Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 32.055 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

02.04.2016 13:26
#226 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Wer will denn den Löwen schaden - und das noch "nachhaltig"?
Ich kann nur für mich sprechen da ich mich auch kritisch äußere.
Meine Position ist, dass ich mein finanzielles Engagement so lange einstelle, bis ich Erklärungen habe wie es um die jetzige Situation bestellt ist und was die Pläne bzw Ziele der Löwen sind.
Schaden tue ich damit niemandem, nachhaltig schon gar nicht.
Ich bin ein riesen Löwen Fan. Aber ich bin seit einiger Zeit der Löwen Führung gegenüber eher neutral eingestellt. Das ist Alles.
Wen auch immer du meinst, Rüdiger - mich definitiv nicht.
Ich finde dein Angebot sehr gut und würde mit Interesse zu einem Treffen erscheinen. Besten Dank!


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.506

02.04.2016 13:41
#227 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Wohl alle gemeint, die sich nach dem EHN-Artikel am 1. April etwas aufgeregt haben.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 256

02.04.2016 14:42
#228 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Ich habe den Eindruck, dass hier manchmal verschiedene Ebenen der "Misskommunikation" durcheinander gewürfelt werden.

Bei der Sache mit der Bürgschaft finde ich haben die Löwen soweit nicht fehlerhaft kommuniziert.

Bei der angekündigten Kommunikation über Zu- und Abgänge, kann man meiner Meinung nach schon das bisherige Fehlen einer solchen schon mal hart kritisieren.

Insgesamt sehe ich aber das Paket Öffentlichkeitsarbeit manchmal zu langsam oder hin und wieder nicht vorhanden. Da sollten die Löwen für meinen Geschmack mal nachbessern.

Vor allem, wenn unsere Geschäftsführung eine Thema in Aussicht stellt, über das am Ende trotzdem nur von Außen spekuliert wird.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

02.04.2016 15:08
#229 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Nicht zu vergessen die große Ankündigung nach dem letzten Heimspiel die Sache lex Vogl zu erklären.
Nichts. Einach totschweigen.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.339

02.04.2016 15:09
#230 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #226
Wen auch immer du meinst, Rüdiger - mich definitiv nicht.


Hmm, dann war das Zitat unten also als Kompliment gemeint?
Mea culpa, mit Ironie hab ich's nicht so....

Zitat von Dougman im Beitrag #194

Verkäufer, bei denen man vor Lieferung der Leistung eine Insolvenz fürchten muss und die nicht ehrlich kommunizieren, wünscht man sich noch viel weniger!


Orange crush - no matter what


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.664

02.04.2016 15:15
#231 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Hier nochmal die Erklärung von Rene Rudorisch zur Bürgschaftssache und warum keine Vereinsnamen genannt wurden/werden...

https://www.youtube.com/watch?v=P6a4FwH5-GQ&feature=youtu.be


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.526

02.04.2016 15:19
#232 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #187
Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen und Monate in Richtung (derzeit) seriöseres Wirtschaften - hallo Kassel!
Leider lesen die beratungsresistenten Gesellschafter hier nicht, damit kann ihnen das alles ja auch am Arsch vorbei gehen... ein erneut armselig Armutszeugnis!


Machs gut

Aber denk dran einen Regenschirm einzupacken.
Bei den seriös wirtschaftenden Huskies kann immer mal wieder ein Eimer unter der Decke kaputt gehen.
Immerhin will ich ja nicht das du dich erkältest.

Und wenns dann bei uns läuft wieder angeschissen kommen was?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

02.04.2016 15:29
#233 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Was hat denn das wirtschaften der Huskies mit der hinterlegten oder nicht hinterlegten Bürgschaft der Löwen zu tun? Und eine Unseriösität durch die Blume zu unterstellen ist doch auch ne Hausnummer. Die Vergangenheit der Lions schon vergessen? Glashaus, Steine..., ach was sag ich.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.339

02.04.2016 15:31
#234 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #231
Hier nochmal die Erklärung von Rene Rudorisch zur Bürgschaftssache und warum keine Vereinsnamen genannt wurden/werden...
https://www.youtube.com/watch?v=P6a4FwH5-GQ&feature=youtu.be


Wäre schön wenn sich das jeder ansieht, da diese Aussagen doch einige Ansichten bzw. Befürchtungen relativieren dürften.


Orange crush - no matter what


jessesna, Manuel-NI und johnnyboy haben sich bedankt!
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 392

02.04.2016 16:28
#235 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #232
Zitat von Mäcks im Beitrag #187
Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen und Monate in Richtung (derzeit) seriöseres Wirtschaften - hallo Kassel!
Leider lesen die beratungsresistenten Gesellschafter hier nicht, damit kann ihnen das alles ja auch am Arsch vorbei gehen... ein erneut armselig Armutszeugnis!


Machs gut

Aber denk dran einen Regenschirm einzupacken.
Bei den seriös wirtschaftenden Huskies kann immer mal wieder ein Eimer unter der Decke kaputt gehen.
Immerhin will ich ja nicht das du dich erkältest.

Und wenns dann bei uns läuft wieder angeschissen kommen was?



Der Mäcks scheint ja ein ganz schöner Erfolgsfan zu sein


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

02.04.2016 18:12
#236 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Ich denke das die Meldungen in den Medien, auch ausreichend Spielraum für Spekulationen zugelassen haben.

Und auch der Mangel der Löwen Frankfurt an den zugesagten Informationen an die Fans, ebenso.

Da darf man sich dann auch nicht wundern,wenn der Schuss dann wieder mal nach hinten losgeht.

