Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 27.198 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

20.03.2016 19:41
#61 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #59
Was konkretes wurde gesagt.
Zum Beispiel das Cherno definitiv Trainer und Manager bleiben wird.

Danke!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.03.2016 19:42
#62 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Einen wichtigen Punkt habe ich noch vergessen. Krämer meinte zur Entlassung von Kehler, dass er das Bauernopfer und die Mannschaft untrainierbar gewesen sei. Eine mehr als bittere Erkenntnis, wobei man auch nicht genau weiß, ob er dabei nicht auch ein Stückweit Cherno in Schutz nehmen wollte.

Sei es drum, nun ist die Saison endgültig vorbei und die nächsten Tage und Wochen dürften spannend werden.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.03.2016 19:53
#63 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Wenn diese Mannschaft unteainierbar gewesen ist bleibt es mir trotzdem ein Rätsel, warum man fast ein Dutzend Spieler hier behalten möchte. Dann müssen die Querulanten ja unter den Spielern gewesen sein, die nicht bleiben werden…



BlockM, Mäcks, Anubilis, Zeugwart und Trevor Young haben sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.03.2016 20:08
#64 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Die Anschuldigungen untrainierbarer Mannschaften nehmen in Frankfurt überhand. Bereits die Gentges-Truppe sei untrainierbar gewesen. Lasst euch doch bitte nicht krampfhaft verkaspern.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.03.2016 20:13
#65 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Im Beisein der Mannschaft untrainierbar öffentlich Hut ab


2. LIGA WIR SIND DA!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

20.03.2016 20:20
#66 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Noch eine Aussage von Krämer war, dass die Löwen keine Freikarten verteilt haben, sondern das die Sponsoren Kartenkontigente gekauft haben, mit denen sie tun und lassen konnten, was sie wollten.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Forca ESC, spunk0815, Hank III, Urlöwe und Roadlion haben sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.03.2016 20:23
#67 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Mit einer Ausnahme eine komplett ernüchternde Veranstaltung mit teilweise kruden Aussagen. Lediglich Cherno hat mich überzeugt und hat authentisch rübergebracht das er masslos enttäuscht ist. Ein echter Kerl, ein echter Löwe, unverzichtbar als Trainer und Manager. Ja ansonsten konnte ich dem ganzen nicht viel abgewinnen, Plattidüten und Allgemeinplätze ohne Ende. Die Krönung war die Aussage:...ab einem gewissen Punkt haben wir das Team für untrainierbar erklärt. Mit dem Bauernopfer Kehler wollten wir lediglich einen Impuls setzten. Wat is los? Was ist das den für eine Logik? Und wenn es jetzt Tradition wird, das Frankfurter Teams alle untrainierbar sind, na dann sparen wir uns doch die Trainer ganz und nehmen die freiwerdende Kohle für eine deutschen Top-Goalie und zwei, drei Kracher auf der AL-Position?! Und Rüdi angekündigt ist angekündigt, denke ist eh so abgesprochen, weil man Angst vor einem katastrophalen Dauerkartenverkauf hat, das endlich so etwas wie Öffentlichkeitsarbiet stattfindet und die Infos zu Zu- und Abgängen unverzüglich und noch vor Ostern erfolgen. Da schaun wir doch mal! Ansonsten null Konkretes...nix zu Vogl und Co und das Mazzo im letzten Drittel der Saison angeschlagen war, nun ja das hat jeder gerade noch selbst sehen können....auch das die Gehälter pünktlich gezahlt...eine Selbstverständlichkeit oder?


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

20.03.2016 20:30
#68 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Könnte mir mal jemand erklären, was das genau heißen soll : "die Mannschaft war untrainierbar" ?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Trevor Young und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.03.2016 20:32
#69 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Es habe ja laut Cherno zu wenig Teamgeist gegeben und zu wenig Respekt in der Kabine. Das sind dann wohl die Faktoren, die u.a. eine Mannschaft untrainierbar machen.
Das lässt sich zum kritiklosen Umgang in der Führung der Löwen erneut prima verkaufen. Unfassbar!


