Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.979 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

21.03.2016 13:45
#31 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #27
Das wäre in der Tat ein positiver Verlauf. Allerdings werden Vertragsauflösungen wieder teuer.
Warum aber hat man diese Spieler verlängert? Wäre Cherno lieber mal mit der Axt in der Kabine
erschienen und hätte den Flachzangen mal eine aufs Maul gehauen für Ihre erbärmlichen Einstellungen.



ohne jetzt Cherno in Schutz nehmen zu wollen.
die Spieler haben bereits 2 Jahresverträge unterzeichnet, soweit ich weiss gehört darunter Sparre oder acuh ein Tomassoni oder ein Brett Breitkreuz, da diese eventuell mit einem 1 jahresvertrag gar nicht gekommen wären.
Jetzt ist natürlich die Frage, wie sinnvoll solche Verträge sind.. gleiches gilt für die AL Verträge am Anfang der Saison - warum kann man nicht einfach nen Try Out machen. Wobei dann der ein oder andere wahrscheinlich nicht den Sprung über den großen Teich macht...
es ist defintiv vieles falsch gelaufen vor / während der Saison - ich habe nichts gegen einen Neuanfang auch ohne Cherno - nur schreibe ich Krämer und Stracke ein wenig das Eishockeynetzwerk ab um an gute Leute zu kommen...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

21.03.2016 13:57
#32 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #29
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #24
Klar. Deswegen bleiben ja bis zu 10 Spieler aus dieser charakterlichen Trümmertruppe. Die Lehren werden also gezogen.




Wer sagt den, dass am Ende 10 Spieler bleiben, die Gespräche finden diese Woche erst statt. Wenn man jemanden los werden will, wird man sich schon einig werden.
Es hat für mich den Anschein, als ginge es einigen hier nur darum, eine Sau durchs Dorf zu treiben.



Die Sau(Säue) saßen in der Kabine. Cherno wird garantiert versuchen einige Verträge aufzulösen.
Die Frage ist dann wie teuer es wird und davon hängt dann wieder ab welche Kaliber die Neuen werden können.
Eins muss jedem hier klar sein. Zusätzlich neue Gelder durch Sponsoren sind nächste Saison sehr unwahrscheinlich
nach dieser Schmach.
Einen ordentlichen Manager der sich im Geschäft sehr gut auskennt und auch die Bazillen der Branche kennt wäre
mein Wunsch. Dann kann Cherno meinetwegen hinter der Bande bleiben allerdings sollte er sich nur auf das Coaching
befristen...und vorher eine Mannschaft in der Kabine formen.



Ollowain211 hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

21.03.2016 14:09
#33 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Wie gesagt @Mäcks auch ich sehe Cherno kritisch bin aber trotzdem froh das er noch da ist, und diese Saison MUSS er liefern sonst bin ich deiner meinung das er weg muss denn noch so eine Saison kannste hier in frankfurt schlecht verkaufen


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

21.03.2016 14:20
#34 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #32
Zitat von Modano im Beitrag #29
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #24
Klar. Deswegen bleiben ja bis zu 10 Spieler aus dieser charakterlichen Trümmertruppe. Die Lehren werden also gezogen.




Wer sagt den, dass am Ende 10 Spieler bleiben, die Gespräche finden diese Woche erst statt. Wenn man jemanden los werden will, wird man sich schon einig werden.
Es hat für mich den Anschein, als ginge es einigen hier nur darum, eine Sau durchs Dorf zu treiben.



Die Sau(Säue) saßen in der Kabine. Cherno wird garantiert versuchen einige Verträge aufzulösen.
Die Frage ist dann wie teuer es wird und davon hängt dann wieder ab welche Kaliber die Neuen werden können.
Eins muss jedem hier klar sein. Zusätzlich neue Gelder durch Sponsoren sind nächste Saison sehr unwahrscheinlich
nach dieser Schmach.
Einen ordentlichen Manager der sich im Geschäft sehr gut auskennt und auch die Bazillen der Branche kennt wäre
mein Wunsch. Dann kann Cherno meinetwegen hinter der Bande bleiben allerdings sollte er sich nur auf das Coaching
befristen...und vorher eine Mannschaft in der Kabine formen.



