Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 19.670 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

18.02.2017 11:59
#121 Re: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Muss ja nicht jeder Spielbericht wie ein Ei dem anderen gleichen - die Anlehnungen an Bauern-Kalendersprüche und Büttenrede finde ich erfrischend und es ging auch nicht zu Lasten der Inhalte. Für mich ganz klar ein Highlight!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.02.2017 12:08
#122 RE: Re: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #119
Auf ner privaten Fanpage sowas zu schreiben fände ich witzig, aber auf einer offiziellen Homepage eher nicht...
Da bin ich eher für Sachlichkeit.
Bei einer Niederlage hätte man definitiv nicht so geschrieben. Würde man das so tun, dann wäre das was anderes.
Aber das ist ja nur meine bescheidene Sicht.



Dann hätte es vielleicht geheißen: "Ein Derbysieg ist nur was Wert, wenn er in die Play-Offs führt!"

Ich finde den Bericht inhaltlich durchaus sehr sachlich. Neckereien gehören dazu und sind in Anführungszeichen gesetzt, als Zeichen dies nicht allzu wörtlich zu nehmen. Und die kleinen Bauernregel-Reime sind nun auch keine Angriffe auf die Nauheimer.
Am nervigsten finde ich das Eishockey-Cracks Bad Nauheim Since 1946 Geschreibe- aber diesen (sorry) bescheuerten Namen haben sich die Nauheimer ja selbst gegeben.

Bundesumweltminister Christian Schmidt wäre aber sicher auch wieder pikiert gewesen ob der "Verunglimpfung" seiner Zielgruppe.


Orange crush - no matter what


ozhockey hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

18.02.2017 12:17
#123 RE: Re: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Wie gesagt, meine Meinung
Würde ich auch so äußern, wäre das bei uns so gewesen...

Und die Bezeichnung der GmbH und die des Logos zusammenzuführen, darauf käme bei uns niemand 😉


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.02.2017 12:43
#124 RE: Re: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #120
Zitat von schlobo im Beitrag #118
Nur ums auch hier geschrieben zu haben. Der Spielbericht des Spiels in Rübenhausen gestern schlägt alles bisher dagewesene um Klassen. Danke dafür

Man merkt deutlich die 5. Jahreszeit

Stimmt die Grammatik geht auch zeitweise in die Richtung...
Krestak meint wahrscheinlich auch Krestan.
Aber das sind ja nur Peanuts der Bericht ist Ok und witzig und wahrscheinlich noch einer Überdosis Euphorie vom Mittwoch geschuldet.
Nix zum Aufregen... Nette Momentaufnahme.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

18.02.2017 14:58
#125 RE: Re: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

ich denke hier passt es am besten rein.

heute völlig überraschend post aus baden württemberg bekommen.
netter "motivationsbrief" mit der absicht auf eine dk-verlängerung. bis dahin alles gut und völlig normal.

überraschend oder als nette geste einzuordnen ist, dass man als dk-kunde 10% auf alle artikel (ausnahme reduzierte ware) im fanshop bekommt und in dem umschlag lagen 2 dieser mini-autotrikots bei.


nur so als anregung für die löwen. vielleicht kann/möchte man so etwas auch anbieten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

18.02.2017 15:30
#126 RE: Re: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #121
[...]die Anlehnungen an Bauern-Kalendersprüche und Büttenrede [...]

Ach daran hat sich der Schreiberling versucht...
Ich konnte nirgends das töff-töö vernehmen, deshalb fand ich's wohl nicht lustig...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.02.2017 15:37
#127 RE: Re: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Lieber spöttisch, ironische Artikel, als pöbelnde, provozierende, Gummistiefel tragende schwarzpullovrige Fanta Kinder.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

18.02.2017 16:01
#128 RE: Re: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #119
Auf ner privaten Fanpage sowas zu schreiben fände ich witzig, aber auf einer offiziellen Homepage eher nicht...
Da bin ich eher für Sachlichkeit.
Bei einer Niederlage hätte man definitiv nicht so geschrieben. Würde man das so tun, dann wäre das was anderes.
Aber das ist ja nur meine bescheidene Sicht.




Naja, wenn du dir die Spielberichte der letzten Wochen mal durchliest, dann wirst du da auch ein gutes Stück Selbstironie finden, gerade bei den Spielen die nicht so gut liefen. Und es ist wie es ist,wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht sorgen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

18.02.2017 16:44
#129 RE: Re: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #125
ich denke hier passt es am besten rein.

heute völlig überraschend post aus baden württemberg bekommen.



Post aus Baden-Württemberg passt hier nirgendwo rein.


