Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 28.690 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.03.2016 11:26
#151 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #143
Die Fragen diesbezüglich gehen doch noch wesentlich weiter. Warum war das Team überhaupt "untrainierbar"? Gab es diverse Grüppchen, die "gegeneinander" spielten oder waren es Einzelne? Es geht noch viel weiter.


Auch muss die Frage gestellt werden, AB WANN das Team als Ganzes untrainierbar war? Ebenso muss man die Frage stellen, warum sich keine Hierarchie in der Kabine bilden konnte?

In diesem Kontext bitte auch die Saisonvorbereitung mal revue passieren lassen. In der Vorbereitung werden nicht nur die spielerschen und taktischen Grundlagen gelegt, sondern hier bildet sich auch die Hierarchie innerhalb des Teams aus. Wenn man nun nur gegen DEL Vereine spielt und ständig den Arsch voll bekommt, kann das Gift in die Kabine bringen und damit dem Teambuilding nachhaltig schaden, weil hier negative Animositäten ausgetauscht wurden, bevor sich eine Hierarchie überhaupt ausprägen konnte.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenpitti, ozhockey und Urlöwe haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

21.03.2016 11:33
#152 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

@Löwe1996:
Dann ist ja alles wunderbar.
Sicher wir er nächstes Jahr besser und schneller sein als MacQueen, Brace, Rämo, alle Bietigheim AL, Dresden AL und Bremerhaven AL.
Seine Selbstüberschätzung hat sich schon daran gezeigt, dass er auf ein DEL Angebot gewartet hat!
Unfassbar!
Für die Löwen soll ein Chaput gut genug sein und Dresden schickt ihn weg.
Bitte betrachte, wen DD geholt hat und wie Sie dastehen in den Play-offs!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.985

21.03.2016 11:35
#153 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Wie schnell war denn Rämo?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

21.03.2016 11:35
#154 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Und wieder das Thema Tim Kehler.
Ich denke im Forum hat sich klar ergeben,das es nicht an Kehler lag.
Nur was hätte Cherno noch machen sollen, ausser da versuchen einen Impuls zu setzen.
Du kannst keine ganze Mannschaft feuern,also feuert man den Trainer.
Ich denke im Vorfeld wurde alles andere auch probiert, Cherno hat es sich da sicher nicht einfach gemacht.
Hinterher ist man immer schlauer, aber man kann Cherno da auch keinen Strick draus drehen.
Man hat alles versucht die Kurve zu kriegen,aber es hat nicht geklappt.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

21.03.2016 11:39
#155 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Ich - nebenbei Geschäftsführer einer GmbH - bin auch angefressen, vielleicht hat ja auch schon jemand in den 11 Seiten sich zu dem Thema geäußert.

Aber ich bin auch überrascht, was hier von der Geschäftsführung der GmbH inkl. Management "verlangt" wird.

Auf keiner Aktionärsversammlung, Aktionäre sind ja Teilhaber der Firma, werden so viele Details wie hier diskutiert und erwartet. Kein Verantwortlicher von VW würde Stellung dazu beziehen, warum sie wann den Golf in dieser Form oder auch den Phaeton auf den Markt gebracht haben.

Und Nebenfrage: Würde Herr Bruchhagen darüber Auskunft geben, warum die Eintracht wann welchen Spieler geholt, solange an Veh festgehalten hat und ihn durch die Kovac ersetzt hat?

Die Geschäftsführer und Eigentümer der Löwen tragen das Risiko, z. B., dass sie auf vielen Play-off T-Shirts sitzengeblieben sind, das kostet "ihr" Geld. Warum sie sich dem zahlenden Zuschauer gegenüber verantworten sollen, ist mit nicht ganz einsichtig. Wir sollten die Kirche - meiner Meinung nach - im Dorf lassen!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Genoviva, Das Eisurmel, JC 11, Rhayne, bossi72, Ludifant und Mannix haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.03.2016 11:45
#156 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #154

Man hat alles versucht die Kurve zu kriegen,aber es hat nicht geklappt.


