Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 10.514 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

24.03.2016 11:07
#16 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Ich muss sagen dass ich mir ein paar mehr Informationen gewünscht hätte, bspw. mit welchen Spielern man verlängert hat bzw. mit welchen man definitiv in die neue Saison gehen möchte.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

24.03.2016 11:08
#17 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Ist ja erst die ERSTE Personalentscheidung, bis Ostern soll ja alles klar sein. Abwarten und Tee trinken.


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

24.03.2016 11:11
#18 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #16
Ich muss sagen dass ich mir ein paar mehr Informationen gewünscht hätte, bspw. mit welchen Spielern man verlängert hat bzw. mit welchen man definitiv in die neue Saison gehen möchte.


Jetzt wart´s doch mal ab, unser Ausscheiden ist noch nicht mal eine Woche her. Es müssen wohl noch viele Gespräche geführt werden, evtl. wird auch noch etwas gezockt. Da sollte man m.E. nicht gleich Schnellschüsse machen. Denn auch wenn Frankfurt inetwa als Paradies der DEL2 auf der Abschlußveranstaltung hingestellt wurde, heißt es noch lange nicht, daß man jeden Spieler auch bekommt, den man sich wünscht oder jeden Spieler den man gerne weiterverpflichten würde auch dazu bereit ist.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

24.03.2016 11:14
#19 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat:

"Nachfolgende Spieler erhalten demnach kein neues Vertragsangebot der Löwen Frankfurt für die kommende DEL2-Spielzeit: Antti Ore, Tyler Plante, Henry Martens, Patrik Vogl, Norman Martens, Stefan Chaput und David Brine.

Nico Oprée und Marc Schaub werden sich beruflich neu orientieren. Dies kündigten die Beiden jeweils im persönlichen Gespräch mit „Cherno“ an."

Den größten Teil dieser Entscheidungen kann ich voll und ganz nachvollziehen, schließlicxh sind diese Spieler in der abgelaufenen Saison doch deutlich hinter ihren Erwartungen zurück geblieben.

Antti Ore kann ich nur wünschen, dass er sich von seiner Verletzung voll und ganz erholt, ihm für seinen weiteren Weg alles Gute wünschen und mich für seine Zeit bei den Löwen und seinen Einsatz sehr herzlich bedanken.

Für Stefan Chaput und Nico Opree tut es mir wirklich leid, das die beiden kein neues Vertragsangebot der Löwen erhalten. Beide waren in meinen Augen immer zu 100% bei der Sache und haben alles für die Löwen gegeben.
Auch für euch Beiden herzlichen Dank für eure Zeit und euren Einsatz für die Löwen und alles Gute für euren weiteren Weg.


Anubilis, Roadlion und Hank III haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

24.03.2016 11:18
#20 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #16
Ich muss sagen dass ich mir ein paar mehr Informationen gewünscht hätte, bspw. mit welchen Spielern man verlängert hat bzw. mit welchen man definitiv in die neue Saison gehen möchte.


Deswegen nennt sich das ja auch Erste Personal-Entscheidungen getroffen.
Also einfach noch etwas Geduld aufbringen, der zweite Teil wird folgen.


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

24.03.2016 11:20
#21 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Eine "berufliche Neuorientierung" deute ich als Umschreibung für "haben woanders unterschrieben"


Anubilis hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

24.03.2016 11:20
#22 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Na das sind doch auf einen Schlag schon mal ein paar Namen auf die man in Zukunft verzichtet. Keine echte Überraschung dabei.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

24.03.2016 11:21
#23 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Zitat von Timo im Beitrag #16
Ich muss sagen dass ich mir ein paar mehr Informationen gewünscht hätte, bspw. mit welchen Spielern man verlängert hat bzw. mit welchen man definitiv in die neue Saison gehen möchte.


Jetzt wart´s doch mal ab, unser Ausscheiden ist noch nicht mal eine Woche her. Es müssen wohl noch viele Gespräche geführt werden, evtl. wird auch noch etwas gezockt. Da sollte man m.E. nicht gleich Schnellschüsse machen. Denn auch wenn Frankfurt inetwa als Paradies der DEL2 auf der Abschlußveranstaltung hingestellt wurde, heißt es noch lange nicht, daß man jeden Spieler auch bekommt, den man sich wünscht oder jeden Spieler den man gerne weiterverpflichten würde auch dazu bereit ist.


ich sage doch nur dass ICH mir das gewünscht hätte!
Mein Gott, fangt halt bitte auch mal an Sätze komplett zu lesen und richtig zu interpretieren.

Das war doch keine Kritik an den Löwen, ich hatte lediglich gehofft dass vor Ostern einiges nach außen kommuniziert wird (- Bleibt -Geht -gibt Gespräche. Als Beispiel)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

24.03.2016 11:23
#24 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #17
Ist ja er st die ERSTE Personalentscheidung, bis Ostern soll ja alles klar sein. Abwarten und Tee trinken.


