Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 9.238 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

06.04.2016 16:15
#26 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Vielversprechend - herzlich Willkommen! M.E. ein weiterer Impuls, um in der kommenden Saison nicht nur gute Spieler, sondern auch wieder eine motivierte Mannschaft im Frankfurter Eishockey zu haben.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

06.04.2016 16:22
#27 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Gut, da haben wir also die ersten beiden offiziellen Neuzugänge.

Ich bin gespannt, vor allem auf Stretch, der mir in den Spielen gegen Rosenheim eher unangenehm aufgefallen ist. Lag aber an der gesamten Rosenheimer Mannschaft, die extrem mit Stockschlägen auf Hand, bzw, Körper gespielt haben. Da die Schiris es aber kaum geahndet haben, legitim.

Da ich Chernomaz, bei aller, auch berechtigter Kritik, für nicht ganz beratungsresistent halte, wird er sich wohl beim Rosenheimer Co-Trainer Informationen beschafft haben.....

Leider hat der ja noch keinerlei Profierfahrung als Chefcoach gesammelt und fällt somit für die Co-Trainer-Stelle schon mal weg...

Damit dürfte noch eine AL zu vergeben sein. Es sei denn, man trennt sich noch einvernehmlich von Mazzolini, falls dessen Verletzung schwerwiegender ist.

Endlich mal wieder sportliche Nachrichten.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

06.04.2016 16:23
#28 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Hier mal der Link zu einem schönen Interview der beiden, in dem sie sich gegenseitig interviewen. Man merkt wie gut Sie sich verstehen und wie sie immer wieder betonen wie viel Spaß sie auf dem Eis zusammen haben. Krass, das Wade mal einen Gehirntumor hatte. Fällt ihm auch sichtlich schwer darüber zu sprechen. Trotz der Länge von 17 Minuten absolut sehenswert
http://youtu.be/5jU1ra31Me4


Löwenpitti, Das Eisurmel, OFC, underdog und Rastaman haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.04.2016 16:25
#29 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Na dann fasse ich mal zusammen:

AL:
Mazzolini
Tomassoni
MacLeod
Stretch

Ü:
Liesegang
Müller
Card
Breitkreuz
Breitkreuz
Sparre
Cespiva

Gerüchte Ü
Dronia
Bombis
Osterloh
Palka
Keussen
Nemec?

U
Reimer
Lehr
Schwarz
Laub

Gerüchte U:
Mebus
Stephan
Filin

Sieht als Diskussionsgrundlage nicht mal so schlecht aus.
Auch wenn es wohl nicht endgültig und absolut richtig ist.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

06.04.2016 16:26
#30 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #27

Damit dürfte noch eine AL zu vergeben sein. Es sei denn, man trennt sich noch einvernehmlich von Mazzolini, falls dessen Verletzung schwerwiegender ist.

Endlich mal wieder sportliche Nachrichten.



Du vergisst Tomassoni, soweit erst mal komplett


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

06.04.2016 16:26
#31 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #27
Gut, da haben wir also die ersten beiden offiziellen Neuzugänge.

Ich bin gespannt, vor allem auf Stretch, der mir in den Spielen gegen Rosenheim eher unangenehm aufgefallen ist. Lag aber an der gesamten Rosenheimer Mannschaft, die extrem mit Stockschlägen auf Hand, bzw, Körper gespielt haben. Da die Schiris es aber kaum geahndet haben, legitim.

Damit dürfte noch eine AL zu vergeben sein. Es sei denn, man trennt sich noch einvernehmlich von Mazzolini, falls dessen Verletzung schwerwiegender ist.

Endlich mal wieder sportliche Nachrichten.


Trennen wir uns nicht von unserer Nummer 84 (wovon ich nicht ausgehe, es sei denn er beendet aufgrund der Verletzung seine Karriere) haben wir gar keine Ausländerlizenz mehr zu vergeben, dann Nummer 97 mit Sicherheit nächstes Jahr keinen deutschen Pass erhalten wird 😉


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

06.04.2016 16:28
#32 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #30
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #27

Damit dürfte noch eine AL zu vergeben sein. Es sei denn, man trennt sich noch einvernehmlich von Mazzolini, falls dessen Verletzung schwerwiegender ist.

Endlich mal wieder sportliche Nachrichten.



Du vergisst Tomassoni, soweit erst mal komplett


Ups, ja dann.....voll!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.04.2016 16:31
#33 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #29
Na dann fasse ich mal zusammen:

AL:
Mazzolini
Tomassoni
MacLeod
Stretch

Ü:
Liesegang
Müller
Card
Breitkreuz
Breitkreuz
Sparre
Cespiva

Gerüchte Ü
Dronia
Bombis
Osterloh
Palka
Keussen
Nemec?

