Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.027 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

23.03.2016 12:42
#31 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

OK, nein, zugegeben: Ich wußte nix davon, geschweige denn, daß ich dort schon war. Dafür war ich allerdings schon am Seilersee, da suche ich die Logen nach wie vor. ;)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.561

23.03.2016 12:48
#32 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Sogar am Seilersee gibt es einen VIP Bereich von dem man direkt auf das Geschehen auf dem Eis schauen kann.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.526

23.03.2016 12:53
#33 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Und wenn Du beim Sponsor Do/Fr eine Schulung über Lötzinn machst, kannst/mußt Du Dir Fr/Sa ein Eishockeyspiel ansehen, mit Fressen, Saufen und Hotel auf Kosten des Sponsors.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

23.03.2016 13:02
#34 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #32
Sogar am Seilersee gibt es einen VIP Bereich von dem man direkt auf das Geschehen auf dem Eis schauen kann.

Oha! In diesem Schuppen? Sind das einzelne Logen oder ein "Sammelraum"? -ähnlich bei den Rüben die Gaststätte hinter dem Tor?
@Snell: Meinst Du damit Iserlohn?


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 732

23.03.2016 13:03
#35 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Es fehlen in FFM definitiv ein VIP Bereich / Logen die direkt einen Einblick zur Eisfläche haben.

eine große einnahme die ebenfalls an den Löwen vorbei geht ist das Catering - das hat ja die Stadt langfristig vergeben. Hier soll es wohl in den nächsten Jahren ein entgegenkommen der Stadt geben, da sie selbst sehen, das es nicht der beste Schachzug war das Catering über eine so lange Zeit zu vergeben und die Vereine keine Möglichkeiten haben, hier etwas darauß zu verdienen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.526

23.03.2016 13:05
#36 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

@Snell: Meinst Du damit Iserlohn?

Yes, Balver Zinn.


johnnyboy hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

23.03.2016 13:08
#37 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Alles soweit gut,
aber glaubt wirklich einer daran,
Das 6 DEL-2 Vereine die Bürgschaft aufbringen!!!
Doch eher nicht!
Kann mir das beim besten Willen nicht Vorstellen!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.03.2016 13:09
#38 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #37
Alles soweit gut,
aber glaubt wirklich einer daran,
Das 6 DEL-2 Vereine die Bürgschaft aufbringen!!!
Doch eher nicht!
Kann mir das beim besten Willen nicht Vorstellen!


Das ganze System sowie die dahinter stehenden Überlegungen sind an Naivität und Undurchtdachtheit nicht zu überbieten.
Man könnte meinen, es hätte sich ein Beamter ausgedacht, der in seinem Leben zwar schon viele Formulare, aber noch nie ein Eisstadion von innen gesehen hat.


Saul
Beiträge:

23.03.2016 13:09
#39 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #37
Alles soweit gut,
aber glaubt wirklich einer daran,
Das 6 DEL-2 Vereine die Bürgschaft aufbringen!!!
Doch eher nicht!
Kann mir das beim besten Willen nicht Vorstellen!

Warte es doch einfach ab, der entscheidende Tag ist bald. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

23.03.2016 13:10
#40 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Also wie ich das so lese, hat man anscheinend an anderen DEL-Standorten nachträglich am Standort "herumgebastelt" nachdem man bereits mehr oder weniger lange mit dabei war. Ich schätze mal (falls ich nicht wieder widerlegt werde), daß es auch in Straubing mittlerweile VIP-Bereiche gibt bzw. diese in Planung sind.

Das alles aber ändert im Prinzip nicht meine Meinung, daß so etwas bei uns nicht auch irgendwie machbar sein sollte um Schwedes-"Albtraum-These" zu widerlegen, daß wir auf Jahre hinweg in der DEL2 verbleiben.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.03.2016 13:10
#41 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #28
Zitat von Dougman im Beitrag #26
Juchu! - eine Etat-Diskussion!

Was das Thema Aufstieg angeht, so liest es sich sehr eindeutig so, als würden die (weiterhin) vorhandenen Zwangs-Optimisten enttäuscht werden.
In der übernächsten Spielzeit wird Frankfurt nicht den Geldbeutel aufmachen und easy den Pokal holen und aufsteigen.
Wie ich schon vor langer Zeit schrieb: Die sportliche Heimat der Löwen Frankfurt wird auf Jahre hin die DEL2 bleiben. Love it or leave it.



Die Skyliners zeigen aber aktuell gerade das es auch in der kleinen Ballsporthalle geht. Die spielen eine sensationelle Runde.
Die letzten beiden Jahre waren ja auch eher sehr schwierig und man sah sich teilweise schon in Liga 2.



Ich verstehe deinen Einwand nicht.
Krämer sagt doch eindeutig, dass DEL ohne Halle sinnlos bzw. unmöglich ist.
Ergo: In der altehrwürdigen Eissporthalle wird es kein erstliga Eishockey mehr geben.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

23.03.2016 13:19
#42 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #33
Und wenn Du beim Sponsor Do/Fr eine Schulung über Lötzinn machst, kannst/mußt Du Dir Fr/Sa ein Eishockeyspiel ansehen, mit Fressen, Saufen und Hotel auf Kosten des Sponsors.


Schick' mir bitte mal ne' Kontaktadresse!


Saul
Beiträge:

23.03.2016 13:19
#43 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8

Und mit den Baskteballern von Hagen und dem BVB wohnen gleich zwei Profi-Sport-Vereine in unmittelbarer Nachbarschaft von Iserlohn.

Ich kann mir nicht vorstellen das der BVB den Iserlohnern die Sponsoren streitig macht. Evonik,Opel,Huawei (nur um einige zu nennen) sind da doch etwas globaler aufgestellt als die Märkische Bank. Im Eishockey hab ich die noch nie werben sehen. Da bleiben genügend regionale Sponsoren übrig für Iserlohn und Hagen, sofern die ein Interesse an den beiden Sportarten haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

23.03.2016 13:28
#44 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #41

Krämer sagt doch eindeutig, dass DEL ohne Halle sinnlos bzw. unmöglich ist.


Und genau das ist der Punkt:
Die in dem Interview genannten Summen sind natürlich ein Brett - ohne wenn und aber. Was mich noch interessiert hätte:

Inwieweit wird sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits bemüht wieder in die DEL zu kommen bzw. neue Sponsoren zu aquirieren um den Etat irgendwann also zu verdoppeln, bzw. reichen die Bemühungen dazu aus und bemühen sich auch die richtigen Leute darum?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

23.03.2016 13:42
#45 RE: Presse vom 23.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #44
bzw. neue Sponsoren zu aquirieren um den Etat irgendwann also zu verdoppeln, bzw. reichen die Bemühungen dazu aus und bemühen sich auch die richtigen Leute darum?



Was das betrifft hat er doch am Sonntag ziemlich eindeutig Stellung genommen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4394
Presse 20.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Cam Neely #8
6 20.03.2016 17:59
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 1215
Presse 19.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
7 20.03.2016 16:15
von mike39 • Zugriffe: 1995
Presse vom 16.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 16.03.2016 20:47
von rolli • Zugriffe: 1106
Presse vom 10.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
20 10.03.2016 23:41
von ozhockey • Zugriffe: 2475
Presse 03.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Das Eisurmel
16 07.03.2016 17:15
von Snoil11 • Zugriffe: 2797
Presse 02.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
31 07.03.2016 10:02
von awk0508 • Zugriffe: 4690
Presse vom 03.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 03.02.2016 10:09
von Rastaman • Zugriffe: 787
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1342
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software