Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 15.295 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Saul
Beiträge:

04.04.2016 10:05
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten


Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison


Neben Stanley erhält auch Schroth kein neues Angebot.

Zitat:
Einen Vertrag für die kommende Spielzeit besitzen Mike Card, David Cespiva, Matt Tomassoni, Kris Sparre, Brett Breitkreuz, Richie Mueller, Clarke Breitkreuz, Nick Mazzolini, Lukas Laub und Nils Liesegang.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.489

04.04.2016 10:14
#2 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

was ist mit Reimer? - alle anderen Spieler stehen als Abgänge fest oder haben nen Vertrag ...


Gruß
cds23


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.468

04.04.2016 10:19
#3 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #2
was ist mit Reimer? - alle anderen Spieler stehen als Abgänge fest oder haben nen Vertrag ...



Steht doch da:

Letztlich ist davon auszugehen, dass alle anderen Spieler, die bislang nicht als Abgänge genannt wurden, in unseren Planungen für die kommende Spielzeit eine Rolle spielen. Jedoch sind noch nicht alle Entscheidungen gefällt.

Reimer hat demnach keinen Vertrag, es wird aber mit ihm verhandelt.


Dougman
Beiträge:

04.04.2016 10:27
#4 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

"Haben einen Vertrag" heißt aber auch, dass dieser eventuell noch aufgelöst werden könnte.
Ich gehe davon aus, dass das auch bei ein oder zwei Spielern passiert.

Cespiva darf aus meiner Sicht gerne noch woanders unterkommen.
Seine Interviews sind erheblich souveränder als seine Spielweise geworden...

Schroth und Stanley finde ich zum Teil überraschend aber insbesondere sehr schade.
Meinen Infos nach kam Stanley mit den Spielern sehr gut aus und war durchaus angesehen.
Nun lastet auf Cherno ein noch höherer Druck, denn er hat den RESET Knopf bis unten durchgedrückt.
Good luck!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.519

04.04.2016 10:28
#5 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Nürnberg möchte Reimer gerne mit einer FöLi ausstatten. Das ist mein letzter Kenntnisstand. Das dürfte den Löwen nicht leichtfallen, da Reimer damit ggf. als Center der 4. Reihe nur temporär verfügbar wäre. Allerdings kann man in so einer Kooperation eben nicht nur nehmen, sondern muss auch geben.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


AtzeVonShred, Rosebud, Hank III und OFC haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.149

04.04.2016 10:30
#6 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #4
"Haben einen Vertrag" heißt aber auch, dass dieser eventuell noch aufgelöst werden könnte.
Ich gehe davon aus, dass das auch bei ein oder zwei Spielern passiert.

Cespiva darf aus meiner Sicht gerne noch woanders unterkommen.
Seine Interviews sind erheblich souveränder als seine Spielweise geworden...


Cespiva wurde aber erst verlängert.
Er ist auch Teamintern angesehen und ein wichtiger Spieler außerhalb des Eises.

Zudem sehe ich ihn nicht so schlecht wie er oft gemacht wird.


Das Fragezeichen sehe ich eigentlich nur noch hinter Kris Sparre


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.519

04.04.2016 10:31
#7 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #4
Cespiva darf aus meiner Sicht gerne noch woanders unterkommen.


Sehe ich anders. Er hat sich zum Ende der abgelaufenen Saison stark gesteigert. Bei ihm weiß ich, dass sein Comeback nach der Verletzung eindeutig zu früh kam, weshalb er lange nicht seine Leistung abrufen konnte. Ähnlich wie Mazzo muss sich Ces (trotz des handicaps) sehr für das Team aufgerieben haben. Daher hat er sich eine Chance zur neuen Saison zum "besser machen" in meinen Augen verdient.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


jessesna, Dirk und OFC haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.810

04.04.2016 10:31
#8 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Sparre wurde mit Krefeld in Verbindung gebracht.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.226

04.04.2016 10:32
#9 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

1)10 Spieler, die Verträge haben spielen eine Rolle (Vertragsauflösungen sind aber möglich). Okay, das ist immer so.
2) Reimer hat keinen Vertrag, aber es wird verhandelt. Okay, das ist auch immer so.
Eine Föli für Nürnberg kann ich mir nicht vorstellen.

3)Schroth und Stanley gehen. Das ist das einzig Belastbare!


Dougman
Beiträge:

04.04.2016 10:32
#10 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #8
Sparre wurde mit Krefeld in Verbindung gebracht.


Richtig. Deshalb denke ich auch, dass von den ganennten Spielern "die einen Vertrag haben" nicht automatisch auch alle in der kommenden Saison auf dem Eis stehen werden.


EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 146

04.04.2016 10:34
#11 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

ich hoffe mal schwer das reimer bleibt =)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.810

04.04.2016 10:35
#12 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Einfach den Thread nochmal von vorne lesen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.226

04.04.2016 10:37
#13 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Wenn alle bleiben sollten, hätten wir 7 deutsche Ü Spieler.
Wie wollen wir da die Gerüchte Dronia, Bombis, Palka, Keussen, Osterloh bei 10 Plätzen unterbringen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.149

04.04.2016 10:38
#14 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Reimer wird ja weder als Abgang bestätigt (wie Schroth und Stanley), noch als einer der 10 Leute die Vertrag haben.
Demnach wird man da einfach noch in Gesprächen sein. Das mit Nürnberg kann ich mir gut vorstellen...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.476

04.04.2016 10:45
#15 RE: Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #13
Wenn alle bleiben sollten, hätten wir 7 deutsche Ü Spieler.
Wie wollen wir da die Gerüchte Dronia, Bombis, Palka, Keussen, Osterloh bei 10 Plätzen unterbringen.



Sparre = Krefeld ?

B.B zieht es ja ggf. auch in die DEL und bei seinem Bruder ist es ja nach eigener Aussage auch nicht ausgeschloßen, wenn sich eine Tür auftut . Frag ware nur wer sie haben will.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saison 2018/2019 der U25
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
39 24.09.2018 10:47
von Nachtfalke • Zugriffe: 16449
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
32 14.03.2016 22:07
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3496
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
65 18.03.2016 22:03
von johnnyboy • Zugriffe: 7300
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 11428
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5276
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2948
Alte Poster/Aufkleber (Saison 95/96 und 04/05) abzugeben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
0 29.01.2013 11:29
von Stormrider • Zugriffe: 276
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2644
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1295
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software