Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.752 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

19.03.2016 18:02
#16 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #15
Sorry Forca ESC, aber ich finds merkwürdig, dass du quasi unsere 2 Topreihen halten willst. Das kann ich so nicht nachvollziehen.


Wieso sollte man Liese - Müller - Mazzo nicht halten? Wie gesagt sofern Mazzo wieder richtig fit wird spricht nichts gegen ihn aus meiner sicht. Ansonsten war dieser Reihe immer gefährlich.

Und Sparre sowie die Breitkreuz Brüder müssen eben die richtigen aufgaben bekommen. Habs mal wo geschrieben eine 3.te Reihe mit B.Breitkreuz - C.Breitkreuz - X(Opree/Jeff Szwez evtl.) die das Eis hoch und runter ackert und dem Gegner wehtuht würde sich klappen, eine Art Checking-Line. Und Sparre in Reihe2 brauch einfach einen guten Nebenmann ala Cook/Reed/Roloff..
Und ne 2.te Reihe mit Sparre - Cook/Reed/Roloff - Bombis hätte was


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

19.03.2016 19:04
#17 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Wenn wir im Sturm in den beiden ersten Reihen nur Tops hatten verstehe ich gar nicht warum wir in den PO kaum noch zu Toren kamen. Da war Keller wohl reif für die NHL? Irgendwie scheine ich andere Spieler und Spiele gesehen zu haben.


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

19.03.2016 19:22
#18 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #16
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #15
Sorry Forca ESC, aber ich finds merkwürdig, dass du quasi unsere 2 Topreihen halten willst. Das kann ich so nicht nachvollziehen.


Wieso sollte man Liese - Müller - Mazzo nicht halten? Wie gesagt sofern Mazzo wieder richtig fit wird spricht nichts gegen ihn aus meiner sicht. Ansonsten war dieser Reihe immer gefährlich.

Und Sparre sowie die Breitkreuz Brüder müssen eben die richtigen aufgaben bekommen. Habs mal wo geschrieben eine 3.te Reihe mit B.Breitkreuz - C.Breitkreuz - X(Opree/Jeff Szwez evtl.) die das Eis hoch und runter ackert und dem Gegner wehtuht würde sich klappen, eine Art Checking-Line. Und Sparre in Reihe2 brauch einfach einen guten Nebenmann ala Cook/Reed/Roloff..
Und ne 2.te Reihe mit Sparre - Cook/Reed/Roloff - Bombis hätte was


Die restlichen unserer Reihen könnten gar nicht so viele Tore schießen, wie diese Reihe vermutlich an Gegentoren bekommen würde. Hast du dir mal das Defensivverhalten von Reed angeschaut? Da steht er Sparre in nichts nach...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

19.03.2016 19:26
#19 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #18
Zitat von Forca ESC im Beitrag #16
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #15
Sorry Forca ESC, aber ich finds merkwürdig, dass du quasi unsere 2 Topreihen halten willst. Das kann ich so nicht nachvollziehen.


Wieso sollte man Liese - Müller - Mazzo nicht halten? Wie gesagt sofern Mazzo wieder richtig fit wird spricht nichts gegen ihn aus meiner sicht. Ansonsten war dieser Reihe immer gefährlich.

Und Sparre sowie die Breitkreuz Brüder müssen eben die richtigen aufgaben bekommen. Habs mal wo geschrieben eine 3.te Reihe mit B.Breitkreuz - C.Breitkreuz - X(Opree/Jeff Szwez evtl.) die das Eis hoch und runter ackert und dem Gegner wehtuht würde sich klappen, eine Art Checking-Line. Und Sparre in Reihe2 brauch einfach einen guten Nebenmann ala Cook/Reed/Roloff..
Und ne 2.te Reihe mit Sparre - Cook/Reed/Roloff - Bombis hätte was


Die restlichen unserer Reihen könnten gar nicht so viele Tore schießen, wie diese Reihe vermutlich an Gegentoren bekommen würde. Hast du dir mal das Defensivverhalten von Reed angeschaut? Da steht er Sparre in nichts nach...