Sicher?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass waehrend der Saison einmal ein Spieler auf die Tribuene gesetzt wurde (OK nur Brine aber da lag es am Pass und wohl eher weniger an der Arbeitseinstellung).
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man sich irgendwo zuruckgezogen hat um die Thematik intern mit externer Hilfe zu analysieren oder zu besprechen. Nehme ich sofort zurueck wenn es das gab, aber es wurde dann zumindest nicht kommuniziert.
Gab es irgendein Teambuilding oder gingen wir davon aus, das renkt sich alles wieder ein wenn die Lautstaerke in der Kabine verdoppelt wird?

Warum lief es zwei Spiele unter Stanley dann auf einmal um dann genauso wieder zusammen zu brechen?


Ollowain211 hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.03.2016 11:46
#157 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

so einfach sehe ich das nicht @Lionidas - auch wenn ich dich bei deinen Punkten verstehe. die Fans sind nach wie vor der größte Geldgeber der Löwen, auch wenn sie nicht unbedingt Anteile an der GmbH besitzen und nicht als Gesellschafter zählen, finde ich schon das hier ein paar mehr Punkte erklärt werden sollten...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Trevor Young und jessesna haben sich bedankt!
huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

21.03.2016 11:50
#158 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zur Zusammenstellung einer "homogenen" Mannschaft gehört auch von Seite der "Macher" ein gewisses quentchen Psychologie und Menschenkenntnis dazu.


Löwenpitti hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.03.2016 11:57
#159 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #158
Zur Zusammenstellung einer "homogenen" Mannschaft gehört auch von Seite der "Macher" ein gewisses quentchen Psychologie und Menschenkenntnis dazu.


Zwei von vielen Faktoren, ja. Aber nicht die einzigen.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

21.03.2016 11:58
#160 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

@Lionidas.
Formaljuristisch hast Du zweifelsfrei Recht.
Es stellen sich doch aber Fragen jenseits eines GmbH-Gesetzes und zwar moralische.
Ein Herold hat nie Geld genommen.
Er hat im Gegenteil Spieler wie Jason Hall bei sich kostenlos wohnen lassen in Fechenheim.
Bevor Fragen hierzu kommen: dies hat mir Herold selbst gesagt!!!
Und bei Jason Hall war ich vielfach Backgammon spielen und andere Sachen machen.
Ein Freund von mir hat das erste Eisgeld der aktuellen Löwen gezahlt und die Ausrüstung bezahlt.
Die aktuellen Löwenchefs nehmen Geld.
Wie sonst in zu erklären, dass BN mit einem Etat von 1/3 weniger sportlich erfolgreicher ist seit 5 Jahren mit einem Jahr Ausnahme (Förderlizenzjahr: Pfleger, Elsner und Weber)?
Sie lesen nach eigenen Aussagen noch nicht einmal Facebook und Forum und kennen somit gar nicht offiziell unsere Anliegen.
Aber sicher sind wir zahlenden Zuschauer das große Kapital der Löwen.......................


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

21.03.2016 11:59
#161 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Ich kann dies Naivität nicht mehr sehen hören oder lesen. Alles Friede Freude Eierkuchen. Bullshit!


