Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 15.904 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Saul
Beiträge:

04.04.2016 10:05
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten


Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison


Neben Stanley erhält auch Schroth kein neues Angebot.

Zitat:
Einen Vertrag für die kommende Spielzeit besitzen Mike Card, David Cespiva, Matt Tomassoni, Kris Sparre, Brett Breitkreuz, Richie Mueller, Clarke Breitkreuz, Nick Mazzolini, Lukas Laub und Nils Liesegang.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

04.04.2016 10:14
#2 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

was ist mit Reimer? - alle anderen Spieler stehen als Abgänge fest oder haben nen Vertrag ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

04.04.2016 10:19
#3 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #2
was ist mit Reimer? - alle anderen Spieler stehen als Abgänge fest oder haben nen Vertrag ...



Steht doch da:

Letztlich ist davon auszugehen, dass alle anderen Spieler, die bislang nicht als Abgänge genannt wurden, in unseren Planungen für die kommende Spielzeit eine Rolle spielen. Jedoch sind noch nicht alle Entscheidungen gefällt.

Reimer hat demnach keinen Vertrag, es wird aber mit ihm verhandelt.


Dougman
Beiträge:

04.04.2016 10:27
#4 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

"Haben einen Vertrag" heißt aber auch, dass dieser eventuell noch aufgelöst werden könnte.
Ich gehe davon aus, dass das auch bei ein oder zwei Spielern passiert.

Cespiva darf aus meiner Sicht gerne noch woanders unterkommen.
Seine Interviews sind erheblich souveränder als seine Spielweise geworden...

Schroth und Stanley finde ich zum Teil überraschend aber insbesondere sehr schade.
Meinen Infos nach kam Stanley mit den Spielern sehr gut aus und war durchaus angesehen.
Nun lastet auf Cherno ein noch höherer Druck, denn er hat den RESET Knopf bis unten durchgedrückt.
Good luck!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.04.2016 10:28
#5 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Nürnberg möchte Reimer gerne mit einer FöLi ausstatten. Das ist mein letzter Kenntnisstand. Das dürfte den Löwen nicht leichtfallen, da Reimer damit ggf. als Center der 4. Reihe nur temporär verfügbar wäre. Allerdings kann man in so einer Kooperation eben nicht nur nehmen, sondern muss auch geben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


AtzeVonShred, Rosebud, Hank III und OFC haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

04.04.2016 10:30
#6 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #4
"Haben einen Vertrag" heißt aber auch, dass dieser eventuell noch aufgelöst werden könnte.
Ich gehe davon aus, dass das auch bei ein oder zwei Spielern passiert.

Cespiva darf aus meiner Sicht gerne noch woanders unterkommen.
Seine Interviews sind erheblich souveränder als seine Spielweise geworden...


Cespiva wurde aber erst verlängert.
Er ist auch Teamintern angesehen und ein wichtiger Spieler außerhalb des Eises.

Zudem sehe ich ihn nicht so schlecht wie er oft gemacht wird.


Das Fragezeichen sehe ich eigentlich nur noch hinter Kris Sparre


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.04.2016 10:31
#7 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #4
Cespiva darf aus meiner Sicht gerne noch woanders unterkommen.


Sehe ich anders. Er hat sich zum Ende der abgelaufenen Saison stark gesteigert. Bei ihm weiß ich, dass sein Comeback nach der Verletzung eindeutig zu früh kam, weshalb er lange nicht seine Leistung abrufen konnte. Ähnlich wie Mazzo muss sich Ces (trotz des handicaps) sehr für das Team aufgerieben haben. Daher hat er sich eine Chance zur neuen Saison zum "besser machen" in meinen Augen verdient.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


jessesna, Dirk und OFC haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

04.04.2016 10:31
#8 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Sparre wurde mit Krefeld in Verbindung gebracht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.04.2016 10:32
#9 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

1)10 Spieler, die Verträge haben spielen eine Rolle (Vertragsauflösungen sind aber möglich). Okay, das ist immer so.
2) Reimer hat keinen Vertrag, aber es wird verhandelt. Okay, das ist auch immer so.
Eine Föli für Nürnberg kann ich mir nicht vorstellen.

