Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 27.206 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2016 11:26
#151 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #143
Die Fragen diesbezüglich gehen doch noch wesentlich weiter. Warum war das Team überhaupt "untrainierbar"? Gab es diverse Grüppchen, die "gegeneinander" spielten oder waren es Einzelne? Es geht noch viel weiter.


Auch muss die Frage gestellt werden, AB WANN das Team als Ganzes untrainierbar war? Ebenso muss man die Frage stellen, warum sich keine Hierarchie in der Kabine bilden konnte?

In diesem Kontext bitte auch die Saisonvorbereitung mal revue passieren lassen. In der Vorbereitung werden nicht nur die spielerschen und taktischen Grundlagen gelegt, sondern hier bildet sich auch die Hierarchie innerhalb des Teams aus. Wenn man nun nur gegen DEL Vereine spielt und ständig den Arsch voll bekommt, kann das Gift in die Kabine bringen und damit dem Teambuilding nachhaltig schaden, weil hier negative Animositäten ausgetauscht wurden, bevor sich eine Hierarchie überhaupt ausprägen konnte.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Löwenpitti, ozhockey und Urlöwe haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

21.03.2016 11:33
#152 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

@Löwe1996:
Dann ist ja alles wunderbar.
Sicher wir er nächstes Jahr besser und schneller sein als MacQueen, Brace, Rämo, alle Bietigheim AL, Dresden AL und Bremerhaven AL.
Seine Selbstüberschätzung hat sich schon daran gezeigt, dass er auf ein DEL Angebot gewartet hat!
Unfassbar!
Für die Löwen soll ein Chaput gut genug sein und Dresden schickt ihn weg.
Bitte betrachte, wen DD geholt hat und wie Sie dastehen in den Play-offs!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

21.03.2016 11:35
#153 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Wie schnell war denn Rämo?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.03.2016 11:35
#154 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Und wieder das Thema Tim Kehler.
Ich denke im Forum hat sich klar ergeben,das es nicht an Kehler lag.
Nur was hätte Cherno noch machen sollen, ausser da versuchen einen Impuls zu setzen.
Du kannst keine ganze Mannschaft feuern,also feuert man den Trainer.
Ich denke im Vorfeld wurde alles andere auch probiert, Cherno hat es sich da sicher nicht einfach gemacht.
Hinterher ist man immer schlauer, aber man kann Cherno da auch keinen Strick draus drehen.
Man hat alles versucht die Kurve zu kriegen,aber es hat nicht geklappt.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

21.03.2016 11:39
#155 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Ich - nebenbei Geschäftsführer einer GmbH - bin auch angefressen, vielleicht hat ja auch schon jemand in den 11 Seiten sich zu dem Thema geäußert.

Aber ich bin auch überrascht, was hier von der Geschäftsführung der GmbH inkl. Management "verlangt" wird.

Auf keiner Aktionärsversammlung, Aktionäre sind ja Teilhaber der Firma, werden so viele Details wie hier diskutiert und erwartet. Kein Verantwortlicher von VW würde Stellung dazu beziehen, warum sie wann den Golf in dieser Form oder auch den Phaeton auf den Markt gebracht haben.

Und Nebenfrage: Würde Herr Bruchhagen darüber Auskunft geben, warum die Eintracht wann welchen Spieler geholt, solange an Veh festgehalten hat und ihn durch die Kovac ersetzt hat?

Die Geschäftsführer und Eigentümer der Löwen tragen das Risiko, z. B., dass sie auf vielen Play-off T-Shirts sitzengeblieben sind, das kostet "ihr" Geld. Warum sie sich dem zahlenden Zuschauer gegenüber verantworten sollen, ist mit nicht ganz einsichtig. Wir sollten die Kirche - meiner Meinung nach - im Dorf lassen!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Genoviva, Das Eisurmel, JC 11, Rhayne, bossi72, Ludifant und Mannix haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

21.03.2016 11:45
#156 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #154

Man hat alles versucht die Kurve zu kriegen,aber es hat nicht geklappt.


