Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.609 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

18.04.2016 12:16
#31 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Es finden in der 2 Fußball Buli mehr Sonntagsspiele statt, welche uns bei Heimspielen am selben Tag ebenfalls Zuschauer kosten könnten. Zumal die Eintracht in der 2 Liga wieder zu den Top Klubs zählen würde und durch den Erfolg (möglicher Aufstieg) dann auch weiterhin die Zuschauer dort hin gehen werden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.04.2016 12:50
#32 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Damit wäre ich erst einmal vorsichtig.

Sollten sie wirklich absteigen, ist erst einmal die Frage, wer die Mannschaft zusammenstellt.
(bruchhagen weg, hübner vor dem abschuss, kovacs nur vertrag 1. liga).
Von daher ist es möglich ein Top Klub zu sein, aber das Risiko einer eher durchwachsenen
Saison ist ebenfalls gegeben.

Und das ist die Chance der Löwen in Kombi mit dem Summer Game.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.04.2016 12:55
#33 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #31
Es finden in der 2 Fußball Buli mehr Sonntagsspiele statt, welche uns bei Heimspielen am selben Tag ebenfalls Zuschauer kosten könnten. Zumal die Eintracht in der 2 Liga wieder zu den Top Klubs zählen würde und durch den Erfolg (möglicher Aufstieg) dann auch weiterhin die Zuschauer dort hin gehen werden.


Die zweite Liga spielt Sonntags aber schon ziemlich früh, da könnte der geneigte Sportfan sogar beides unter einen Hut bekommen ;-)

Zudem dürfte die Eintracht dann auch recht häufig wieder im Montagsspiel auf Sport1 zu sehen sein.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

18.04.2016 16:41
#34 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Jetzt lasst die doch erst einmal absteigen und verteilt nicht das Fell schon, während der Bär noch durch die Wälder streift.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Genoviva hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonrückblick 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
42 01.04.2012 17:21
von Mäcks • Zugriffe: 5334
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 3835
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software