Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 28.670 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

22.03.2016 07:00
#181 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #197
Ich fand diese Saisonabschlussveranstaltung sehr gelungen. Rüdiger ist und bleibt das Herz und die Seele des Vereins, aus meiner Sicht hätte keiner den Saisonverlauf und die aktuelle Situation annähernd so präzise auf den Punkt bringen können wie er.

Und als bekennender Krämer-Kritiker muss ich zugeben, dass auch seitens der Geschäftsführung endlich klare Worte gefunden worden sind welche für mich absolut nachvollziehbar waren und wodurch auch einige Mißverständnisse und Vorwürfe aus der Welt geschafft werden konnten.

Ich sage immer: Der Kluge macht zwar Fehler, der Dumme macht die gleichen Fehler aber immer wieder. Ich bin mir seit gestern sicher dass jetzt tatsächlich genau analysiert werden wird was schief gelaufen ist und vertraue darauf, dass die Verantwortlichen bei den Löwen zu den Klugen gehören.



Hab´s auch gerade gesehen. Was Rüdiger und Krämer berichtet haben, hat wirklich Hand und Fuß. Muß man den beiden lassen. Ich vertraue auch darauf, daß Krämer die richtigen Entscheidungen treffen wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

22.03.2016 07:11
#182 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Eine Entscheidung hat er schon getroffen! Er hat DEFINITIV Cherno als Trainer UND Sportdirektor für 2016/17 präsentiert.
Und genau daran werde ich seine Glaubwürdigkeit messen. Er hat nicht besonders hilfreich agiert im Laufe der Saison und jetzt präsentiert er ungefragt und ohne Not DEFINITIV einen Trainer UND Sportdirektor!

Minute 27:27


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

22.03.2016 10:25
#183 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Hallo aus Kassel,

aus meiner Sicht ist es richtig seitens der Geschäftsführung, auch künftig auf Cherno zu bauen. Ihn (trotz laufenden Vertrags?) vor die Tür zu setzen wäre mir wie eine Panikreaktion purer Aktionismus vorgekommen, denn es ist ja nicht so, dass er seit seiner Rückkehr mit seinen Entscheidungen ausschließlich ins Klo gegriffen hätte. Die Verpflichtung von Tim Kehler als Headcoach war sportlich und auch in Sachen Außendarstellung ein absoluter Glücksgriff. Für die Oberliga hat er eine starke Mannschaft zusammengestellt und unter anderem Spieler wie Cespiva oder R. Mueller nach Frankfurt gelotst, die zu dem mit Abstand Besten in ihrer Disziplin zählten. Danach folgte der Einzug ins Halbfinale als Aufsteiger, womit alle Erwartungen übertroffen wurden.

In der noch laufenden Saison hat er ohne Zweifel unglücklich agiert. Das fing mit Hammond an, ging mit Felix Thomas weiter und endete symbolisch mit einem 1:8-Paukenschlag. Dass das in erster Linie auf seine Kappe geht, bestreitet wohl keiner und das hat er selbst ja auch bereits zugegeben. Allerdings aufgrund einer schwachen Saison eine Person zu schassen, die in Frankfurt als Integrationsfigur und in Eishockeydeutschland weiterhin als absoluter Fachmann gilt, wäre in meinen Augen die falsche Entscheidung. Cherno wird die Vorgänge aus dieser Saison am meisten ärgern und ich bin davon überzeugt, dass er im Sommer keinen Stein auf dem anderen lassen wird, damit ihr zur nächsten Spielzeit wieder ein Team mit Charakter seht.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

22.03.2016 10:45
#184 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Da schaue ich einen Tag mal nicht ins Forum und es gibt eine OT-Explosion... Etliche Beiträge wurden verschoben, weiterer OT ist zu unterlassen. Es geht hier um die Saisonabschlussfeier.
Ich verstehe jedwede Aufregung über das Saisonaus, aber nutzt diese Plattform doch konstruktiv, anstatt euch gegenseitig anzufeinden.


Waui, Goalie Ledoux, Roadlion, Genoviva und Rastaman haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 11.03.2024 - Saisonabschluss
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 11.03.2024 15:30
von fiftyone • Zugriffe: 595
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2591
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 520
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 773
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 857
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4671
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software