Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 14.903 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.04.2016 14:12
#76 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

@Mannix: Sehr schön zusammengetragen und perfekt unterstrichen, wie heutzutage leider viele Aussagen zustande kommen. Da werden Fakten, mit Aussagen von Dritten und Interpretationen von Vierten zusammengewürfelt und dem "Urheber" oder wem auch immer in die Schuhe geschoben.
Die Meinungsbildung, die heute eigentlich aufgrund der vielen Medien differenzierter und ausgewogener sein könnte denn je, wird leider wohl durch eben diese Flut von Informationen allzu oft auf Basis von undifferenziertem Halbwissen gebildet, aber gleichzeitig umso lauter propagiert.


Orange crush - no matter what


Mannix hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

14.04.2016 14:46
#77 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

@Mannix:

Wieder mal jemand der es ganz genau wissen will was? Ja ich lese die EHN, nicht regelmäßig aber wenigstens zwei Ausgaben pro Monat. Mehr ist (leider?) nicht drin.

Was die Überschriften an geht beziehe ich mich fast ausschließlich auf die des Social Media Auftritts der EHN. Wenn man als Zeitung auch eine Facebook und/oder Twitter Seite unterhält muss auch dort entsprechend neutral berichtet werden. Hier das angesprochene "Money makes the world go round" nicht das mir hier noch unterstellt wir das ich mir das ausdenke:


(Anm. Die Kommentare unterhalb des FB Posts zeigen das ich ja nicht der einzige bin der diese Meinung vertritt)

Da ich kein digital Abo habe kann ich dir keine "Beweise" in Form von Links schicken. Kann mich allerdings an mehrere Berichte zum Thema MuFu in Frankfurt erinnern wo entweder vom endgültigen Stopp aller Planungen berichtet wurde oder ein Bericht da stand bei dem man meinen konnte die Bagger seien bereits am Kaiserlei vorgefahren. Auch ist diese Krösus Scheiße nicht das erste Mal Thema der EHN. Man soll bitte unwiderlegbare Zahlen nennen bevor man irgendwas nachplappert was unwissende Kassel oder Mauheim Fans in den Raum werfen.

Und es ist nicht nur ein Zitat von Steer in der Printausgabe. Allein mit der oben gezeigten Überschrift will man doch nichts anderes ausdrücken als "Die stinkreichen Frankfurter haben zugeschlagen"
Es geht mir auch gar nicht darum das die beiden wirklich wegen Geld hierher wechseln (wegen was denn sonst). Es geht mir um die Art und Weise wie die EHN darüber berichtet. Nämlich im höchsten Maße unprofessionell.

Und da ich weder die FAZ oder taz, Süddeutsche oder DieWelt lese kann ich mir dort kein Urteil erlauben. Lediglich eines kann ich sagen: Wenn es selbst die Offenbach Post schafft weitestgehend neutral über Eintracht Frankfurt zu berichten, kann ich von der EHN entsprechende Neutralität allen Eishockey Teams gegenüber erwarten.

PS: Ich finde es lustig wie direkt behauptet wird ich würde die EHN als "Anti-Löwen-Frankfurt-Hetz-Journaille-Blättchen" betrachten. Mir geht es nicht nur um die Löwen. Es ist auch schon oft genug vorgekommen das man sich bei anderen Teams in der Wortwahl vergriffen hat.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui, Genoviva, Rhayne und Ludifant haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.04.2016 15:13
#78 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Ich lese seit über 20 Jahren die EHN im Abo.

Ich kann Deine Kritik nicht verstehen.

Im speziellen Fall noch weniger.
Die beiden Rosenheimer Spieler werden sicherlich nicht für weniger oder gleich viel Gehalt wechseln,
sollte es nicht triftige persönliche Gründe geben.

Dass Rosenheim die Spieler nicht gerne ziehen lässt, dürfte begründet auf der Leistung, die diese
im Rosenheimer Trikot erbracht haben, nachvollziehbar sein. Ergo scheint es nicht unwahrscheinlich,
daß Frankfurt mehr geboten hat. Wo ist das schlimm? Das ist bei den meisten Transfers der Fall.
Und wo ist das nicht seriös? Wo steht, daß das gegen die Frankfurter gerichtet ist? Man könnte es
auch gegen Rosenheim interpretieren, weil sie es eben nicht schaffen, gute Spieler zu halten.

Warum tendierst Du in Deiner Interpretation - Achtung ich überziehe - in Richtung Stinkreich Frankfurt
statt andererseits in Armenhaus Sportbund?
Beide Tendenzen kann ich nicht erkennen.

Ich bin mit der Berichterstattung der EHN zufrieden.


