Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 27.170 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

20.03.2016 17:00
#46 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Ist eigentlich jemand aus dem Forum bei der Abschlussfeier der mal das ein oder andere interessante Tickern kann?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.03.2016 17:51
#47 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #43
Und Cherno und hinschmeißen - so ein Quatsch, solche Typen wie er und Johnston und die meisten Politiker treten doch nicht zurück.


Da geb' ich Dir sogar recht. Dennoch: Schau dir die PK an. Sein Switch von D zu E, die sich nochmal verdunkelnde Mine und seine Worte ließen nicht nur mich kurz denken, dass er zumindest sein Amt zur Verfügung stellt. Was dann natürlich in Gesprächen mit den Gesellschaftern wieder gerade gerückt würde usw.



Es wäre schön, wenn Du Recht hättest!
Vielleicht tut sich in der Folgezeit doch noch etwas bei den Gesellschaftern?
Allein der Glaube fehlt mir....


Trevor Young hat sich bedankt!
Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.03.2016 18:14
#48 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #47
Vielleicht tut sich in der Folgezeit doch noch etwas bei den Gesellschaftern?

Nein. Quelle? Krämer auf der Abschlussveranstaltung.


Orange crush - no matter what


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.03.2016 18:18
#49 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #48
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #47
Vielleicht tut sich in der Folgezeit doch noch etwas bei den Gesellschaftern?

Nein. Quelle? Krämer auf der Abschlussveranstaltung.



Das war zu erwarten! Abfindungsproblematik, keine Alternativen und keine Ahnung vom Eishockey


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.03.2016 18:24
#50 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von Trevor Young im Beitrag #38
4. Ich habe keine Lust und keine Zeit hier viel zu schreiben.




Edit: Wie wärs, Deine Thesen und Fragen einfach nachher auf der Abschlussveranstaltung vorzubringen. Ich bin sicher Du bekämst passende Antworten. Ich bin ebenfalls sicher, dass Du aber genau dies nicht tun wirst. Genausowenig wie Du hier eine Diskussion führen willst.


Keiner der Löwen-Verantwortlichen würde auf diese kritischen Frage Trevor eine ehrliche Antwort geben. Die entscheiden einfach nach ihrem Gusto.
Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!
Wie war das noch mit der Muppets Show in der Oberliga?


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.03.2016 18:29
#51 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50

Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!



Na dann fang doch mal im Rahmen Deiner Möglichkeiten an und bleib' einfach daheim. Nutz am besten auch kein Board mehr, da sparste dir soagr noch Nerven.


Orange crush - no matter what


FFMLion und anno1966 haben sich bedankt!
PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 385

20.03.2016 18:31
#52 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #47
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #43
Und Cherno und hinschmeißen - so ein Quatsch, solche Typen wie er und Johnston und die meisten Politiker treten doch nicht zurück.


Da geb' ich Dir sogar recht. Dennoch: Schau dir die PK an. Sein Switch von D zu E, die sich nochmal verdunkelnde Mine und seine Worte ließen nicht nur mich kurz denken, dass er zumindest sein Amt zur Verfügung stellt. Was dann natürlich in Gesprächen mit den Gesellschaftern wieder gerade gerückt würde usw.



Es wäre schön, wenn Du Recht hättest!
Vielleicht tut sich in der Folgezeit doch noch etwas bei den Gesellschaftern?
Allein der Glaube fehlt mir....


Geld in die Hand nehmen, Anteile kaufen und Mitbestimmen! So einfach geht das.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.03.2016 18:47
#53 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #51
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50

Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!



Na dann fang doch mal im Rahmen Deiner Möglichkeiten an und bleib' einfach daheim. Nutz am besten auch kein Board mehr, da sparste dir soagr noch Nerven.


Unter Deinem Niveau, dachte ich eigentlich.....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

20.03.2016 18:53
#54 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #51
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50

Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!



