Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 28.690 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

19.03.2016 17:02
#21 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Ich finde es ganz interessant, das Video von der Abschlussfeier im letzten Jahr anzuschauen:
https://youtube.com/watch?v=5bWAnaaordU


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

19.03.2016 17:59
#22 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Die Löwen-Verantwortlichen gehen einfach zur Tagesordnung über, als wäre nichts gewesen.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Schlimm ist, daß Cherno nichts zu Vogls Abgang gesagt hat, obwohl er angekündigt hatte,
es n a c h dem Spiel zu erklären. Einfach feige!
Cherno hat Vogl(der wirklich schlecht war, aber viele ander auch!) als Bauernopfer freigegeben, um von seinen vielen Fehler in der Vergangenheit abzulenken.
Dem Forum hat er mit Vogls Abgang Honig um den Bart geschmiert und Liese zum C gemacht.
Dabei hat Cherno diese Mannschaft allein zusammengestellt.
Dieser Mann ist aber genau wie Bernie Johnston zu keiner Selbstkritik fähig. Schuld haben immer andere, auf einmal
die von ihm selbst zusammengestellte Mannschaft!
Ohne Cherno wird sich nichts bei den Löwen ändern und nächste Saison, sofern sie halbwegs läuft, wird bei den meisten Fans
ganz schnell wieder vergessen sein.
Ob sich die Verantwortlichen vielleicht doch verschätzen mit dem weiter so?
Ich gehe davon aus, daß der Dauerkartenverkauf stark nachläßt und auch keine Sponsoren ein Interesse daran haben, einen solchen "Verein"
zu unterstützen.


anstatt das ganze dilemma sich erst einmal bei allen, die das Löwen-eishockes unterstützen.


Trevor Young hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

19.03.2016 18:26
#23 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22

Dem Forum hat er mit Vogls Abgang Honig um den Bart geschmiert und Liese zum C gemacht.




du meinst , er liest hier mit und danach macht er die Aufstellung ?


Elvis is King und Hayzy haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

19.03.2016 18:46
#24 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22


Dieser Mann ist aber genau wie Bernie Johnston zu keiner Selbstkritik fähig. Schuld haben immer andere, auf einmal
die von ihm selbst zusammengestellte Mannschaft!




Mal was dazu aus dem Rhein-Main Extra Tipp siehe auch Pressethread zitat " Rich Chernomaz war restlos bedient: “Ich kann im Moment aufgrund meiner großen Enttäuschung noch gar nichts sagen, übernehme aber die volle Verantwortung für das Gezeigte.“ Ob der Sportdirektor Chernomaz dem Trainer Chernomaz die „Rote Karte“ zeigen wird, will er erst nach Gesprächen mit den Löwen-Gesellschaftern bekanntgeben."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

19.03.2016 18:52
#25 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Cherno hat unbestritten Fehler gemacht. Ihm aber mangelnde Selbstkritik zu unterstellen obwohl er aktuell noch gar nicht Stellung genommen hat wie es weiter geht ist ebenso daneben, wie zu behaupten er sei alleine Schuld. Alle Experten hatten von der Mannschaft mehr erwartet, nicht nur Cherno!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.03.2016 20:03
#26 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22

Ohne Cherno wird sich nichts bei den Löwen ändern


Na dann ist ja gut, dass er noch Vertrag hat

Gestern auf der PK, als er von der Spielananylse in deutsch plötzlich ins englische umschwang und sein Saisonfazit gezogen hat, gab es kurz das Gefühl, als würde Cherno hinschmeißen. Hättest Du die PK imVideo nachgesehen, hättest auch Du wahrnehmen können, dass sich Cherno durchaus seiner Schuld bewusst ist. Er bekannte sich dazu, an die (aus der letzten Saison) gehaltenen Spieler geglaubt zu haben ebenso wie er ann die neuen Spieler glaubte. Dass aber im Locker-Room zu wenig Liebe und Respekt herrschte war das Problem der Saison. Ihm ist durchaus bewusst, dass dies an den Spieler lag, die ER verplichtet hat.