Sicher?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass waehrend der Saison einmal ein Spieler auf die Tribuene gesetzt wurde (OK nur Brine aber da lag es am Pass und wohl eher weniger an der Arbeitseinstellung).
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man sich irgendwo zuruckgezogen hat um die Thematik intern mit externer Hilfe zu analysieren oder zu besprechen. Nehme ich sofort zurueck wenn es das gab, aber es wurde dann zumindest nicht kommuniziert.
Gab es irgendein Teambuilding oder gingen wir davon aus, das renkt sich alles wieder ein wenn die Lautstaerke in der Kabine verdoppelt wird?

Warum lief es zwei Spiele unter Stanley dann auf einmal um dann genauso wieder zusammen zu brechen?


Ollowain211 hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

21.03.2016 11:46
#157 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

so einfach sehe ich das nicht @Lionidas - auch wenn ich dich bei deinen Punkten verstehe. die Fans sind nach wie vor der größte Geldgeber der Löwen, auch wenn sie nicht unbedingt Anteile an der GmbH besitzen und nicht als Gesellschafter zählen, finde ich schon das hier ein paar mehr Punkte erklärt werden sollten...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Trevor Young und jessesna haben sich bedankt!
huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

21.03.2016 11:50
#158 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zur Zusammenstellung einer "homogenen" Mannschaft gehört auch von Seite der "Macher" ein gewisses quentchen Psychologie und Menschenkenntnis dazu.


Löwenpitti hat sich bedankt!
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

21.03.2016 11:57
#159 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #158
Zur Zusammenstellung einer "homogenen" Mannschaft gehört auch von Seite der "Macher" ein gewisses quentchen Psychologie und Menschenkenntnis dazu.


Zwei von vielen Faktoren, ja. Aber nicht die einzigen.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

21.03.2016 11:58
#160 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

@Lionidas.
Formaljuristisch hast Du zweifelsfrei Recht.
Es stellen sich doch aber Fragen jenseits eines GmbH-Gesetzes und zwar moralische.
Ein Herold hat nie Geld genommen.
Er hat im Gegenteil Spieler wie Jason Hall bei sich kostenlos wohnen lassen in Fechenheim.
Bevor Fragen hierzu kommen: dies hat mir Herold selbst gesagt!!!
Und bei Jason Hall war ich vielfach Backgammon spielen und andere Sachen machen.
Ein Freund von mir hat das erste Eisgeld der aktuellen Löwen gezahlt und die Ausrüstung bezahlt.
Die aktuellen Löwenchefs nehmen Geld.
Wie sonst in zu erklären, dass BN mit einem Etat von 1/3 weniger sportlich erfolgreicher ist seit 5 Jahren mit einem Jahr Ausnahme (Förderlizenzjahr: Pfleger, Elsner und Weber)?
Sie lesen nach eigenen Aussagen noch nicht einmal Facebook und Forum und kennen somit gar nicht offiziell unsere Anliegen.
Aber sicher sind wir zahlenden Zuschauer das große Kapital der Löwen.......................


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

21.03.2016 11:59
#161 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Ich kann dies Naivität nicht mehr sehen hören oder lesen. Alles Friede Freude Eierkuchen. Bullshit!


Wenn ein Team angeblich untrainierbar ist hat 1. der Trainer versagt und 2. der Manager der die Charaktere auswählt.
Bestehen diese beiden Positionen aus einer Person ist es für mich untragbar das dieser Trainager weiterhin für die
Löwen arbeitet bzw. erneut beweisen wird das er kein Team zusammenstellen kann ohne zig Euros zu verbrennen
durch Vertragsauflösungen.
Weshalb hier von dieser peinlichen Truppe 10 Leute bleiben sollen grenzt für mich an Masochismus. Die haben uns
eine Saison lang zum Narren gehalten. Ausser Müller, Laub, Schwarz und Tomassoni würde ich allen
einen Dankebrief schreiben und Ihnen viel Glück wünschen im neuen Verein den sie dann auch runterziehen können.
Leute wie Chaput oder Plante sind zu spät dazugekommen da will ich mir kein Urteil erlauben.
Es wird sich anscheinend genau gar nichts ändern und der größte Verursacher darf oder soll weitermachen.
Die 2 Jahresverträge mit den Pfeifen dieser Saison sind ebenfalls ein Aushängeschild von Inkompetenz.
Nach ein paar Wochen sieht man ob ein Spieler sein letztes Hemd für das Team gibt oder ob er ein egoistisches
Arschloch ist. Aber in dieser Beziehung hat nicht nur Cherno gepennt. Krämer und Stracke sind bisher wohl noch
nie in der Kabine gewesen...auch ein deutliches Zeichen.