Was ich mich immer frage wenn ich dann sowas lese ist schießt eine AL keine Tore wie Brine ist er schlecht weil er ja nur defensiv kann..will man einen Reed der weiß wo die Bude steht ist das auchnicht richtig da er hinten ja ned mithilft...ja was denn nun? Und außerdem gibts ja noch verteidiger wenn bsp ein Tomassoni/Card/Dronia in so einer Reihe spielen ist ja auch jemand hinten^^ Ist ja auch nur meine meinug vielleicht mag sie falsch sein das kann sein, aber es ist meine meinung.


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

19.03.2016 19:53
#20 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #12
Tops:


Angriff Top´s:
Liesegang,Müller,Sparre,Mazzo,B.Breitkreuz,C.Breitkreuz,Laub,Reimer,Opree: Für mich die Spieler die man halten müsste, zeigten auch immer stets vollen Einsatz die einzigen die DEL2 form haben. Auch hier gab es natürich immer wieder von dem ein oder anderen Schwache Auftrotte, was aber m.M.n eher an den Nebenleuten ab Reihe2 hing.


Im Angriff habe ich viele Tops aufgeführt wieso? Die Reihe Müller - Liese - Mazzo war die ganze Saison über die einzige die wirklich Gefahr brachte was der Gegner aber auch nach einiger Zeit rausfand und wurde diese Reihe dann Kaltgestellt lief nichtmehr viel zusammen, dennoch alle verlängern(Bei Mazzo muss man sehen was mit der Verletzung ist). Viele fragen sich bestimmt wieso nenn ich bei den Tops auch Sparre sowie die Gebrüder Fürchterlich, ich sag´s euch Sparre wurde ohne Nebenmann geholt er musste in einer Reihe mit Brine spielen der sogut wie nie mit vorn war, zudem mit B.Breitkreuz der dann viel in den Ecken arbeitete so war Sparre komplett auf verlorenen Posten. Ich kann auch kein C.Ronaldo oder Messi in die Bezirksliga stecken und erwarte dann das er 40+ Tore wie in Spanien schießt, was ich sagen will die Nebenleute machen es. Brett & Clarke können sicherlich beide mehr als das was sie gezeigt haben wobei ich sagen muss (Clarke) hat fast die gleiche Statistik wie letztes Jahr auch wenn man es kaum glauben mag, dennoch kann er mehr. An B.Breitkreuz wurden völlig falsche Erwatungen gestellt(sagte ich schonmal an anderer stelle) Brett ist und wird kein Scorer mehr werden genausowenig einer für tolle Pässe aber das habe ICH zmindest auch nie erwartet. Was ich erwartet habe von ihm ist Kampf & Einsatz in den Ecken und im Slot und den zeigte er. Laub ist der Glücksgriff der Saison für mich UNBEDINGT verlängern. Reimer & Opree spielte beide ein Tolle Saison. Für Opree wirds dennoch schwer da nächste Saison kein U-Spieler mehr, Reimer sollte man daher halten ist noch ein U-Spieler kommende Saison. N.Martens finde ich im Angriff sowie in der Abwehr viel zu Schwach, kein Körperspiel,keine Torgefahr,keiner der vorran geht,kein Bullyspieler einzig Läuferisch gut aber auch hier viel zu wenig daher austauschen.

