Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 27.170 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

19.03.2016 12:38
#16 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #15
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #14
@Lebeau: Es werden mit Sicherheit mehr Lemminge da sein als Kritiker.
Kurz OT dazu: Es gibt schon wieder zahlreiche Beiträge auf Facebook und Twitter frei nach dem Motto "Scheiß auf die Hater. Wir sind stolz auf unser Team!"


Was ist daran verboten?Wenn sie mit der Leistung und dem Saisonverlauf zufrieden sind, ist das doch ihr gutes Recht.


Hab ich das Recht irgendwem abgesprochen?
Ich find es einfach nur lächerlich so etwas wie stolz auf diese Truppe zu empfinden.
Aber jeder so wie es ihm oder ihr gefällt. Wer auf SM steht kann zurecht stolz auf die "Mannschaft" sein.

So genug OT jetzt dazu. Back to Topic!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Steve_Kelly hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

19.03.2016 12:59
#17 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Ahhh..."ich habe meine Meinung gesagt, jetzt bitte hier nicht mehr antworten!"? Am Ars*h!

Keine Ahnung, wer da was schreibt, aber der eine oder andere möchte einfach ein Gegengewicht darstellen, zur platten Schimpferei.

Und es soll echt Leute geben, die eine andere Meinung haben. Ich gehöre da gar nicht dazu, denn ich bin auch enttäuscht. Man sollte aber akzeptieren, dass es Leute gibt, die die guten Auftritte sehen und nicht nur die Blamagen und Peinlichkeiten. Ich finde, das nicht verwerflich. Verwerflich finde ich es aber, sich über die Meinung anderer lustig zu machen oder ihnen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen.



Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

19.03.2016 13:52
#18 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Meine Fresse hier wird aber auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Wird ne lustige Sommerpause. ICH wollte mich nicht mehr zum OT melden. Weder kann noch will ich hier irgendwem verbieten sich zu was auch immer zu äußern.

Genauso wie es Leute geben darf die stolz auf diese Truppe sind, darf es aber auch Leute geben die das lächerlich finden. So viel zum Thema freie Meinung. Da ich keinen persönlich beleidigt habe steht mir das nämlich frei zu schreiben das ich "stolz" nicht nachvollziehen kann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.03.2016 13:54
#19 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Das ist ein Forum,und da kann ja jeder seine Meinung frei äussern.

Nur ich finde das alles schon mega unpassend.

Erst dieser schlechte Zeitpunkt, um für die neue Dauerkarte zu werben.
Jetzt direkt danach, Saisonabschlussfeier.

Ich verstehe ja das die Show weitergehen muss, aber bissl Verschnaufpause und verdauen dieser Demütigung,
sollte man den Fans schon lassen.

Da investiert lieber das Geld in die neue Saison, anstatt für irgendwelche feiern.

Von den Spielern,hat keiner einen würdigen Abschied verdient.

Wer Fans und Verein so demütigt, der soll sich lieber vom Hof schleichen.


Meine Meinung

Da gehts nicht ums Ausscheiden, sondern das wie.


Anubilis hat sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

19.03.2016 16:35
#20 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #19


Da gehts nicht ums Ausscheiden, sondern das wie.



Genau das ist der Grund warum ich dieses Jahr der Abschlussfeier fern bleiben werde.
Man kann verlieren, aber nicht so wie in den letzten Spielen.


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

19.03.2016 17:02
#21 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Ich finde es ganz interessant, das Video von der Abschlussfeier im letzten Jahr anzuschauen:
https://youtube.com/watch?v=5bWAnaaordU


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

19.03.2016 17:59
#22 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Die Löwen-Verantwortlichen gehen einfach zur Tagesordnung über, als wäre nichts gewesen.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Schlimm ist, daß Cherno nichts zu Vogls Abgang gesagt hat, obwohl er angekündigt hatte,
es n a c h dem Spiel zu erklären. Einfach feige!
Cherno hat Vogl(der wirklich schlecht war, aber viele ander auch!) als Bauernopfer freigegeben, um von seinen vielen Fehler in der Vergangenheit abzulenken.
Dem Forum hat er mit Vogls Abgang Honig um den Bart geschmiert und Liese zum C gemacht.
Dabei hat Cherno diese Mannschaft allein zusammengestellt.
Dieser Mann ist aber genau wie Bernie Johnston zu keiner Selbstkritik fähig. Schuld haben immer andere, auf einmal
die von ihm selbst zusammengestellte Mannschaft!
Ohne Cherno wird sich nichts bei den Löwen ändern und nächste Saison, sofern sie halbwegs läuft, wird bei den meisten Fans
ganz schnell wieder vergessen sein.
Ob sich die Verantwortlichen vielleicht doch verschätzen mit dem weiter so?
Ich gehe davon aus, daß der Dauerkartenverkauf stark nachläßt und auch keine Sponsoren ein Interesse daran haben, einen solchen "Verein"
zu unterstützen.


anstatt das ganze dilemma sich erst einmal bei allen, die das Löwen-eishockes unterstützen.


Trevor Young hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

19.03.2016 18:26
#23 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22

Dem Forum hat er mit Vogls Abgang Honig um den Bart geschmiert und Liese zum C gemacht.




du meinst , er liest hier mit und danach macht er die Aufstellung ?


