar nicht vor Ort, aber mit dem stupid hat ja wohl geklappt! :)

Noch armseliger als deine kognitive Darbietung könnte selbst der dümmste Protest nicht sein.
Nichtmals anwesend aber ein negatives Urteil bilden. Ganz groß!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.03.2016 03:16
#5 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

wie erholsam ist es, mit Hockey-Experten wie z.B. Hunter, Rasta oder Snoil zusammenzusitzen, und alles kontrovers, aber sachlich zu diskutieren!
Zum Glück gibt es auch Euch, Guys!!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.03.2016 08:05
#6 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #4
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2
Das Motto der Protest-Aktion sollte dem Motto "Keep it Simple and Stupid" entsprechen... Fand ich gut! War zwar nicht vor Ort, aber mit dem stupid hat ja wohl geklappt! :)

Noch armseliger als deine kognitive Darbietung könnte selbst der dümmste Protest nicht sein.
Nichtmals anwesend aber ein negatives Urteil bilden. Ganz groß!


Och Schwede, ich glaube meine Entscheidung nicht zu kommen habe ich vorher hier erklärt. Wenn ich mir jetzt Reaktionen anschaue von Leuten die hin sind und dann nach 10Min oder einem Drittel wieder zu gehen fühle ich mich bestätigt. Im Gegensatz zu denjenigen muss ich mich hier nicht auskotzen über verschwendete Zeit/verschwendetes Geld. Auch bzgl. der Sache mit dem Protest hatte ich bereits meine größten Bedenken geäussert und wurde nun von allen Berichtenden bestätigt. Also kognitiv war meine Darbietung garnicht so schlecht. Nimm nicht alles persönlich, nur weil du die Threads eröffnet hat, biste ja net allein dafür verantwortlich.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.03.2016 08:20
#7 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Wir haben die Playdowns vermieden. Mit dem mittelfristigen Ziel in der zweiten Saison in der Liga angekommen zu sein sehe ich den Aktionismus in dieser Saison mit Fragezeichen.
Man hat viel Kredit verspielt und das einzige was da bedenklich stimmt, ist wie oft andere immer wieder als Schuldige ausgemacht wurden. Etwas weniger Grosskotz wäre schon mal ne Verbesserung, dazu zählt die rosarote PR Arbeit. Wenn man ehrlich arbeitende Spieler haben möchte sollte man das auch in der Pressearbeit ein wenig einfließen lassen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.03.2016 08:22
#8 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #5
wie erholsam ist es, mit Hockey-Experten wie z.B. Hunter, Rasta oder Snoil zusammenzusitzen, und alles kontrovers, aber sachlich zu diskutieren!
Zum Glück gibt es auch Euch, Guys!!!


Solche Diskussionen sind mir auch lieber!
Emotional darf man machen, aber sachlich bleiben!
Habe mit dem Umgang mit gewissen Leuten an Sachlichkeit gewonnen !

Danke Urlöwe,Ofc,Su10,Arno,Michael ,Trevor for ever+Carmen,Rayhne+Björn,Mapache,Dirk+Jane,
Hans+Dieter! Ich hoffe das ich keinen vergessen habe!
Tolle Truppe! Ich bin sehr froh das ich Euch kenne!

Das ist mein absolutes Highlight!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


trevor forever, Mapache, Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

19.03.2016 09:22
#9 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Die vielen netten Gespräche in den Drittelpausen, ganz ohne rosa Brille. Alle Namen hier aufzuzählen wäre unfair, da ich garantiert welche vergessen würde.

Die wenigen Auswärtsfahrten mit FC Kriftel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

19.03.2016 11:02
#10 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Meine Highlights sind die Erlebnisse die ich zusammen mit anderen gleichgesinnten Löwenfans teilen und erleben konnte. Im Hinblick auf unsere Mannschaft ragen da heraus Saisoneröffnung und die Auswärtsspiele in Augsburg und Rosenheim.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

19.03.2016 11:40
#11 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Wenn es sportliche Highlight's gab, sind sie durch die letzten 5-6 Wochen in Vergessenheit geraten

Abseits des Eises : Das sich 14 Verrückte gefunden haben die zur Eishockey Olympiaquali nach Riga fliegen


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

19.03.2016 11:55
#12 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Starting Six-, Drittelergebnisgrafiken und Spielstandsanzeige auf der Videowand, das war es dann aber auch.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

19.03.2016 12:30
#13 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Auswärts in Weisswasser am 30.10.15


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

19.03.2016 12:54
#14 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Die Videodrehs mit Rüdiger und Mario waren schon absolute persönliche Highlights


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

19.03.2016 12:59
#15 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Das DEL2-Wintergame in Dresden war mein Highlight abseits der Löwen...


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

19.03.2016 13:41
#16 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Zitat
Abseits des Eises : Das sich 14 Verrückte gefunden haben die zur Eishockey Olympiaquali nach Riga fliegen



Deutlich mehr


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

19.03.2016 16:24
#17 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Mein Highlight der Saison: Meine Entscheidung nach der gezeigten Leistung, für die kommende Saison keine Dauerkarte mehr zu kaufen.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

19.03.2016 16:42
#18 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Mein absolutes Highlight der abgelaufenen Saison hat eigentlich schon im Vorfeld der Saison stattgefunden.

Die vollmundigen Worte auf der Eröffnungsfeier:

"Wir wollen dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen." (oder wie auch immer der genaue Wortlaut war), aber jeder weiß, was ich meine.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

19.03.2016 19:41
#19 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Mein Hightlight sind die Menschen die man rund um das Frankfurter Eishockey kennen lernt.

Ihr habt großen Anteil daran, das ich auch nach so einer Schrottsaison sagen kann es gab viele schöne Momente.

Die Tops dieses Jahr
D-Cup in Augsburg (Italien Brunch), Auswärtstour nach Rosenheim, Wintergame in Dresden.
Fantreffen in Köln mit vielen alten DEL Freunden.
Löwen Scheunenfest in der Wetterau.
Heimspiele gegen Bremerhaven und Nauheim.
Viele Freundschaften vertieft.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

19.03.2016 19:43
#20 RE: Dein Highlight der Saison 2015/2016! Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #5
wie erholsam ist es, mit Hockey-Experten wie z.B. Hunter, Rasta oder Snoil zusammenzusitzen, und alles kontrovers, aber sachlich zu diskutieren!
Zum Glück gibt es auch Euch, Guys!!!

Selbsternannte Experten?
Naja egal, ich hoffe ihr habt viel Spaß in eurem Grüppchen.

Es ist wahrlich schwer, viele gute Momente zu finden. Die Spieler haben hin und wieder gezeigt, was möglich gewesen wäre, siehe Heimspiel gegen Nauheim oder Bremerhaven.
Ansonsten würde ich noch die Entwicklung von Liesegang nennen und das die Löwen mit Laub einen jungen, hungrigen und guten Spieler verpflichtet haben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
NFL Highlights im TV
Erstellt im Forum AME von markusp
2 28.12.2020 23:46
von Mr_diggär • Zugriffe: 2191
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2919
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
HIGHLIGHT-DVD Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
5 11.07.2010 13:06
von LöwenDJ • Zugriffe: 1323
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software