Wenn ein Team angeblich untrainierbar ist hat 1. der Trainer versagt und 2. der Manager der die Charaktere auswählt.
Bestehen diese beiden Positionen aus einer Person ist es für mich untragbar das dieser Trainager weiterhin für die
Löwen arbeitet bzw. erneut beweisen wird das er kein Team zusammenstellen kann ohne zig Euros zu verbrennen
durch Vertragsauflösungen.
Weshalb hier von dieser peinlichen Truppe 10 Leute bleiben sollen grenzt für mich an Masochismus. Die haben uns
eine Saison lang zum Narren gehalten. Ausser Müller, Laub, Schwarz und Tomassoni würde ich allen
einen Dankebrief schreiben und Ihnen viel Glück wünschen im neuen Verein den sie dann auch runterziehen können.
Leute wie Chaput oder Plante sind zu spät dazugekommen da will ich mir kein Urteil erlauben.
Es wird sich anscheinend genau gar nichts ändern und der größte Verursacher darf oder soll weitermachen.
Die 2 Jahresverträge mit den Pfeifen dieser Saison sind ebenfalls ein Aushängeschild von Inkompetenz.
Nach ein paar Wochen sieht man ob ein Spieler sein letztes Hemd für das Team gibt oder ob er ein egoistisches
Arschloch ist. Aber in dieser Beziehung hat nicht nur Cherno gepennt. Krämer und Stracke sind bisher wohl noch
nie in der Kabine gewesen...auch ein deutliches Zeichen.

Egal nächste Saison ist ja noch goldene Ananas...was bleibt ist ein tiefer Löwenherzschmerz und ein
beschämender Rückblick...die 1:8 Plakate beim Summer Game werden einige in Ihre Depressionen zurückholen und das
solch ein Desaster nicht Konsequenzen hat (sei es das Cherno nur noch Trainer ist und ihm ein vernünftiger Manager
zur Seite gestellt wird der nicht nach den Beratern einkauft sondern nach dem Charakter)ist ein absolutes Armutszeugnis
in der Geschichte des Frankfurter Eishockeys.

Ich für meinen Teil werde erst wieder in die Halle gehen wenn ich vom Volksmund mitbekomme das da Jungs auf dem Eis stehen
die sich den Arsch aufreissen.


Trevor Young hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.03.2016 12:05
#162 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #160
@Lionidas.
Formaljuristisch hast Du zweifelsfrei Recht.
Es stellen sich doch aber Fragen jenseits eines GmbH-Gesetzes und zwar moralische.
Ein Herold hat nie Geld genommen.


Und die beiden Gesellschafter der Löwen tun es auch nicht. Das weiß ich aus sehr seriöser Quelle. Unterlass diese unterschwelligen Anschuldigungen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.03.2016 12:09
#163 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

# 155 Lionidas, begehst Du hier nicht einen ganz gravierenden Denkfehler ? Die Löwen sind zwar eine GmbH, aber immer noch ein Eishockey-Verein !!!!!
Dies kann man eigentlich nicht mit VW vergleichen ! Zumindest sollte man gewisse Dinge (Bruchhagen) cleverer verschweigen !


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

21.03.2016 12:13
#164 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #159
Zitat von huskiemaus im Beitrag #158
Zur Zusammenstellung einer "homogenen" Mannschaft gehört auch von Seite der "Macher" ein gewisses quentchen Psychologie und Menschenkenntnis dazu.


Zwei von vielen Faktoren, ja. Aber nicht die einzigen.


Deswegen ja "ein gewisses quentchen" ....... Aber genau dieses kann über sein oder nicht sein entscheiden. Wenn es menschlich nicht zusammen passt, wirst du NIE ein Team zusammen bekommen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.03.2016 12:25
#165 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #152
@Löwe1996:
Dann ist ja alles wunderbar.
Sicher wir er nächstes Jahr besser und schneller sein als MacQueen, Brace, Rämo, alle Bietigheim AL, Dresden AL und Bremerhaven AL.
Seine Selbstüberschätzung hat sich schon daran gezeigt, dass er auf ein DEL Angebot gewartet hat!
Unfassbar!
Für die Löwen soll ein Chaput gut genug sein und Dresden schickt ihn weg.
Bitte betrachte, wen DD geholt hat und wie Sie dastehen in den Play-offs!


Nur damit man sich mal drauf einstellen kann: Sehe uch es richtig, dass du dich, nach dem Wegfall von Feindbild Nr. 1 Vogl, nun an Mazzolini abarbeiten willst?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.03.2016 13:03
#166 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Na, zur Not hat er doch immer noch die Gesellschafter, die mit dem dreifachen Etat von BN......

