Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.979 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

21.03.2016 17:07
#46 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Der Uwe ist der beste Schreiber im Umfeld der Löwen, obwohl früher auch nah dabei.

Er übt angemessene Kritik und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Schade, dass Kit ein anderer Mensch geworden ist. Früher hatte auch er vom Leder gelassen, insbesondere bei der FR.

Er schreibt nicht angepasst wie Gantert.

Ich bin gespannt, wie oft Gantert wieder Dritte zitiert, statt einmal klar eigene Position zu beziehen.

Am besten waren Ganterts Lobhuldigungen an Cherno, dass er gute Kontakte nach Nordamerika hätte.

Zurückblickend muss man hier auch einmal erwähnen, dass es glaube ich ein, wie ich viel kritisierter Schreiber wie JasonYoung#28 oder Pompeo Ondertoller war, der bereits Anfang der letzten Saison geschrieben hatte, dass Vogl und Henry Martens Fehleinkäufe seien.

Was haben unsere ALLES ROGER SCHREIBER sich damals aufgeregt.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

21.03.2016 17:15
#47 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #44


Auch Du blickst durch, Gratulation!
Bei mir gäbe es grundsätzlich nur Einjahresverträge am Anfang. Der Spieler muß sich erst bewähren.
Kommt er am Anfang nur für mindestens 2 Jahre stimmt etwas nicht. Dann identifiziert er sich nicht mit den Löwen und will auch nicht unbedingt für sie spielen!
Dann soll er doch woanders sein Glück versuchen

Der Sinn, dass ein Spieler mit kürzerer Vertragslaufzeit eine höhere Identifikation mit dem Verein hat als ein Spieler mit längerer Vertragslaufzeit, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Hätten die Spieler voll überzeugt, wäre Cherno der König gewesen, weil er ihnen längerfristige Verträge gab. So aber ist er (zurecht oder nicht lasse ich offen) der Depp.


Hank III und Tomahawk haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.03.2016 17:38
#48 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Ist doch klar. Thomas Müller zum Beispiel ist der Obersöldner, so langfristig wie er sich an die Bayern bindet. Bei Einjahresverträgen wäre er DIE Integrationsfigur, aber so... abstoßend!

Auch ein Tomassoni, der im Vorfeld sagte, er würde gerne langfristig in Frankfurt bleiben und hier mit etwas aufbauen... eklig... Lieber ein Spieler der jedes Jahr wo anders spielt!

Durch solche Äußerungen sieht man doch, welch Geistes Kind JasonYoung und Konsorten sind. Alles wird immer schön so gedreht, dass es für die Löwen negativ ausgelegt wird.

Gibt man langfristige Verträge fördert man angeblich Söldnermentalität. Wenn man nur Einjahresverträge gibt fehlt managertechnisch die Weitsicht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.03.2016 17:48
#49 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Ich bin für Zeitarbeiter und einer Stempeluhr an der Bande!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

21.03.2016 17:49
#50 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Don´t feed the Troll...

ich bin generell schon für langfristige Verträge. hier besteht ja die Möglichkeit Optionen einzubauen, die Einseitig oder auch von beiden Seiten gezogen werden können. Leistungsabhängig usw.
wie ich bereits schon gesagt hatte, war es diese Saison mehr als unglücklich, wie es mit den Verträgen (vorallem mit den angekündigten ALs) gelaufen ist.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.03.2016 18:32
#51 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #44

Bei mir gäbe es grundsätzlich nur Einjahresverträge am Anfang. Der Spieler muß sich erst bewähren.



Ob sich gestandene Ex-DEL Spieler auf das Abenteuer OL eigelassen hätten, wenn man sie mit Einjahresverträgen geködert hätte? Fraglich...


Orange crush - no matter what


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

21.03.2016 18:48
#52 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #13
mutig oder alternativlos (keine Ahnung wie eng der Scheuklappenwinkel eingestellt ist, oder ob es auch da an monetaeren Freiheitsgraden mangelt)?


dann muss man sich aber gerade im letzten Sommer mächtig übernommen haben.. gut, ich weiß, weswegen Tomassoni zu Euch gekommen ist, er hat ja auch halbwegs geliefert, aber andere sind wohl doch überbezahlt..


