Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 15.247 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.288

04.04.2016 10:47
#16 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Schade um Stanley. Aber erst mal vielen Dank für das Engagement von Ihm und Schroth und alles Gute für die Zukunft.
Ich überlege, wo der Hintergedanke ist einen erfahrenen Assistenztrainer zu verpflichten, der schonmal als Headcoach gearbeitet hat.
Stelle mir da vor, dass so jemand vielleicht Cherno an der Bande ablöst und er sich auf die Manager-Position zurückziehen kann.
Nur wie teuer wird so jemand sein? Dachte man hat so ein hohes Minus eingefahren...


Rock `n´ Roll


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.021

04.04.2016 11:12
#17 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Streicht Card und Sparre weg und es bleiben 8 Leute, plus Reimer = 9 Mann bleiben über.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.021

04.04.2016 11:15
#18 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #16
Nur wie teuer wird so jemand sein? Dachte man hat so ein hohes Minus eingefahren...


Naja, Stanley wurde ja aus der Not zum Co-Trainer, denke der war einer der teursten Co Trainer der Liga, seinen Spielervertrag wird man bestimmt nur weitergeführt haben.
Von daher wirst du hier evt Geld sparen oder zumindest nicht drauf legen. Und Kehler´s Gehalt fällt ja auch weg.
Und Cherno hatte ja nen 5 Jahresvertrag, wenn ich mich recht erinnere, wenn es da keine Klausel gibt das wenn er Coach zusätzlich ist er auch mehr Geld erhält, musst du hier künftig auch nicht mehr einplanen.


AustrianGiant#7, johnnyboy und Hank III haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.698

04.04.2016 11:18
#19 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Cherno muss man nicht mehr Geld zahlren.

Er spart ja die Abstimmungsmeetings mit dem Trainer.
In der Zeit kann er coachen ;-)


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.280

04.04.2016 11:19
#20 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #17
Streicht Card und Sparre weg und es bleiben 8 Leute, plus Reimer = 9 Mann bleiben über.


Wieso Card? Weißt du da etwas konkretes?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux und Nachtfalke haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.582

04.04.2016 11:54
#21 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Auf drei von diesen zehn würde ich sehr sehr gerne verzichten.
Bei weiteren zwei wäre ich auch nicht böse, wenn sie nicht mehr hier wären.
Mit den anderen fünf komm ich gut klar bzw. befürworte einen Vertragsverlängerung.

Dementsprechend müsste ich wohl bestimmt drei oder vier Kröten schlucken, wenn es blöd läuft gar deren fünf.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.280

04.04.2016 11:59
#22 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #21
Auf drei von diesen zehn würde ich sehr sehr gerne verzichten.
Bei weiteren zwei wäre ich auch nicht böse, wenn sie nicht mehr hier wären.
Mit den anderen fünf komm ich gut klar bzw. befürworte einen Vertragsverlängerung.

Dementsprechend müsste ich wohl bestimmt drei oder vier Kröten schlucken, wenn es blöd läuft gar deren fünf.


Es heißt ja, 10 Spieler haben noch einen Vertrag. VERLÄNGERN würde ich auch höchstens mit 5-6 von denen. Aber da sie ja alle noch Vertrag haben, laßt sie halt - kannst ja nicht mit jedem eine Vertragsauflösung hinbiegen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.582

04.04.2016 12:03
#23 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

ok, blöd ausgedrückt!
Befürworte den bestehenden Vertrag


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.021

04.04.2016 12:15
#24 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Mazzo wird man auch erst nach erfolgreicher Reha und Vorbereitung auf dem Eis lizenzieren. Denke Oktober/November.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 807

04.04.2016 12:42
#25 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Ein erfahrener Trainer, der schon als Headcoach gearbeitet hat, muss ja nicht zwangsläufig aus der DEL oder DEL2 sein. Könnte auch aus der Oberliga kommen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

04.04.2016 12:47
#26 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Bei den genannten Spielern gefallen mir 5 überhaupt nicht.
Stand jetzt: Keine Dauerkarte!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.280

04.04.2016 12:54
#27 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #25
Ein erfahrener Trainer, der schon als Headcoach gearbeitet hat, muss ja nicht zwangsläufig aus der DEL oder DEL2 sein. Könnte auch aus der Oberliga kommen.

Na dann, her mit FG von Wohnbau Essen


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 757

04.04.2016 13:01
#28 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27
Zitat von Anubilis im Beitrag #25
Ein erfahrener Trainer, der schon als Headcoach gearbeitet hat, muss ja nicht zwangsläufig aus der DEL oder DEL2 sein. Könnte auch aus der Oberliga kommen.

Na dann, her mit FG von Wohnbau Essen


made my Day :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.872

04.04.2016 13:02
#29 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Ich wünsche den Herren Stanley und Schroth alles Gute auf ihren weiteren Wegen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.271

04.04.2016 13:04
#30 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #10
Zitat von OFC im Beitrag #8
Sparre wurde mit Krefeld in Verbindung gebracht.


Richtig. Deshalb denke ich auch, dass von den ganennten Spielern "die einen Vertrag haben" nicht automatisch auch alle in der kommenden Saison auf dem Eis stehen werden.


Es ist unglaublich hier, da wird in einem anderen Beitrag bald 20ig Seiten lang über das hohe Minus fehle de Bürgschaft wegen fehlender Kohle etc. philosophiert und dann spekulieren hier immer noch Leute über Vertragsauflöung und damit Abfindungen als Geldverschwendung hoch zehn. Sollte Krefeld Sparre haben wollen und er steigt aus ist es gut ansonsten bleibt er eben hier, gleiches gilt für Cespiva oder sonst wer.


Manuel-NI und ozhockey haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Halbfinale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
13 08.04.2018 14:00
von Highty67 • Zugriffe: 4347
+++ 300 Spiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 16.02.2018 10:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 1207
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
32 14.03.2016 22:07
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3464
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
65 18.03.2016 22:03
von johnnyboy • Zugriffe: 7248
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 11356
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5252
Alte Poster/Aufkleber (Saison 95/96 und 04/05) abzugeben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
0 29.01.2013 11:29
von Stormrider • Zugriffe: 272
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2624
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1283
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software