Elvis is King und Hayzy haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

19.03.2016 18:46
#24 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22


Dieser Mann ist aber genau wie Bernie Johnston zu keiner Selbstkritik fähig. Schuld haben immer andere, auf einmal
die von ihm selbst zusammengestellte Mannschaft!




Mal was dazu aus dem Rhein-Main Extra Tipp siehe auch Pressethread zitat " Rich Chernomaz war restlos bedient: “Ich kann im Moment aufgrund meiner großen Enttäuschung noch gar nichts sagen, übernehme aber die volle Verantwortung für das Gezeigte.“ Ob der Sportdirektor Chernomaz dem Trainer Chernomaz die „Rote Karte“ zeigen wird, will er erst nach Gesprächen mit den Löwen-Gesellschaftern bekanntgeben."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

19.03.2016 18:52
#25 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Cherno hat unbestritten Fehler gemacht. Ihm aber mangelnde Selbstkritik zu unterstellen obwohl er aktuell noch gar nicht Stellung genommen hat wie es weiter geht ist ebenso daneben, wie zu behaupten er sei alleine Schuld. Alle Experten hatten von der Mannschaft mehr erwartet, nicht nur Cherno!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.03.2016 20:03
#26 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22

Ohne Cherno wird sich nichts bei den Löwen ändern


Na dann ist ja gut, dass er noch Vertrag hat

Gestern auf der PK, als er von der Spielananylse in deutsch plötzlich ins englische umschwang und sein Saisonfazit gezogen hat, gab es kurz das Gefühl, als würde Cherno hinschmeißen. Hättest Du die PK imVideo nachgesehen, hättest auch Du wahrnehmen können, dass sich Cherno durchaus seiner Schuld bewusst ist. Er bekannte sich dazu, an die (aus der letzten Saison) gehaltenen Spieler geglaubt zu haben ebenso wie er ann die neuen Spieler glaubte. Dass aber im Locker-Room zu wenig Liebe und Respekt herrschte war das Problem der Saison. Ihm ist durchaus bewusst, dass dies an den Spieler lag, die ER verplichtet hat.

Von daher: An mangelnder Einsicht und Kritik hapert es m.E. nicht.
Cherno hat dieses Jahr genug Aspekte geboten, die man hinterfragen kann und muss, aber der aufgeführte Punkt mangelnder Kritikfähigkeit ist leider mal wieder nix anderes als billiger und aus der Luft gegriffener Populismus.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel und Hayzy haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

19.03.2016 20:15
#27 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Man kann die PK derzeit nicht ansehen.
Seit Spiel 2 wurde nichts mehr von den Löwen auf YouTube hochgeladen.
Würde vor allem die PK von gestern sehr gerne mal sehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

19.03.2016 21:04
#28 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22
Die Löwen-Verantwortlichen gehen einfach zur Tagesordnung über, als wäre nichts gewesen.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Schlimm ist, daß Cherno nichts zu Vogls Abgang gesagt hat, obwohl er angekündigt hatte,
es n a c h dem Spiel zu erklären. Einfach feige!
Cherno hat Vogl(der wirklich schlecht war, aber viele ander auch!) als Bauernopfer freigegeben, um von seinen vielen Fehler in der Vergangenheit abzulenken.
Dem Forum hat er mit Vogls Abgang Honig um den Bart geschmiert und Liese zum C gemacht.
Dabei hat Cherno diese Mannschaft allein zusammengestellt.
Dieser Mann ist aber genau wie Bernie Johnston zu keiner Selbstkritik fähig. Schuld haben immer andere, auf einmal
die von ihm selbst zusammengestellte Mannschaft!
Ohne Cherno wird sich nichts bei den Löwen ändern und nächste Saison, sofern sie halbwegs läuft, wird bei den meisten Fans
ganz schnell wieder vergessen sein.
Ob sich die Verantwortlichen vielleicht doch verschätzen mit dem weiter so?
Ich gehe davon aus, daß der Dauerkartenverkauf stark nachläßt und auch keine Sponsoren ein Interesse daran haben, einen solchen "Verein"
zu unterstützen.


anstatt das ganze dilemma sich erst einmal bei allen, die das Löwen-eishockes unterstützen.


Dann wäre doch für dich als Experte die Abschlussveranstaltung der beste Zeitpunkt, deine mahnende Stimme zu erheben ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

19.03.2016 22:41
#29 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
Man kann die PK derzeit nicht ansehen.
Seit Spiel 2 wurde nichts mehr von den Löwen auf YouTube hochgeladen.
Würde vor allem die PK von gestern sehr gerne mal sehen.


Die PK ist mittlerweile hochgeladen worden


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.03.2016 23:05
#30 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Bei aller Enttäuschung die auch berechtigt ist, kann man Cherno sicher mangelnde Kritik nicht vorwerfen.
Wir wurden alle enttäuscht von spielern die letzte Saison schon da waren, und diejenigen die neu dazu kamen.

Wir haben ebenso Spieler die keine Leader sind, aber bei den richtigen Nebenleuten ihre Stärken zur Geltung bringen können.
Die hatten sie eben nicht,und deswegen blieben die auch relativ blass.

Man muss genau analysieren,aber man wird um einen richtigen Schnitt nicht herum kommen.

Diese Saison war einfach für die Tonne, wobei es nicht an Kehler lag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen laden zur großen Aufstiegsfeier am kommenden Samstag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
26 27.04.2014 23:18
von Pat94 • Zugriffe: 3499
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1812
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 378
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1703
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 322
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 570
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 630
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3851
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software