Rastaman, Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

06.04.2017 15:58
#130 RE: Re: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Ich glaube, das Duo RÜRO (Rüdi/Rossi) hat das geschafft, was bisher nicht gelungen ist:

Bundesweite Aufmerksamkeit und vielleicht die Erkenntnis für viele unserer Mitbürger, daß es eben nicht mehr die Lions
sondern die Löwen in Frankfurt gibt.

Marketingtechnisch kann man mit Kontakten in sämtlichen Medien werben - ein super Ergebnis.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

19.03.2018 14:18
#131 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #78
Das öffentliche Eingeständnis seitens der GF, dass die Entlassung von Kehler ein Fehler war, kam ja damals schon zum Saisonende.


Echt? Muss mir entfallen sein. War Kehler nicht selbst Schuld an seiner Entlassung, da er bei der Eröffnungsfeier das Wort Meisterschaft in den Mund nahm, ohne das vorher mit der GF abgesprochen zu haben und somit der Druck für die Spieler viiiieeel zu groß war?!

Ich möchte hier nicht wieder weiter über die GF schreiben, da jetzt die heiße Phase läuft und die Jungs sich gestern zurückgemeldet haben, aber Kehler wird sich das wohl nicht mehr antun.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

19.03.2018 14:31
#132 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@Mafia

Das hatte damals Cherno kritisiert.......
Aber dein GF Bashing nervt total. Gerne kannst du getroffene
Entscheidungen kritisieren und dazu deine Verbesserungsvorschläge
anbringen. Kein Problem.
Aber das ständige Genöle geht mir auf den Keks...
Sind wir froh, das wir noch „Deppen „ haben, die sich das antun
und mit großem Einsatz den Löwenstandort versuchen zu
erhalten.
Und nochmal, natürlich werden auch bei uns Fehler gemacht,
bei der Vielzahl der Entscheidungen völlig normal.
Aber billiges Bashing ist hier fehl am Platz.

Auf möglichst viele weitere PlayOff Spiele...


Mäcks, Löwenpitti, Semi Kolon, Waui und schlobo haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.03.2018 14:34
#133 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Billiges Bashing ist aber am einfachsten, daher muss man diejenigen einfach weiter weinen lassen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

19.03.2018 15:03
#134 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Oh je, habe ich etwa einen Nerv getroffen?!
Interessant, was alles schon unter Bashing fällt. Ich habe es andernorts schon mal geschrieben, wiederhole mich da aber gerne noch mal. Krämer, und um den geht es mir hauptsächlich, kann soviel in den Standort stecken wie er will, aber wenn mir seine Art der Außendarstellung nicht passt, äußere ich das. Das lasse ich mir auch nicht von Dir, Rüdiger oder von einem Hobbyjournalisten wie Mäcks, verbieten.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.03.2018 15:36
#135 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ein, zwei oder auch dreimal ist es Kritik, ein immer wiederkehrendes Wiederholen bei jeder Gelegenheit ist Nölen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

19.03.2018 15:42
#136 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@ Mafia
Was soll der Film zeigen..? Ich war dabei....
Es geht darum , das Cherno das nicht wollte....

Und ich habe dir auch nichts verboten , sondern höflichst
angemerkt..: „ das es MIR auf die Nerven geht....

Du darfst deine Meinung äußern , gerade in einem Forum...,
auch wenn sie sachlich falsch ist....aber ich darf dann doch wohl
auch meine Meinung mal äußern.....🤓🤓

Aber ok, ich gebe jetzt schon auf und widme mich wieder
den schönen Seiten des Lebens....✌️✌️✌️

Freue dich auf Freitag und gerne diskutiere ich da sachlich
mit dir über alle Themen die dir nicht gefallen!!
Bis Freitag.....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.03.2018 16:21
#137 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #92


Wenn Du und Toni Raubal es nur mal bei dem Thema Außendarstellung belassen würdet, macht Ihr aber nicht! Wobei man immer auch hier nur Halbwissen verbreitet, da diese Aussendarstellung immer durch Aussagen der einen Partei und deren Auffassung durch die andere Partei, hier Presse zustande kommen. Den möchte ich mal in einem Interview mit einem gerissenen Reporter erleben, der nicht eine Aussage trifft die man ihm im Munde rumdrehen kann. Es ist leicht über einen herzuziehen, der sich nicht wehren kann und darf, weil jede Aussage ihm widerum negativ angelastet werden kann.



Öhm ja... ich böser Bube ich. Ich habe zwar nach mehrmaligem Durchlesen rausgelesen was du sagen wolltest, aber zustimmen kann ich dir nicht. Ich hab mich in diesem Thread nicht zu Wort gemeldet. Ergo, geht doch mal zurück zu den Gerüchten. Bei dem Thema waren wir jedenfalls, bis sich RuedStorch zu Wort gemeldet hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Saisonrückblick 2011/12
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
42 01.04.2012 17:21
von Mäcks • Zugriffe: 5784
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 4462
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software