Auch wenn Du´s sehr gut beschrieben hast: Gleich 9 vom Sturm, der in den PO ebenso totalversagt hat wie die Defense, zu behalten, sorry, ein absolutes NO-GO.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.03.2016 12:27
#21 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2
Mir geht dieses Vogl-Bashing wirklich auf den Sack. Ja, ich war mit seiner Leistubg auch nicht zufrieden und weine ihm auch nicht nach, ABER:
1.) Zu einem C gehört weiss Gott mehr als ihr Experten hier so aufführt. Es geht nicht nur um Leistung auf dem Eis oder darum mal den Mund aufzumachen. Was intern in der Kabine usw. abläuft wissen wir alle nicht. Und vielleicht war da Vogl den Ansprüchen eines Captains würdig? Oder vielleicht gab es auch einfach keinen Grund ihn abzusägen? Seine Leistung war sicher auch nicht die einzige, die hinter den Erwartungen blieb.
Unterm Strich bleibt einfach der Punkt, dass wir Vogl als C nicht beurteilen können und deshalb verbietet sich m.E.n. auch nur ein Wort in Richtung einer Bewertung seines Kapitänsamtes.

2.)Was seine Leistungen auf dem Eis angeht: Schonmal dran gedacht, dass es vielleicht auch irgendwelche tieferen Hintergründe haben könnte, die nicht einfach mit diesem plumpen "ich hab bezahlt, ich komme immer, ich will den verdammt nochmal kämpfen sehen" ausgeräumt sind? Für wen haltet ihr euch?
Ich hoffe für Euch Genies, dass ihr niemals einen Trauerfall, eine Krankheit, Beziehungsstress, finanzielle oder sonstige Probleme habt, die euch von der tadelloses Ausübung eures Jobs abhält. Und dann kommen die Experten von außen und fordern "reiß' dich gefälligst zusammen!"
Vogls Leistung war weder die Schwächste dieses Jahr noch der alleinige Ausschlag für das Abschneiden. Von daher: Einfach mal den Rest Hirn einschalten, mal ins eigene Leben blicken und dann mal ewtas gemäßigt daherkommen.


Das ist schon interessant: Du wirfst den Kritikern vor, Vogl zu "bashen" (neuerdings ist jede Kritik ja gleich ein bashen) und nicht über den Tellerrand hinauszublicken, um dann im gleichen Atem-, oder besser Schriftzug die Kritiker ironischerweise als "Genies", "Experten" und "nicht genug Hirn angeschalteten" persönlich zu beleidigen. Große Kunst.

Ja, auch ich habe Vogl oft kritisiert, wurde aber nie persönlich. Ich habe ihn für seine Leistung auf dem Eis und seine, insofern ich es beurteilen kann, Leistung als Kapitän kritisiert. Wenn nun jeder deinen Ansatz und deine Parameter, ab wann Kritik erlaubt sein darf, berücksichtigen soll, dürften wir niemanden mehr kritisieren, da wir von den Wenigsten wissen, welche (privaten) Probleme sie haben.
Wenn sich Vogl morgen oder in einer Woche in einem Interview zu irgendwelchen privaten Problemen während der Saison äußern würde, wäre ich der letzte (und die meisten von uns sicher auch nicht), der sich darüber lustig machen würde und kein Verständnis hätte.
So bleibt aber eben das, was ich gesehen, gehört oder gelesen habe und ich kann mir nur daraus ein Bild machen.

Zumal ich anmerken möchte, dass Vogl schon in der letzten (also eigentlich ja jetzt vorletzten) Saison schon oft ob seiner Leistung in der Kritik stand und das C in Frage gestellt wurde. Einzig seine sehr guten Leistungen in den PO brachten ihn einen Bonus bei den Fans und ich hoffte, dass er diese Leistung kompensieren würde. Leider war dies nicht der Fall. Nein im Gegenteil, sie wurde noch schlechter.

Aber nochmal zurück zu deinem Ansatz, was der gemeine Fan doch bitte alles berücksichtigen soll (wovon er aber gar nichts weiß), bevor er Kritik äußert:
Weißt du denn, wie viele Fans in die Halle kommen, nur um für wenige Stunden von ihrem (schwierigen) Alltag Abstand zu bekommen? Weißt du, wie viele Fans sich eine Karte im wahrsten Sinne des Wortes vom Mund absparen müssen und dann lieber auf eine warme Mahlzeit verzichten? Weißt du, wie viele Fans nach einer beschissenen Woche einfach nur für paar Stunden etwas erleben wollen?

