Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 10.659 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.348

24.03.2016 11:55
#31 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #30
Ehrlicherweise wuerde ich auch bei den noch offenen eher fuer einen Neuanfang plaedieren... Ausnahmen Reimer und Tomassoni, die wuerde ich versuchen zu halten.


Und bei mir steht an erster Stelle (mit weitem Abstand) Liesegang. Da Cherno sich aber erst kürzlich sehr lobend über Liesegang geäußert hat, und Liesegang zudem im letzten Spiel das C getragen hat, steht sein Verbleib für mich (zum Glück) außer Frage.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TOM66 hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

24.03.2016 11:55
#32 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Gerne noch mal: die meisten sind nicht mehr auf nur weil sie heute nicht genannt worden sondern haben einen Vertrag bei uns!



Urlöwe hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.348

24.03.2016 12:03
#33 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #32
Gerne noch mal: die meisten sind nicht mehr auf nur weil sie heute nicht genannt worden sondern haben einen Vertrag bei uns!


Das wird den Allermeisten hier schon bewusst sein. Aber auch hierzu ist das letzte Wort eben noch nicht gesprochen. Denn wenn man sich seitens der Löwen schon sicher wäre, dass man mit all diesen Spielern (die noch Vertag haben) auch in die neue Saison starten will, dann hätte man das heute kommuniziert. Das man es nicht getan hat heisst, dass zwar 10 oder 11 Spieler einen Vertrag haben, aber die Löwen eben doch nicht mit all diesen Spielern auch in die neue Saison starten wollen, bzw. Cherno vor einer finalen Entscheidung hierzu nochmals ein intensives Gespräch mit dem jeweiligen Spieler suchen will. Zudem die Ungewissheit bei B.B. und Sparre, die ja eine DEL Ausstiegsklausel besitzen. Macht somit Sinn hierzu erst einmal garnichts zu sagen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Anubilis hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.036

24.03.2016 12:10
#34 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Dann waere es ja zu einfach fuers Forum wenn auch schon die ominoesen 10 klar waeren... jep Liese muss genauso gehalten werden.


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.810

24.03.2016 12:22
#35 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #33
Das man es nicht getan hat heisst, dass zwar 10 oder 11 Spieler einen Vertrag haben, aber die Löwen eben doch nicht mit all diesen Spielern auch in die neue Saison starten wollen, bzw. Cherno vor einer finalen Entscheidung hierzu nochmals ein intensives Gespräch mit dem jeweiligen Spieler suchen will.

Das "intensive Gespräch" könnte dann inetwa so aussehen: "Please, suck Dir einen nojen Verein, hier You can take Place auf der Tribüne, otherwise"


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 745

24.03.2016 12:23
#36 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

na dann steigen meine Hoffnungen doch wieder endlich einen deutschen Torhüter bei uns zu sehen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

24.03.2016 12:29
#37 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Opree sehe ich als auch als Grenzfall an.
Hier muss man zusätzlich beachten, dass er bereits einmal nicht verlängert wurde und dann doch zurückgeholt wurde.
Ich bin, wie Anubilis, auch gespannt, ob er nächste Saison nicht bei einem anderen Verein spielen wird.

Die anderen verkündeten Personalentscheidungen finde ich alle sehr gut und maximal folgerichtig.

In der Gesamtschau, unter Würdigung der Play-Offs, des Alters und vor dem Hintergrund, dass Sparre und die Breitkreuze selten neben gelernten Centern gespielt haben und wenig Kontinuität in Ihren Reihen hatten, würde ich noch folgende Spieler gerne nächstes Jahr sehen:

Schwarz
Laub
Breitkreuz
Breitkreuz
Müller
Sparre.

Nach meiner Meinung sollten den 4 letztgenannten (alle D) starke 2 gelernte Center zur Seite gestellt werden und die Löwen hätten 2 überdurchschnittliche und den Löwen angemessene erste und zweite Sturmreihen.

Tomassoni sehe auch als Grenzfall an: sehr gut im Spielaufbau und als Blueliner, aber im Rückwärtsgang nicht immer befriedigend und Aussetzer auswärts wie eine Plus/Minus: -5 in Riessersee, was nicht auf einen durchgängig guten Willen hindeutet.

Bei mir hätte er auch definitiv weniger Unterzahl gespielt.

