Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 28.685 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Roadlion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

19.03.2016 10:30
Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

19.03.2016 10:33
#2 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Das ist aber megapeinlich!
Es bedeutet, dass die Löwen schon wieder zum Business as usual übergehen.


Trevor Young hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.03.2016 11:07
#3 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Was ist daran peinlich? Es zeigt, dass die Löwen-Führung trotz aller Enttäuschung anders als so mancher Fan die Fassung bewahrt hat und die Saison auf professionelle Weise zu Ende bringt und seine zahlreichen Sponsoren, Helfer und Fans als Dankeschön für die Unterstützung nochmals einlädt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.03.2016 11:15
#4 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

1) Die Wahl der Lokalität zeigt, daß die Löwen wissen, daß nicht viele Fans kommen werden.

2) Die kurzfristige Ansetzung zeigt, daß die Führung und die Spieler diese "Pflichtaufgabe" schnell hinter sich bringen wollen, um den Rücken frei zu haben oder in die Sommerpause zu gehen.

3) Peinlich ist daran nichts.
Sprichwort: Man muß den Kopf hochhalten, auch wenn der Hals dreckig ist.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

19.03.2016 11:19
#5 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

@Anubilis

Erkläre das bitte mal.
Woraus leitest du "Business as usual" ab bzw. wie hätte deiner Meinung nach das Thema Saisonabschlussveranstaltung angegangen werden sollen?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

19.03.2016 11:20
#6 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Think positiv.
Man wird ( hoffentlich ) erfahren, welche Spieler für die kommende Saison vertraglich gebunden sind und wer uns verlässt.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

19.03.2016 11:23
#7 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich finde es gut, dass es überhaupt eine solche Veranstaltung gibt. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, dort zu erscheinen.

Meine Meinung :
Außerdem hat es der ein oder andere Spieler sicher auch verdient "normal" verabschiedet zu werden - egal, ob in die Sommerpause oder für "immer".
Bitte nicht falsch verstehen, dass was gestern nach dem Spiel auf dem Eis passiert ist, war sicher gerechtfertigt und musste auch sein, aber ich glaube nicht, das es wirklich allen sooo sch...-egal war was in den letzten Wochen passiert ist.
Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte -> siehe z.b. Foto-Storch und Huebner - Foto.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

19.03.2016 11:27
#8 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Sicher nicht.
Man wird die Saison erst einmal analysieren und dann entscheiden.
Was ich grundsätzlich auch befürworte.

Der Termin ist passend gewählt, da man theoretisch ja zur gleichen Zeit hätte in Kassel spielen können.

Entscheidungen bezgl. laufende Verträge erwarte ich nicht. Ich geh nicht mal davon aus das überhaupt irgendwelche Aussagen zu diesem Thema getroffen werden. Evtl. die Personalie Vogl.

Abwarten und Tee trinken.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

19.03.2016 11:38
#9 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht was es an der Ansetzung zu kritisieren gibt.
Morgen wäre Spieltag und nächste Woche ist Ostern. Da hat man ggf. Wichtigere Dinge vor.
Ich werde dieses Jahr nicht teilnehmen weil ich keine Lust mehr aus diese Mannschaft habe. Liese mazzo Müller Oprèe Laub reimen und plante ok der Rest darf gehen.
Wer hingeht dem wünsche ich viel spass. Wir sehen uns zur Vorbereitung der nächsten saison.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

19.03.2016 11:39
#10 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #1
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/loewen-frankfurt-laden-zum-saisonabschluss-ein/


Ohne mich.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.03.2016 11:49
#11 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Find jetzt auch nix verwerfliches daran... Und wie bereits erwähnt, die Location und die kurzfristige Ansetzung zeigen schon auf, dass die Geschäftsführung die aktuelle Lage einzuschätzen vermag.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

19.03.2016 11:49
#12 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Ich finde es gut, dass der Verein so schnell Raum für eine direkte Kommunikation zwischen Fans und allen Verantwortlichen bietet.

Morgen hat jeder Fan die Möglichkeit, sich zu äußern. Ich denke, auch Face to Face Gespräche mit den Verantwortlichen sind sicher möglich!

Für mich persönlich nützt es wenig, hier zu fordern, wer alles bleiben darf und wer nicht.
Wir sind doch laut Verein der Hauptsponsor. Und Hauptsponsoren dürfen auch gewisse Forderungen stellen & ihre Unzufriedenheit konstruktiv zum Ausdruck bringen.
Genau das mache ich morgen.

