Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 17.172 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 967

18.04.2016 12:16
#31 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Es finden in der 2 Fußball Buli mehr Sonntagsspiele statt, welche uns bei Heimspielen am selben Tag ebenfalls Zuschauer kosten könnten. Zumal die Eintracht in der 2 Liga wieder zu den Top Klubs zählen würde und durch den Erfolg (möglicher Aufstieg) dann auch weiterhin die Zuschauer dort hin gehen werden.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.224

18.04.2016 12:50
#32 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Damit wäre ich erst einmal vorsichtig.

Sollten sie wirklich absteigen, ist erst einmal die Frage, wer die Mannschaft zusammenstellt.
(bruchhagen weg, hübner vor dem abschuss, kovacs nur vertrag 1. liga).
Von daher ist es möglich ein Top Klub zu sein, aber das Risiko einer eher durchwachsenen
Saison ist ebenfalls gegeben.

Und das ist die Chance der Löwen in Kombi mit dem Summer Game.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

18.04.2016 12:55
#33 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #31
Es finden in der 2 Fußball Buli mehr Sonntagsspiele statt, welche uns bei Heimspielen am selben Tag ebenfalls Zuschauer kosten könnten. Zumal die Eintracht in der 2 Liga wieder zu den Top Klubs zählen würde und durch den Erfolg (möglicher Aufstieg) dann auch weiterhin die Zuschauer dort hin gehen werden.


Die zweite Liga spielt Sonntags aber schon ziemlich früh, da könnte der geneigte Sportfan sogar beides unter einen Hut bekommen ;-)

Zudem dürfte die Eintracht dann auch recht häufig wieder im Montagsspiel auf Sport1 zu sehen sein.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.565

18.04.2016 16:41
#34 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Jetzt lasst die doch erst einmal absteigen und verteilt nicht das Fell schon, während der Bär noch durch die Wälder streift.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Genoviva hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.700

10.12.2016 23:19
#35 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Immer wieder diese unbrauchbare und diskriminierende Plattform...

"Sie müssen angemeldet sein um dieses Video zu sehen"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

12.12.2016 13:56
#36 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

wer wird denn da diskriminiert?

ich bin wahrlich kein Freund von Facebook & Whatsapp. Aber Diskriminierung kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.700

13.12.2016 20:42
#37 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Wenn der Zugang zu Informationen nur denjenigen gewährt wird, die sich dort anmelden, so sehe ich das als Diskriminierung an.
Aber vergiss es, das war der Darstellung am Handy geschuldet, am Läppi funzt's...

Es ändert aber nichts an meiner Grund-Kritik, dass manche Informationen nur über diesen unsäglichen Kanal kommuniziert werden.
Wenn man eine große Reichweite erzielen will, sollte man nicht einen Teil der Kunden von vornherein ausschließen.
Das aber tun die Löwen wiederholt, wofür mir jegliches Verständnis fehlt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti und OFC haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

14.12.2016 07:28
#38 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #81
Es ändert aber nichts an meiner Grund-Kritik, dass manche Informationen nur über diesen unsäglichen Kanal kommuniziert werden.

Diskreditierung vs Diskriminierung?

Deine Meinung zu Facebook sei Dir unbenommen, sich angesichts Deiner extremen Verweigerungshaltung dann aber über Diskriminierung zu beschweren finde ich reichlich überzogen. Zumal bereits mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass die von den Löwen auf Facebook "veröffentlichten" Inhalte keine Anmeldung bei FB erfordern. Von daher ist dieser Kanal für jeden Interessierten zugänglich. Wenn Du ihn nicht nutzen willst, ist das Deine Sache. Nach meinem Wissen wurden aber von den Löwen bislang keine Informationen exklusiv an Facebook-angemeldete User kommuniziert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

14.12.2016 09:26
#39 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Ich habe mich auch ausschließlich an dem inflationär und häufig (wie in diesem Fall) falsch verwendeten Begriff der Diskrimierung gestoßen.
Es ist definitiv keine.
Dennoch möchte ich ausdrücklich sagen, dass ich kein großer Freund von Facebook bin - schon gar nicht von deren Umgang mit privaten Daten, die Verbindung zu Whatsapp usw...
Dass die Löwen diesen Kanal verwenden ist hingegen ein absolutes MUSS und aus meiner Sicht völlig ok, da andere Kanäle parallel genutzt werden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

14.12.2016 10:04
#40 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Die Haltung zu Facebook kann ich auch bei Frank nachvollziehen. Die Kritik am Kommunikationsverhalten der Löwen aber nicht. Sie nutzen diesen Kommunikationskanal offen. Es steht jedem frei, auf diesen Kanal zuzugreifen oder eben nicht. Wenn ich aber (aus welchen Gründen auch immer) bewusst für mich entscheide, für bestimmte Kommunikationskanäle blind und taub zu sein, kann ich meinem Gegenüber schlecht Diskriminierung vorwerfen.