Hier hatte man seitens der Löwen genug Möglichkeiten gehabt die Sachlage im Vorfeld aufzuklären, ohne eventuelle Vereinbarungen mit der DEL 2 zu verletzen.

Aber entweder fühlte sich bei den Löwen mal wieder niemand zuständig, oder man nahm oder nimmt jetzt bewusst den Unmut der Fans in kauf.

Und das hat nichts mit guter Löwenfan,oder schlechter Löwenfan zu tun.

Sondern einfach damit das die Fans es verdient haben, auch nach so einer desolaten Saison, das man ehrlich miteinander umgeht.

Und hier haben die Löwen einmal mehr versagt.

Und das jetzt Fans so langsam die Nase voll haben, kann man bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.

Es erwartet sicher keiner das die Löwen sich komplett nackisch machen, aber nen bissl Haut dürften sie schon zeigen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.506

02.04.2016 18:34
#237 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #234
Zitat von Hayzy im Beitrag #231
Hier nochmal die Erklärung von Rene Rudorisch zur Bürgschaftssache und warum keine Vereinsnamen genannt wurden/werden...
https://www.youtube.com/watch?v=P6a4FwH5-GQ&feature=youtu.be


Wäre schön wenn sich das jeder ansieht, da diese Aussagen doch einige Ansichten bzw. Befürchtungen relativieren dürften.


Irgendwo schon klasse, daß die Vereine in unserer Liga so einheitlich auftreten und zusammenhalten.
Aber warum muß dieser Beitrag verlinkt werden und steht nicht auf unserer HP?
Und 2. Frage: Ist FB wirklich wichtiger?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.513

02.04.2016 18:55
#238 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Ich denke die Meldungen lassen immer noch genügend Spielraum für alles mögliche, (Verschwörungstheorien schliesse ich trotzdem mal aus) von harmloseren Phantasien bis hin zu einem "Alles in Butter! Wir sind weiterhin, die mit dem längsten äh besten Budget...
Wahlweise je nach Adressat ersetze Budget mit Sponsor, Trainer, Manager, Gut-Fan, Pressearbeit, Social Media Feedback oder auch einfach nur Eis (Eishockey schreibe ich nicht nach dem Sweep).
Beruhigend ist, dass die DEL 2 geschlossen agiert. Gleichzeitig klingt aber auch gerade beim Ravensburger GF schon ein gewisser Frust raus, dass man wohl hart ringen musste insbesondere in den letzten Stunden, um die sechs zusammen zu kriegen. Die Klarheit und die Stärke von Rudorischs Statement wird damit zumindest getrübt.

Was und ob das für die Löwen bedeutet kann sich jeder mit den gegebenen Erklärungen ja nun zusammenbauen, je nach Gusto und bevorzugter Ausrichtung der eigenen Phantasie (Komödie, Drama, Horror, oder doch nur ganz nüchternes Infotainment).


quinney hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.153

02.04.2016 20:10
#239 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Ok, das Interview nimmt auf jeden Fall gehörig Wind aus den Segeln und erklärt einiges.
Nur warum haben die beiden Ligen das nicht schon von Anfang an so kommuniziert? Bisher ist doch (fast) jeder davon ausgegangen, dass nur die Vereine aufsteigen dürfen, welche bis gestern (und zwar nur bis gestern) die Bürgschaft hinterlegt haben.
Hätten die Ligen das von Beginn an so gesagt, wäre der ein oder andere hitzig geschriebene Beitrag nicht nötig gewesen.

Jetzt heißt es eben (mal wieder) abwarten und (hi OFC) Tee trinken.

Eine Frage kam mir noch: Warum hat man diese ganze Bürgschaftsgeschichte nicht anders gehandhabt. Beispielsweise hätte jeder DEL2 Verein einen Betrag X (nehmen wir mal 100.000€) bei der Liga hinterlegen müssen. So hätte die Liga in diesem Fall 1,4 Mio.€ als Sicherheit angeben können. Ganz im Sinne der neuen GEZ-Gebühr: Jeder muss zahlen. Hier aber dann eine wesentlich geringere Summe. Die Lizenzunterlagen des Aufsteigers werden von der DEL sowieso nochmal eingehend geprüft.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

02.04.2016 21:42
#240 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Nunja... sicher mag es eine solche Vereinbarungen innerhalbt der DEL-Teams geben. Jetzt das große ABER: Wenn DIE Eishockeyfachzeitschrift in Deutschland kurz nach Ablauf der Abgabefrist kommuniziert, dass Frankfurt nicht dabei ist, dann muss es ja irgendwo ein gehöriges Leck geben. Und dann muss es Frankfurt trotz allen Vereinbarungen erlaubt sein, sich dazu offiziell zu äussern. Vermutlich will man das in Frankfurt aber gar nicht.

Und nach mehrmaligem Ansehen des Interviews, ist mir immernoch nicht klar, warum man die 6 Mannschaften nicht nennt. Um den "Prozess in Gang zu bringen" dürfte das doch völlig belanglos sein. Im Gegenteil, durch die Geheimniskrämerei schießen logischerweise Spekulation aus allen Ecken. Das einzig neue aus dem Video: Man kann wohl definitiv in 2017 noch nachlegen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney und ozhockey haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 04.09.2016 22:11
von ozhockey • Zugriffe: 533
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4434
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1519
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1056
Presse vom 05.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
90 07.04.2016 00:41
von Weightwatcher • Zugriffe: 9635
Presse 04.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
11 05.04.2016 07:03
von jessesna • Zugriffe: 1808
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
44 06.01.2017 10:04
von Snell • Zugriffe: 14916
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2368
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1342
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software