Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.908 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.03.2016 12:27
#21 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2
Mir geht dieses Vogl-Bashing wirklich auf den Sack. Ja, ich war mit seiner Leistubg auch nicht zufrieden und weine ihm auch nicht nach, ABER:
1.) Zu einem C gehört weiss Gott mehr als ihr Experten hier so aufführt. Es geht nicht nur um Leistung auf dem Eis oder darum mal den Mund aufzumachen. Was intern in der Kabine usw. abläuft wissen wir alle nicht. Und vielleicht war da Vogl den Ansprüchen eines Captains würdig? Oder vielleicht gab es auch einfach keinen Grund ihn abzusägen? Seine Leistung war sicher auch nicht die einzige, die hinter den Erwartungen blieb.
Unterm Strich bleibt einfach der Punkt, dass wir Vogl als C nicht beurteilen können und deshalb verbietet sich m.E.n. auch nur ein Wort in Richtung einer Bewertung seines Kapitänsamtes.

2.)Was seine Leistungen auf dem Eis angeht: Schonmal dran gedacht, dass es vielleicht auch irgendwelche tieferen Hintergründe haben könnte, die nicht einfach mit diesem plumpen "ich hab bezahlt, ich komme immer, ich will den verdammt nochmal kämpfen sehen" ausgeräumt sind? Für wen haltet ihr euch?
Ich hoffe für Euch Genies, dass ihr niemals einen Trauerfall, eine Krankheit, Beziehungsstress, finanzielle oder sonstige Probleme habt, die euch von der tadelloses Ausübung eures Jobs abhält. Und dann kommen die Experten von außen und fordern "reiß' dich gefälligst zusammen!"
Vogls Leistung war weder die Schwächste dieses Jahr noch der alleinige Ausschlag für das Abschneiden. Von daher: Einfach mal den Rest Hirn einschalten, mal ins eigene Leben blicken und dann mal ewtas gemäßigt daherkommen.


Das ist schon interessant: Du wirfst den Kritikern vor, Vogl zu "bashen" (neuerdings ist jede Kritik ja gleich ein bashen) und nicht über den Tellerrand hinauszublicken, um dann im gleichen Atem-, oder besser Schriftzug die Kritiker ironischerweise als "Genies", "Experten" und "nicht genug Hirn angeschalteten" persönlich zu beleidigen. Große Kunst.

Ja, auch ich habe Vogl oft kritisiert, wurde aber nie persönlich. Ich habe ihn für seine Leistung auf dem Eis und seine, insofern ich es beurteilen kann, Leistung als Kapitän kritisiert. Wenn nun jeder deinen Ansatz und deine Parameter, ab wann Kritik erlaubt sein darf, berücksichtigen soll, dürften wir niemanden mehr kritisieren, da wir von den Wenigsten wissen, welche (privaten) Probleme sie haben.
Wenn sich Vogl morgen oder in einer Woche in einem Interview zu irgendwelchen privaten Problemen während der Saison äußern würde, wäre ich der letzte (und die meisten von uns sicher auch nicht), der sich darüber lustig machen würde und kein Verständnis hätte.
So bleibt aber eben das, was ich gesehen, gehört oder gelesen habe und ich kann mir nur daraus ein Bild machen.

Zumal ich anmerken möchte, dass Vogl schon in der letzten (also eigentlich ja jetzt vorletzten) Saison schon oft ob seiner Leistung in der Kritik stand und das C in Frage gestellt wurde. Einzig seine sehr guten Leistungen in den PO brachten ihn einen Bonus bei den Fans und ich hoffte, dass er diese Leistung kompensieren würde. Leider war dies nicht der Fall. Nein im Gegenteil, sie wurde noch schlechter.

Aber nochmal zurück zu deinem Ansatz, was der gemeine Fan doch bitte alles berücksichtigen soll (wovon er aber gar nichts weiß), bevor er Kritik äußert:
Weißt du denn, wie viele Fans in die Halle kommen, nur um für wenige Stunden von ihrem (schwierigen) Alltag Abstand zu bekommen? Weißt du, wie viele Fans sich eine Karte im wahrsten Sinne des Wortes vom Mund absparen müssen und dann lieber auf eine warme Mahlzeit verzichten? Weißt du, wie viele Fans nach einer beschissenen Woche einfach nur für paar Stunden etwas erleben wollen?

