Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 32.231 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.385

01.04.2016 16:18
#106 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #101
Zitat von quinney im Beitrag #99

denn selbst mir ist egal wer del2-meister wird. ich habe noch nicht einmal verfolgt mit die halbfinals stehen bzw. wie die playdowns laufen.....

Ich denke sogar noch, daß wir die meisten Fans haben, die das jetzt noch NEUTRAL verfolgen. In Rest-Sport-Deutschland interessiert sich doch außer den Regionen der teilnehmenden Teams kaum einer dafür. Von möglichen Sponsoren ganz zu schweigen.



ich seh mich schon als sport-verrückt an. mich interessiert mit ausnahme von motorsport und polo eigentlich fast alles. yep, ansonsten geb ich dir recht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.248

01.04.2016 16:18
#107 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Um mal einige aus Ihrer Weltuntergangsstimmung zu reißen, es hat bisher noch kein Verein mehr als die offizielle Mitteilung der DEL 2 bekannt gegeben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.768

01.04.2016 16:18
#108 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #102
Hat bisher irgendein Verein eindeutig gesagt "Ja, wir gehören zu den 6 Vereinen die eine Bürgschaft hinterlegt haben"? Wenn nein sollte man das ganze mal etwas langsam angehen und hier nicht direkt eskalieren..

Spielt das eine Rolle? Ob jetzt KS, Bibi, BHV oder Buxtehude sagen, "wir sind dabei". Wir scheinen nicht dabei zu sein. Und das wurde immer noch nicht unsererseits erläutert. Oder die EHN war zu voreilig mit der Meldung.


quinney hat sich bedankt!
jodi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

01.04.2016 16:20
#109 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Könnt Ihr Euch auch vorstellen, dass es ein leben außerhalb des Forums gibt? Vielleicht haben die offiziellen das Statement von der EHN noch nicht gelesen, vielleicht lesen sie nicht hier, um zu sehen wie besorgt ihr alle seid. Vielleicht ist der 1. April, vielleicht sind sie auch kacken....


Arno Nühm und Roadlion haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

01.04.2016 16:20
#110 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

im Artikel steht die Solidarität, also alle haben das Geld eingelegt einigen geben Ihren Namen dafür. Die DEL 2 erlärt damit ist erste Schritt zum Aufstieg gemacht. Genau das ist das einzige um was es geht, die Namen der Teams sind Schall und Ruach und austauschbar. Es ging nur darum eine Rechtsgrundlage zu bilden.


Arno Nühm hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

01.04.2016 16:22
#111 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Löwen Frankfurt könnten theoretisch 2018 in die DEL aufsteigen

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/l...en_16773122.htm


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.007

01.04.2016 16:24
#112 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Lari fari:
Ich zitiere:
Sofern die Hessen zu den sechs Zweitliga-Klubs gehören, die bis zum Stichtag 31. März die von der Ersten Liga geforderten Unterlagen fristgerecht eingereicht haben. Die Verantwortlichen der Löwen wollten sich am Freitag noch nicht dazu äußern.


bangkokloewe und xxx1310 haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

01.04.2016 16:24
#113 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #110
im Artikel steht die Solidarität, also alle haben das Geld eingelegt einigen geben Ihren Namen dafür. Die DEL 2 erlärt damit ist erste Schritt zum Aufstieg gemacht. Genau das ist das einzige um was es geht, die Namen der Teams sind Schall und Ruach und austauschbar. Es ging nur darum eine Rechtsgrundlage zu bilden.



Und genau deswegen haben viele dem Eishockey in Deutschland bereits den Rücken gekehrt, weil die Leute auf dieses Kasperltheater keine Lust mehr haben.

Funktionäre machen seit Jahren das eishockey kaputt.

Durch irgendwelche schwachsinnigen Regeln oder Vereinbarungen,die mit Sport soviel zu tun haben,wie der Papst mit der Marslandung.


Ollowain211 hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

01.04.2016 16:25
#114 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #112
Lari fari:
Ich zitiere:
Sofern die Hessen zu den sechs Zweitliga-Klubs gehören, die bis zum Stichtag 31. März die von der Ersten Liga geforderten Unterlagen fristgerecht eingereicht haben. Die Verantwortlichen der Löwen wollten sich am Freitag noch nicht dazu äußern.


Der Text wurde vor kurzem geändert...


ozhockey hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.108

01.04.2016 16:26
#115 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #30
Sorry, das ist ne Schutzbehauptung. Durch eine MuFu steigen nicht automatisch die Einnahmen...


Das in deinen Augen Krämer und Stracke nichts können wissen wir. Aber warum jammern dann auch die Skyliners und sagen unisono, dass auf Dauer die 1. Basketballbundesliga ohne eine MuFuA nicht finanzierbar ist? Ist das auch eine Schutzbehauptung? Oder zeugt diese Aussage nicht vielmehr davon, dass es eben ohne MuFuA tatsächlich nicht mehr geht? Warum wohl wurde in Augsburg eine top moderne Arena errichtet? Warum wohl wurden selbst im "Hühner-Schweine-Kühe Landkreis" Iserlohn etliche VIP Logen und Business Sears in die Eishalle eingebaut?



Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, dass beide nichts können. Aber ich erlaube mir die Anmerkung, dass Sie ihr Können gut verstecken. Mir persönlich sind es einfach zuviele Ungereimtheiten in den letzten Jahren. Die Nummer mit Beddoes (wurde auf Bresagk geschoben), die Nummer mit Gentges (wurde auf Bresagk geschoben), die Nummer mit Bresagk (wurde auf Bresagk geschoben), die Ansage mit der Muppetliga, die letzte Patrone, die Öffentlichkeitsarbeit insgesamt (jüngste Story mit Opree), die Erhöhung der Stammeinlagen, der ominöse Wirtschaftsrat (welcher seit seiner Berufung nur noch einmal in Erscheinung getreten ist), die recht sinnlose Entlassung Kehlers etc.

Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, dass in Frankfurt keine Luftschlösser mehr gebaut werden sollten. Ich finde es daher garnicht schlimm, wenn ein paar Jahre DEL2 folgen. Die Art und Weise der Kommunikation ist m.E. aber katastrophal. Die Geschichte mit der zwingend notwendigen Mufu kam erst in der jüngsten Vergangenheit auf. Ich sehe, es daher als Ausrede an, da man mittlerweile die letzten Rücklagen aufgebraucht hat. Ich glaube insgeheim, dass Stracke und Krämer beten, dass der Mufu-Bau nicht umgehend beschlossen wird. Das würde Sie dann enorm unter Zugzwang setzen. Denn auch mit einer Mufu kommen die VIP´s und Sponsoren nicht von alleine. Und weil alle von den tollen neuen Einnahmemöglichkeiten reden: Wer glaubt denn ernsthaft, dass bei einer Mufu nicht auch gleichzeitig die laufenden Kosten (Miete/Nutzungsgebühr) nicht ansteigen würden? Die Mufu ist eben keine eierlegende Wollmilchsau! Klar bietet Sie Möglichkeiten, aber eben nur, wenn die GmbH als Nutzer funktioniert, ansonsten ist Sie auch ein großes Risiko. Ob die Chancen die Risiken bei der Löwen-GmbH überwiegen, muss eben jeder für sich selbst entscheiden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


JasonYoung#28 und Ollowain211 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.007

01.04.2016 16:28
#116 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #114
Zitat von ozhockey im Beitrag #112
Lari fari:
Ich zitiere:
Sofern die Hessen zu den sechs Zweitliga-Klubs gehören, die bis zum Stichtag 31. März die von der Ersten Liga geforderten Unterlagen fristgerecht eingereicht haben. Die Verantwortlichen der Löwen wollten sich am Freitag noch nicht dazu äußern.


Der Text wurde vor kurzem geändert...

Tagesaktuelle Presse...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

01.04.2016 16:30
#117 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #76
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #73
Herrlich, diese Kurzschlussreaktionen von einigen hier. Noch keine offizielle Meldung und keine Ahnung von den tatsächlichen Implikationen einer möglichen Nicht-Hinterlegung der Bürgschaft, aber einige Forumsuser malen schon jetzt gleich drei Teufel an die Wand.


und das ist ja noch das schlimmste das es bisher kein Statement gibt... alle Vereine haben bisher was gepostet



Was wurde denn gepostet???


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.428

01.04.2016 16:31
#118 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Die Meldung von der DEL2 dass 6 Vereine die Bürgschaften abgegeben haben.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.108

01.04.2016 16:31
#119 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von jodi im Beitrag #109
Könnt Ihr Euch auch vorstellen, dass es ein leben außerhalb des Forums gibt? Vielleicht haben die offiziellen das Statement von der EHN noch nicht gelesen, vielleicht lesen sie nicht hier, um zu sehen wie besorgt ihr alle seid. Vielleicht ist der 1. April, vielleicht sind sie auch kacken....



Ähm... die Wahrscheinlichkeit, dass der Artikel noch nicht bekannt ist tendiert dann doch eher gegen Null. Nein ich verlange nicht, dass Stracke und Krämer den Artikel gelesen haben oder sich hier täglich im Forum informieren. Aber in den Zeiten von Iphones sollte doch wenigstens irgendeiner aus deren Umfeld, zur Not über dritte darüber informiert sein. Alles andere wäre erneut ein ziemlich grandioses Versagen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

01.04.2016 16:32
#120 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #90

Peinlich, wenn der Praktikant dann zum cut und paste ansetzt.


Meinst du "copy & paste"? Peinlich.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 04.09.2016 22:11
von ozhockey • Zugriffe: 557
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4947
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1567
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1064
Presse vom 05.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
90 07.04.2016 00:41
von Weightwatcher • Zugriffe: 9731
Presse 04.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
11 05.04.2016 07:03
von jessesna • Zugriffe: 1816
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
45 16.05.2017 11:14
von Joby#77 • Zugriffe: 16400
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2400
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1370
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software