Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 32.603 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.936

02.04.2016 11:53
#211 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #208
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #207
Btw: im Höchster Kreisblatt steht heute, dass die Löwen zu den sechs Teams gehören, die eine Bürgschaft hinterlegt hat...

Sorry, die Smileys reichen einfach nicht aus...

Wo liegt der Kasperverein? In Straubing (EHN) oder in Höchst


Du kannst alternativ auch FNP sagen! Das ist fast das gleiche!
Unterscheidet sich nur durch den Lokalteil.
Oder Taunuszeitung oder Nassauische Presse!
Also reichen die Smileys 👄


Mitglied der Crazy People


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

02.04.2016 12:01
#212 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Wieso ist denn die Öffentlichkeitsarbeit der Löwen eine 6?

Wenn sich alle Beteiligten an die vereinbarte Stillschweigens-Vereinbarung gehalten hätten und nicht ein Reporter der EHN ein paar Vereine ausgeplaudert hätte, wären wir doch alle bei dem selben Stand. 6 Vereine haben die Bürgschaft hinterlegt, die Frist ist gewahrt und die DEL2 hat alles getan um den Aufstieg zu realisieren. Wie das zu Stande gekommen ist, ist doch erstmal zweitrangig.
Denke dir mal den Artikel der EHN weg. Okay, es würde wohl wild spekuliert werden, aber alle wären glücklich, oder? Möglichkeit zum Aufstieg 2018 gewahrt, alles gut.
Aber durch diesen einen dämlichen Nebensatz wird, aus Unwissenheit über die wahren Umstände, einfach alles in Frage gestellt.

Und btw. Außer diesem einen Nebensatz in der EHN gibt es keinen Anhaltspunkt, dass die Löwen nicht die Bürgschaft hinterlegt haben. Denn alle anderen Medien beziehen sich auf "das Onlineportal eishockeynews.de"!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Right Wing, Ludifant, Arno Nühm, Genoviva, Rosebud und bossi72 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

02.04.2016 12:06
#213 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #194
Zitat von markusp im Beitrag #192
Zitat von Dougman im Beitrag #186
Ich werde jedenfalls am Montag die Lastschrift für meine 2 DK zurück holen und in Ruhe das Lizenzierungsverfahren abwarten..

Solche Kunden wünscht man sich...
Verträge eingehen und öffentlich ankündigen Sie nicht einzuhalten. Respekt!

Verkäufer, bei denen man vor Lieferung der Leistung eine Insolvenz fürchten muss und die nicht ehrlich kommunizieren, wünscht man sich noch viel weniger!


Das wird ja immer besser. Jetzt leitest du also schon aus dem nicht erbringen der Bürgschaft eine Insolvenz ab. Es ist einfach unfassbar was hier abgeht in allen Bereichen!



Mr_diggär, Das Eisurmel, bossi72 und Mr. Hunter haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

02.04.2016 12:07
#214 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Nur bedingt.

Eisurmel hat einige Beispiele gebracht, in denen die Löwen sich hinsichtlich Machbarkeit
der DEL und Mufu geäussert haben.


Das Eisurmel und bossi72 haben sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.882

02.04.2016 12:08
#215 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #211
Zitat von johnnyboy im Beitrag #208
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #207
Btw: im Höchster Kreisblatt steht heute, dass die Löwen zu den sechs Teams gehören, die eine Bürgschaft hinterlegt hat...

Sorry, die Smileys reichen einfach nicht aus...

Wo liegt der Kasperverein? In Straubing (EHN) oder in Höchst


Du kannst alternativ auch FNP sagen! Das ist fast das gleiche!
Unterscheidet sich nur durch den Lokalteil.
Oder Taunuszeitung oder Nassauische Presse!
Also reichen die Smileys 👄

OK. Im Internetauftritt der FNP bzw. Höchster Kreisblattes hab ich überhaupt keinen Bericht über die Löwen gefunden.


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.882

02.04.2016 12:12
#216 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #212
Wieso ist denn die Öffentlichkeitsarbeit der Löwen eine 6?

Wenn sich alle Beteiligten an die vereinbarte Stillschweigens-Vereinbarung gehalten hätten und nicht ein Reporter der EHN ein paar Vereine ausgeplaudert hätte, wären wir doch alle bei dem selben Stand. 6 Vereine haben die Bürgschaft hinterlegt, die Frist ist gewahrt und die DEL2 hat alles getan um den Aufstieg zu realisieren. Wie das zu Stande gekommen ist, ist doch erstmal zweitrangig.
Denke dir mal den Artikel der EHN weg. Okay, es würde wohl wild spekuliert werden, aber alle wären glücklich, oder? Möglichkeit zum Aufstieg 2018 gewahrt, alles gut.
Aber durch diesen einen dämlichen Nebensatz wird, aus Unwissenheit über die wahren Umstände, einfach alles in Frage gestellt.