Also, wo wollen wir anfangen und wo wollen wir aufhören wenn es darum geht, welche Paramater öffentlich gemacht werden sollen, um Kritik äußern zu dürfen.

Ich verstehe deinen Ansatz und würde ihn sofort unterschreiben wenn es darum gehen würde, dass Spieler persönlich angegriffen werden.


TOM66, su10 und quinney haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.03.2016 13:13
#22 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Dann will ich mal meine T&F der Saison zum besten geben, unterteilt in Vertrag verlängern oder nicht verlängern.


Torhüter
Ore, Plante, Schroth, Lehr

Sie waren die ärmsten Säue. Oftmals waren sie es, die der Mannschaft nochmal eine Chance zum Siegen gaben oder vor einer noch höheren Niederlage bewahrten. Aber leider haben auch sie zu selten mal einen Unhaltbaren gehalten.

Ore - nicht verlängern
Plante - hier bin ich noch unschlüssig, tendiere aber zu nicht verlängern
Schroth - im Zweifel verlängern, aber nur bei starker Nr.1.


Verteidiger

Card - Eigentlich ist es gut, wenn man einen Verteidiger als "unsichtbar" beschreibt. Bei Card hatte ich mir allerdings mehr erhofft, gerade auch in der Offensive. Da er keine AL besetzt und ich ihm die Möglichkeit nicht verwehren möchte, mit anderen Verteidigern an seiner Seite eine bessere Leistung abrufen zu können, tendiere ich zu - verlängern.

Vogl - nicht verlängern.

N.Martens - Als Verteidiger in dieser Saison wertvoller. Seine Vielseitigkeit ist sicher ein Plus, aber ich denke, es reicht nicht mehr, von daher - nicht verlängern.

H.Martens - Ich fand ihn stärker und konstanter als letzte Saison. Dazu immer mit viel Einsatz. Trotz allem reicht es auch bei ihm nicht mehr - nicht verlängern.

Schwarz - Ganz klar einer der wenigen positiven Erscheinungen. Für sein Alter und den Umstand, dass es innerhalb der Mannschaft alles andere als rund lief, wa es eine sehr gute Saison von ihm. Sollen die Löwen etwas mitzuentscheiden haben - verlängern.

Cespiva - Für seine Vergangenheit und demzufolge seine Erfahrung, kommt von ihm viel zu wenig. In der Verteidigung oft mit Fehlern und zu zaghaft, kommt auch im Spielaufbau, geschweige denn in der Offensive, viel zu wenig. Daher - nicht verlängern.

Tomassoni - Für mich der läuferisch beste Verteidiger. Dazu auch mit Offensiv Potenzial und hinten relativ sicher. Mit anderen an seiner Seite erwarte ich nochmals eine Steigerung - verlängern.


Stürmer

N.Martens - Als Stürmer ohne Gefahr und Durchschlagskraft. Allerdings musste er auch viel Defensivarbeit verrichten. Trotz allem - nicht verlängern.

Chaput - Kämpferisch, giftig, immer vollen Einsatz. Einer der wenigen, der mich durch seinen Einsatz stets überzeugte. Der Tausch gegen Kirsch war ok - im Zweifel verlängern.

Schaub - Er stagniert und ich sehe aktuell keinerlei Grund, es weiter mit ihm zu versuchen - nicht verlängern.

Sparre - nicht verlängern.

Brine - Der Wille war immer da und ich sah ihn nie so schlecht wie manche hier. Er ist nunmal kein Punktesammler, seine Aufgaben und Qualitäten sind andere. Setzte sich ohne nach außen hin zu murren auf die Tribüne, obwohl zum gleichen Zeitpunkt andere AL schlechter waren. Immer im Dienste der Mannschaft, doch trotzdem - nicht verlängern.

B.Breitkreuz - Die Erwartungen an ihn waren viel, viel zu hoch. Er hatte eine gute Phase während der Saison, aber insgesamt kam da zu wenig. Viele unnötige Strafzeiten - nicht verlängern.

