Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 8.494 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Oldie Löwe

06.04.2016 16:26
#31 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #27
Gut, da haben wir also die ersten beiden offiziellen Neuzugänge.

Ich bin gespannt, vor allem auf Stretch, der mir in den Spielen gegen Rosenheim eher unangenehm aufgefallen ist. Lag aber an der gesamten Rosenheimer Mannschaft, die extrem mit Stockschlägen auf Hand, bzw, Körper gespielt haben. Da die Schiris es aber kaum geahndet haben, legitim.

Damit dürfte noch eine AL zu vergeben sein. Es sei denn, man trennt sich noch einvernehmlich von Mazzolini, falls dessen Verletzung schwerwiegender ist.

Endlich mal wieder sportliche Nachrichten.

Trennen wir uns nicht von unserer Nummer 84 (wovon ich nicht ausgehe, es sei denn er beendet aufgrund der Verletzung seine Karriere) haben wir gar keine Ausländerlizenz mehr zu vergeben, dann Nummer 97 mit Sicherheit nächstes Jahr keinen deutschen Pass erhalten wird 😉

die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

06.04.2016 16:28
#32 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #30
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #27

Damit dürfte noch eine AL zu vergeben sein. Es sei denn, man trennt sich noch einvernehmlich von Mazzolini, falls dessen Verletzung schwerwiegender ist.

Endlich mal wieder sportliche Nachrichten.

Du vergisst Tomassoni, soweit erst mal komplett

Ups, ja dann.....voll!

johnnyboy Online

Oldie Löwe

06.04.2016 16:31
#33 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #29
Na dann fasse ich mal zusammen:

AL:
Mazzolini
Tomassoni
MacLeod
Stretch

Ü:
Liesegang
Müller
Card
Breitkreuz
Breitkreuz
Sparre
Cespiva

Gerüchte Ü
Dronia
Bombis
Osterloh
Palka
Keussen
Nemec?

U
Reimer
Lehr
Schwarz
Laub

Gerüchte U:
Mebus
Stephan
Filin

Sieht als Diskussionsgrundlage nicht mal so schlecht aus.
Auch wenn es wohl nicht endgültig und absolut richtig ist.

Ich hoffe doch, daß da noch ein paar Namen hinzukommen (besonders bei den Goalies, ich meine - wir haben doch erst Aprilund das Sommerloch wird lang. PS: bei den U-Spielern werfe ich nochmals (nein (noch)kein Gerücht)) - meinen U-Wunschspieler Yannick Drews aus Regensburg mit in die Diskussion

0815 Offline

Oldie Löwe

06.04.2016 16:53
#34 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Zwei der Top 10 Scorer der abgelaufen Saison zu verpflichten kann man eigentlich kaum kritisieren. Unverständlich wie man bei aller Kritik auch hier noch ein Haar in der Suppe wähnt.
Gerade weil alle in der Liga gesehen haben was die beiden konnten, wird es ja auch nicht einfacher diese zu uns zu lotsen. Zudem verständlich und auch löblich, dass man nach den letzten Erfahrungen eher nicht auf eine Wundertüte auf den AL Positionen setzt. Soweit erst mal ein vielversprechender Anfang was die "Neuen 2016/2017" angeht.

gooni Offline

Oldie Löwe

06.04.2016 16:55
#35 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Stretch unter zeichnete seinen Vertrag wohl schon Anfang Februar während Mac erst kürzlich NachZog. Das veranlasste den Manager von Rosenheim dann auch zu folgender Aussage: ich telefoniere mir den ganzen Sommer die Finger wund und die Manager der großen Mannschaften liegen sich in den Sonnenstuhl und Kaufen mir dann die besten Spieler weg...

johnnyboy Online

Oldie Löwe

06.04.2016 17:04
#36 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #35
Stretch unter zeichnete seinen Vertrag wohl schon Anfang Februar während Mac erst kürzlich NachZog. Das veranlasste den Manager von Rosenheim dann auch zu folgender Aussage: ich telefoniere mir den ganzen Sommer die Finger wund und die Manager der großen Mannschaften liegen sich in den Sonnenstuhl und Kaufen mir dann die besten Spieler weg...