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

21.03.2016 19:40
#53 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Nö das heisst nicht, dass man sich übernommen hat, aber eine Vertragsauflösung mit Cherno dürfte bei noch bestehendem Vertrag für 2 Jahre nicht billig werden, dazu brauchst Du eine Alternative, die dann auch noch günstig sein sollte.
Mit dem neuen Mäzen alles kein Thema, da der aber noch nicht genannt werden darf, bleibt im Moment der Spass in Kasel und Nauheim.
Falls jemand fragen muss: Die Ironie ist diesmal deutlich im zweiten Satz konzentriert.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

22.03.2016 07:23
#54 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #39
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Für alle die gestern nicht vor Ort waren.

Saison-Abschluss 2015/2016: Die Statements




...da haben wirklich welche geklatscht, als die Mannschaft begrüßt wurde???



NATÜRLICH! Warum sollte man nicht klatschen? Ist im zivilisierten Mitteleuropa durchaus üblich, Passagen einer Rede, die einem gefallen, mit Beifall zu kommentieren. Ich z. B. habe auch geklatscht! Ich habe damit zum Ausdruck gebracht, dass ich die Spieler ebenfalls begrüßen möchte. Was ist daran nicht in Ordnung?


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

22.03.2016 14:51
#55 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #27
Das wäre in der Tat ein positiver Verlauf. Allerdings werden Vertragsauflösungen wieder teuer.
Warum aber hat man diese Spieler verlängert? Wäre Cherno lieber mal mit der Axt in der Kabine
erschienen und hätte den Flachzangen mal eine aufs Maul gehauen für Ihre erbärmlichen Einstellungen.



Wieso verlängert? Wer sagt das? Die haben schlichtweg aus diversen Gründen noch ein Jahr Vertrag...


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

22.03.2016 15:03
#56 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #46
Der Uwe ist der beste Schreiber im Umfeld der Löwen, obwohl früher auch nah dabei.

...

Schade, dass Kit ein anderer Mensch geworden ist. Früher hatte auch er vom Leder gelassen, insbesondere bei der FR.

...




Ui, da hängst du dich ja weit aus dem Fenster - ein anderer Mensch geworden!

Davon abgesehen hat kit NIE vom Leder gezogen, sondern immer sachlich-kritisch geschrieben.
Was genau wirfst du ihm eigentlich vor? Nenn doch mal Beispiele statt pauschal rumzusülzen. Oder kann es sein, dass du die Artikel von kit in der FAZ gar nicht kennst, und du nur auf Hörensagen zurückgreifst...?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

22.03.2016 15:07
#57 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #48
Ist doch klar. Thomas Müller zum Beispiel ist der Obersöldner, so langfristig wie er sich an die Bayern bindet. Bei Einjahresverträgen wäre er DIE Integrationsfigur, aber so... abstoßend!

Auch ein Tomassoni, der im Vorfeld sagte, er würde gerne langfristig in Frankfurt bleiben und hier mit etwas aufbauen... eklig... Lieber ein Spieler der jedes Jahr wo anders spielt!

Durch solche Äußerungen sieht man doch, welch Geistes Kind JasonYoung und Konsorten sind. Alles wird immer schön so gedreht, dass es für die Löwen negativ ausgelegt wird.

Gibt man langfristige Verträge fördert man angeblich Söldnermentalität. Wenn man nur Einjahresverträge gibt fehlt managertechnisch die Weitsicht.




Du kannst einfach nicht argumentieren und vergleichst immer wieder Äpfel mit Birnen


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

22.03.2016 15:12
#58 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #51
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #44

Bei mir gäbe es grundsätzlich nur Einjahresverträge am Anfang. Der Spieler muß sich erst bewähren.



Ob sich gestandene Ex-DEL Spieler auf das Abenteuer OL eigelassen hätten, wenn man sie mit Einjahresverträgen geködert hätte? Fraglich...



Oberliga ist etwas anderes als die DEL2!
Es kommt darauf an, ob der Spieler Charakter hat und bisher spielerisch überzeugt hat.
Sparre hat keinen Charakter (Wandervogel)und B. Breitkreuz ist spielerisch limitiert und undiszipliniert.
Ich hätte beide nicht geholt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.03.2016 23:14
#59 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Tomassoni.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1014
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Presse vom 21.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 22.03.2015 18:25
von kladigo • Zugriffe: 3244
Presse vom 03.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
9 03.03.2015 18:19
von kladigo • Zugriffe: 1203
Presse vom 21.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
35 22.03.2014 14:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 4381
Presse 21.03.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 21.03.2013 14:16
von lion84 • Zugriffe: 579
Presse vom 03.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
6 05.11.2012 16:31
von honnebombel 11 • Zugriffe: 1761
Presse vom 21.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
24 21.03.2011 23:34
von lünne • Zugriffe: 2826
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software