Allerdings würde mich jetzt interessieren, was er so alles "andere Sachen" mit Jason Hall gemacht hat.....

Im Ernst: @Lionidas: ich verstehe, was Du meinst. Allerdings wurde ja schon geschrieben, dass diese GmbH, bei der es sich eben nicht um einen Einshockeyverein handelt, bestenfalls um eine Eishockeybetriebsgesellschaft, ihre Kunden im Auge haben muss, wie jede andere GmbH auch. Ein "wie hättet ihr es denn gerne?" ist natürlich Quatsch. Aber den Leuten das Gefühl geben, sie anzuhören und sie wichtig nehmen, das ist schon notwendig.

Diese beiden Gesellschafter sind Eishockeyfans. Sie wollen qualitativ hochwertiges und erfolgreiches Eishockey bieten und sehen. Und das haben sie mit den meisten Zuschauern gemeinsam. Ob sie persönlich dabei was verdienen? Keine Ahnung, ich würde es ihnen gönnen. Und wenn ihnen danach wäre, dann würde die GmbH dicht gemacht und ihr alle könntet euch in der 1.Oberliga West (oder wie das Ding jetzt heißt) wieder treffen.

Für mich ist die Saison beendet und fast abgehakt. Eigentlich hatte ich vor, mich bis September zurückzuziehen. Allerdings habe ich keine Lust, dieses Forum solchen Leuten wie den Foristen "Trevor Young" oder "Marco Huisos" zu überlassen. Deshalb werde ich auch bis September meinen Senf dazu geben, wenn es mal wieder dünnflüssig aus deren Tastaur läuft.


ToniRaubal, Modano, Das Eisurmel und Ludifant haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

21.03.2016 13:32
#167 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Hier warten irgendwie etliche Leute drauf, dass die eigens zusammengereimte Untergangstheorie so auch noch von der Geschäftsführung bestätigt wird. Alles andere wird nicht geglaubt oder akzeptiert Was wollt ihr denn bitte hören?!
Ein Cherno hat die volle Verantwortung für sämtliche Misserfolge und Fehlentscheidungen auf seine Kappe genommen. Er hat den eigens zusammengewürfelten harmonielosen Haufen bis zum bitteren Ende selbst trainiert anstatt zB Stanley übernehmen zu lassen. Die Gelegenheit war dafür sicher gut nach Stanleys Kuzeinsatz. Was soll also passieren? Cherno raus, um doch wieder den Eindruck zu vermitteln, es habe am Coach gelegen?! Wenn zwei Trainer mit völlig unterschiedlichem Charakter an einem Team scheitern, ist für mich klar, an wen der Kelch der Hauptverantwortung geht.
Und erwarten hier so manche echt einen grundlegenden psychologischen Vorbericht jedes einzelnen Spielers?! Man kennt gewiss einzelne Charakterzüge der Kandidaten, jedoch im Voraus zu wissen, wie sich jeder Einzelne dann im Kollektiv verhält ist ja wohl etwas zu weit hergeholt. Und das was da am Ende auf dem Eis zu sehen war, war eine eskalierte Kombination von nicht harmonierenden Spielern und nicht nur die Schuld des Managers, der diese verpflichtet hat.
Dieses Jahr haben wir eben ins Klo gegriffen und der Verantwortliche hat die Schuld auf sich genommen.
Als Manager sehe ich Cherno nach diesem Jahr auch skeptisch, als Trainer hat er jedoch eine Chance mit einem funktionierenden Team verdient.
Ich hoffe aktuell nur, dass sich die zehn Weiterverpflichtungen mit denen decken, die meinen Wünschen entsprechen. Wobei ich nicht ganz auf 10 komme.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.03.2016 15:40
#168 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #33
Cherno vorzuwerfen er würde die Schuld anderen geben und wäre nicht selbstkritisch ist doch totaler Humbug. Er sagt doch eindeutig, dass er für die Zusammensetzung des Kaders und auch dass es in der Kabine und auf dem Eis nicht gelaufen ist die Verantwortung übernimmt.