Egal nächste Saison ist ja noch goldene Ananas...was bleibt ist ein tiefer Löwenherzschmerz und ein
beschämender Rückblick...die 1:8 Plakate beim Summer Game werden einige in Ihre Depressionen zurückholen und das
solch ein Desaster nicht Konsequenzen hat (sei es das Cherno nur noch Trainer ist und ihm ein vernünftiger Manager
zur Seite gestellt wird der nicht nach den Beratern einkauft sondern nach dem Charakter)ist ein absolutes Armutszeugnis
in der Geschichte des Frankfurter Eishockeys.

Ich für meinen Teil werde erst wieder in die Halle gehen wenn ich vom Volksmund mitbekomme das da Jungs auf dem Eis stehen
die sich den Arsch aufreissen.



Trevor Young hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2016 12:05
#162 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #160
@Lionidas.
Formaljuristisch hast Du zweifelsfrei Recht.
Es stellen sich doch aber Fragen jenseits eines GmbH-Gesetzes und zwar moralische.
Ein Herold hat nie Geld genommen.


Und die beiden Gesellschafter der Löwen tun es auch nicht. Das weiß ich aus sehr seriöser Quelle. Unterlass diese unterschwelligen Anschuldigungen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

21.03.2016 12:09
#163 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

# 155 Lionidas, begehst Du hier nicht einen ganz gravierenden Denkfehler ? Die Löwen sind zwar eine GmbH, aber immer noch ein Eishockey-Verein !!!!!
Dies kann man eigentlich nicht mit VW vergleichen ! Zumindest sollte man gewisse Dinge (Bruchhagen) cleverer verschweigen !


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

21.03.2016 12:13
#164 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #159
Zitat von huskiemaus im Beitrag #158
Zur Zusammenstellung einer "homogenen" Mannschaft gehört auch von Seite der "Macher" ein gewisses quentchen Psychologie und Menschenkenntnis dazu.


Zwei von vielen Faktoren, ja. Aber nicht die einzigen.


Deswegen ja "ein gewisses quentchen" ....... Aber genau dieses kann über sein oder nicht sein entscheiden. Wenn es menschlich nicht zusammen passt, wirst du NIE ein Team zusammen bekommen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

21.03.2016 12:25
#165 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #152
@Löwe1996:
Dann ist ja alles wunderbar.
Sicher wir er nächstes Jahr besser und schneller sein als MacQueen, Brace, Rämo, alle Bietigheim AL, Dresden AL und Bremerhaven AL.
Seine Selbstüberschätzung hat sich schon daran gezeigt, dass er auf ein DEL Angebot gewartet hat!
Unfassbar!
Für die Löwen soll ein Chaput gut genug sein und Dresden schickt ihn weg.
Bitte betrachte, wen DD geholt hat und wie Sie dastehen in den Play-offs!


Nur damit man sich mal drauf einstellen kann: Sehe uch es richtig, dass du dich, nach dem Wegfall von Feindbild Nr. 1 Vogl, nun an Mazzolini abarbeiten willst?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen laden zur großen Aufstiegsfeier am kommenden Samstag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
26 27.04.2014 23:18
von Pat94 • Zugriffe: 3507
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1828
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 378
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 322
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 570
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 630
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3867
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software