Also, wo wollen wir anfangen und wo wollen wir aufhören wenn es darum geht, welche Paramater öffentlich gemacht werden sollen, um Kritik äußern zu dürfen.

Ich verstehe deinen Ansatz und würde ihn sofort unterschreiben wenn es darum gehen würde, dass Spieler persönlich angegriffen werden.


TOM66, su10 und quinney haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.03.2016 13:13
#22 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Dann will ich mal meine T&F der Saison zum besten geben, unterteilt in Vertrag verlängern oder nicht verlängern.


Torhüter
Ore, Plante, Schroth, Lehr

Sie waren die ärmsten Säue. Oftmals waren sie es, die der Mannschaft nochmal eine Chance zum Siegen gaben oder vor einer noch höheren Niederlage bewahrten. Aber leider haben auch sie zu selten mal einen Unhaltbaren gehalten.

Ore - nicht verlängern
Plante - hier bin ich noch unschlüssig, tendiere aber zu nicht verlängern
Schroth - im Zweifel verlängern, aber nur bei starker Nr.1.


Verteidiger

Card - Eigentlich ist es gut, wenn man einen Verteidiger als "unsichtbar" beschreibt. Bei Card hatte ich mir allerdings mehr erhofft, gerade auch in der Offensive. Da er keine AL besetzt und ich ihm die Möglichkeit nicht verwehren möchte, mit anderen Verteidigern an seiner Seite eine bessere Leistung abrufen zu können, tendiere ich zu - verlängern.

Vogl - nicht verlängern.

N.Martens - Als Verteidiger in dieser Saison wertvoller. Seine Vielseitigkeit ist sicher ein Plus, aber ich denke, es reicht nicht mehr, von daher - nicht verlängern.

H.Martens - Ich fand ihn stärker und konstanter als letzte Saison. Dazu immer mit viel Einsatz. Trotz allem reicht es auch bei ihm nicht mehr - nicht verlängern.

Schwarz - Ganz klar einer der wenigen positiven Erscheinungen. Für sein Alter und den Umstand, dass es innerhalb der Mannschaft alles andere als rund lief, wa es eine sehr gute Saison von ihm. Sollen die Löwen etwas mitzuentscheiden haben - verlängern.

Cespiva - Für seine Vergangenheit und demzufolge seine Erfahrung, kommt von ihm viel zu wenig. In der Verteidigung oft mit Fehlern und zu zaghaft, kommt auch im Spielaufbau, geschweige denn in der Offensive, viel zu wenig. Daher - nicht verlängern.

Tomassoni - Für mich der läuferisch beste Verteidiger. Dazu auch mit Offensiv Potenzial und hinten relativ sicher. Mit anderen an seiner Seite erwarte ich nochmals eine Steigerung - verlängern.


Stürmer

N.Martens - Als Stürmer ohne Gefahr und Durchschlagskraft. Allerdings musste er auch viel Defensivarbeit verrichten. Trotz allem - nicht verlängern.

Chaput - Kämpferisch, giftig, immer vollen Einsatz. Einer der wenigen, der mich durch seinen Einsatz stets überzeugte. Der Tausch gegen Kirsch war ok - im Zweifel verlängern.

Schaub - Er stagniert und ich sehe aktuell keinerlei Grund, es weiter mit ihm zu versuchen - nicht verlängern.

Sparre - nicht verlängern.

Brine - Der Wille war immer da und ich sah ihn nie so schlecht wie manche hier. Er ist nunmal kein Punktesammler, seine Aufgaben und Qualitäten sind andere. Setzte sich ohne nach außen hin zu murren auf die Tribüne, obwohl zum gleichen Zeitpunkt andere AL schlechter waren. Immer im Dienste der Mannschaft, doch trotzdem - nicht verlängern.

B.Breitkreuz - Die Erwartungen an ihn waren viel, viel zu hoch. Er hatte eine gute Phase während der Saison, aber insgesamt kam da zu wenig. Viele unnötige Strafzeiten - nicht verlängern.