Und btw. Außer diesem einen Nebensatz in der EHN gibt es keinen Anhaltspunkt, dass die Löwen nicht die Bürgschaft hinterlegt haben. Denn alle anderen Medien beziehen sich auf "das Onlineportal eishockeynews.de"!



Stimmt! Ohne die EHN-Meldung hätte das hier niemals solche Wellen geschlagen. Aber jetzt sind auch schon wieder fast 20 Stunden vergangen - genügend Zeit um dann dochmal Stellung zu nehmen zu solch einer Aussage. Dies fehlt jedoch noch immer (zumindest hier im heimischen Forum) - und schon sind wir wieder beim Thema Öffentlichkeitsarbeit.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.843

02.04.2016 12:24
#217 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Eine Stellungnahme ist - wenn auch nur suboptimal - auf Facebook geschehen. Dass man sich seitens der Löwen an die vereinbarte Stillschweigen-Vereinbarung hält, ist doch vollkommen okay und vor allem vertragskonform. Was genau möchtest du denn jetzt noch von den Löwen hören?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

02.04.2016 12:26
#218 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Die Öffentlichkeitsarbeit kann sicher mal kritisiert werden- zumal vieles ja auch subjektiv ist.
Aber warum Kritik an der Sache aufkommt, wenn man sich (im Gegensatz zu anderen) an ABMACHUNGEN hält ist mir unerklärlich. In meinen Augen haben die Löwen hier definitv keinen Fehler begangen.

Auch die Tatsache, dass jetzt langsam kommuniziert wird, dass wohl auch andere Vereine nach der Saison 2017/18 aufsteigen können, solange sie bis Mai 2017 die Bürgschaft hinterlegt haben, ist weniger den Löwen als vielmehr der DEL2 anzukreiden, die ja dieses Abkommen geschlossen hat.


Zitat von Rosebud im Beitrag #217
Eine Stellungnahme ist - wenn auch nur suboptimal - auf Facebook geschehen. Dass man sich seitens der Löwen an die vereinbarte Stillschweigen-Vereinbarung hält, ist doch vollkommen okay und vor allem vertragskonform. Was genau möchtest du denn jetzt noch von den Löwen hören?

Genau!
Wahrscheinlich hätten manche noch gerne, dass die Löwen einfach jeden Mist aus der Presse kommentieren. ambesten auch, was die Gerüchte über Neuzugänge angeht, eh? Bombis und Dronia wurden schon mehrfach in der Presse genannt- wann äußern sich die Löwen???!??!! Was erlaube Scholze???


Orange crush - no matter what


Right Wing, Ludifant, Arno Nühm und Das Eisurmel haben sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.882

02.04.2016 12:30
#219 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #217
Was genau möchtest du denn jetzt noch von den Löwen hören?

Was die anderen hören wollen weiß ich nicht. Aber meiner Meinung nach zumindest ein:
"Bitte habt Verständnis, daß wir uns an Vereinbarungen halten müssen und uns zu diesem Thema z.Zt. nicht äußern können" o.ä. UND ZWAR HIER bzw. AUF DER HOMEPAGE.

Edit: Das mit der Schulnote 6 von Dougman halte ich auch für übertrieben. Aber das wir in puncto Öffentlichkeitsarbeit noch viel Potential nach oben haben - vor allem gegenüber (möglichen und aktuellen) Sponsoren - steht auch außer Frage.


quinney hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

02.04.2016 13:02
#220 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #219
...UND ZWAR HIER ...


Warum sollten sich die Löwen denn ausgerechnet hier äußern? Die Löwen haben auf der Homepage die Informationen, die sie mitteilen können/dürfen, veröffentlicht und auf Nachfrage über ihre offizielle Plattform auf facebook erklärt, warum derzeit zu dem Thema keine weitergehenden Informationen gemacht werden können.

Unsere mickrige Gemeinschaft hier ist nicht der Nabel der Frankfurter Eishockeywelt! Es ist ein privates Forum, keine offizielle Plattform der Löwen Frankfurt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Ludifant und Arno Nühm haben sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.882

02.04.2016 13:04
#221 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #218

Wahrscheinlich hätten manche noch gerne, dass die Löwen einfach jeden Mist aus der Presse kommentieren. ambesten auch, was die Gerüchte über Neuzugänge angeht, eh? Bombis und Dronia wurden schon mehrfach in der Presse genannt- wann äußern sich die Löwen???!??!! Was erlaube Scholze???


Ich gehe in vielen Thesen mit Dir d'accord. Du wirkst aber hie und da etwas zu aggressiv.

Das hier ist und bleibt nunmal ein Forum, in dem diskutiert werden darf und auch soll. Das zeigt irgendwo auch, daß unser Verein lebt und "viel Kultur" drin ist. Das dabei oftmals falsch verstandene Postings darunter sind, erklärt sich fast von selbst.
Es ist halt ebenso blöd auf alles draufzuhauen was sich bewegt noch alles blauäugig abzusegnen was getan bzw. nicht getan wird.