Ich hoffe, es kommen nicht nur die Dauer-Klatscher, die den abend gemütlich und lustig gestalten wollen, sondern auch die hartnäckigen Kritiker aus dem Forum & aus Facebook, damit die Saison morgen auch tatsächlich kritisch beäugt wird!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.03.2016 11:54
#13 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Guter Zeitpunkt und die richtige Lokalität. Hatte zwar auf das verrauchte Hausmannzelt getippt, bin aber mit dem rauchfreien VIP Zelt mehr als zufrieden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.03.2016 12:01
#14 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

@Lebeau: Es werden mit Sicherheit mehr Lemminge da sein als Kritiker.
Kurz OT dazu: Es gibt schon wieder zahlreiche Beiträge auf Facebook und Twitter frei nach dem Motto "Scheiß auf die Hater. Wir sind stolz auf unser Team!"

Zur Feier an sich: Der Termin ist gut gewählt. Der erste ganz große Frust hat sich gelegt aber es ist noch frisch genug um wirklich kritisch sein zu können.
Bin auf den Ablauf morgen gespannt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

19.03.2016 12:25
#15 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #14
@Lebeau: Es werden mit Sicherheit mehr Lemminge da sein als Kritiker.
Kurz OT dazu: Es gibt schon wieder zahlreiche Beiträge auf Facebook und Twitter frei nach dem Motto "Scheiß auf die Hater. Wir sind stolz auf unser Team!"


Was ist daran verboten?Wenn sie mit der Leistung und dem Saisonverlauf zufrieden sind, ist das doch ihr gutes Recht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.03.2016 12:38
#16 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #15
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #14
@Lebeau: Es werden mit Sicherheit mehr Lemminge da sein als Kritiker.
Kurz OT dazu: Es gibt schon wieder zahlreiche Beiträge auf Facebook und Twitter frei nach dem Motto "Scheiß auf die Hater. Wir sind stolz auf unser Team!"


Was ist daran verboten?Wenn sie mit der Leistung und dem Saisonverlauf zufrieden sind, ist das doch ihr gutes Recht.


Hab ich das Recht irgendwem abgesprochen?
Ich find es einfach nur lächerlich so etwas wie stolz auf diese Truppe zu empfinden.
Aber jeder so wie es ihm oder ihr gefällt. Wer auf SM steht kann zurecht stolz auf die "Mannschaft" sein.

So genug OT jetzt dazu. Back to Topic!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Steve_Kelly hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

19.03.2016 12:59
#17 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Ahhh..."ich habe meine Meinung gesagt, jetzt bitte hier nicht mehr antworten!"? Am Ars*h!

Keine Ahnung, wer da was schreibt, aber der eine oder andere möchte einfach ein Gegengewicht darstellen, zur platten Schimpferei.

Und es soll echt Leute geben, die eine andere Meinung haben. Ich gehöre da gar nicht dazu, denn ich bin auch enttäuscht. Man sollte aber akzeptieren, dass es Leute gibt, die die guten Auftritte sehen und nicht nur die Blamagen und Peinlichkeiten. Ich finde, das nicht verwerflich. Verwerflich finde ich es aber, sich über die Meinung anderer lustig zu machen oder ihnen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.03.2016 13:52
#18 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Meine Fresse hier wird aber auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Wird ne lustige Sommerpause. ICH wollte mich nicht mehr zum OT melden. Weder kann noch will ich hier irgendwem verbieten sich zu was auch immer zu äußern.

Genauso wie es Leute geben darf die stolz auf diese Truppe sind, darf es aber auch Leute geben die das lächerlich finden. So viel zum Thema freie Meinung. Da ich keinen persönlich beleidigt habe steht mir das nämlich frei zu schreiben das ich "stolz" nicht nachvollziehen kann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

19.03.2016 13:54
#19 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Das ist ein Forum,und da kann ja jeder seine Meinung frei äussern.

Nur ich finde das alles schon mega unpassend.

Erst dieser schlechte Zeitpunkt, um für die neue Dauerkarte zu werben.
Jetzt direkt danach, Saisonabschlussfeier.

Ich verstehe ja das die Show weitergehen muss, aber bissl Verschnaufpause und verdauen dieser Demütigung,
sollte man den Fans schon lassen.

Da investiert lieber das Geld in die neue Saison, anstatt für irgendwelche feiern.

Von den Spielern,hat keiner einen würdigen Abschied verdient.

Wer Fans und Verein so demütigt, der soll sich lieber vom Hof schleichen.


Meine Meinung

Da gehts nicht ums Ausscheiden, sondern das wie.


Anubilis hat sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

19.03.2016 16:35
#20 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #19


Da gehts nicht ums Ausscheiden, sondern das wie.



Genau das ist der Grund warum ich dieses Jahr der Abschlussfeier fern bleiben werde.
Man kann verlieren, aber nicht so wie in den letzten Spielen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Presse ab 11.03.2024 - Saisonabschluss
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 11.03.2024 15:30
von fiftyone • Zugriffe: 601
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 520
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 778
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 857
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4671
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software