Von daher: An mangelnder Einsicht und Kritik hapert es m.E. nicht.
Cherno hat dieses Jahr genug Aspekte geboten, die man hinterfragen kann und muss, aber der aufgeführte Punkt mangelnder Kritikfähigkeit ist leider mal wieder nix anderes als billiger und aus der Luft gegriffener Populismus.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel und Hayzy haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.03.2016 20:15
#27 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Man kann die PK derzeit nicht ansehen.
Seit Spiel 2 wurde nichts mehr von den Löwen auf YouTube hochgeladen.
Würde vor allem die PK von gestern sehr gerne mal sehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.03.2016 21:04
#28 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22
Die Löwen-Verantwortlichen gehen einfach zur Tagesordnung über, als wäre nichts gewesen.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Schlimm ist, daß Cherno nichts zu Vogls Abgang gesagt hat, obwohl er angekündigt hatte,
es n a c h dem Spiel zu erklären. Einfach feige!
Cherno hat Vogl(der wirklich schlecht war, aber viele ander auch!) als Bauernopfer freigegeben, um von seinen vielen Fehler in der Vergangenheit abzulenken.
Dem Forum hat er mit Vogls Abgang Honig um den Bart geschmiert und Liese zum C gemacht.
Dabei hat Cherno diese Mannschaft allein zusammengestellt.
Dieser Mann ist aber genau wie Bernie Johnston zu keiner Selbstkritik fähig. Schuld haben immer andere, auf einmal
die von ihm selbst zusammengestellte Mannschaft!
Ohne Cherno wird sich nichts bei den Löwen ändern und nächste Saison, sofern sie halbwegs läuft, wird bei den meisten Fans
ganz schnell wieder vergessen sein.
Ob sich die Verantwortlichen vielleicht doch verschätzen mit dem weiter so?
Ich gehe davon aus, daß der Dauerkartenverkauf stark nachläßt und auch keine Sponsoren ein Interesse daran haben, einen solchen "Verein"
zu unterstützen.


anstatt das ganze dilemma sich erst einmal bei allen, die das Löwen-eishockes unterstützen.


Dann wäre doch für dich als Experte die Abschlussveranstaltung der beste Zeitpunkt, deine mahnende Stimme zu erheben ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

19.03.2016 22:41
#29 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
Man kann die PK derzeit nicht ansehen.
Seit Spiel 2 wurde nichts mehr von den Löwen auf YouTube hochgeladen.
Würde vor allem die PK von gestern sehr gerne mal sehen.


Die PK ist mittlerweile hochgeladen worden


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

19.03.2016 23:05
#30 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Bei aller Enttäuschung die auch berechtigt ist, kann man Cherno sicher mangelnde Kritik nicht vorwerfen.
Wir wurden alle enttäuscht von spielern die letzte Saison schon da waren, und diejenigen die neu dazu kamen.

Wir haben ebenso Spieler die keine Leader sind, aber bei den richtigen Nebenleuten ihre Stärken zur Geltung bringen können.
Die hatten sie eben nicht,und deswegen blieben die auch relativ blass.

Man muss genau analysieren,aber man wird um einen richtigen Schnitt nicht herum kommen.

Diese Saison war einfach für die Tonne, wobei es nicht an Kehler lag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.03.2016 23:39
#31 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22
Die Löwen-Verantwortlichen gehen einfach zur Tagesordnung über, als wäre nichts gewesen.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Schlimm ist, daß Cherno nichts zu Vogls Abgang gesagt hat, obwohl er angekündigt hatte,
es n a c h dem Spiel zu erklären. Einfach feige!
Cherno hat Vogl(der wirklich schlecht war, aber viele ander auch!) als Bauernopfer freigegeben, um von seinen vielen Fehler in der Vergangenheit abzulenken.
Dem Forum hat er mit Vogls Abgang Honig um den Bart geschmiert und Liese zum C gemacht.
Dabei hat Cherno diese Mannschaft allein zusammengestellt.
Dieser Mann ist aber genau wie Bernie Johnston zu keiner Selbstkritik fähig. Schuld haben immer andere, auf einmal
die von ihm selbst zusammengestellte Mannschaft!
Ohne Cherno wird sich nichts bei den Löwen ändern und nächste Saison, sofern sie halbwegs läuft, wird bei den meisten Fans
ganz schnell wieder vergessen sein.
Ob sich die Verantwortlichen vielleicht doch verschätzen mit dem weiter so?
Ich gehe davon aus, daß der Dauerkartenverkauf stark nachläßt und auch keine Sponsoren ein Interesse daran haben, einen solchen "Verein"
zu unterstützen.


anstatt das ganze dilemma sich erst einmal bei allen, die das Löwen-eishockes unterstützen.


