Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 27.174 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.03.2016 08:41
#106 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

In der Meistersaison hat einfach alles geklappt, da hatten wir nen Lauf.
Da ham auch spieler Tore geschossen, die vorher eher über ihre Füsse gestolpert sind.

Mit der jetzigen Situation, hat das einfach garnix zu tun.

Spieler der letzten Saison konnten nicht mal nahezu ihre Leistung abrufen.
Die neuen konnten kaum akzente setzen.
Dann gabs noch Unstimmigkeiten untereinander, was auch kontraproduktiv war.

Und wenn erstmal der Wurm drin ist, kriegste den auch nicht mehr raus.

Alleine Cherno die Schuld zu geben klingt zwar einfach, aber hilft nur bedingt.


Ich bin einfach von einigen Spielern unheimlich enttäuscht, von denen man dachte das sie mehr Führungsqualität besitzen.
Aber selbst von denen haben alle mehr mit sich selbst zu tun gehabt.

Wenns nach mir gehen würde, dann würden nur 3 Spieler bleiben.
Ich bin echt gespannt, wie der Umbruch aussehen wird.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

21.03.2016 08:54
#107 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #106

Wenns nach mir gehen würde, dann würden nur 3 Spieler bleiben.
Ich bin echt gespannt, wie der Umbruch aussehen wird.


Laut OP sind ja mindestens 10 aus dieser Saison fix. Umbruch gibt es daher wohl nicht ganz so radikal, wie du dir das wünschst. Bin sehr gespannt, um welche 10 es sich dabei handelt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.03.2016 09:01
#108 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #107
Zitat von Eisfischer im Beitrag #106

Wenns nach mir gehen würde, dann würden nur 3 Spieler bleiben.
Ich bin echt gespannt, wie der Umbruch aussehen wird.


Laut OP sind ja mindestens 10 aus dieser Saison fix. Umbruch gibt es daher wohl nicht ganz so radikal, wie du dir das wünschst. Bin sehr gespannt, um welche 10 es sich dabei handelt.



Wenn man über die Hälfte des Kaders wechselt, sehe ich das schon als großen Umbruch!
Zumal auch nicht alles schlecht war. Einige spielten sicher unter Ihren Möglichkeiten, was sich in einem homogenen Team oder eben mit anderen Mitspielern auch wieder ändern kann!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.03.2016 09:02
#109 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

10 haben zwar einen Vertrag, das heißt aber nicht das wir auch diese 10 Spieler nächste Saison im Frankfurter Trikot sehen werden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.03.2016 09:08
#110 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #109
10 haben zwar einen Vertrag, das heißt aber nicht das wir auch diese 10 Spieler nächste Saison im Frankfurter Trikot sehen werden




Card
Breitkreuz B.
Breitkreuz C.
Reimer
Laub
Mazzo
Mueller
Liese
Cespiva
Tomassoni
Opree
Sparre

hier heißt es dann wohl 10 aus 12.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

21.03.2016 09:11
#111 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

@Highty67:
Richtig.
Es ist auch eine Faktenwahrheit, dass Cherno und Krämer und Co. im Auflösen von Verträgen viel Erfahrung haben: Hogan, Carnevale, Gärtner, Hammond, Kirsch,etc..................


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.03.2016 09:34
#112 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #110
Zitat von Highty67 im Beitrag #109
10 haben zwar einen Vertrag, das heißt aber nicht das wir auch diese 10 Spieler nächste Saison im Frankfurter Trikot sehen werden




Card
Breitkreuz B.
Breitkreuz C.
Reimer
Laub
Mazzo
Mueller
Liese
Cespiva
Tomassoni
Opree
Sparre

hier heißt es dann wohl 10 aus 12.


Bist du sicher, dass diese 12 alle einen Vertrag für nächste Saison haben?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.03.2016 09:40
#113 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #112
Zitat von Timo im Beitrag #110
Zitat von Highty67 im Beitrag #109
10 haben zwar einen Vertrag, das heißt aber nicht das wir auch diese 10 Spieler nächste Saison im Frankfurter Trikot sehen werden




Card
Breitkreuz B.
Breitkreuz C.
Reimer
Laub
Mazzo
Mueller
Liese
Cespiva
Tomassoni
Opree
Sparre

hier heißt es dann wohl 10 aus 12.


Bist du sicher, dass diese 12 alle einen Vertrag für nächste Saison haben?


nur bei Card und Opree bin ich mir nicht sicher.
Ich gehe aber davon aus dass wir mit 10 "Alten" in die neue Saison gehen.
Bei einem Sparre kann ich mir vorstellen dass sich Wege trennen.


Löwe1996 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 841

21.03.2016 09:56
#114 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #113
Zitat von Highty67 im Beitrag #112
Zitat von Timo im Beitrag #110
Zitat von Highty67 im Beitrag #109
10 haben zwar einen Vertrag, das heißt aber nicht das wir auch diese 10 Spieler nächste Saison im Frankfurter Trikot sehen werden




Card
Breitkreuz B.
Breitkreuz C.
Reimer
Laub
Mazzo
Mueller
Liese
Cespiva
Tomassoni
Opree
Sparre

hier heißt es dann wohl 10 aus 12.


Bist du sicher, dass diese 12 alle einen Vertrag für nächste Saison haben?


nur bei Card und Opree bin ich mir nicht sicher.
Ich gehe aber davon aus dass wir mit 10 "Alten" in die neue Saison gehen.
Bei einem Sparre kann ich mir vorstellen dass sich Wege trennen.