Na dann fang doch mal im Rahmen Deiner Möglichkeiten an und bleib' einfach daheim. Nutz am besten auch kein Board mehr, da sparste dir soagr noch Nerven.




ich finde diesen ratschlag von dir daneben - gerade weil du eine funktion bei den löwen ausführst - solltest du keine kunden ermuntern einen bogen um die löwen zu machen selbst wenn dir der ein oder andere user gehörig auf die nüsse geht oder haben es die löwen etwa so dicke? auf mich wirkt das unglaublich arrogant. klar schreibst du als privatmann hier, aber dennoch.


waren denn alle spieler - neben vogl - anwesend?
ich war leider verhindert sonst hätte ich die abschlussveranstaltung persönlich besucht und mir ein bild davon gemacht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM, xxx1310 und Trevor Young haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

20.03.2016 18:54
#55 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Jetzt war nur zu erfahren, dass das wohl schwer ausfindig zu machen ist, da die Spieler verteilt im Raum sitzen und nicht zu Wort kommen. Gesprochen haben wohl lediglich die Gesellschafter



quinney und Forca ESC haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

20.03.2016 19:07
#56 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50
Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von Trevor Young im Beitrag #38
4. Ich habe keine Lust und keine Zeit hier viel zu schreiben.




Edit: Wie wärs, Deine Thesen und Fragen einfach nachher auf der Abschlussveranstaltung vorzubringen. Ich bin sicher Du bekämst passende Antworten. Ich bin ebenfalls sicher, dass Du aber genau dies nicht tun wirst. Genausowenig wie Du hier eine Diskussion führen willst.


Keiner der Löwen-Verantwortlichen würde auf diese kritischen Frage Trevor eine ehrliche Antwort geben. Die entscheiden einfach nach ihrem Gusto.
Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!
Wie war das noch mit der Muppets Show in der Oberliga?


Aber fragen kann man doch mal, ihr zwei Brüder im Geiste? Oder fehlen euch dazu die Eier?


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

20.03.2016 19:25
#57 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Mich würde viel mehr interessieren, ob was konkretes gesagt wurde, und wenn ja, was?


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

20.03.2016 19:32
#58 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Ja, alle Spieler hatten jeden Monat spätestens am 28. Ihr gehalt/ sonstige Leistungen
Kehler ist/war ein Bauernopfer
Diese Woche wird verkündet wer verlängert wird
Neuzugänge werden auch kommuniziert
Cherno ist unantastbar und bleibt Trainer und Manager


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

20.03.2016 19:33
#59 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Was konkretes wurde gesagt.
Zum Beispiel das Cherno definitiv Trainer und Manager bleiben wird, Mazzo lange Zeit mit Schmerzen in der Hüfte spielte und in wenigen Wochen operiert wird und ein Spieler, dessen Namen nicht genannt wurde, durch private Probleme nicht die Leistung abrufen konnte, die erwartet wurde.

Spieler kamen nicht zu Wort und es wurde auch noch nichts zu Verbleib oder Abgang der Spieler gesagt. Cherno wird in den nächsten Tagen Gespräche mit den Spielern führen und die Ergebnisse sollen dann noch vor Ostern nach draussen kommuniziert werden. Neuzugänge sollen, anders als noch letzte Saison, nicht mehr häppchenweise über den Sommer verteilt präsentiert werden, sondern eher gebündelt.
Das waren für mich die wichtigsten Äußerungen.


Hahn#39 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

20.03.2016 19:41
#60 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Vogl und Ore waren nicht da. Ansonsten habe ich alle gesehen.


Urlöwe, quinney, PG21, johnnyboy, Roadlion, Rosebud und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen laden zur großen Aufstiegsfeier am kommenden Samstag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
26 27.04.2014 23:18
von Pat94 • Zugriffe: 3499
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1812
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 378
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1703
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 322
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 570
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 630
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3851
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software