Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 32.267 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

01.04.2016 19:40
#151 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Möglicher Aufstieg trotz keiner Bürgschaft hin oder her, für mich geht es doch darum: Diese Bürgschaft jetzt auf den Tisch zu legen, ist doch vor allem auch ein Statement. Und sind wir ehrlich, die meisten hätten uns unter diesen 6 erwartet, was in der Natur des Standortes liegt (und jetzt kommt mir nicht mit "man darf doch nicht vergessen wo wir vor 2 Jahren waren"...) Ergo sind uns Teams/Organisationen wie Ravensburg und Kassel eine Schritt voraus, nicht nur weil es sich auch zusätzlich sportlich in dieser Saison gezeigt hat. Das Signal durch die nicht hinterlegte Bürgschaft an (mögliche) Sponsoren, Gönner und Fans darf man also keinesfalls unterschätzen. Deswegen bin auch ich enttäuscht, frage mich aber gleichzeitig, warum wir diese kleinen Fortschritte, die wir bei den anderen Teams sehen, nicht selber auf die Kette bekommen. Meiner Meinung nach wackelt da aber das ganze Kartenhaus. Strackes Strategie, wie auf auf der Abschlussveranstaltung kommuniziert, eher wenige, dafür hochwertige Sponsoren an Land zu ziehen, funktioniert nicht. Wir brauchen mehr "Kleinvieh", die Löwen sind (noch) kein Premiumprodukt. Das kann man weiter runter brechen bis zum katastrophalen Merchandising, bei dem uns andere Teams weit voraus sind...und,und,und. Aber das ist nur meine Theorie. Ich persönlich bin sehr enttäuscht von den heutigen News und hoffe, dass bald die richtigen Personen den "schlafenden Riesen" Löwen Frankfurt entsprechend auf Kurs bringen und das vorhandene Potential endlich ausschöpfen, was unser Standort definitiv hat (und damit meine ich die Verantwortlichen in allen Bereichen).


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Mannix hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

01.04.2016 19:41
#152 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #149
Zitat von Highty67 im Beitrag #148


Es gibt also aus jetziger Sicht keinen Grund an irgendetwas zu zweifeln. Wir sollten einfach abwarten, was nach der Prüfung durch die DEL an Statements verlautbart wird. Alles vorher ist viel Wind um nichts.

Und btw. Ich denke nicht, dass die Löwen pleite sind, bzw kurz vor der Insolvenz stehen


Ich hoffe, daß wir irgendwann über diesen 1. April noch lachen werden. Aber ich bin letztlich auch guter Dinge. Allerdings würde ich mir mal dazu zeitnah ein Statement von offizieller Seite wünschen, das in die gleiche Kerbe schlägt.


Ich denke nicht, oder besser ich bin mir sicher, es wird kein zeitnahes Statement der Löwen, der Liga oder eines anderen Vereins geben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

01.04.2016 19:55
#153 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Es wurde von Anfang an nicht ausreichend kommuniziert. Wollte man sich so schon diverse Hintertürchen offen halten?

Kann nach der Saison 2017/18 nur der DEL2 Meister aufsteigen, der heute eine Bürgschaft hinterlegt hat?
Können andere Vereine, die nach dem heutigen Tag eine Bürgschaft hinterlegen, dann erst nach der Saison 18/19 aufsteigen?
Welchen Sinn hätte eine Bürgschaft, wenn am Ende theoretisch jeder aufsteigen dürfte?
Es ist wie so oft und wir Fans werden am Nasenring durchs Zirkuszelt gezogen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.441

01.04.2016 20:08
#154 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Das ist aus ligensicht interessant. Warum soll sich die del öffnen wenn kein zweitligist die Lizenz kaufen kann.

So sind es zumindest 6 aus 14 die dies dokumentieren. Spricht für die Stärke der liga.


Saul
Beiträge:

01.04.2016 20:14
#155 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Wieviele der 6 Teams haben denn ein wirkliches Interesse? Riessersee und Heilbronn (als möglicher Absteiger!) dokumentieren das ja angeblich auch. Meinen die das auch ernsthaft so oder wird hier nur ein Strohhalm zum Erhalt der Option gezogen? Ich kann über dieses Theater nur


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

01.04.2016 20:14
#156 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Frage: was für eine offizielle Aussage erwarten denn einige hier??

"Wir haben kein Geld und konnten daher nicht bürgen"
"Wir bürgen nicht, denn wir wollen nicht in die DEL"
"Wir haben nicht gebürgt um zusätzlich zu der katastrophalen Saison den Fans noch einen Grund mehr zu geben auszurasten"
"Bürgschaft? Ohja, da war was...Frist verpasst"

Welche Aussage wäre als offizielles Statement denn befriedigend und würde NICHT zu einem weiteren Shitstorm führen?



Arno Nühm und Löwe1996 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

01.04.2016 20:16
#157 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #153


Kann nach der Saison 2017/18 nur der DEL2 Meister aufsteigen, der heute eine Bürgschaft hinterlegt hat?


Nein!

Zitat

Können andere Vereine, die nach dem heutigen Tag eine Bürgschaft hinterlegen, dann erst nach der Saison 18/19 aufsteigen?


Nein! Fristende ist nach der nächsten Saison!

Zitat

Welchen Sinn hätte eine Bürgschaft, wenn am Ende theoretisch jeder aufsteigen dürfte?


Es kann 2018 nicht jeder Verein aufsteigen. Nur die, die bis Ende nächster Saison die Bürgschaft hinterlegt haben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.664

01.04.2016 20:23
#158 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Die Bürgschaften sind m.E. eine "Willensbekundung" der Liga, daß aufstiegswillige, kapitalkräftige Vereine vorhanden sind.