Mueller - Gewohnt schnell, gewohnt Treffsicher. Leider aber auch keiner, der wenn es nicht läuft, die Ärmel hochkrempeln und andere mitreissen kann - verlängern.

C.Breitkreuz - Ähnlich wie Schaub, stagnierte auch er in seiner Entwicklung, dazu auch viele unnötige Strafzeiten - im Zweifel verlängern.

Oprée - Ein Kämpfer wie er im Buche steht. Stets mit vollem Einsatz dabei. Hier zeigt sich, dass Wille Talent schlagen kann - verlängern.

Mazzolini - Er war schon letzte Saison nicht der Schnellste, doch er toppte es diese Saison nochmal. Das er trotzdem so viele Punkte sammeln konnte, spricht für seine anderen Qualitäten. Auch wenn es fast weh tut, tendiere ich zu - nicht verlängern.

Reimer - Zunächst ähnlich wie Schaub und CB, konnte er sich aber im Verlauf der Saison steigern. Wenn er es noch mehr schafft, seinen Körper einzusetzen, wäre er noch wertvoller - verlängern.

Laub - Top Verpflichtung. Schnell, quirlig, schon recht sicher an der Scheibe. Natürlich muss er noch viel lernen, vielleicht körperlich bißchen zulegen - auf jeden Fall verlängern.

Liesegang - Hier dürfte es kaum Zweifel geben, der beste Liesegang den es je gab. Spätestens jetzt hat er allen gezeigt, dass er mehr als Oberliga kann - auf jeden Fall verlängern.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

20.03.2016 13:16
#23 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Sollte Vogl familiäre Probleme haben, sollte Mazzolini einen Großteil der Saison verletzt angeschlagen gespielt haben, so darf man doch wohl erwarten, dass das, ohne Details zu nennen, vom Verein mitgeteilt wird.
Verzichtet der Verein in der Folge dann nicht zunächst auf diese Spieler, so tut er sich selber einen Bärendienst.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


quinney hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.03.2016 13:54
#24 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

@MaFia: Bis auf die Torhüter (wenn es keine bessere (deutsche)Alternative gibt, mit Ore oder Plante verlängern)und C. Breitkreuz sehe ich das auch so.
Liesegang ist ein super Kämpfer und hat eine guten Charakter, aber ohne Mazzos Vorlagen, wird er wenig bringen, er ist spielerisch limitiert und zu langsam für gehobene DEl2 Ansprüche. Ich weiß nicht, wer mit ihm zusammenspielen soll....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.03.2016 14:06
#25 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Ich verstehe das mit dem verlängern nach wie vor nicht. Es haben zehn Spieler Vertrag (!!) bei ihnen steht keine Verlängerung an und man wird in den meisten Fällen auch die Verträge nicht auflösen.

Als ertes ist hier Sparre zu nennen, der sogar offiziell betonte, dass Frankfurt ein mehrjähriges Projekt sei.

Neben ihm haben DEFINITIV Liesegang, Mazzolini, Brett Breitkreuz, Matthew Tommassoni, Mike Card, Lukas Laub, David Cespiva, sowie Richi Mueller einen Vertrag. Nummer 10 dürfte Clarke B. sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

SElbst, wenn die Chemie im Team absolut nicht gestimmt hat, kann es nicht das Ziel sein, lediglich 4 Spieler zu halten und eine Zaubertruppe zusammen zu würfeln. Bei Brett Breitkreuz z.B. waren die Vorzeichen völlig klar. Ein Spieler der auf den Körper geht und die Mitspieler schützt. Das dazu noch 38 Punkte kommen (davon 15 Buden) hätte ICH so nicht erwartet. Was zur Hölle hätte er denn eurer Meinung nach anders machen sollen. Nennt mir einen Deutschen der zu haben ist, der ähnlich "unter die Haut" des Gegners geht und dazu noch in der Form punktet... das man Clarke hier eher wiedersehen will als Brett, ist mir ein Rätsel

Ich sehe hier nur einen bestehenden Vertrag über den man nachdenken sollte und das ist der von Mazzolini. Er ist wirklich unterirdisch langsam und in der entscheidenden Phase völlig abgetaucht



Mäcks hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.03.2016 14:10
#26 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #15
Sorry Forca ESC, aber ich finds merkwürdig, dass du quasi unsere 2 Topreihen halten willst. Das kann ich so nicht nachvollziehen.