Mueller - Gewohnt schnell, gewohnt Treffsicher. Leider aber auch keiner, der wenn es nicht läuft, die Ärmel hochkrempeln und andere mitreissen kann - verlängern.

C.Breitkreuz - Ähnlich wie Schaub, stagnierte auch er in seiner Entwicklung, dazu auch viele unnötige Strafzeiten - im Zweifel verlängern.

Oprée - Ein Kämpfer wie er im Buche steht. Stets mit vollem Einsatz dabei. Hier zeigt sich, dass Wille Talent schlagen kann - verlängern.

Mazzolini - Er war schon letzte Saison nicht der Schnellste, doch er toppte es diese Saison nochmal. Das er trotzdem so viele Punkte sammeln konnte, spricht für seine anderen Qualitäten. Auch wenn es fast weh tut, tendiere ich zu - nicht verlängern.

Reimer - Zunächst ähnlich wie Schaub und CB, konnte er sich aber im Verlauf der Saison steigern. Wenn er es noch mehr schafft, seinen Körper einzusetzen, wäre er noch wertvoller - verlängern.

Laub - Top Verpflichtung. Schnell, quirlig, schon recht sicher an der Scheibe. Natürlich muss er noch viel lernen, vielleicht körperlich bißchen zulegen - auf jeden Fall verlängern.

Liesegang - Hier dürfte es kaum Zweifel geben, der beste Liesegang den es je gab. Spätestens jetzt hat er allen gezeigt, dass er mehr als Oberliga kann - auf jeden Fall verlängern.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

20.03.2016 13:16
#23 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Sollte Vogl familiäre Probleme haben, sollte Mazzolini einen Großteil der Saison verletzt angeschlagen gespielt haben, so darf man doch wohl erwarten, dass das, ohne Details zu nennen, vom Verein mitgeteilt wird.
Verzichtet der Verein in der Folge dann nicht zunächst auf diese Spieler, so tut er sich selber einen Bärendienst.


quinney hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.03.2016 13:54
#24 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

@MaFia: Bis auf die Torhüter (wenn es keine bessere (deutsche)Alternative gibt, mit Ore oder Plante verlängern)und C. Breitkreuz sehe ich das auch so.
Liesegang ist ein super Kämpfer und hat eine guten Charakter, aber ohne Mazzos Vorlagen, wird er wenig bringen, er ist spielerisch limitiert und zu langsam für gehobene DEl2 Ansprüche. Ich weiß nicht, wer mit ihm zusammenspielen soll....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

20.03.2016 14:06
#25 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Ich verstehe das mit dem verlängern nach wie vor nicht. Es haben zehn Spieler Vertrag (!!) bei ihnen steht keine Verlängerung an und man wird in den meisten Fällen auch die Verträge nicht auflösen.

Als ertes ist hier Sparre zu nennen, der sogar offiziell betonte, dass Frankfurt ein mehrjähriges Projekt sei.

Neben ihm haben DEFINITIV Liesegang, Mazzolini, Brett Breitkreuz, Matthew Tommassoni, Mike Card, Lukas Laub, David Cespiva, sowie Richi Mueller einen Vertrag. Nummer 10 dürfte Clarke B. sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

SElbst, wenn die Chemie im Team absolut nicht gestimmt hat, kann es nicht das Ziel sein, lediglich 4 Spieler zu halten und eine Zaubertruppe zusammen zu würfeln. Bei Brett Breitkreuz z.B. waren die Vorzeichen völlig klar. Ein Spieler der auf den Körper geht und die Mitspieler schützt. Das dazu noch 38 Punkte kommen (davon 15 Buden) hätte ICH so nicht erwartet. Was zur Hölle hätte er denn eurer Meinung nach anders machen sollen. Nennt mir einen Deutschen der zu haben ist, der ähnlich "unter die Haut" des Gegners geht und dazu noch in der Form punktet... das man Clarke hier eher wiedersehen will als Brett, ist mir ein Rätsel

Ich sehe hier nur einen bestehenden Vertrag über den man nachdenken sollte und das ist der von Mazzolini. Er ist wirklich unterirdisch langsam und in der entscheidenden Phase völlig abgetaucht


Mäcks hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

20.03.2016 14:10
#26 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #15
Sorry Forca ESC, aber ich finds merkwürdig, dass du quasi unsere 2 Topreihen halten willst. Das kann ich so nicht nachvollziehen.