Weitere Personalentscheidungen vor Ostern würden mich überraschen. Bei Schwarz wissen wir, dass die Löwen in Verhandlungen mit Nürnberg stehen. Hier kann man nur hoffen.

Sieht man von der Torhüterposition ab, so sind die Spieler, zu denen es noch keine Aussage gibt, in der Mehrzahl die namhaften Spieler des Kaders. Oder eben mit Laub, Reimer und Schwarz die sehr talentieren jungen Spieler. Hier wird man vermutlich die Bekanntgabe der "schwergewichtigen" Abgänge mit der Bekanntgabe der ersten Neuzugänge verknüpfen, damit nicht der Eindruck entsteht, der Kader würde "ausbluten".


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Saul
Beiträge:

24.03.2016 11:26
#25 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #24

Oder eben mit Laub, Reimer und Schwarz die sehr talentieren jungen Spieler.

Ich hoffe sehr das die drei bleiben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.03.2016 11:33
#26 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Es gibt am heutigen Tag einfach keine wirkliche Überraschung. Bis auf Schroth, Reimer und Clarke Breit Kreutz sind es meines Wissens nach alles Spieler die gültige Arbeitspapiere bei uns haben . Ob man beispielsweise einen Brett Breitkreuz oder einen sparre trotz dieses Papieres loswerden will, wird man sicherlich zu diesem Zeitpunkt nicht äußern, sondern gegebenenfalls Angebote abwarten die ja zum Teil auch schon vorliegen



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

24.03.2016 11:38
#27 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #25
Ich hoffe sehr das die drei bleiben.


Was das Spielerische und den Einsatz angeht, stimme ich Dir vollkommen zu.
Da es aber innerhalb des Teams sehr schwere Differenzen gegeben hat, wissen wir nicht, welcher Spieler (auch von den jungen Wilden) in welchem Ausmaß daran mitgewirkt bzw. dazu beigetragen hat. Und hier wird dann die 2. Runde des Aussortierens ansetzen. Denn genau darauf zielt doch folgende Aussage von Cherno:

Zitat
Auf Basis der gestrigen Gespräche werden wir uns weiter zusammensetzen, den Saisonverlauf genau analysieren und über die Kader-Zusammenstellung für die kommende Spielzeit entscheiden.



Das genau zu analysieren, mit den Spielern auszudiskutieren, dauert halt wesentlich länger. Von daher ist es gut, hier keinen Aktionismus an den Tag zu legen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

24.03.2016 11:38
#28 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Ich hab bei der Abschlussveranstaltung Stracke direkt gefragt, ob sie nicht noch was zu Stanley sagen könnten. Er hat in meinem Beisein Cherno danach gefragt und der hast gesagt "NO!"

Also noch nicht mal ein Dank oder die Erwähnung, dass er zwei sehr gute Spiele gewonnen hat, einfach ein "NO!". Hoffentlich bleibt er!!!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

24.03.2016 11:47
#29 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #28
Ich hab bei der Abschlussveranstaltung Stracke direkt gefragt, ob sie nicht noch was zu Stanley sagen könnten. Er hat in meinem Beisein Cherno danach gefragt und der hast gesagt "NO!"

Also noch nicht mal ein Dank oder die Erwähnung, dass er zwei sehr gute Spiele gewonnen hat, einfach ein "NO!". Hoffentlich bleibt er!!!!

Das würde ich jetzt nicht überbewerten. PS: Bist Du ein Journalist und hast Dich als solcher ausgegeben oder standest Du als Fan (mit Schal) und vielleicht noch ein Getränk in der Hand und wolltest Auskunft?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

24.03.2016 11:48
#30 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Keine wirklichen Ueberraschungen, dann wuensche ich mal ein glueckliches Haendchen, damit wir nun 9 neue Teamplayer finden...
Die interessanten Entscheidungen stehen aber wohl noch an was die letzten Verlaengerungen angeht.
Ehrlicherweise wuerde ich auch bei den noch offenen eher fuer einen Neuanfang plaedieren... Ausnahmen Reimer und Tomassoni, die wuerde ich versuchen zu halten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 471
+++ Entscheidung in der Verlängerung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 31.01.2015 23:13
von Leona • Zugriffe: 189
2 Personen suchen MFG nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
2 29.12.2014 18:16
von Lebeau • Zugriffe: 276
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 515
[Verkaufe] Berlin Reise 3 Tage / Hotel Gutschein für 2 Nächte für 2 Personen. Schnäppchenpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
1 26.09.2012 09:32
von boateng-61 • Zugriffe: 326
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1245
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 969
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software