3)Schroth und Stanley gehen. Das ist das einzig Belastbare!


Dougman
Beiträge:

04.04.2016 10:32
#10 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #8
Sparre wurde mit Krefeld in Verbindung gebracht.


Richtig. Deshalb denke ich auch, dass von den ganennten Spielern "die einen Vertrag haben" nicht automatisch auch alle in der kommenden Saison auf dem Eis stehen werden.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

04.04.2016 10:34
#11 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

ich hoffe mal schwer das reimer bleibt =)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

04.04.2016 10:35
#12 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Einfach den Thread nochmal von vorne lesen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.04.2016 10:37
#13 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Wenn alle bleiben sollten, hätten wir 7 deutsche Ü Spieler.
Wie wollen wir da die Gerüchte Dronia, Bombis, Palka, Keussen, Osterloh bei 10 Plätzen unterbringen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

04.04.2016 10:38
#14 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Reimer wird ja weder als Abgang bestätigt (wie Schroth und Stanley), noch als einer der 10 Leute die Vertrag haben.
Demnach wird man da einfach noch in Gesprächen sein. Das mit Nürnberg kann ich mir gut vorstellen...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.188

04.04.2016 10:45
#15 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #13
Wenn alle bleiben sollten, hätten wir 7 deutsche Ü Spieler.
Wie wollen wir da die Gerüchte Dronia, Bombis, Palka, Keussen, Osterloh bei 10 Plätzen unterbringen.



Sparre = Krefeld ?

B.B zieht es ja ggf. auch in die DEL und bei seinem Bruder ist es ja nach eigener Aussage auch nicht ausgeschloßen, wenn sich eine Tür auftut . Frag ware nur wer sie haben will.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

04.04.2016 10:47
#16 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Schade um Stanley. Aber erst mal vielen Dank für das Engagement von Ihm und Schroth und alles Gute für die Zukunft.
Ich überlege, wo der Hintergedanke ist einen erfahrenen Assistenztrainer zu verpflichten, der schonmal als Headcoach gearbeitet hat.
Stelle mir da vor, dass so jemand vielleicht Cherno an der Bande ablöst und er sich auf die Manager-Position zurückziehen kann.
Nur wie teuer wird so jemand sein? Dachte man hat so ein hohes Minus eingefahren...


Rock `n´ Roll


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.04.2016 11:12
#17 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Streicht Card und Sparre weg und es bleiben 8 Leute, plus Reimer = 9 Mann bleiben über.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.04.2016 11:15
#18 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #16
Nur wie teuer wird so jemand sein? Dachte man hat so ein hohes Minus eingefahren...


Naja, Stanley wurde ja aus der Not zum Co-Trainer, denke der war einer der teursten Co Trainer der Liga, seinen Spielervertrag wird man bestimmt nur weitergeführt haben.
Von daher wirst du hier evt Geld sparen oder zumindest nicht drauf legen. Und Kehler´s Gehalt fällt ja auch weg.
Und Cherno hatte ja nen 5 Jahresvertrag, wenn ich mich recht erinnere, wenn es da keine Klausel gibt das wenn er Coach zusätzlich ist er auch mehr Geld erhält, musst du hier künftig auch nicht mehr einplanen.


AustrianGiant#7, johnnyboy und Hank III haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

04.04.2016 11:18
#19 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Cherno muss man nicht mehr Geld zahlren.

Er spart ja die Abstimmungsmeetings mit dem Trainer.
In der Zeit kann er coachen ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

04.04.2016 11:19
#20 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #17
Streicht Card und Sparre weg und es bleiben 8 Leute, plus Reimer = 9 Mann bleiben über.


Wieso Card? Weißt du da etwas konkretes?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux und Nachtfalke haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S)
Erstellt im Forum LOE von Highty67
32 14.03.2016 22:07
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3719
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V)
Erstellt im Forum LOE von Highty67
65 18.03.2016 22:03
von johnnyboy • Zugriffe: 7713
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12376
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5815
Alte Poster/Aufkleber (Saison 95/96 und 04/05) abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
0 29.01.2013 11:29
von Stormrider • Zugriffe: 395
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1525
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software