Trevor Young hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

14.04.2016 15:41
#79 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

@Mr. Diggar.
Ich hoffe Du liest die Eishockeynews wirklich.
Aus meiner Sicht ist relativ eindeutig.
Herr Gantert, gleichzeitig FR, schreibt fast ausschließlich alleine die Einzelseite.
Er ist sehr unkritisch und angepasst.
Nach Aussagen von anderen Schreibern in FFM erhält er dafür regelmäßig als erster die Infos der Löwen.
Fast die gesamte Kritik von aus Straubing und hier oft von Herrn Welck.
Und leider hat Herr Welck mehr Recht als Unrecht.
Er hat bereits im Saisonheft 2014/2015 Kritik/Zweifel an den Verpflichtungen von Vogel und H. Martens geübt.
Dies hatte ich seinerzeit hier im Forum geschrieben. Niemand wollte es verstehen. Das Motto war, wie sooft, lasst uns abwarten...................
Dagegen hat Gantert diese vorab gelobt und noch 2015 die guten Kontakte von Cherno gelobt.
Kein Berichterstatter in EN läßt mehr zitieren als Gantert und enthält sich Kritik.
Der alte und unangepasste KIT hatte in seiner EN Zeit auch Einzelspielerkritiken geübt und teilweise auch Kress, Norris und Schröder die Meinung gesagt.
Aus wenn des Dir (Diggar) und anderen nicht in den Kram passt. Die Löwen haben mit BHV mit Abstand das meiste Geld.
Ich habe bei diversen DEL2 Clubs angerufen und die Lokalzeitungen auch angeschrieben und gerufen.
Dies sind keine Gerüchte aus BN, KS oder MA.

Aber ich will auch ehrlich anmerken, dass die Löwen für 2016/2017 nach meiner Meinung im Sturm so gut mit eigenen Ü 23 Spielern aufgestellt sind, wie noch nie zuvor in der DEL 2 Historie.

ICh hoffe für uns alle auf einen TOP 2. Torhüter einen 3. Torhüter auf den wir herrschende Rechte haben sowie Dronia und Lampl sowie viele FÖLIS.
Dann wäre ich sehr versöhnt.


Löwe1996 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 842

14.04.2016 16:17
#80 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #79

[...]
Aus wenn des Dir (Diggar) und anderen nicht in den Kram passt. Die Löwen haben mit BHV mit Abstand das meiste Geld.
Ich habe bei diversen DEL2 Clubs angerufen und die Lokalzeitungen auch angeschrieben und gerufen.
[...]


Und als die ganzen Leute gemerkt haben, dass sie mit dem legendären Trevor Young aus dem Löwen Playground telefonieren haben sie selbstverständlich auf der Stelle sämtliche Zahlen durchgegeben damit der werte Herr wieder ein bisschen Unsinn im Forum verbreiten kann.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr_diggär, Waui und OFC haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

15.04.2016 09:05
#81 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Wenn ich mir die aktuellen Spielberichte / Statistiken anderer Ligen durchlese, frage ich mich (eigentlich nicht erst jetzt), warum die sportliche Führung der Löwen zumindest in der Defensive nicht an VORHANDENER Qualität ( SEVO / KASTEN / NEUMANN ) festhielt, und sicher viel Geld in die "Kasper" VOGL und H. MARTENS investierte !!!? Wobei dies Schnee von gestern ist, man aber doch 'mal darüber nachdenken sollte, denn das Erkennen von Fehlern könnte die Zukunft verbessern !!!?


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 163

15.04.2016 09:14
#82 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #81
Wenn ich mir die aktuellen Spielberichte / Statistiken anderer Ligen durchlese, frage ich mich (eigentlich nicht erst jetzt), warum die sportliche Führung der Löwen zumindest in der Defensive nicht an VORHANDENER Qualität ( SEVO / KASTEN / NEUMANN ) festhielt, und sicher viel Geld in die "Kasper" VOGL und H. MARTENS investierte !!!? Wobei dies Schnee von gestern ist, man aber doch 'mal darüber nachdenken sollte, denn das Erkennen von Fehlern könnte die Zukunft verbessern !!!?



Geil!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

15.04.2016 09:44
#83 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Ich muss auch grad lachen... Kasten und Sevo😂


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

15.04.2016 11:19
#84 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Es fehlte aber noch Fairbarn damit die Satire rund wird...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

15.04.2016 11:36
#85 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Wobei die obengenannten hochklassigen Spieler nach der Frankfurter Zeit sicher absolute Karrieresprünge gemacht haben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.04.2016 12:41
#86 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

edit


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.04.2016 12:47
#87 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #85
Wobei die obengenannten hochklassigen Spieler nach der Frankfurter Zeit sicher absolute Karrieresprünge gemacht haben.


Also Sevo und Kasten stehen mit Bayreuth im OL - Finale


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 163

15.04.2016 13:10
#88 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=MZB5lLXo_-w

Einfach weltklasse, wie Daniel Sevo ab 0:35 die Scheibe klärt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
32 14.03.2016 22:07
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3315
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
65 18.03.2016 22:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6982
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5088
Alte Poster/Aufkleber (Saison 95/96 und 04/05) abzugeben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
0 29.01.2013 11:29
von Stormrider • Zugriffe: 212
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software