Aus meiner Sicht geht hier bei den FB-Hatern (und das ist ja nicht nur SO69) das Urteilsvermögen im "Facebook ist böse"-Reflex verloren.
Ich mag die Bild-Zeitung auch nicht. Trotzdem werde ich mich nicht aus Prinzip weigern einen Bild-Artikel zu lesen (gleichwohl freue ich mich, dass die Exklusiv-Stories eines Manni Schäfer im Vergleich zu Lions Zeiten weniger geworden sind).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.700

14.12.2016 13:49
#41 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Was ist an meiner Richtigstellung so unverständlich?
Das mit der Diskriminierung bezog sich auf Inhalte die nicht jedem frei zugänglich sind.
Ich habe Richtig gestellt, dass es an der Darstellung am Handy lag.

Und das ich die Löwen für die Ausschließlichkeit der Komunikation via FB kritisiere
ist mein gutes Recht. Mir geht es um eine höchstmögliche Reichweite und eine Organisation
wie es die Löwen sind, wäre gut beraten auch zu begreifen, dass es Menschen wie mich gibt,
die den Datenmissbrauchskanal nicht nutzen möchten. Alles andere ist für mich schlicht dumm
und amateurhaft, denn man verschließt sich einem Teil der Zielgruppe...
Da kannst Du natürlich gerne anderer Meinung sei.

...und am Ende des Jahres wird über schlechte Verkaufszahlen geheult...
Jaja, Marketing und die Löwen... *Kopf schüttel*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 967

14.12.2016 14:03
#42 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #85
Mir geht es um eine höchstmögliche Reichweite und eine Organisation
wie es die Löwen sind, wäre gut beraten auch zu begreifen, dass es Menschen wie mich gibt,
die den Datenmissbrauchskanal nicht nutzen möchten. Alles andere ist für mich schlicht dumm
und amateurhaft, denn man verschließt sich einem Teil der Zielgruppe...
Da kannst Du natürlich gerne anderer Meinung sei.


Wie möchtest du dann aktiv von Seiten der Löwen informiert werden? E-Mail, Whatsapp, Twitter und Facebook, dass sind nun einmal die gängigsten Dienste um Neuigkeiten zu verbreiten. So haben die Löwen eine große Reichweite.
Wenn du den Diensten fern bleiben magst, ist das dein gutes Recht, allerdings kann man den Löwen so kein schlechtes Marketing vorwerfen.
Ganz altmodisch, bleibt auch die Möglichkeit regelmäßig am Fanstand vorbei zu schauen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.700

14.12.2016 14:53
#43 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Genau darum geht es mir ja gerade...
ALLE Kanäle zu nutzen.

Um es nochmal klar zu stellen, mir geht es nicht darum, dass FB genutzt wird,
im Gegenteil, es wäre ebenso dumm diesen Kanal nicht zu nutzen. Aber er wird
zu oft EXKLUSIV genutzt. Das kritisiere ich.

So, jetzt aber genug des OT's


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

14.12.2016 14:58
#44 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #87
Aber er wird zu oft EXKLUSIV genutzt.

Welche Informationen kann man denn nicht über andere Kanäle bekommen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.224

14.12.2016 15:12
#45 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Ich habe jetzt kein Beispiel parat, aber es war in der Vergangenheit schon mehrfach der Fall,
daß FB News nicht über andere Kanäle gespielt wurden (oder mit längerem zeitlichen Versatz
nachdem es Kritik gab.)

Und dies waren Inhalte, die nicht nur für Social Media prädestiniert waren.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1034
Saisonrückblick 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
42 01.04.2012 17:21
von Mäcks • Zugriffe: 5374
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 3863
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software