Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 10.510 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

24.03.2016 15:13
#46 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Opree immer authentisch, ehrlich, offen und direkt. Jederzeit willkommen in FFM. Für das Studium alles erdenklich Gute! Klasse Typ, auf und vor allem neben dem Eis.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

24.03.2016 15:16
#47 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Mit diesen ersten Entscheidungen scheint es also wirklich den angekündigten großen Cut zu geben.
Mal schauen was die nächsten Tage noch so bringen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

24.03.2016 15:23
#48 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Kann mich Uncle Drew nur anschließen. Walk on, Nico!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.03.2016 15:24
#49 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #45
Auf Facebook gibt es ein (offizielles) Video von Nico Opree der sich persönlich verabschiedet:

Er hört mit dem Eishockey auf und wird in Köln mit einem Studium beginnen!


Nein, Nein, das kann nicht sein - der ein oder andere User hier wird dir bestimmt sagen, dass er zu diesem Video nur gezwungen wurde und eigentlich bereits bei den Haien unterschrieben hat.


Hank III hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.03.2016 15:39
#50 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Das ist sehr schade!
Dann alles Gute für die Zukunft!
Wir werden Dein Engagement in Erinnerung behalten!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

24.03.2016 16:24
#51 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Das es einen Schnitt geben wird, war mir bereits schon klar gewesen.
Ich enthalte mich auch jeglicher Bewertung, da man nie weiss was die Gründe für die entscheidung sind/waren.
Ich denke da wird nicht nur die Leistung auf dem eis ausschlaggeben sein, sondern auch was hinter den Kulissen lief.
Es gibt durchaus Spieler die auf dem Eis Leistung bringen, aber für das Mannschaftsgefüge eher schlecht sind.
Ebenso gibts Spieler die Abseits des eises top sind,aber das halt nicht aufs Spiel übertragen können.
Ich denke wir müssen Cherno da jetzt Vertrauen,das er die richtigen Entscheidungen trifft.
Ne andere Wahl haben wir eh net :)

Der Vorteil daran wenn man keine Wahl hat ist, das man sich nicht entscheiden muss.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

24.03.2016 16:25
#52 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Ich wünsche Herrn Opree auf seinem weiteren Lebensweg alles nur erdenkliche Gute.

p.s. ist mir hier und auf FB aufgefallen. Kennt Ihr eigentlich alle Spieler immer persönlich das sie grundsätzlich mit "Du" angesprochen werden?
Und jetzt bitte nicht den Totschläger "Beim Sport duzt man sich". Das lasse ich zählen, wenn man mit diesen Herren auch auf dem Eis steht und Hockey spielt.
Vll bin ich da auch nur etwas altmodisch, aber ich spreche die Spieler immer erstmal mit Sie und ihrem Nachnamen an.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

24.03.2016 16:31
#53 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Frei nach Kohl: You can say you to me...


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 163

24.03.2016 16:54
#54 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Er sagt doch "Euer Nico" oder nicht?

Wenn er nicht mit seinem Vornamen angesprochen werden wollte, würde er sagen "Ihr Nico Opree" oder so ähnlich.


johnnyboy hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

24.03.2016 18:35
#55 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #52
Ich wünsche Herrn Opree auf seinem weiteren Lebensweg alles nur erdenkliche Gute.

p.s. ist mir hier und auf FB aufgefallen. Kennt Ihr eigentlich alle Spieler immer persönlich das sie grundsätzlich mit "Du" angesprochen werden?
Und jetzt bitte nicht den Totschläger "Beim Sport duzt man sich". Das lasse ich zählen, wenn man mit diesen Herren auch auf dem Eis steht und Hockey spielt.
Vll bin ich da auch nur etwas altmodisch, aber ich spreche die Spieler immer erstmal mit Sie und ihrem Nachnamen an.


Da würde ich gerne die Reaktion von Mazzo, Tomassoni, Plante etc. sehen. Hello Mr. Mazzolini, my Name is Horst Barsczikowskzevski is evrything clear with you?


Metatt hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

24.03.2016 18:44
#56 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Alles Gute liebe Fans, machen Sie es gut.
Ihr treuer Herr Opree.

....hmm.....


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 999

24.03.2016 19:15
#57 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #44
Zitat von Anubilis im Beitrag #39
Für Opree zählt eigentlich nur ein Argument: er war in allen Spielen der mit Abstand kampfstärkste Spieler in einer ansonsten oft desolaten Truppe.
Wenn das der Verein nicht honoriert, dann begreife ich das nicht.


Da gebe ich Dir Recht!
Aber Opree war wie auch Schwab, Reimer nur ein Notnagel,
die Wichtigkeit in dem Team wurde von Cherno nicht ansatzweise erkannt!

....



Wenn man keine Ahnung, einfach mal aufhören zu sabbeln...

Zu Oprée, guckst du hier:

Auf Facebook gibt es ein (offizielles) Video von Nico Opree der sich persönlich verabschiedet:

Er hört mit dem Eishockey auf und wird in Köln mit einem Studium beginnen!


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

24.03.2016 19:28
#58 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Ich hoffe, man wird ihn im Amateurbereich noch öfters auf dem Eis sehen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

24.03.2016 21:24
#59 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Also mit den Nachrichten kann ich erst einmal leben.
Chaput hätte ich gerne behalten (aber ich kenne die Hintergründe nicht Verletzung etc.).
Bei Opree hätte ich auch gut damit leben können wenn er bleibt. Da war immer ein Löwe mit Herz im Trikot.
Der Rest OK
Ich sage Danke und alles gute für die Zukunft.

Zu den nicht genannten
Schwarz, wäre schön wenn man sich mit Nürnberg einigt.
Clarke wie ich an anderer Stelle schon geschrieben. Ich glaube er hat einen neuen Vertrag unterschrieben.
Zu Sparre ich gehe von einer Vertragauflösung auf Grund eines Wechsels in die DEL aus.
Bei B.Breitkreutz könnte das auch sein, muss aber nicht.

Bis hier hin erst einmal OK für mich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 482

24.03.2016 23:47
#60 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #14
Opree ist, wie auch Schaub, in einem Alter, wo man sich die Frage stellen kann/darf/muss, wie zukunftsträchtig die Profikarriere aussieht. Eine Umorientierung ist da nicht unbedingt die schlechteste Idee, reich werden sie auch vom Löwen-Gehalt sicherlich nicht.


Geschweige denn dass man davon "gut" leben kann...


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 471
+++ Entscheidung in der Verlängerung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 31.01.2015 23:13
von Leona • Zugriffe: 189
2 Personen suchen MFG nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
2 29.12.2014 18:16
von Lebeau • Zugriffe: 272
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 515
[Verkaufe] Berlin Reise 3 Tage / Hotel Gutschein für 2 Nächte für 2 Personen. Schnäppchenpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
1 26.09.2012 09:32
von boateng-61 • Zugriffe: 326
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1245
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 969
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software