Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.460 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

21.03.2016 20:27
#21 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #16
Ich zitiere aus der FR von heute:

Hochgelobte Spieler wie Kris Sparre und Brett Breitkreuz, die aus der höchsten deutschen Spielklasse zu den Löwen kamen, brachten zu selten ihre Leistung.

Ich denke genau hier liegt das Problem: Ich würde nämlich nicht sagen, dass die Spieler ihre Leistung nicht brachten, sie brachten nur nicht die Leistung, welche man sich vorgestellt hatte.

Sowohl von der sportlichen Führung, wie auch vom Publikum.
BB wird nie ein Scorer sein, sondern ein physisch starker Spieler, der ein paar Punkte durch seine Arbeit erzielt.
Sparre wird nie ein defensiv verantwortlicher Spieler sein, sondern ein (mitunter) etwas (zu) puckverliebter Offensivspieler.

Und genau das haben sie gezeigt.
Wenn man die entsprechenden Nebenleute dazustellt, muss nicht zwangsläufig Hopfen und Malz verloren sein...


Und genau hier liegt bei BB der Punkt. 38 Punkte finde ich absolut OK für einen Spieler, der in der DEL nur einmal über die 10 Punkte hnauskam und auch in seiner einzigen OL Saison in 19 Spielen gerade mal 1 Tor erzielte, einen akzeptablen Wert. Natürlich sind 178 Strafminuten auch nicht von schlechten Eltern, aber er ist halt nunmal einer, der gerne einen Fight annimmt (wobei er bloßen Frust wie die Aktion mit Müller am Sonntag auch unterlassen könnte)

Lese ich seinen letzten scouting reoprt

Breitkreuz is a hard working winger. He's good on the forecheck and likes to agitate opponents. Lacks offensive instincts.
- Ulf Andersson, EP (2013) -

dann hat er sich doch offensiv wacker geschlagen.
Alles in Allem frage ich mich deswegen, was man ansonsten von ihm erwartet hat??


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

27.03.2016 19:50
#22 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

v.a. körperliche Präsenz. Und die hab ich zu oft bei ihm vermisst.
Er ging mir zu selten in die engen Zweikämpfe, stand zu wenig im Slot u.ä.
Reimer hat ihm da manche Lehrstunde geben können, obwohl BB eigentlich mehr Skills diesbezüglich hat.
(Wow, 38pkt? Muss er aber fleißig gepunktet haben als ich nicht da war... )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ice Tigers vs. Löwen Fahrt
Erstellt im Forum MIT von Beelzebub
5 02.03.2023 13:54
von Beelzebub • Zugriffe: 676
Fotobuch
Erstellt im Forum SUP von dewo
2 24.10.2022 18:40
von Urlöwe • Zugriffe: 294
Привіт усім українцям Німеччини - Wilkommen aus der Ukriane
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
0 22.03.2022 00:26
von Mainzi • Zugriffe: 450
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 2036
Löwen Info Kuchenstand 2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 30.09.2012 23:50
von nixwissentut • Zugriffe: 524
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
Sonntags-Spiele um 14.30 Uhr
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
28 08.12.2009 20:01
von Highty67 • Zugriffe: 1538
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software