Hier beliben doch einige Fragen:

Wo hat er angekündigt es nach dem Spiel zu erklären?
Kennst du den Vorfall mit Vogl tatsächlich oder ist die Aussage er wolle von seinen Fehlern ablenken reine Unterstellung?
"Schuld haben immer die Anderen" machst du an was fest? Die PK wirkt seitens Cherno sehr selbstkritisch..
Und in die Glaskugel gucken kannst du auch noch...Thema: Sponsoren..


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

20.03.2016 08:28
#32 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22

Dem Forum hat er mit Vogls Abgang Honig um den Bart geschmiert und Liese zum C gemacht.



LOL, ein weiterer Beweis dafür das einige hier sich und das Forum für viel wichtiger halten, als das in der Realität der Fall ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

20.03.2016 09:29
#33 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Cherno vorzuwerfen er würde die Schuld anderen geben und wäre nicht selbstkritisch ist doch totaler Humbug. Er sagt doch eindeutig, dass er für die Zusammensetzung des Kaders und auch dass es in der Kabine und auf dem Eis nicht gelaufen ist die Verantwortung übernimmt.

Und wer in sein Gesicht auf der PK schaut weiß, dass er sich selbst die größten Vorwürfe macht, wie es diese Saison gelaufen ist.

Dieses Cherno-bashing geht mir tierisch auf die Nüsse. Ja es ist ist vieles sche*** gelaufen diese Saison. Aber die Verantwortlichen wissen das am Allerbesten. Jetzt muss die Saison schonungslos aufbereitet und die entsprechenden Lehren gezogen werden. Und wenn es dann nächste Saison keinen klaren Aufwärtstrend gibt, dann kann man gerne auf Cherno rum haken.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tomahawk und Genoviva haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

20.03.2016 10:37
#34 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Bei aller persönlichen Enttäuschung von wem auch immer, warum kann man nicht einfach, wie anscheinend der Presse (EHN) gegenüber geäußert (Scholze) dann nach diesem Skandalspiel am Fr. in angemessener Form das mit Vogl kommentieren? Das abzulehnen, wenn so geschehen, kann ich nicht nachvollziehen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.03.2016 10:45
#35 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Ohne Einzelheiten zu wissen...

Man hat aber auch eine Pflicht die Privatsphäre des Spielers zu schützen.
Man kann , wie auch im Fall der Vertragsauflösung des Spielers Carnevale, sich in allgemeinen Floskeln ergehen, auch wenn es dem neugierigen Fan nicht gefällt.

Oder möchtes Du es gerne, daß Deine Personalgespräche in der Firma und in der Zeitung veröffentlicht werden?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

20.03.2016 11:33
#36 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Man will nichts erzählen?

Gut, akzeptiert!

Dann soll man aber doch bitte im Vorfeld nicht Antworten in Aussicht stellen, die man zu geben nicht bereit ist.

Ankündigungen sind dann einfach nur unprofessionell, nicht mehr und nicht weniger.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Anubilis, Right Wing, Trevor Young und Zeugwart haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 889

20.03.2016 12:09
#37 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #32
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22

Dem Forum hat er mit Vogls Abgang Honig um den Bart geschmiert und Liese zum C gemacht.



LOL, ein weiterer Beweis dafür das einige hier sich und das Forum für viel wichtiger halten, als das in der Realität der Fall ist.

Jepp, gut gesagt. Manchmal nimmt man sich zu wichtig.
Auf die neue Saison, mit Cherno. Jeder macht Fehler, Ich, Du, er und auch Cherno..der wohl am meisten diese Saison gelitten hat.
Ausser dem Forum vielleicht.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

20.03.2016 13:02
#38 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

1. Ohne detailliert auf Namen von einigen Forumsusern einzugehen, muss man festhalten, dass es diesen regelmäßig an Abstraktionsfähigkeit und Selbstkritikfähigkeit mangelt.

2. Viele bei mir im Block, und darunter sind Sponsoren der ersten Stunde, fragen sich, ob es sich dabei um bezahle Schreiber oder offizielle inoffizielle handelt!

3. Anstatt einmal zu fragen, warum BN mit einem über 1/3 kleineren Etat nur einen Punkt in der Hauptrunde hinter den Löwen steht und ein, ich wiederhole ein, Playoffspiel gewonnen hat, wird wieder in den unreflektierten Löwenverteidigungsmodus übergegangen, daher werde ich inhaltlich nicht mehr auf solche User antworten.

