Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.544 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

30.03.2016 08:24
+++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

30.03.2016 08:39
#2 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Leider zu kurzfristig!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

30.03.2016 09:53
#3 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Coole Sache, ich bin dabei. Hat schon jemand Antwort auf die Mail bekommen ?


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

30.03.2016 13:22
#4 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Fein - damit hat die Dauerkarte ja doch noch was "Gutes".

Habe gerade telefoniert mit den Skyliners.
Es gibt Tickets für die Preiskategorie 3, Sitzplatz, wahrscheinlich Block V, rechts.
Die Karten können an der Abholkasse, vor dem Spiel abgeholt werden.
Mail an die Skyliners mit Ticketcode ist zwingend erforderlich!


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

30.03.2016 14:03
#5 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #4
Fein - damit hat die Dauerkarte ja doch noch was "Gutes".

Habe gerade telefoniert mit den Skyliners.
Es gibt Tickets für die Preiskategorie 3, Sitzplatz, wahrscheinlich Block V, rechts.
Die Karten können an der Abholkasse, vor dem Spiel abgeholt werden.
Mail an die Skyliners mit Ticketcode ist zwingend erforderlich!


V Rechts wäre doch super, in der Nähe des Fanblocks !


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

30.03.2016 18:30
#6 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenfan93 im Beitrag #3
Coole Sache, ich bin dabei. Hat schon jemand Antwort auf die Mail bekommen ?

Die "Gutscheine" für die Karten wurden um 15.59 h per Mail geschickt.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

30.03.2016 19:02
#7 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Gutscheine? Meine Karten wurden an der Abendkasse hinterlegt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen Begleiter habe der noch zahlen muss.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.03.2016 19:49
#8 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Eine Frechheit, dass da die Einzelkartenkäufer so benachteiligt werden


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

30.03.2016 19:49
#9 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenfan93 im Beitrag #7
Gutscheine? Meine Karten wurden an der Abendkasse hinterlegt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen Begleiter habe der noch zahlen muss.

Mit Gutschein meine ich das Schreiben per Mail.
Alles gut.
Viel Spass morgen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.03.2016 21:27
#10 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #8
Eine Frechheit, dass da die Einzelkartenkäufer so benachteiligt werden

die Frechheit ist, dass wir unserem potentiellen MuFu Partner so eine Aktion diese Saison nicht liefern.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

31.03.2016 06:25
#11 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #10
Zitat von Rosebud im Beitrag #8
Eine Frechheit, dass da die Einzelkartenkäufer so benachteiligt werden

die Frechheit ist, dass wir unserem potentiellen MuFu Partner so eine Aktion diese Saison nicht liefern.....

Es gab doch so eine Aktion am Saisonanfang!
Oder war das nicht ganz ernst gemeint? 😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

31.03.2016 07:25
#12 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Ergänze nicht mehr... Sorry die Aktion war mir nicht präsent.


Waui hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

31.03.2016 17:35
#13 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

So eine Aktion hatten wir bereits letzte Saison - ich finde das prima!

Vielen Dank Löwen!!

Go Skyliners!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

31.03.2016 22:14
#14 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Skyliners haben es geschafft!

91-75


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

01.04.2016 09:33
#15 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Hat Spaß gemacht.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

01.04.2016 11:21
#16 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Das war ein gelungenes Spiel, um neue Interessanten zu werben.
War gut!


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

01.04.2016 20:52
#17 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

das ganze hatte einen ganzt anderen Sinn. Es kam nicht von Löwen, sondern war eine Idee der Sykliners. Hintergrund war, das soviel Zuschauer wie möglich zum Spiel kommen, damit die Skyliners den europäischen Verbnand davon überzeugen könne, das Final 4 Turnier diesmal in Frankfurt auszutragen, da es letztes jJahr nach Trabon ging.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

01.04.2016 20:59
#18 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Selbst wenn, kann uns ja nur recht sein :P Allerdings hätten die doch dann auch eigene Ticketaktionen starten können, denn die Preise für gescheite Sitzplätze bei denen sind ja schon happig.

Jedenfalls ist diese Kooperation bei mir voll aufgegangen. War durch ein Gewinnspiel der Löwen während einer spielfreien Woche letztes Jahr das erste Mal bei den Skyliners und war begeistert und bin jetzt immer öfters (auch als Vollzahler) in der Halle. Mit mir und meiner Freundin haben sie aufjedenfall 2 Fans dazugewonnen dadurch.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

01.04.2016 21:08
#19 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Mir persönlich wäre eine Kooperation mit Frankfurt Universe viiiiiiel lieber. :D

Freut mich jedoch, dass es zwei Teams in Frankfurt schaffen vernünftig zusammenzuarbeiten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 641

01.04.2016 21:17
#20 RE: +++Einladung für Dauerkarten-Inhaber: Am Donnerstag die SKYLINERS zum Sieg brüllen!+++ Zitat · Antworten

Diese Zusammenarbeit bleibt wichtig, um der Stadt auf dem Weg zur MuFu zu zeigen, wie ernst es dem Frankfurter Spitzensport jenseits des Fußballs ist. Und gestern war richtig gut, ich war nicht zum ersten Mal da und Basketball ist für mich keine wirkliche Alternative zum Eishockey, aber allemal interessant und angenehm, um ab und zu hinzugehen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1068
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11086
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4051
Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
36 17.02.2015 20:38
von Rote Zora • Zugriffe: 4304
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9533
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
+++ Endspurt: Vorteilspreis für Bestandskunden nur noch bis diesen Donnerstag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
13 13.08.2012 23:56
von Hercules • Zugriffe: 1093
+++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
84 12.08.2011 15:25
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6446
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software