Spicke genau diese zwei Reihen mit 3-4 Verstärkungen und wir haben einen Top- Sturm. Die Probleme lagen meist hinten auf dem Feld und da werden ebenso mindestens 4 Neue kommen (plus Goalie 5). Das wird der Schlüssel sein


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.03.2016 14:14
#27 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #25

Neben ihm haben DEFINITIV Liesegang, Mazzolini, Brett Breitkreuz, Matthew Tommassoni, Mike Card, Lukas Laub, David Cespiva, sowie Richi Mueller einen Vertrag. Nummer 10 dürfte Clarke B. sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.


Woher hast Du diese Infos - aus der Presse? Dann bitte abwarten. Bei Vogl sprach man auch von einern erfolgten Verlängerung!
Wenn das allerdings tatsächlich so sein sollte, wäre das schlecht


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

20.03.2016 14:16
#28 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Nein ich habe sie nicht aus der Presse, da standen die Namen nicht..


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

20.03.2016 14:55
#29 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Woher denn dann? Und Deine Einschätzung zu B. Breitkreuz ist ja bekannt, aber die Begründung halte ich für mehr als zweifelhaft. Er ist für mich einer, der am meisten überschätzte Spieler der Löwen-Historie.

Seine Leistungen in den letzten Wochen (außer beim Kloppen, ja, das kann er) waren eine Frechheit.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.03.2016 14:59
#30 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #11
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2
Für wen haltet ihr euch?
Ich hoffe für Euch Genies, dass ihr niemals einen Trauerfall, eine Krankheit, Beziehungsstress, finanzielle oder sonstige Probleme habt, die euch von der tadelloses Ausübung eures Jobs abhält. Und dann kommen die Experten von außen und fordern "reiß' dich gefälligst zusammen!"

Dann mal meine Frage an Dich: "Für wen hälst Du Dich denn ?? Für den allwissenden Messias, oder für was sonst ??"

Genau einen solchen Trauerfall hatte ich Ende November in der Familie, als mein Schwager im Alter von nur 43 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben ist.
Und genau in dieser Situation "MUSSTE" ich jeden Tag zum Dienst und dort uneingeschränkt meinen Mann stehen. Da kam niemand auf mich zu und sagte mir ich solle mal etwas kürzer treten oder mir mal einige Tage frei nehmen. NEIN, ich musste meinen Dienst voll und uneingeschränkt weiter versehen.
Und nicht einmal zur Beisetzung bekam ich einen Tag frei, denn mein Schwager steht nicht in direkter Linie zu mir, sondern in der direkten Linie meiner Frau.
Also habe ich morgens um 10.30 Uhr der Beisetzung beigewohnt und bin dann um 14.00 Uhr wieder zur Spätschicht gefahren.

Also bitte, ja, halte Du Dich mit solchen Äußerungen etwas zurück, wenn Du selbst noch nie in einer solchen Situation warst oder es einfach nicht besser weißt.

Der Punkt ist ja der, dass Vogl es genauso gemacht hat wie du!
Falls er denn Probleme abseits des Eises gehabt hat, was wir nicht wissen, ist er trotzdem immer auf dem Eis gewesen und hat gespielt.
Vielleicht wollte er ein paar Tage frei und hat sie nicht bekommen. Wir werden es niemals erfahren!

Die richtige Frage wäre: hast du an den oben genannten Tagen deinen Job richtig und ordentlich machen können?
Wenn ja - Respekt!
Wenn nein - nur menschlich...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.03.2016 16:01
#31 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #30
Der Punkt ist ja der, dass Vogl es genauso gemacht hat wie du!
Falls er denn Probleme abseits des Eises gehabt hat, was wir nicht wissen, ist er trotzdem immer auf dem Eis gewesen und hat gespielt.
Vielleicht wollte er ein paar Tage frei und hat sie nicht bekommen. Wir werden es niemals erfahren!