Wie die zustande kommen , interessiert niemanden.
Die Löwen verknüpfen dies mit dem Bau der Arena und versuchen Druck auf die Stadt zu machen.

Wenn nicht, sind sie ein Verein von Blendern!!!



Alles nicht schön!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

01.04.2016 20:26
#159 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Also von außen betrachtet wirkt das verhalten eurer GF nicht gerade professionell.


Erst die Aktion mit den Dauerkarten und jetzt das,sowas schafft irgendwie kein vertrauen.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Nachtfalke hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

01.04.2016 20:30
#160 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

welche DK Aktion????


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

01.04.2016 20:30
#161 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #157
Zitat von MaFia im Beitrag #153


Kann nach der Saison 2017/18 nur der DEL2 Meister aufsteigen, der heute eine Bürgschaft hinterlegt hat?


Nein!

Zitat

Können andere Vereine, die nach dem heutigen Tag eine Bürgschaft hinterlegen, dann erst nach der Saison 18/19 aufsteigen?


Nein! Fristende ist nach der nächsten Saison!

Zitat

Welchen Sinn hätte eine Bürgschaft, wenn am Ende theoretisch jeder aufsteigen dürfte?


Es kann 2018 nicht jeder Verein aufsteigen. Nur die, die bis Ende nächster Saison die Bürgschaft hinterlegt haben.




Danke erstmal für Antworten. Sind die aus sicheren Quellen (wenn ja: wo steht es) oder dein Gefühl.

Zitat von gooni im Beitrag #156
Frage: was für eine offizielle Aussage erwarten denn einige hier??

"Wir haben kein Geld und konnten daher nicht bürgen"
"Wir bürgen nicht, denn wir wollen nicht in die DEL"
"Wir haben nicht gebürgt um zusätzlich zu der katastrophalen Saison den Fans noch einen Grund mehr zu geben auszurasten"
"Bürgschaft? Ohja, da war was...Frist verpasst"

Welche Aussage wäre als offizielles Statement denn befriedigend und würde NICHT zu einem weiteren Shitstorm führen?

Keine wäre befriedigend, aber ehrlich und geradeaus und das würde ich schätzen.
Zitat von West41 im Beitrag #159

Also von außen betrachtet wirkt das verhalten eurer GF nicht gerade professionell.

Nicht nur von da.


bossi72 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

01.04.2016 20:35
#162 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Also, das Eisurmel hat doch sehr vernünftig argumentiert, warum es so läuft wie es läuft. Es ist richtig, dass die Löwen keine Bürgschaft hinterlegen, wenn sie einen Aufstieg mangels MuFu in 2018 nicht für möglich halten. Die Aufregung hier und heute ist ja nachvollziehbar, aber trotzdem nicht zielführend.

Wenn die GF nur mit einer MuFu DEL-Eishockey in Frankfurt für möglich halten, heißt das für uns Fans: Geduld haben und trotzdem den Verein weiter unterstützen. Ich kann das mit der Ananas-Liga schon lange nicht mehr hören. In der DEL 2 wird super Sport geboten (natürlich rede ich jetzt nicht von unserer Saison...), sehr gute und interessante Gegner, Derbys usw. Ich kann da noch ein paar Jahre mitgehen.

Wichtig ist wirklich, in den kommenden Jahren etwas zu sparen und uns eine konkurrenzfähige Truppe zu bieten, die den Löwen im Herzen trägt und möglichst dauerhaft in den TOP 6 ist. Und dann zunächst die vermeintlichen Aufstiegskandidaten ärgert, um nach dem MuFu-Bau zuzuschlagen. Meine Hoffnung.


papa bravo, Rosebud, Mr_diggär und Waui haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

01.04.2016 20:52
#163 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #161
Danke erstmal für Antworten. Sind die aus sicheren Quellen (wenn ja: wo steht es) oder dein Gefühl.




Rudorisch ggü der HNA. Es können sich auch weitere Vereine nächstes Jahr für den Aufstieg bewerben.

Quelle:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/d...ch-6270914.html


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trevor61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

01.04.2016 20:54
#164 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

das ganze hatte einen ganzt anderen Sinn. Es kam nicht von Löwen, sondern war eine Idee der Sykliners. Hintergrund war, das soviel Zuschauer wie möglich zum Spiel kommen, damit die Skyliners den europäischen Verbnand davon überzeugen könne, das Final 4 Turnier diesmal in Frankfurt auszutragen, da es letztes jJahr nach Trabon ging. Ich beziehe mich auf die Kritik hier an der Aktion von gestern


Saul
Beiträge:

01.04.2016 20:57
#165 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #164
das ganze hatte einen ganzt anderen Sinn. Es kam nicht von Löwen, sondern war eine Idee der Sykliners. Hintergrund war, das soviel Zuschauer wie möglich zum Spiel kommen, damit die Skyliners den europäischen Verbnand davon überzeugen könne, das Final 4 Turnier diesmal in Frankfurt auszutragen, da es letztes jJahr nach Trabon ging. Ich beziehe mich auf die Kritik hier an der Aktion von gestern

???


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 04.09.2016 22:11
von ozhockey • Zugriffe: 557
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4952
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1567
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1072
Presse vom 05.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
90 07.04.2016 00:41
von Weightwatcher • Zugriffe: 9735
Presse 04.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
11 05.04.2016 07:03
von jessesna • Zugriffe: 1820
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
45 16.05.2017 11:14
von Joby#77 • Zugriffe: 16494
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2400
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1374
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software