U
Reimer
Lehr
Schwarz
Laub

Gerüchte U:
Mebus
Stephan
Filin

Sieht als Diskussionsgrundlage nicht mal so schlecht aus.
Auch wenn es wohl nicht endgültig und absolut richtig ist.

Ich hoffe doch, daß da noch ein paar Namen hinzukommen (besonders bei den Goalies, ich meine - wir haben doch erst Aprilund das Sommerloch wird lang. PS: bei den U-Spielern werfe ich nochmals (nein (noch)kein Gerücht)) - meinen U-Wunschspieler Yannick Drews aus Regensburg mit in die Diskussion


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

06.04.2016 16:53
#34 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zwei der Top 10 Scorer der abgelaufen Saison zu verpflichten kann man eigentlich kaum kritisieren. Unverständlich wie man bei aller Kritik auch hier noch ein Haar in der Suppe wähnt.
Gerade weil alle in der Liga gesehen haben was die beiden konnten, wird es ja auch nicht einfacher diese zu uns zu lotsen. Zudem verständlich und auch löblich, dass man nach den letzten Erfahrungen eher nicht auf eine Wundertüte auf den AL Positionen setzt. Soweit erst mal ein vielversprechender Anfang was die "Neuen 2016/2017" angeht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

06.04.2016 16:55
#35 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Stretch unter zeichnete seinen Vertrag wohl schon Anfang Februar während Mac erst kürzlich NachZog. Das veranlasste den Manager von Rosenheim dann auch zu folgender Aussage: ich telefoniere mir den ganzen Sommer die Finger wund und die Manager der großen Mannschaften liegen sich in den Sonnenstuhl und Kaufen mir dann die besten Spieler weg...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.04.2016 17:04
#36 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #35
Stretch unter zeichnete seinen Vertrag wohl schon Anfang Februar während Mac erst kürzlich NachZog. Das veranlasste den Manager von Rosenheim dann auch zu folgender Aussage: ich telefoniere mir den ganzen Sommer die Finger wund und die Manager der großen Mannschaften liegen sich in den Sonnenstuhl und Kaufen mir dann die besten Spieler weg...

Wir gehören doch gar nicht zu den "großen (6) Mannschaften"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.04.2016 17:16
#37 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #35
Das veranlasste den Manager von Rosenheim dann auch zu folgender Aussage: ich telefoniere mir den ganzen Sommer die Finger wund und die Manager der großen Mannschaften liegen sich in den Sonnenstuhl und Kaufen mir dann die besten Spieler weg...


Neid muss man sich erarbeiten Da wir in den Augen der anderen eh der Ligakrösus sind und bleiben (egal was die Wirklichkeit sagt) sollte man sich mit der Rolle abfinden und dieses Rollenbild (mit der sprichwörtlichen Frankfurter Arroganz) mit Leben füllen. So macht das Ganze (wenn auch keinen Sinn) wenigstens Spaß


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.04.2016 17:21
#38 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Top Job Cherno


p.s. Alter Hut, seit Wochen bekannt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

06.04.2016 17:23
#39 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #37
Zitat von gooni im Beitrag #35
Das veranlasste den Manager von Rosenheim dann auch zu folgender Aussage: ich telefoniere mir den ganzen Sommer die Finger wund und die Manager der großen Mannschaften liegen sich in den Sonnenstuhl und Kaufen mir dann die besten Spieler weg...


Neid muss man sich erarbeiten Da wir in den Augen der anderen eh der Ligakrösus sind und bleiben (egal was die Wirklichkeit sagt) sollte man sich mit der Rolle abfinden und dieses Rollenbild (mit der sprichwörtlichen Frankfurter Arroganz) mit Leben füllen. So macht das Ganze (wenn auch keinen Sinn) wenigstens Spaß



Korrekt! Man muss halt wissen, an welcher Stelle der Nahrungskette man steht.....
Bei einer entsprechend erfolgreichen Saison, würden wir beide selbstverständlich gerne weiterreichen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.04.2016 17:49
#40 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #37


Neid muss man sich erarbeiten


Ich nehme mal an, daß das sarkastisch gemeint war, oder? Denn hätten wir die Zuschauerzahlen von den Starbulls, könnte der Steer weiterhin fleissig telefonieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.04.2016 18:25
#41 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Bei aller derzeit herrschenden Kritik, diese beiden Neuzugänge begrüße ich sehr. Wenn jetzt noch Mazzo fit wird und auch Tomassoni bleibt, sind wir auf den Kontigentstellen m.E. sehr gut aufgestellt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

06.04.2016 18:32
#42 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #37
Zitat von gooni im Beitrag #35
Das veranlasste den Manager von Rosenheim dann auch zu folgender Aussage: ich telefoniere mir den ganzen Sommer die Finger wund und die Manager der großen Mannschaften liegen sich in den Sonnenstuhl und Kaufen mir dann die besten Spieler weg...