Wir gehören doch gar nicht zu den "großen (6) Mannschaften"

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

06.04.2016 17:16
#37 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Das veranlasste den Manager von Rosenheim dann auch zu folgender Aussage: ich telefoniere mir den ganzen Sommer die Finger wund und die Manager der großen Mannschaften liegen sich in den Sonnenstuhl und Kaufen mir dann die besten Spieler weg...

Neid muss man sich erarbeiten Da wir in den Augen der anderen eh der Ligakrösus sind und bleiben (egal was die Wirklichkeit sagt) sollte man sich mit der Rolle abfinden und dieses Rollenbild (mit der sprichwörtlichen Frankfurter Arroganz) mit Leben füllen. So macht das Ganze (wenn auch keinen Sinn) wenigstens Spaß

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

06.04.2016 17:21
#38 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Top Job Cherno

p.s. Alter Hut, seit Wochen bekannt.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

06.04.2016 17:23
#39 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #37
Das veranlasste den Manager von Rosenheim dann auch zu folgender Aussage: ich telefoniere mir den ganzen Sommer die Finger wund und die Manager der großen Mannschaften liegen sich in den Sonnenstuhl und Kaufen mir dann die besten Spieler weg...

Neid muss man sich erarbeiten Da wir in den Augen der anderen eh der Ligakrösus sind und bleiben (egal was die Wirklichkeit sagt) sollte man sich mit der Rolle abfinden und dieses Rollenbild (mit der sprichwörtlichen Frankfurter Arroganz) mit Leben füllen. So macht das Ganze (wenn auch keinen Sinn) wenigstens Spaß

Korrekt! Man muss halt wissen, an welcher Stelle der Nahrungskette man steht.....
Bei einer entsprechend erfolgreichen Saison, würden wir beide selbstverständlich gerne weiterreichen.

johnnyboy Online

Oldie Löwe

06.04.2016 17:49
#40 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Neid muss man sich erarbeiten

Ich nehme mal an, daß das sarkastisch gemeint war, oder? Denn hätten wir die Zuschauerzahlen von den Starbulls, könnte der Steer weiterhin fleissig telefonieren.

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

06.04.2016 18:25
#41 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Bei aller derzeit herrschenden Kritik, diese beiden Neuzugänge begrüße ich sehr. Wenn jetzt noch Mazzo fit wird und auch Tomassoni bleibt, sind wir auf den Kontigentstellen m.E. sehr gut aufgestellt.

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

06.04.2016 18:32
#42 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Meinst du wir sollten in der nächsten Saison einfach mal ne Geldschein Choreo abziehen?
So vor Spielbeginn statts Konfetti einfach Spielgeld mit 100€ oder gar 500€ Scheinen in die Luft werfen.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

johnnyboy Online

Oldie Löwe

06.04.2016 18:35
#43 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #42
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #39

Meinst du wir sollten in der nächsten Saison einfach mal ne Geldschein Choreo abziehen?
So vor Spielbeginn statts Konfetti einfach Spielgeld mit 100€ oder gar 500€ Scheinen in die Luft werfen.

Gegen BHV winken wir mit Tempos, gegen die Starbulls mit Spielgeld und singen passend dazu "guck mal Franzl so wird das gemacht"

MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

06.04.2016 20:06
#44 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Kann man echt nix sagen, zwei der besten Scorer der Liga, ein kongeniales Duo, das muss doch funktionieren. Zwei sinnvoll verwendete Ausländerlizenzen für den Angriff.

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

06.04.2016 20:34
#45 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Erstmal Willkommen in Frankfurt.

Das die 2 auch in Frankfurt funktionieren müssen,so einfach ist es dann leider auch nicht.

Ich werde keine Vorschusslorbeeren an irgendwelche Spieler verteilen,die müssen das auch bei uns aufs Eis bringen.

Vom Papier her solide Verpflichtungen, mit denen man wohl auf Nummer sicher gehen will.

Keine grossartigen Experimente aus übersee, sondern gestandene DEL 2 Profis.

Wir werden sehen,ob die Rechnung aufgeht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5