Und wer in sein Gesicht auf der PK schaut weiß, dass er sich selbst die größten Vorwürfe macht, wie es diese Saison gelaufen ist.

Dieses Cherno-bashing geht mir tierisch auf die Nüsse. Ja es ist ist vieles sche*** gelaufen diese Saison. Aber die Verantwortlichen wissen das am Allerbesten. Jetzt muss die Saison schonungslos aufbereitet und die entsprechenden Lehren gezogen werden. Und wenn es dann nächste Saison keinen klaren Aufwärtstrend gibt, dann kann man gerne auf Cherno rum haken.



Noch ein Jahr abwarten?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

21.03.2016 15:41
#169 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #158
Zur Zusammenstellung einer "homogenen" Mannschaft gehört auch von Seite der "Macher" ein gewisses quentchen Psychologie und Menschenkenntnis dazu.


Huskiemaus, da spielen viele Faktoren mit.

Während es früher Spieler gab die sich mit dem Verein identifizieren (da habt ihr zum Glück noch den ein oder anderen) ist diese Art Spielertyp am aussterben.

Die reissen wenns sein muss ein ganzes Team mit, weil sie den Verein leben.

Abgesehen von den Punkten wie Menschenkenntnis, und Geld, sowie Beziehungen,die man heutzutage sowieso braucht.

Es wurden ja auch von Cherno Spieler verpflichtet die eine gewisse Laufbahn hatten,
aber die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Kann sein das der ein oder andere spieler woanders besser passt, und seine stärken mehr zur Geltung bringen kann.
In Frankfurt war dies zumindest nicht der Fall.

Aber keiner ist vor so einer Müllsaison gefeit, das kann leider jedem passieren.

Geld schiesst keine Tore, Charakter kann man nicht kaufen.

Aura ist keine Mehlsorte.

Ich würde mir nächste Saison ein wenig back to the roots wünschen.

Also nen richtigen Häuptling im Team, und 1-2 Spieler für die Drecksarbeit.

Dazu ein paar junge Wilde, und den ein oder anderen Haudegen.

Die Mischung machts, wie bei einem guten Kuchen.

Abe rich befürchte fast das man aufgrund laufender Veträge, einige Altlasten mitnehmen muss.

Da wirds drauf ankommen denen gleich von anfang an klar zu machen,das man sich so eine Saison nicht noch einmal bieten lässt.

Und dann im Ernstfall konsequent die Spieler suspendiert.

My Way, or the Highway


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.03.2016 15:47
#170 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #35
Ohne Einzelheiten zu wissen...

Man hat aber auch eine Pflicht die Privatsphäre des Spielers zu schützen.
Man kann , wie auch im Fall der Vertragsauflösung des Spielers Carnevale, sich in allgemeinen Floskeln ergehen, auch wenn es dem neugierigen Fan nicht gefällt.

Oder möchtes Du es gerne, daß Deine Personalgespräche in der Firma und in der Zeitung veröffentlicht werden?


Äpfel mit Birnen verglichen! Es hätte doch gereicht von persönlichen Problemen zu sprechen, aber an die glaube ich nicht.
Zuviel Nebulöses ist in der Vergangenheit passiert: Fliegauf griff in die Kasse....., der Umgang mit Bresagk....., die vielen Vertragsauflösungen (die Spieler habe man schon jahrelang = O-Ton Cherno
beobachtet......
Laßt Euch doch nicht für blöd verkaufen


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.03.2016 15:56
#171 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #56
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50
Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von Trevor Young im Beitrag #38
4. Ich habe keine Lust und keine Zeit hier viel zu schreiben.