Welche Kaliber brauchen wir denn bzw. hättest Du denn gerne? Mir reichen zu einem guten Stamm an Spielern ein paar Brines oder N. Martens. Gerne auch Lanny Gares. KÄMPFER! Ich brauch nicht die allerfeinsten Kringeldreher, die keine Eier haben! Ich will HERZBLUT UND LEIDENSCHAFT! Clarke Breitkreuz aus dem letzten Jahr! Ein Brett Breitkreuz in Normalform

Und wenn es tatsächlich stimmt, dass ein Mazzo verletzt nur dauerhaft 80% abrufen konnte, dann RESPEKT!!! Dann muss man aber auch fairerweise hinterfragen dürfen, was anderen ein Mueller wert wäre, wenn wir dafür ein paar (deutsche) Jungs mit Leidenschaft und Eiern!

Sicher bin ich mir allerdings, dass wir einen AL abgeben, und das ist hoffentlich nicht Brine!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

21.03.2016 14:24
#35 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Für alle die gestern nicht vor Ort waren.

Saison-Abschluss 2015/2016: Die Statements


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

21.03.2016 14:38
#36 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

was ich bisher nicht verstanden habe, wieso spielt Mazzo trotz Verletzung in Reihe 1?
Klaro hat er meinen Respekt, dass er durchgezogen hat - aber mit 60% kann ich nicht in den ersten beiden Reihen spielen mit einer Eiszeit von je 20min.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.03.2016 14:50
#37 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #36
was ich bisher nicht verstanden habe, wieso spielt Mazzo trotz Verletzung in Reihe 1?
Klaro hat er meinen Respekt, dass er durchgezogen hat - aber mit 60% kann ich nicht in den ersten beiden Reihen spielen mit einer Eiszeit von je 20min.



weil er mit 60% trotzdem besser war als die anderen...


Gordo#34 hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

21.03.2016 14:51
#38 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

das ist natürlich traurig wenn es wirklich so gewesen ist ....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

21.03.2016 15:36
#39 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Für alle die gestern nicht vor Ort waren.

Saison-Abschluss 2015/2016: Die Statements




...da haben wirklich welche geklatscht, als die Mannschaft begrüßt wurde???


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

21.03.2016 15:43
#40 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Ja es soll ja Leute geben die, warum auch immer, auch nach diesen Playoffs kein schlechtes Wort gegen die Mannschaft gelten lassen.
Weil Kritik gegen diese armen Menschen ist ja böse und jeder der auch nur minimal etwas gegen diese "Mannschaft" hat ist ja "kein echter Fan und sollte zuhause bleiben" (ist bewusst in Anführungszeichen weil ich das Freitag genau so gesagt bekommen habe).

EDIT: Im Gegensatz zu diesen Leuten die meine Kritik an der "Mannschaft" ja nicht respektieren - respektiere ich jedoch deren Meinung das man solchen Menschen noch Applaus spendieren muss. Auch wenn ich, wie bereits geschrieben, absolut keinen Grund dazu erkennen kann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ollowain211 hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

21.03.2016 15:51
#41 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zu Mazzo: Es hieß gestern, er habe nur 80% Leistung zeigen können wg. Verletzung (natürlich ist die Höhe der Prozentangabe eine "Gefühlte"). Und ja - damit war er der Beste oder einer der Besten. Das zeigt, wie viel besser er gegenüber anderen ist. Deshalb wäre es für mich auch keine Frage, ihm bei gelungener OP eine neue Chance zu geben. Er gehört für mich zu den Spielern, die gewollt haben.

Ansonsten bin ich auch verärgert, dass Leute wie Sparre, B. Breitkreuz und evtl. andere, die versagt haben, noch Vertrag haben. Da Vertragsauflösungen (zu) teuer sind, bleibt ein Rest Hoffnung, dass das Gleiche passiert wie einst bei Norman Martens. Der spielte (sicher auch wg. Gentges) eine grottige erste Saison, um im 2. Jahr mit auslaufendem Vertrag sich derart zu empfehlen, dass kein Weg am 3. und 4. Jahr vorbei führte.
Ich saß gestern neben ihm und als es um die pünktlichen Zahlungen ging, hat er sofort mehrfach mit dem Kopf genickt. Ich denke nicht, dass er das "gemusst" hat, es deutet für mich eher darauf hin, dass SK hier einfach die Wahrheit gesagt hat.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.03.2016 16:03
#42 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #41


Ansonsten bin ich auch verärgert, dass Leute wie ... B. Breitkreuz ... die versagt haben, noch Vertrag haben.


in welcher Beziehung hat er denn für Dich versagt?