Soweit ich weiß hat Cespiva (noch) keinen neuen Vertrag. Und Clarke hat laut eigener Aussage wohl auch noch keinen Vertrag (Stand letzter Fanstammtisch)


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.03.2016 09:56
#115 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

C. Breitkreuz hat definitv keinen Vertrag für die neue Saison. Das hat er selber gesagt. Wie häufig denn noch.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

21.03.2016 09:57
#116 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Sparre hat Vertrag, zugleich aber auch Ausstiegsklausel für die DEL 2 und ein Angebot von Krefeld.
B.Breitkreuz ebenfalls Vertrag mit Ausstiegsklausel, ohne das etwas über Angebote geschrieben wurde. (Quelle: EHN)
Könnte mir gut vorstellen dass er als "Ladenhüter" endet. Zumindest gooni wird's freuen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

21.03.2016 10:10
#117 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Meine Einschätzung zu, "Fall Vogl":
Es wird keine offizielle & schlüssige Erklärung geben (maximal eins von beiden).

Meine Meinung zum letzten Spiel:
Auch mit drei Tagen Abstand muss ich sagen, dass das letzte Heimspiel ein absoluter Skandal war und ein Schlag ins Gesicht eines jeden zahlenden Zuschauers. Es gibt gute, es gibt schlechte Spiele, es gibt Pech und Glück. Man kann mal das Team feiern und man kann es auspfeiffen, weil es nichgt gekämpft hat. All das sind Emotionen, wie sie zum Sport dazu gehören. Aber was ich am Freitag erlebt habe, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Das waren die Rahmenbedingungen:
1. PLAY OFFS!
2. DERBY!
3. HEIMSPIEL!

Und herausgekommen ist ein skandalöser Aufritt ohne jegliche Anstrengung, ohne jeden Funken Motivation. Vollkommen abgeschenkt das Spiel und eine unfassbar dreiste Null-Bock Einstellung - egal ob "nur" vom Team und / oder Trainer - es gibt dafür keine Entschuldigung, sich stehend zu ergeben und sich derart desolat und unmotiviert in die Sommerpause zu verabschieden. Jeder anwesende Fan müsste eine Freikarte für die nächste Saison bekommen, denn da wäre selbst ein Euro Eintritt zu viel verlangt gewesen. So eine Leistung im Job und jeder normale Mensch bekommt eine Abmahnung.

Das Spiel hat MASSIV Sympathien und Zuschauer gekostet. Ein riesiger Bärendienst an den Löwen war das.
Wenige Stunden vor dem Spiel den Kapitän zu suspendieren und dann freiwillig abzusaufen wie die Titanic im Atlantik verlangt schon eine deutliche Erklärung. Diese wird es aber nicht geben und ich hoffe, dass zumindest intern die richtigen Lehren daraus gezogen wurden.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

21.03.2016 10:14
#118 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #104
Es kann aber auch weniger Glück sondern mehr richtiges Händchen bei der Spielerwahl gewesen sein. Bitte nicht falsch verstehen, derzeit ist es einfach schwer bei euch, die Beiträge einzelner richtig einzuordnen ob es sich um eine Pro-Cherno- oder Contra-Cherno-Aussage mit sarkastischem Unterton oder etwas ganz anderes handelt. In diesem Fall von Cornholio wären sogar alle drei Varianten möglich.

Da Du hinter die Stirn der Menschen nicht schauen kannst, ist eine charakterlich funktionierende Mannschaft, immer auch ein Glücksfall!
Auch wenn es durch Kontakte und Beurteilungen von Kollegen möglich ist Spieler einzuschätzen, weißt Du trotzdem am Ende nicht, was Du bekommst.
Händchen hin oder her!

Cherno ist und bleibt ein Hero, wegen der Zeit bei den Lions.
Dies hat aber mit der jetzigen Situation bei den Löwen nichts zu tun.
Man muß Beides differenziert beleuchten und da muß man Chernos Arbeit bisher kritisch sehen.
Verpflichtungen eines Lukas Laub oder die letztjährigen Nachbesserungen durch Mazzolini und Ore stehen absolute Fehlgriffe, wie Vogl oder H. Martens gegenüber.
Die unzähligen Vertragsauflösungen sprechen auch nicht gerade dafür, dass er Spieler vorher mal genauer unter die Lupe nahm!
Eher waren das wohl "Videoverpflichtungen", meiner Meinung nach!
Usw.!!

Er wird jetzt liefern müssen.


Andy

AC/DC rules!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

21.03.2016 10:15
#119 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat

Wir werden nicht alles erfahren, wobei, das was man hier erfährt, mich nicht positiv stimmt. Ein untrainierbar aus dem Mund eines Trainers klingt nach Resignation.



Dies hat Cherno doch gar nicht gesagt. Die Aussage kam von Stefan Krämer.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

21.03.2016 10:17
#120 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #115
C. Breitkreuz hat definitv keinen Vertrag für die neue Saison. Das hat er selber gesagt. Wie häufig denn noch.


Wann hat er das denn gesagt?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen laden zur großen Aufstiegsfeier am kommenden Samstag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
26 27.04.2014 23:18
von Pat94 • Zugriffe: 3499
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1816
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 378
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1703
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 322
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 570
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 630
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3851
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software