Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 28.690 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.03.2016 14:26
#41 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #37
Zitat von lion84 im Beitrag #32
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22

Dem Forum hat er mit Vogls Abgang Honig um den Bart geschmiert und Liese zum C gemacht.



LOL, ein weiterer Beweis dafür das einige hier sich und das Forum für viel wichtiger halten, als das in der Realität der Fall ist.

Jepp, gut gesagt. Manchmal nimmt man sich zu wichtig.
Auf die neue Saison, mit Cherno. Jeder macht Fehler, Ich, Du, er und auch Cherno..der wohl am meisten diese Saison gelitten hat.
Ausser dem Forum vielleicht.


Zum Forum: Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es aber erspart!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.03.2016 14:30
#42 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #24
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22


Dieser Mann ist aber genau wie Bernie Johnston zu keiner Selbstkritik fähig. Schuld haben immer andere, auf einmal
die von ihm selbst zusammengestellte Mannschaft!




Mal was dazu aus dem Rhein-Main Extra Tipp siehe auch Pressethread zitat " Rich Chernomaz war restlos bedient: “Ich kann im Moment aufgrund meiner großen Enttäuschung noch gar nichts sagen, übernehme aber die volle Verantwortung für das Gezeigte.“ Ob der Sportdirektor Chernomaz dem Trainer Chernomaz die „Rote Karte“ zeigen wird, will er erst nach Gesprächen mit den Löwen-Gesellschaftern bekanntgeben."


Wenn Cherno die volle Verantwortung tatsächlich übernimmt, muß er von sich aus zurücktreten - alles nur Politikerphrasen


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.03.2016 14:35
#43 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #26
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22

Ohne Cherno wird sich nichts bei den Löwen ändern


Na dann ist ja gut, dass er noch Vertrag hat

Gestern auf der PK, als er von der Spielananylse in deutsch plötzlich ins englische umschwang und sein Saisonfazit gezogen hat, gab es kurz das Gefühl, als würde Cherno hinschmeißen. Hättest Du die PK imVideo nachgesehen, hättest auch Du wahrnehmen können, dass sich Cherno durchaus seiner Schuld bewusst ist. Er bekannte sich dazu, an die (aus der letzten Saison) gehaltenen Spieler geglaubt zu haben ebenso wie er ann die neuen Spieler glaubte. Dass aber im Locker-Room zu wenig Liebe und Respekt herrschte war das Problem der Saison. Ihm ist durchaus bewusst, dass dies an den Spieler lag, die ER verplichtet hat.

Von daher: An mangelnder Einsicht und Kritik hapert es m.E. nicht.
Cherno hat dieses Jahr genug Aspekte geboten, die man hinterfragen kann und muss, aber der aufgeführte Punkt mangelnder Kritikfähigkeit ist leider mal wieder nix anderes als billiger und aus der Luft gegriffener Populismus.




Mr. Hunter, ich hatte gedacht, Du würdest keine rosarote Brille aufhaben - leider doch. Und Cherno und hinschmeißen - so ein Quatsch, solche Typen wie er und Johnston und die meisten Politiker treten doch nicht zurück.
Was macht Cherno denn ohne die Löwen? Weiterhin die ungarische......


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.03.2016 16:41
#44 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #43
Und Cherno und hinschmeißen - so ein Quatsch, solche Typen wie er und Johnston und die meisten Politiker treten doch nicht zurück.


Da geb' ich Dir sogar recht. Dennoch: Schau dir die PK an. Sein Switch von D zu E, die sich nochmal verdunkelnde Mine und seine Worte ließen nicht nur mich kurz denken, dass er zumindest sein Amt zur Verfügung stellt. Was dann natürlich in Gesprächen mit den Gesellschaftern wieder gerade gerückt würde usw.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.03.2016 16:46
#45 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #38
4. Ich habe keine Lust und keine Zeit hier viel zu schreiben.


Weshalb nummerierst Du jeden Satz und setzt Fragezeichen wo keine hingehören.

Wenn Du keine Zeit und Lust hast viel zu schreiben, warum wiederholst Du Dich dann auch noch?
Du hast im November bereits diesen Thread eröffnet:
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!

in diesem Thread versteigst Du Dich selbst zur Aussage
Zitat von Trevor Young im Beitrag RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!