Ich muss sagen dass ich eigentlich das bekommen habe was ich erwartet hatte.
Und das war eben kein Topscorer.

Das Jahr war kacke, das Team war kacke- dennoch steht er zum einen mit seinen gut 40 Punkten überraschend gut da, zum anderen ist er auch Anfangs der Saison während der Verletzungsseuche ordentlich vornweg gegangen.

Ich würde ihn gerne mal in einem starken, funktionierendem Team sehen. Ob im Slot im PP, als Sheriff einer Reihe oder auch in Unterzahl.

Vielleicht müsst ihr euch einfach nur mal fragen welche Anforderungen man an einen Spieler hat.
Ein Typ wie Brett Breitkreuz wird nicht auf einmal zum Edeltechniker nur weil er eine Liga tiefer wechselt...


Löwenpitti und Forca ESC haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.03.2016 16:45
#43 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1
Cherno und die Untrainierbaren

http://www.op-online.de/sport/lokalsport...en-6241104.html


Sehr gute kritische Betrachtung von Uwe!


Trevor Young hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.03.2016 16:53
#44 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #31
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #27
Das wäre in der Tat ein positiver Verlauf. Allerdings werden Vertragsauflösungen wieder teuer.
Warum aber hat man diese Spieler verlängert? Wäre Cherno lieber mal mit der Axt in der Kabine
erschienen und hätte den Flachzangen mal eine aufs Maul gehauen für Ihre erbärmlichen Einstellungen.



ohne jetzt Cherno in Schutz nehmen zu wollen.
die Spieler haben bereits 2 Jahresverträge unterzeichnet, soweit ich weiss gehört darunter Sparre oder acuh ein Tomassoni oder ein Brett Breitkreuz, da diese eventuell mit einem 1 jahresvertrag gar nicht gekommen wären.
Jetzt ist natürlich die Frage, wie sinnvoll solche Verträge sind.. gleiches gilt für die AL Verträge am Anfang der Saison - warum kann man nicht einfach nen Try Out machen. Wobei dann der ein oder andere wahrscheinlich nicht den Sprung über den großen Teich macht...
es ist defintiv vieles falsch gelaufen vor / während der Saison - ich habe nichts gegen einen Neuanfang auch ohne Cherno - nur schreibe ich Krämer und Stracke ein wenig das Eishockeynetzwerk ab um an gute Leute zu kommen...


Auch Du blickst durch, Gratulation!
Bei mir gäbe es grundsätzlich nur Einjahresverträge am Anfang. Der Spieler muß sich erst bewähren.
Kommt er am Anfang nur für mindestens 2 Jahre stimmt etwas nicht. Dann identifiziert er sich nicht mit den Löwen und will auch nicht unbedingt für sie spielen!
Dann soll er doch woanders sein Glück versuchen


Trevor Young hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

21.03.2016 16:56
#45 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Mich wundert, dass hierauf noch keiner eingegangen ist.

Zitat
Auch an der Bande und auf dem Managerposten scheinen Wechsel zu zwei Profis mit neuen Ideen nicht völlig ausgeschlossen, obwohl die Löwen zunächst angekündigt haben, weiter auf Chernomaz zu setzen.


Das wiederum würde auch den letzten Funken Glaubwürdigkeit, den die Gesellschafter versprühen, erlöschen.


Trevor Young hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1014
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Presse vom 21.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 22.03.2015 18:25
von kladigo • Zugriffe: 3244
Presse vom 03.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
9 03.03.2015 18:19
von kladigo • Zugriffe: 1207
Presse vom 21.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
35 22.03.2014 14:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 4381
Presse 21.03.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 21.03.2013 14:16
von lion84 • Zugriffe: 579
Presse vom 03.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
6 05.11.2012 16:31
von honnebombel 11 • Zugriffe: 1761
Presse vom 21.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
24 21.03.2011 23:34
von lünne • Zugriffe: 2826
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software