Und bitte keine öffentliche Schmähkritik an Sparre und 2 Breitkreuz in der Saison durch Cherno oder Dritte. Danach wurde es schlechter bei allen 3.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.686

24.03.2016 12:31
#38 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Im Prizip ist alles nachvollziehbar:

Ore, Plante: deutet auf einen deutschen Torwart hin.
Vogl, H. Martens: fehlende Konstanz/Leistung
Brine, N.Martens: anderer Spielrtyp ist gefragt.
Chaput: Verletzung zumal Mazzo auch noch untes Messer muß
Schaub, Opree : die müssen sich jetzt mit Müller, Liesegang etc. messen lassen.

Für fast jeden Spieler lassen sich Argumente finden, sie zu halten. Aber Entscheidungen müssen getroffen werden.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

24.03.2016 12:51
#39 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Für Opree zählt eigentlich nur ein Argument: er war in allen Spielen der mit Abstand kampfstärkste Spieler in einer ansonsten oft desolaten Truppe.
Wenn das der Verein nicht honoriert, dann begreife ich das nicht.


Uncle Drew hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

24.03.2016 13:02
#40 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #39
Für Opree zählt eigentlich nur ein Argument: er war in allen Spielen der mit Abstand kampfstärkste Spieler in einer ansonsten oft desolaten Truppe.
Wenn das der Verein nicht honoriert, dann begreife ich das nicht.

Vielleicht wollte der Verein es ja honorieren und Opree hat es ausgeschlagen? Beruflich umorientieren kann auch bedeuten, dass er nicht verlängern wollte.


Summer of 69 hat sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.216

24.03.2016 13:33
#41 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Ein Spieler soll freiwillig die Löwen verlassen wollen? Das ist doch absolut undenkbar!!

Die sind also weg, mal sehen wer ihnen noch folgt.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

24.03.2016 14:15
#42 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Da Tyler Plante nicht weiterbeschäftigt wird, kann man wohl davon ausgehen dass wir definitiv einen deutschen Torhüter in der neuen Saison haben werden. Da bin ich gespannt wen man an Land ziehen kann.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

24.03.2016 14:26
#43 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #42
Da Tyler Plante nicht weiterbeschäftigt wird, kann man wohl davon ausgehen dass wir definitiv einen deutschen Torhüter in der neuen Saison haben werden.


Wie kommst Du denn auf diese Argumentationskette?

Plant ehatte beschiessene Play-Offs und nur wegen 2 Pseudofights wird man auch in Frankfurt zum Glück nicht weiter als Goalie beschäftigt. Auch wenn ich gerne ein Ron Hextall Double in der Kiste hätte. Plantes Leistungen waren insgesamt deutlich zu schwach um ihn- selbst mit deutscher Nationalität -weiter zu beschäftigen.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

24.03.2016 14:57
#44 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #39
Für Opree zählt eigentlich nur ein Argument: er war in allen Spielen der mit Abstand kampfstärkste Spieler in einer ansonsten oft desolaten Truppe.
Wenn das der Verein nicht honoriert, dann begreife ich das nicht.


Da gebe ich Dir Recht!
Aber Opree war wie auch Schwab, Reimer nur ein Notnagel,
die Wichtigkeit in dem Team wurde von Cherno nicht ansatzweise erkannt!

Gespielt und verheizt wurden doch die ersten beiden Reihen, wie auch schon zu Lions Zeiten.
Schade, aber deswegen kommen zu uns auch keine guten deutschen Spieler (Thomas mußte gehen)und schon gar keine U-Spieler (Pauli u.a.).
Laub wird hoffentlich gehalten!

Jetzt noch den langsamen Cespiva (Chernos Liebling) und die Brüder Fürchterlich (schlecht) weg, wobei CB spielerisch und läuferisch mehr drauf hat, aber fast genauso undiszipliniert wie sein Bruder ist!

Birne ist weg.....


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

24.03.2016 15:11
#45 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Auf Facebook gibt es ein (offizielles) Video von Nico Opree der sich persönlich verabschiedet:

Er hört mit dem Eishockey auf und wird in Köln mit einem Studium beginnen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 592
+++ Entscheidung in der Verlängerung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 31.01.2015 23:13
von Leona • Zugriffe: 209
2 Personen suchen MFG nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
2 29.12.2014 18:16
von Lebeau • Zugriffe: 316
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 535
[Verkaufe] Berlin Reise 3 Tage / Hotel Gutschein für 2 Nächte für 2 Personen. Schnäppchenpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
1 26.09.2012 09:32
von boateng-61 • Zugriffe: 358
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1273
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3581
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 1037
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software