Neid muss man sich erarbeiten Da wir in den Augen der anderen eh der Ligakrösus sind und bleiben (egal was die Wirklichkeit sagt) sollte man sich mit der Rolle abfinden und dieses Rollenbild (mit der sprichwörtlichen Frankfurter Arroganz) mit Leben füllen. So macht das Ganze (wenn auch keinen Sinn) wenigstens Spaß



Meinst du wir sollten in der nächsten Saison einfach mal ne Geldschein Choreo abziehen?
So vor Spielbeginn statts Konfetti einfach Spielgeld mit 100€ oder gar 500€ Scheinen in die Luft werfen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.04.2016 18:35
#43 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #42
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #39
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #37
Das veranlasste den Manager von Rosenheim dann auch zu folgender Aussage: ich telefoniere mir den ganzen Sommer die Finger wund und die Manager der großen Mannschaften liegen sich in den Sonnenstuhl und Kaufen mir dann die besten Spieler weg...


Neid muss man sich erarbeiten Da wir in den Augen der anderen eh der Ligakrösus sind und bleiben (egal was die Wirklichkeit sagt) sollte man sich mit der Rolle abfinden und dieses Rollenbild (mit der sprichwörtlichen Frankfurter Arroganz) mit Leben füllen. So macht das Ganze (wenn auch keinen Sinn) wenigstens Spaß



Meinst du wir sollten in der nächsten Saison einfach mal ne Geldschein Choreo abziehen?
So vor Spielbeginn statts Konfetti einfach Spielgeld mit 100€ oder gar 500€ Scheinen in die Luft werfen.

Gegen BHV winken wir mit Tempos, gegen die Starbulls mit Spielgeld und singen passend dazu "guck mal Franzl so wird das gemacht"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.04.2016 20:06
#44 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Kann man echt nix sagen, zwei der besten Scorer der Liga, ein kongeniales Duo, das muss doch funktionieren. Zwei sinnvoll verwendete Ausländerlizenzen für den Angriff.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

06.04.2016 20:34
#45 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Erstmal Willkommen in Frankfurt.

Das die 2 auch in Frankfurt funktionieren müssen,so einfach ist es dann leider auch nicht.

Ich werde keine Vorschusslorbeeren an irgendwelche Spieler verteilen,die müssen das auch bei uns aufs Eis bringen.

Vom Papier her solide Verpflichtungen, mit denen man wohl auf Nummer sicher gehen will.

Keine grossartigen Experimente aus übersee, sondern gestandene DEL 2 Profis.

Wir werden sehen,ob die Rechnung aufgeht.


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

07.04.2016 07:38
#46 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Top
in der jetzigen Situation genau der richtige Deal,
lieber gestandene Del2 Spieler zu holen!
Besser wie den großen Unbekannten aus Übersee.


canadien Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

07.04.2016 09:00
#47 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Exakt - und noch besser: Die "eineiigen Hockeyzwillinge" aus Rosenheim werden nicht vorübergehend auseinandergerissen und dadurch entfremdet (siehe Campbell/Reed, die nach einem getrennten Übergangsjahr in Dresden länger brauchten, um wieder zueinander zu finden...). Nun warten wir auf die Verpflichtung eines halbwegs gleichstarken einheimischen Goalie-Tandems. Dann könnten die Löwen endlich einmal mit der bereits zu Lions-Zeiten gelebten Unart aufräumen, den auserkorenen vermeintlichen Top-Torhüter mit Spielzeit zu überfüttern und die Nummer 2 zum Mauerblümchen zu degradieren (diese Liste ist lang: Endras. Ower etc.). Eine Regelung im Verhältnis 3:1 (d.h. Goalie X wird jedes dritte Spiel vom Back-up-Goalie Y vertreten - und das konsequent!) sollte ins Auge gefasst werden.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

07.04.2016 11:09
#48 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Das Verhältnis ist allerdings 2:1 wenn der "Back-UP" jedes 3. Spiel bestreitet.


canadien hat sich bedankt!
Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

07.04.2016 11:29
#49 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten


canadien Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

07.04.2016 11:41
#50 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Wer rechnen kann, ist eindeutig im Vorteil...

Denkbar wäre auch die Verständigung auf Home- und Away-Keeper, wie früher von den Eisbären praktiziert und in der NHL bisweilen an der Tagesordung.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1652
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Trikot Wade Macleod - bitte schliessen - Trikot ist verkauft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
2 10.06.2020 23:46
von kalle • Zugriffe: 1071
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
#19 Wade MacLeod
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
1 13.04.2018 18:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 957
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 8382
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software