Die richtige Frage wäre: hast du an den oben genannten Tagen deinen Job richtig und ordentlich machen können?
Wenn ja - Respekt!
Wenn nein - nur menschlich...


War es denn nicht Cherno, der darauf bestanden hat, daß Vogl [b]permanent [b]auch in Über- und Unterzahl eingesetzt worden ist.
Der spielerisch limitierte und langsame Vogl wurde doch von Cherno verheizt.
Wenn Cherno von seinen Problemen gewußt hatte (sofern solche bei Vogl existierten), so hat doch Cherno versagt und nicht Vogl!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

20.03.2016 17:55
#32 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Im Grunde begann die Saison schon mit negativen Vorzeichen. Ein verletzt zur Saisonvorbereitung ankommender Mazzolini, ein bereits in der Vorbereitung lange ausfallender Sparre und einige zu Saisonbeginn ausfallende Verteidiger.
Trotzdem war der Saisonbeginn eigentlich noch in Ordnung. Allerdings auch dank eines relativ leichten Programms.
Auffällig aber, dass man eigentlich schwächer einzuschätzende Mannschaften zu Beginn auch regelmäßig besiegte, was später immer häufiger nicht gelang.
Es scheint irgendwann im November einen Bruch in der Mannschaft gegeben zu haben.
Ein Flop war sicher, dass der spielerische Abstand zu den Topmannschaften Bietigheim und Bremerhaven gegenüber der Vorsaison sogar größer schien.

Ich hatte in den letzten beiden Jahren den Eindruck, dass es im Vergleich zu früher extrem viele personelle Veränderungen im Kader im Laufe der Saison gab.
Im Vorjahr (Carnevale, Hogan, Jarvis, Hajek, Kirsch, Ostrow, Magowan, Wichert) waren diese zumeist durch langwierige Verletzungen bedingt und konnten dank des guten Griffs mit Mazzolini und der Nürnberger Fölis kompensiert werden?
In diesem Jahr (Ore, Thomas, Kirsch, Chaput, Hammond, Brine, Kabitzky) war das Potenzial aus Nürnberg nicht vorhanden.
Eventuell gab es ja im Vorjahr mit dem Stamm aus der Aufstiegsmannschaft eine funktionierende Hierarchie im Team, die sich in diesem Jahr durch die vielen personellen Veränderungen nicht gebildet hat.

Noch eine Anmerkung zu den Torhütern: Wenn ich es richtig sehe, haben von den Mannschaften in den Play-Offs nur Nauheim und die Löwen eine Ausländerlizenz im Tor vergeben. Dann muss der entsprechende Keeper aus meiner Sicht aber eine überragende Rolle in der Liga spielen. Das war für mich weder bei Ore noch bei Plante der Fall. Beide waren solide aber für mich keineswegs überragend.

Allerdings wurden die Keeper eben auch häufig von den Vorderleuten im Stich gelassen. Das größte Problem war für mich gerade gegen Saisonende, dass wir uns durch Fehler im Spielaufbau immer wieder selbst unter Druck gebracht und dadurch auch zu viele unnötige Strafen genommen haben. Und da sehe ich auch den größten Handlungsbedarf.

Natürlich neben dem Problem, dass unser Kader zumindest in der 2. Saisonhälfte keine Mannschaft mehr war. Über die Gründe dafür, könnte ich leider nur spekulieren und hoffe, dass sie den handelnden Personen bewusst sind, um es verändern zu können.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

20.03.2016 18:10
#33 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

So nachdem ich absichtlich ein paar Stunden gewartet habe, hier mein Feedback zur Saison.

Ich habe eine grausame und eine der schlechtesten Saison in meiner Fan Laufbahn gesehen.
Gründe dafür gibt es viele manche sind offensichtlich, bei anderen kann man nur Mutmaßungen anstellen.
Man bekommt Informationen aus verschiedenen Kreisen einige glaubhaft und verlässlich, andere wo man schon beim erzählen merkt das Pinocchio unterwegs ist.
Man reimt sich ein Bild zusammen und hat dann eine eigene Meinung.
Da der Personenkreis Inside the Team relativ dünn gesät ist muss einem bewußt sein, das die Wirklichkeit immer eine andere sein kann.
Was sich hier manche heraus nehmen und beurteilen, würde ich mir aus Respekt vor Menschen, Gefühlen und Schicksalen nie erlauben.