Edit: Wie wärs, Deine Thesen und Fragen einfach nachher auf der Abschlussveranstaltung vorzubringen. Ich bin sicher Du bekämst passende Antworten. Ich bin ebenfalls sicher, dass Du aber genau dies nicht tun wirst. Genausowenig wie Du hier eine Diskussion führen willst.


Keiner der Löwen-Verantwortlichen würde auf diese kritischen Frage Trevor eine ehrliche Antwort geben. Die entscheiden einfach nach ihrem Gusto.
Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!
Wie war das noch mit der Muppets Show in der Oberliga?


Aber fragen kann man doch mal, ihr zwei Brüder im Geiste? Oder fehlen euch dazu die Eier?


Falls ich mich überhaupt mit denen untrhalten möchte, dann mit einem öffentlichen Brief, aber die Antwort kenne ich jetzt schon. Träumt weiter,
hier sind Geschäftsleute am Werk und keine Persönlichenkeiten wie Schröder mit Herzblut!


Mäcks und Trevor Young haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.03.2016 16:04
#172 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Noch eine Aussage von Krämer war, dass die Löwen keine Freikarten verteilt haben, sondern das die Sponsoren Kartenkontigente gekauft haben, mit denen sie tun und lassen konnten, was sie wollten.


Wers glaubt....



Zitat von Blockwart im Beitrag #72
Was erwarten hier denn eigentlich einige, was auf einer öffentlichen Veranstaltung in Anwesenheit aller Beteiligter und Unbeteiligter gesagt wird????
Habt ihr hier die öffentliche Hinrichtung der vermeintlichen Quertreiber erwartet?? Ist ja wohl Quatsch.

Die Untrainierbaren werden höchstwahrscheinlich auf der Liste derjenigen sein, die bis Ostern als Abgänge bekanntgegeben werden.




Ich befürchte unter den "Untrainierbaren", die schon jahrelang in anderen Vereinen gut gespielt haben (!),
befinden sich auch solche, mit denen Cherno verlängert hat!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

21.03.2016 16:23
#173 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #170
[quote=Snell|p356089]Ohne Einzelheiten zu wissen...

Fliegauf griff in die Kasse.....,
Laßt Euch doch nicht für blöd verkaufen



Ist mir hier was entgangen? Du unterstellst Fliegauf Diebstahl?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.03.2016 16:25
#174 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #96
Deine Aussage wird schon alleine durch die Erfolge von ChernoTeams in der Historie des Frankfurter Eishockey widerlegt. Auch wenn Cherno bei den Lions meist nur Trainer war hat er sicherlich immer mitbestimmt.
Man wird sehen was jetzt passiert, auch er wird aus der verfahren Situation der letzten Saison lernen.


Erfolge durch Cherno?
Cherno hat in Köln die von Nethery bestens zusammengestellte Mannschaft übernommen, ebenso 2004 die von Nethery zusammengestellte
Supertruppe und Nethery hat einen damals relativ unbekannten Robidas nach Frankfurt geholt und einen der größten NHL-Legenden Doug Weight.
Das nenne ich Topleistungen.

Warum hat Cherno nach dem Aus der Lions keinen Job in der DEL bekommen?


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.03.2016 16:34
#175 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #172
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Noch eine Aussage von Krämer war, dass die Löwen keine Freikarten verteilt haben, sondern das die Sponsoren Kartenkontigente gekauft haben, mit denen sie tun und lassen konnten, was sie wollten.


Wers glaubt....

Ein letztes Mal gehe ich auf deine wirren Kommentare ein: Es war nicht Krämer, sondern Stracke
https://www.youtube.com/watch?v=i5KIpTHDMTc

nachzuhören bei ca. 38 Minuten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 591
Presse ab 11.03.2024 - Saisonabschluss
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 11.03.2024 15:30
von fiftyone • Zugriffe: 601
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 520
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 778
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 857
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4676
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software