4. Ich habe keine Lust und keine Zeit hier viel zu schreiben.

5. Gerne würde ich aber Antworten auf folgende Fragen heute erhalten.

6. Natürlich habe ich als Fan keinen Anspruch auf Antworten, aber ich bin der tiefen Überzeugung, dass ein True and Fair View gut wäre für das Frankfurter Eishockey und schlussendlich für die Inhaber.

7. Wurde oder wird in der Saison 2015/2016 bzw. im ~korrespondierenden Geschäftsjahr~ ein Gewinn erzielt?

8. Die Frage erscheint mir relevant vor dem Hintergrund, dass es nach meiner subjektiven Einschätzung weniger zahlende Zuschauer gegeben hat, mehr Aktionen 2 für 1 etc. o.ä., und 3 Playoff Heimspiele weniger zu verzeichnen sind.

9. Außerdem wurden in den letzten Monaten und Jahren nach meiner Kenntnis mindestens 8 Verträge aufgelöst: Kirsch, Hogan, Hammond, Gärtner, Carnevale, Gärtner, Wichert und Kehler. Dies hat sicher Geld gekostet?

10. Wie viele Spieler hatten Verträge vor den Playoffs? Ich habe gehört 10 Spieler.

11. Wer hatte Verträge vor den Play-Offs?

12. Werden alle diese Verträge erfüllt und kommen alle diese Spieler wieder?

13. Bleibt Cherno Manager und Trainer in einer Person, weil dies vermeintlich kostengünstiger ist für die Löwen?

14. Warum wird ein Betreuer während der Play-Offs freigestellt und kommt dann in denselben wieder?

15. Es wurde geschrieben, dass die Löwen kein Geld gehabt hätten in Weisswasser zu übernachten beim letzten Spiel, warum?

16. Wie sind die Saisonziele für 2016/2017?

17. Verbleiben die Überschüsse aus dem Summergame überwiegend bei den Löwen oder sind diese zu teilen mit der DEL 2 oder den Randpolen?

18. Ich bin der erste Kritiker von Cherno als Manager. Aber aufgrund seiner Verdienste als Meistertrainer und wegen meinen Wunsch eine intakte Löwenfamilien wieder zu bekommen, würde ich mir wünschen, dass er nur als Trainer weiter macht.

19. Meine Frage, wäre dies nicht besser für alle Beteiligten, auch vor dem Hintergrund, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat?

20. In der FR vom 1.10.2013 stand „der Spieleretat ist mit 700 000 Euro brutto (352 000 Euro netto) gleich geblieben“ sei Dies bei einem Gesamtetat von 2,2 Mio. Euro damals.

21. Niemand kann behaupten, dass die Hallenmiete inklusive aller Nebenkosten größer als 100.000 € ist pro Jahr.

22. In dieser Saison sei der Etat 3,0 Euro gewesen?

23. Hochgerechnet würde dies bedeuten, dass Cherno dieses Jahr einen Spieletat von ca. 955.000 € brutto hatte und ca. 480.000 € netto!

24. Ich habe bei der Nordseezeitung mich über BHV erkundigt und habe als Antwort erhalten, dass BHV dieses Jahr einen Etat von 2,6 Mio. hatte und der Bruttospieler Etat bei 1,2 Mio. gelegen hat.

25. Warum hat BHV einen deutlich höheren Bruttospieleretat am Gesamtetat (46,1 %)als die Löwen damals (31,8 %), obwohl Sie anteilig sicher höhere Fahrtkosten haben?

26. Zur Pressearbeit möchte ich anmerken: lasst bitte öffentliche und kritische Berichterstattung zu?

27. Bitte unterbindet diese nicht?

28. Schlussendlich erhält man bei einer freien und unbeeinflussten Presse auch Anmerken und Vorschläge, auch wenn diese nicht immer positiv sind.

29. Teilweise sind können diese aber auch hilfreich sein!


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

20.03.2016 13:02
#39 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Profisportler, die in der Öffentlichkeit stehen, müssen sich damit abfinden, das Vorkommnisse, die außerhalb der Sportarten passieren, an die Öffentlichkeit gelangen und nicht durch ihre Privatsphäre geschützt sind.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

20.03.2016 13:08
#40 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Im Endeffekt kommt die Wahrheit sowieso an das Tageslicht.

Bei Carnevale kenne ich die Wahrzeit. Seine Probleme lagen nicht im physischen, sondern eher jenseits des Eises.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Presse ab 11.03.2024 - Saisonabschluss
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 11.03.2024 15:30
von fiftyone • Zugriffe: 601
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 520
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 778
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 857
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4676
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software