Über was ich euch berichten kann, ist wie es mir geht und was ich für einen Eindruck habe.
Dabei kann ich daneben liegen, aber auch aus Erfahrung richtige Mutmaßungen aufstellen.

Wichtig ist mir das unsere Geschäftsführer und damit die entscheidenden Personen einen persönlichen und sicheren Eindruck haben.
Wichtig ist mir das der Verwaltungsrat seinen Job gut macht und beratend auf unser Eishockey aufpasst.
Wichtig wäre mir wenn Menschen die nah dran sind, ihre Erfahrungen und Beobachtungen einbringen.
Wichtig wäre mir, Kritik offen anzusprechen und als Empfänger dankbar zu sein.
Wichtig wäre mir, das diese Kritik von Respekt und Miteinander geprägt ist.

Wenn es mir als Fan mit der Einstellung "da kann passieren was will" schon so oft vor Wut die Hutschnur hochgeht, frage ich mich wie geht es Menschen die nicht so eine Emotionale Bindung haben.
Meine Wut ging über von Enttäuschung und Resignation in totale Teilnahmelosigkeit.
Und genau das ist es was mich entsetzt.
Ich ertrage ein 1-8 gegen Kassel und ich bin weit Weg von Wut und Zorn.
Das Frankfurter Eishockey ist für mich nicht nur ein Sport, es ist eine Leidenschaft mit einer Herzensbindung.

Ich persönlich bin kein Problem für das Frankfurter Eishockey und werde solange ich laufen kann dorthin gehen.

Angst macht mir aber das es mir sehr sehr bewusst wurde das es viele gegeben hat und wird, die sich auf Grund dieser unserer Erfahrungen vom Frankfurter Eishockey zurück ziehen werden.
Fans die seit vielen vielen Jahren zum Eishockey gehen erzählen mir das sie keine DK mehr kaufen oder mal wieder eine Rundball DK etc kaufen.
In den letzten Wochen war ich ein laufender Kummerkasten, aber ich hatte wenig bis keine Argumente und Motivation diesen Fans Mut zu machen.

Für unsere Zukunft wird es extrem wichtig sein, diese Saison "glaubhaft" aufzuarbeiten und die ganzen Probleme und Gerüchte glaubhaft zu erklären.
Das erwarte ich von unseren GF und von Cherno.
Nur wenn man den Dingen offen und ehrlich in die Augen schaut und dafür sorgt das der Hauptsponsor die Fans migenommen wird, gibt es die Chance den Bruch klein zu halten.
Ich brauche keine Motivations Veranstaltungen sondern den glaubhaften Willen Fehler anzusprechen und abzustellen.
Wir haben Wochen und Monate ohne Löwenherz erlebt und es ist wichtig das jetzt gezeigt wird, wir brauchen euch und sind ehrlich zu euch.

Massnahmen wie wir sagen euch nach dem Kasselspiel was mit und um Vogl war und es dann doch nicht zu tun sind kontraproduktiv und verschlimmern die Situation nur.
Enttäuschungen und fehlendes Vertrauen hatten wir genug, es wird Zeit den Hebel umzulegen.

Ich werde wieder aufstehen und für meine Herzensangelegenheit kämpfen, aber ich will Argumente und Unterstützung die mir Kraft geben um andere Fans mitzunehmen.

Egal was passiert, ob ein wackeln an Frankfurter Idolen oder eine komplette Neuorganisation, egal ich helfe und unterstütze.
Aber seit ehrlich und geht den Problemen nicht aus dem Weg oder schweigt sie Tod.

Und ich glaube das viele viele Fans so empfinden wie ich.

Kein weiter gehts und so Sprüche wie Mund abputzen und ...........

Glaubhaft, Ehrlich und offen diese Erwartungen möchte ich erfüllt sehen.

Danke eurer Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

20.03.2016 18:43
#34 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · Antworten

@Urlöwe: Danke für den Beitrag.
Am besten genau so an die Verantwortlichen schicken in der Hoffnung auf Beachtung


BlockM und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software