Spicke genau diese zwei Reihen mit 3-4 Verstärkungen und wir haben einen Top- Sturm. Die Probleme lagen meist hinten auf dem Feld und da werden ebenso mindestens 4 Neue kommen (plus Goalie 5). Das wird der Schlüssel sein



JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.03.2016 14:14
#27 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #25

Neben ihm haben DEFINITIV Liesegang, Mazzolini, Brett Breitkreuz, Matthew Tommassoni, Mike Card, Lukas Laub, David Cespiva, sowie Richi Mueller einen Vertrag. Nummer 10 dürfte Clarke B. sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.


Woher hast Du diese Infos - aus der Presse? Dann bitte abwarten. Bei Vogl sprach man auch von einern erfolgten Verlängerung!
Wenn das allerdings tatsächlich so sein sollte, wäre das schlecht


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.03.2016 14:16
#28 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Nein ich habe sie nicht aus der Presse, da standen die Namen nicht..



JasonYoung#28 hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

20.03.2016 14:55
#29 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Woher denn dann? Und Deine Einschätzung zu B. Breitkreuz ist ja bekannt, aber die Begründung halte ich für mehr als zweifelhaft. Er ist für mich einer, der am meisten überschätzte Spieler der Löwen-Historie.

Seine Leistungen in den letzten Wochen (außer beim Kloppen, ja, das kann er) waren eine Frechheit.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.03.2016 14:59
#30 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #11
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2
Für wen haltet ihr euch?
Ich hoffe für Euch Genies, dass ihr niemals einen Trauerfall, eine Krankheit, Beziehungsstress, finanzielle oder sonstige Probleme habt, die euch von der tadelloses Ausübung eures Jobs abhält. Und dann kommen die Experten von außen und fordern "reiß' dich gefälligst zusammen!"

Dann mal meine Frage an Dich: "Für wen hälst Du Dich denn ?? Für den allwissenden Messias, oder für was sonst ??"

Genau einen solchen Trauerfall hatte ich Ende November in der Familie, als mein Schwager im Alter von nur 43 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben ist.
Und genau in dieser Situation "MUSSTE" ich jeden Tag zum Dienst und dort uneingeschränkt meinen Mann stehen. Da kam niemand auf mich zu und sagte mir ich solle mal etwas kürzer treten oder mir mal einige Tage frei nehmen. NEIN, ich musste meinen Dienst voll und uneingeschränkt weiter versehen.
Und nicht einmal zur Beisetzung bekam ich einen Tag frei, denn mein Schwager steht nicht in direkter Linie zu mir, sondern in der direkten Linie meiner Frau.
Also habe ich morgens um 10.30 Uhr der Beisetzung beigewohnt und bin dann um 14.00 Uhr wieder zur Spätschicht gefahren.

Also bitte, ja, halte Du Dich mit solchen Äußerungen etwas zurück, wenn Du selbst noch nie in einer solchen Situation warst oder es einfach nicht besser weißt.

Der Punkt ist ja der, dass Vogl es genauso gemacht hat wie du!
Falls er denn Probleme abseits des Eises gehabt hat, was wir nicht wissen, ist er trotzdem immer auf dem Eis gewesen und hat gespielt.
Vielleicht wollte er ein paar Tage frei und hat sie nicht bekommen. Wir werden es niemals erfahren!

Die richtige Frage wäre: hast du an den oben genannten Tagen deinen Job richtig und ordentlich machen können?
Wenn ja - Respekt!
Wenn nein - nur menschlich...


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8742
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14094
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software