Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 27.198 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2016 10:18
#121 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #120
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #115
C. Breitkreuz hat definitv keinen Vertrag für die neue Saison. Das hat er selber gesagt. Wie häufig denn noch.


Wann hat er das denn gesagt?


Beim Fanstammtisch, auf Nachfrage eines Löwenfans


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

21.03.2016 10:21
#122 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Wann war der denn?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Timo hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

21.03.2016 10:23
#123 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Mir hat die Veranstaltung im Gegensatz zur Letztjährigen sehr gut gefallen. Auch das man darauf verzichtet hat die Spieler einzeln zu verabschieden, sondern sie an Tische verteilt hat fand ich eine gute Idee. So hatte man die Gelegenheit das ein oder andere Wort zu wechseln.
Manchmal ist weniger doch mehr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

21.03.2016 10:23
#124 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Ich habe den Satz gestern in "live" nicht verstanden und ich verstehe ihn auch in der Zeitung nicht.
Krämer sagt "Es geht uns beschissen. Wir fühlen uns betrogen".

Wenn sich jemand nach einer derartigen Saison beschissen fühlt, dann ist das nachvollziehbar.
Aber warum fühlt er sich betrogen? Um was? Und vor allem: Von wem?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

21.03.2016 10:26
#125 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

nehme an er meint die Spieler?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

21.03.2016 10:27
#126 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #125
nehme an er meint die Spieler?


und deshalb feuert man den Trainer?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

21.03.2016 10:31
#127 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

wenn ich es richtig verstanden habe haben Sie Kehler gefeuert um einen Impuls zu setzten und zu hoffen die Spieler (die bösen) raffen das... aber ging wohl nahc hinten los...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

21.03.2016 10:31
#128 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Klassische "Notlösung": Da man nicht alle Spieler feuern kann, bei denen das notwendig wäre, feuert man den Trainer, in der Hoffnung das der neue Trainer die Problemfälle besser in den Griff kriegt.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2016 10:32
#129 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #122
Wann war der denn?


16. Dezember 2015


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.03.2016 10:36
#130 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #129
Zitat von Snoil11 im Beitrag #122
Wann war der denn?


16. Dezember 2015


Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #115
C. Breitkreuz hat definitv keinen Vertrag für die neue Saison. Das hat er selber gesagt. Wie häufig denn noch.


Wie erschließt sich denn daraus dein "definitiv"?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2016 10:44
#131 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #130
Wie erschließt sich denn daraus dein "definitiv"?


Er hat selber gesagt dass er keinen Vertrag hat. Er wurde im Januar zudem mehrere Wochen von Cherno gebencht und auch nach seiner Rückkehr ins Team waren seine Leistungen nur wenig überzeugend. Eine Vertragsverlängerung würde mich daher sehr überraschen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.03.2016 10:51
#132 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Nach drei Jahren Cherno als Sportdirektor wüsste ich nicht, welche der genannte Faktoren ihn dazu bringen sollten, dann nicht zu verlängern.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

21.03.2016 10:52
#133 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #128
Klassische "Notlösung": Da man nicht alle Spieler feuern kann, bei denen das notwendig wäre, feuert man den Trainer, in der Hoffnung das der neue Trainer die Problemfälle besser in den Griff kriegt.


wenn dem so ist, sehe ich nur einen, der betrogen wurde - und das wäre Tim Kehler.


Mäcks und Zeugwart haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.03.2016 10:53
#134 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #131
Zitat von Timo im Beitrag #130
Wie erschließt sich denn daraus dein "definitiv"?


Er hat selber gesagt dass er keinen Vertrag hat. Er wurde im Januar zudem mehrere Wochen von Cherno gebencht und auch nach seiner Rückkehr ins Team waren seine Leistungen nur wenig überzeugend. Eine Vertragsverlängerung würde mich daher sehr überraschen.



also eine Vermutung.
OK, Danke...


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

21.03.2016 10:54
#135 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich heute nicht mehr schreiben.

Aber die Breitkreuze waren im letzten Kasselspiel nach meiner Meinung mit dem Herzen dabei und haben sich nicht widerstandlos abschlachten lassen, wie der Rest.

Sie haben auch körperlich dagegen gehalten.

Bitte beide unbedingt behalten!

Wenn Clarke eine unberechtigte Spieldauer bekommt nach dieser wiederholten Schauspielereinlage eines Kasselers (Sören Sturm), so ist dies nicht seine Schuld.

Sturm hat sofort weitergespielt, nachdem er den sterbenden Schwan gespielt hat.

Man sollte einmal den nicht regelgerecht geahndeten Kniecheck gegen Reimer mit Verletzungsfolgen mit dem ~Check~ gegen Sturm und anschließender Schauspieleinlage vergleichen und zum Schirichef senden.

P.S. ich habe seit Jahren von Gerhard ~the Gummihuhn~ Lichtenegger die Mailanschrift.

Aus persönlichen Gesprächen mit beiden Breitkreuzen und der Frau bzw. Mutter des Babys glaube ich zu wissen, dass beide wirklich den Löwen im Herzen tragen.

In den beiden besten und emotionalsten Spielen der letzten12 Monate (Heimspiele gegen BHV in letzten Play-offs und letzes BHV Heimspiel gegen BHV) haben Sie uns viel gegeben und Fights angenommen.

Sie sind Sheriffs und erzeugen Respekt, der allen anderen zu Gute kommt.

Sie haben sich im wahrsten Sinne des Wortes Respekt in der Liga erarbeitet.

Mir sind solche Spieler lieber wie emotionslose Spieler wie Mazzoline, Schaub, Vogl, 2 x Martens und Cespiva.

Gerade den 0 Play-off Tore und AL Mazzoline sehe ich sehr kritisch. In wichtigen Spielen ist er regelmäßig abgetaucht und er ist deutlich schlechter als fast alle Ausländer bei BN b(ohne Play-Off), Kassel, BHV, Bietigheim.

Könnte mal ein Statistiker die Tore und Assists sowie die Plus/Minus Bilanz von Mazzoline gegen Bietigheim, BHV, Kassel und BN zusammen stellen?

Dies wäre eine aussagefähige und ehrenwerte Aufgabe im Dienste der Löwen.

Sogar die AL in Heilbronn im Sturm sind punktemäßig fast vergleichbar und haben und hatten Schmid oder Gelke an Ihrer Seite und keine Tomassoni hinter sich.

Noch dazu sind Sie beide Deutsche.

Stellt Sie in getrennte Sturmreihen neben Spieler wie Sparre, Müller und Laub, aber mit gelernten Centern und sie werden uns einen Pay-Back geben.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen laden zur großen Aufstiegsfeier am kommenden Samstag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
26 27.04.2014 23:18
von Pat94 • Zugriffe: 3507
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 378
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 322
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 570
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 630
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3859
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software