Gerne würde ich ernsthaft diskutieren.



In der Folge haben sich einige User tatsächlich die Mühe gemacht, Deine kruden Thesen und Fragen argumentativ zu beantworten (etwas, wozu ich keine Zeit und Lust habe)... und was kam von Dir dazu? NIX, NULL, GAR NIX!!!

Ausser den immer gleichen provokanten Unterstellungen und Forderungen nach Informationen die Du nicht bekommen wirst (schon gar nicht im Forum) hast Du leider nichts zu einer "Diskussion" beizutragen... wie jedes Jahr.

Edit: Wie wärs, Deine Thesen und Fragen einfach nachher auf der Abschlussveranstaltung vorzubringen. Ich bin sicher Du bekämst passende Antworten. Ich bin ebenfalls sicher, dass Du aber genau dies nicht tun wirst. Genausowenig wie Du hier eine Diskussion führen willst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Elvis is King, Löwe1996, vince riendeau und anno1966 haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

20.03.2016 17:00
#46 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Ist eigentlich jemand aus dem Forum bei der Abschlussfeier der mal das ein oder andere interessante Tickern kann?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.03.2016 17:51
#47 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #43
Und Cherno und hinschmeißen - so ein Quatsch, solche Typen wie er und Johnston und die meisten Politiker treten doch nicht zurück.


Da geb' ich Dir sogar recht. Dennoch: Schau dir die PK an. Sein Switch von D zu E, die sich nochmal verdunkelnde Mine und seine Worte ließen nicht nur mich kurz denken, dass er zumindest sein Amt zur Verfügung stellt. Was dann natürlich in Gesprächen mit den Gesellschaftern wieder gerade gerückt würde usw.



Es wäre schön, wenn Du Recht hättest!
Vielleicht tut sich in der Folgezeit doch noch etwas bei den Gesellschaftern?
Allein der Glaube fehlt mir....


Trevor Young hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.03.2016 18:14
#48 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #47
Vielleicht tut sich in der Folgezeit doch noch etwas bei den Gesellschaftern?

Nein. Quelle? Krämer auf der Abschlussveranstaltung.


Orange crush - no matter what


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.03.2016 18:18
#49 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #48
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #47
Vielleicht tut sich in der Folgezeit doch noch etwas bei den Gesellschaftern?

Nein. Quelle? Krämer auf der Abschlussveranstaltung.



Das war zu erwarten! Abfindungsproblematik, keine Alternativen und keine Ahnung vom Eishockey


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.03.2016 18:24
#50 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von Trevor Young im Beitrag #38
4. Ich habe keine Lust und keine Zeit hier viel zu schreiben.




Edit: Wie wärs, Deine Thesen und Fragen einfach nachher auf der Abschlussveranstaltung vorzubringen. Ich bin sicher Du bekämst passende Antworten. Ich bin ebenfalls sicher, dass Du aber genau dies nicht tun wirst. Genausowenig wie Du hier eine Diskussion führen willst.


Keiner der Löwen-Verantwortlichen würde auf diese kritischen Frage Trevor eine ehrliche Antwort geben. Die entscheiden einfach nach ihrem Gusto.
Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!
Wie war das noch mit der Muppets Show in der Oberliga?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.03.2016 18:29
#51 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50

Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!



Na dann fang doch mal im Rahmen Deiner Möglichkeiten an und bleib' einfach daheim. Nutz am besten auch kein Board mehr, da sparste dir soagr noch Nerven.


Orange crush - no matter what


FFMLion und anno1966 haben sich bedankt!
PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

20.03.2016 18:31
#52 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #47
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #43
Und Cherno und hinschmeißen - so ein Quatsch, solche Typen wie er und Johnston und die meisten Politiker treten doch nicht zurück.


Da geb' ich Dir sogar recht. Dennoch: Schau dir die PK an. Sein Switch von D zu E, die sich nochmal verdunkelnde Mine und seine Worte ließen nicht nur mich kurz denken, dass er zumindest sein Amt zur Verfügung stellt. Was dann natürlich in Gesprächen mit den Gesellschaftern wieder gerade gerückt würde usw.



Es wäre schön, wenn Du Recht hättest!
Vielleicht tut sich in der Folgezeit doch noch etwas bei den Gesellschaftern?
Allein der Glaube fehlt mir....