Und wenn hier irgendwelche Namen von Neuzugägnen diskutiert werden (egal, ob die wirklich kommen oder nicht - egal ob man die jetzt gut oder schlecht findet) - warum sollte man da auf offizielle Statements warten. WIR DISKUTIEREN - es wird keiner gezwungen in diesem Bad mitzuschwimmen. Ich jedenfalls bin wahrlich kein Anhänger von einem zensierten Forum, in der erst was erwähnt werden soll, wenn´s von oben abgesegnet wird.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 597

02.04.2016 13:08
#222 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Rene Rudorisch zum Thema der hinterlegten Bürgschaften :

https://youtu.be/P6a4FwH5-GQ



Goalie Ledoux und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 232

02.04.2016 13:10
#223 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

So habe mir jetzt mal einige Seiten durchgelesen und bin doch sehr verwundert , was hier alles vermischt wird....

Was ist passiert? Die DEL hat zur Bedingung gemacht , das 6 Vereine der DEL2 eine Bürgschaft zum 31.3 hinterlegen und nur dann wird es eine Auf und Abstiegsregelung geben. Eine sehr hohe Hürde,

an die viele nicht geglaubt haben, das sie übersprungen wird. Und in der Tat , es war eine Herkulesaufgabe bis zum letzten Tag und ist nur durch ein solidarisches Handeln aller Vereine der DEL2

zu Stande gekommen. Also eigentlich ein Anlass zur großen Freude!!! Da der Prozess noch nicht final abgeschlossen ist , die DEL erst einmal die Unterlagen prüfen wird, wäre es voreilig von einem

Durchbruch zu sprechen. Aufgrund des laufenden Prozesses, haben sich ALLE DEL2 Vereine darauf verständigt , keine Wasserstandsmeldungen durchzugeben, alleiniges Sprachrohr ist DEL2 Geschäftsführer

Rene Rudorisch. Würden die Löwen jetzt dagegen verstoßen um den verständlichen Wissensdurstder Fans zu befriedigen , würde es zurecht einen großen Unmut in der gesamten Liga geben.

Soviel erst mal zum Thema Bürgschaft.

Hier in dem Forum scheint es einige Leute zu geben, die den Löwen warum auch immer nachhaltig schaden wollen. Aber es gibt auch genügend die sich aus echtem Interesse am Frankfurter Eishockey sorgen machen.

Ich würde mich anbieten, wenn gewünscht, wenn sich eine größere Gruppe auf einen Termin verständigen kann, meine Sicht der Dinge zu erläutern und somit zumindest teilweise Unklarheiten aufzuklären.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine Rückmeldung, euer Rüdiger



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.290

02.04.2016 13:14
#224 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #223


Hier in dem Forum scheint es einige Leute zu geben, die den Löwen warum auch immer nachhaltig schaden wollen. Aber es gibt auch genügend die sich aus echtem Interesse am Frankfurter Eishockey sorgen machen.

Ich würde mich anbieten, wenn gewünscht, wenn sich eine größere Gruppe auf einen Termin verständigen kann, meine Sicht der Dinge zu erläutern und somit zumindest teilweise Unklarheiten aufzuklären.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine Rückmeldung, euer Rüdiger




Danke Rüdi für dieses Angebot. Ich wäre gerne dabei.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

02.04.2016 13:19
#225 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #221
Ich jedenfalls bin wahrlich kein Anhänger von einem zensierten Forum, in der erst was erwähnt werden soll, wenn´s von oben abgesegnet wird.

Implizierst Du diesen Wunsch meiner Aussagen? Wenn ja, liegst du falsch.

Wenn hier sachlich diskutiert würde, warum die Löwen keine Bürgschaft hinterlegt haben, was das für die Zukunft der Löwen bedeutet, in wie weit sich vielleicht Aufstiegspläne verändern, was es für die Liga generell heißt, auch der Blick auf andere Vereine und wie die es evtl. geschafft haben- alles kann man diksutieren... sehr gerne!
Aber nicht die Tatsache, dass die Löwen sich korrekt verhalten auch wenn das bei Fans zu Missmut führt.
Und genausowenig braucht es haltlose Thesen bzgl. Insolvenz oder so Zeug was TreverYoung und Co/bzw. der Troll hinter den unterschiedlichen Nicknames, verbreitet.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 04.09.2016 22:11
von ozhockey • Zugriffe: 569
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 6872
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1611
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1080
Presse vom 05.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
88 07.04.2016 00:41
von Weightwatcher • Zugriffe: 9887
Presse 04.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
11 05.04.2016 07:03
von jessesna • Zugriffe: 1832
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 18789
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2428
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1422
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software