Anubilis, BlockM, Löwenpitti und Zeugwart haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.393

20.03.2016 20:47
#70 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Infos zu Abgängen noch vor Ostern. Die Gespräche mit den Spielern fangen bereits morgen früh an.
Neuzugänge sollen direkt wenn die Tinte quasi getrocknet ist bekannt gegeben werden und nicht häppchenweise über die Sommerpause verteilt.

Ansonsten fand ich die Veranstaltung überraschend ehrlich. Sich vor der Mannschaft hinzustellen und zu sagen sie sei untrainierbar ist schon ziemlich hart.
Die Gerüchte um nicht gezahlte Gehälter kotzen Krämer richtig an. Das sei FALSCH jeder bekommt pünktlich Geld, bekommt seine Wohnung und ein Auto gestellt.
In Frankfurt Eishockey zu spielen sei das Beste was einem in der DEL 2 passieren kann.

Rüdiger war überrascht von der recht "milden" Reaktion der Fans nach dem Spiel am Freitag. Er hatte wesentlich schlimmeres erwartet, konnte aber jeden verstehen der seinem Unmut freien Lauf lies.
Allerdings will er es nicht so stehen lassen, dass Spieler hier im Forum oder in den sozialen Netzwerken massiv unterhalb der Gürtellinie beleidigt werden. Das sei etwas das in unserer Fangemeinschaft keinen Platz hat. Auch der heutige Andrang hat ihn sehr überrascht (die Lounge war brechend voll).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.03.2016 21:00
#71 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Hat schon was für einen wie Mazzo z.B.
Fast die ganze Saison mit Verletzung und Blessuren sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, wissend er ist bei weitem nicht bei 100% und jetzt ist er Bestandteil dieser Untrainierbaren wie alle anderen Spieler mit Vertragsverlängerung auch. Unglaublich ! Ist eigentlich irgendwas zu unglücklichen Transfers oder dergleichen gefragt worden? Oder gings nur um die UNTRAINIERBAREN?


2. LIGA WIR SIND DA!!


Blockwart Online

Midlife Löwe

Beiträge: 528

20.03.2016 21:25
#72 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Was erwarten hier denn eigentlich einige, was auf einer öffentlichen Veranstaltung in Anwesenheit aller Beteiligter und Unbeteiligter gesagt wird????
Habt ihr hier die öffentliche Hinrichtung der vermeintlichen Quertreiber erwartet?? Ist ja wohl Quatsch.

Die Untrainierbaren werden höchstwahrscheinlich auf der Liste derjenigen sein, die bis Ostern als Abgänge bekanntgegeben werden.



Charlestown Chief hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.03.2016 21:27
#73 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Dann spreche ich von Teilen des Teams und stecke nicht alle in einen Sack oder


2. LIGA WIR SIND DA!!


Trevor Young und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
xerxis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

20.03.2016 21:41
#74 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Das TEAM war untrainierbar, man kann nicht nur einen teil trainiern.
Ich fand die Aussage sehr gut und ehrlich so wie die ganze Veranstaltung.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.03.2016 21:49
#75 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Das deckt sich im Prinzip mit meiner Meinung, die ich eigentlich schon relativ früh in der Saison hatte.
Auch wenn ich diesbezüglich lieber Unrecht gehabt hätte.

Die Mannschaft hatte keinen Charakter, und konnte auch nicht mit Kritik umgehen.
Echte Kerle heulen nicht ins Kopfkissen,sondern krempeln nach Kritik die Ärmel hoch.

Ein echtes Team braucht keinen Trainer,ein echtes Team weiss wann es sich den hinnern aufreissen muss/soll.
Da brauchts niemanden von aussen, der da noch extra Druck aufbaut.
Druck muss jeder spieler in sich selbst haben, das hat auch was mit Ehrgefühl und wie Cherno sagt Respekt zu tun.

Respekt vor einem selbst,dem Team, den Fans und allen anderen.
Und wer diesen nicht hat, hat in Frankfurt nix verloren.

Denn dann bleibt immer der fade Söldnergeschmack.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen laden zur großen Aufstiegsfeier am kommenden Samstag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
26 27.04.2014 23:18
von Pat94 • Zugriffe: 3507
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 378
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 322
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 570
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 630
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3863
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software