Geld in die Hand nehmen, Anteile kaufen und Mitbestimmen! So einfach geht das.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.03.2016 18:47
#53 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #51
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50

Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!



Na dann fang doch mal im Rahmen Deiner Möglichkeiten an und bleib' einfach daheim. Nutz am besten auch kein Board mehr, da sparste dir soagr noch Nerven.


Unter Deinem Niveau, dachte ich eigentlich.....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

20.03.2016 18:53
#54 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #51
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50

Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!



Na dann fang doch mal im Rahmen Deiner Möglichkeiten an und bleib' einfach daheim. Nutz am besten auch kein Board mehr, da sparste dir soagr noch Nerven.




ich finde diesen ratschlag von dir daneben - gerade weil du eine funktion bei den löwen ausführst - solltest du keine kunden ermuntern einen bogen um die löwen zu machen selbst wenn dir der ein oder andere user gehörig auf die nüsse geht oder haben es die löwen etwa so dicke? auf mich wirkt das unglaublich arrogant. klar schreibst du als privatmann hier, aber dennoch.


waren denn alle spieler - neben vogl - anwesend?
ich war leider verhindert sonst hätte ich die abschlussveranstaltung persönlich besucht und mir ein bild davon gemacht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM, xxx1310 und Trevor Young haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

20.03.2016 18:54
#55 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Jetzt war nur zu erfahren, dass das wohl schwer ausfindig zu machen ist, da die Spieler verteilt im Raum sitzen und nicht zu Wort kommen. Gesprochen haben wohl lediglich die Gesellschafter


quinney und Forca ESC haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.03.2016 19:07
#56 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50
Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von Trevor Young im Beitrag #38
4. Ich habe keine Lust und keine Zeit hier viel zu schreiben.




Edit: Wie wärs, Deine Thesen und Fragen einfach nachher auf der Abschlussveranstaltung vorzubringen. Ich bin sicher Du bekämst passende Antworten. Ich bin ebenfalls sicher, dass Du aber genau dies nicht tun wirst. Genausowenig wie Du hier eine Diskussion führen willst.


Keiner der Löwen-Verantwortlichen würde auf diese kritischen Frage Trevor eine ehrliche Antwort geben. Die entscheiden einfach nach ihrem Gusto.
Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!
Wie war das noch mit der Muppets Show in der Oberliga?


Aber fragen kann man doch mal, ihr zwei Brüder im Geiste? Oder fehlen euch dazu die Eier?


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

20.03.2016 19:25
#57 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Mich würde viel mehr interessieren, ob was konkretes gesagt wurde, und wenn ja, was?


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.03.2016 19:32
#58 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Ja, alle Spieler hatten jeden Monat spätestens am 28. Ihr gehalt/ sonstige Leistungen
Kehler ist/war ein Bauernopfer
Diese Woche wird verkündet wer verlängert wird
Neuzugänge werden auch kommuniziert
Cherno ist unantastbar und bleibt Trainer und Manager


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.03.2016 19:33
#59 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Was konkretes wurde gesagt.
Zum Beispiel das Cherno definitiv Trainer und Manager bleiben wird, Mazzo lange Zeit mit Schmerzen in der Hüfte spielte und in wenigen Wochen operiert wird und ein Spieler, dessen Namen nicht genannt wurde, durch private Probleme nicht die Leistung abrufen konnte, die erwartet wurde.

Spieler kamen nicht zu Wort und es wurde auch noch nichts zu Verbleib oder Abgang der Spieler gesagt. Cherno wird in den nächsten Tagen Gespräche mit den Spielern führen und die Ergebnisse sollen dann noch vor Ostern nach draussen kommuniziert werden. Neuzugänge sollen, anders als noch letzte Saison, nicht mehr häppchenweise über den Sommer verteilt präsentiert werden, sondern eher gebündelt.
Das waren für mich die wichtigsten Äußerungen.


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

20.03.2016 19:41
#60 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Vogl und Ore waren nicht da. Ansonsten habe ich alle gesehen.


Urlöwe, quinney, PG21, johnnyboy, Roadlion, Rosebud und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Presse ab 11.03.2024 - Saisonabschluss
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 11.03.2024 15:30
von fiftyone • Zugriffe: 601
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 520
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 778
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 857
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4671
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software