Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 10.615 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

13.04.2016 09:19
#41 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat
Ich denke B.Johnson wäre da die beste Lösung😉



Bernie ins Tor!

Ich wusste, sie hat Geschmack!! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

13.04.2016 09:24
#42 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #36
Zitat von Eisfischer im Beitrag #25

Unabhängig ob man aufsteigen kann oder nicht, spielen wir in der DEL 2.

Und da gilt es auch dem sportlichen Wettbewerb stand zu halten, und zu versuchen das bestmöglichste zu erreichen.



Der Betriff DEL2 mit "sportlichem Wettbewerb" wird mir gerade wieder durch die wohl erneut sinnfreie Abstiegsrunde demonstriert.
Nichts desto trotz: Herzlich Willkommen BJ



Wenn man als Ziel eines jeden Sportlers und Sportvereins den größtmöglichen Erfolg, in diesem Sinne die DEL2-Meisterschaft ansieht, sind der Abstieg, und ein eventueller Aufstieg erst mal als Sekundär anzusehen. Siegen und Meister warden, unabhängig von der Liga, ist das primäre Ziel. Was ist das Problem? Absteigen interessiert keinen, und Aufstieg ist halt nicht möglich, also Meister heist es zu werden. Warum ist dann die DEL keine Ananas-Liga, hier kann man doch auch nicht mehr auf- und absteigen, interessiert auch keinen.
Man erfreut euch am Sport, an tollen Spielen und an Siege reicht doch(erstmal)! War uns letztes Jahr halt nich vergönnt, aber ich mache doch meinen Spaß nicht an einer Auf- oder Abstiegsmöglichkeit fest


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.04.2016 09:28
#43 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #41

Zitat
Ich denke B.Johnson wäre da die beste Lösung😉


Bernie ins Tor!

Ich wusste, sie hat Geschmack!! :-)


Gemeint War BRAEDEN 😉


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.04.2016 11:07
#44 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #37
Zitat von Gundi im Beitrag #31
Genau, gut aussehen muss ein Goalie und tanzen muss er können.
Ich warte dann mal auf die Backup-Meldung




Ich wüsste ja einen...


Bestimmt Ilja Doroschenko, Tom Kocurek oder Patrick Senftleben.
Dann noch Simon Barg wieder das C geben und Tim Bornhausen in die erste Reihe und ab gehts!
Weil Löwenhistorie.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

13.04.2016 13:51
#45 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #35
Jaeger ist definitiv ein solider Goalie, der ausreichend bewiesen hat, das er DEL2 kann. Er wurde vor einem Jahr in Nauheim angeboten, man wollte lieber Langmann, Jaeger ist zu verletzungsanfällig. Da sehe ich das große Risiko auch für euch. Und mit Ore wart ihr meiner Meinung nach deutlich stärker besetzt, allerdings hatte der ja keinen deutschen Pass.
Nicht von ungefähr hat man sich in BHV damals von ihm getrennt und sich für die beiden anderen Goalies entschieden.....deswegen: Solide, nicht mehr, aber auch nicht weniger.



Sehr richtig erkannt, alaska!
Ore war auch besser als Plante (siehe Play-Offs letzte Saison!), was viele hier nicht wahr haben wollten.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.04.2016 19:47
#46 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #33
Wird ein Spieler mit gewisser Vita verpflichtet, ist es kacke weil ja nur auf Statistiken geguckt wird. Wird ein No Name aus Übersee verpflichtet, wird sich das Maul zerrissen, wie man auf der Goalie Position nur solch ein Risiko eingehen kann und wird dann letztendlich ein Lundqvist oder Quick verpflichtet, wird noch gejammert, weil man ja keine AL an nen Goalie vergeben sollte.

Sowas nennt man auch Meinungsvielfalt.

Zitat
Greift euch mal an Kopf und macht euch Gedanken, ob Ihr teilweise Überhaupt selbst wisst, was ihr wollt und zu welcher Option/Person Ihr tendiert.


Wenn du belegen kannst, dass eine Person mal diese Ansicht vertritt und paar Tage später ohne Begründung eine andere, gebe ich dir recht. Ansonsten hat halt jeder andere Ansichten, Wünsche und Vorstellungen. Wenn sie sich nicht mit deinen decken, ist das aber nicht deren Problem oder Fehlverhalten.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

13.04.2016 22:07
#47 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #45
Zitat von alaska im Beitrag #35
Jaeger ist definitiv ein solider Goalie, der ausreichend bewiesen hat, das er DEL2 kann. Er wurde vor einem Jahr in Nauheim angeboten, man wollte lieber Langmann, Jaeger ist zu verletzungsanfällig. Da sehe ich das große Risiko auch für euch. Und mit Ore wart ihr meiner Meinung nach deutlich stärker besetzt, allerdings hatte der ja keinen deutschen Pass.
Nicht von ungefähr hat man sich in BHV damals von ihm getrennt und sich für die beiden anderen Goalies entschieden.....deswegen: Solide, nicht mehr, aber auch nicht weniger.



Sehr richtig erkannt, alaska!
Ore war auch besser als Plante (siehe Play-Offs letzte Saison!), was viele hier nicht wahr haben wollten.


Ich warte immer noch auf deine stichhaltige Argumentation, warum du Jäger nur als Durchschnitt siehst? Und ich erbitte mir hier bei eigene Beobachtungen und keinen Rückgriff auf irgendwelche Statistiken denn die kann ich auch lesen


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

13.04.2016 23:18
#48 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Uwe Lange, ehemals Lionsburger war einmal ein wirklich großartiger Loewenfan und hat dann als Betreuer der Loewen immer in der OP oder den Lokalzeitungen sehr positive Berichte geschrieben. Seit aber der Job als Betreuer verloren ging, aus welchen Gruenden auch immer, geht die Bericherstattung sehr ins Negative...... Besonders in Richtung Cherno und GF...... Warum?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.04.2016 10:46
#49 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Weil die positiven Berichte alle aus der Saison stammen in der Mann 40 mal in Folge gewonnnen hat. Nun läuft es nicht so gut und er legt den Finger halt mal in die Wunde, wo ist das Problem?


LaienKönig, Anubilis und Los Angeles Kings haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.04.2016 10:55
#50 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Hat der Uwe Lange was Negatives über Brett J. geschrieben?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


LaienKönig hat sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

14.04.2016 13:37
#51 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #48
Uwe Lange, ehemals Lionsburger war einmal ein wirklich großartiger Loewenfan und hat dann als Betreuer der Loewen immer in der OP oder den Lokalzeitungen sehr positive Berichte geschrieben. Seit aber der Job als Betreuer verloren ging, aus welchen Gruenden auch immer, geht die Bericherstattung sehr ins Negative...... Besonders in Richtung Cherno und GF...... Warum?


Da mein Name wieder einmal völlig sinnfrei (und somit off-Topics) in Zusammenhang mit einem Thema genannt wird, zu dem es eigentlich keinen Bezug gibt, erlaube ich mir diese Klarstellung:

Die Berichterstattung zur abgelaufenen Saison kann nicht kritiklos erfolgen, positive Rückblicke wären mir auch lieber gewesen. Im Gegensatz zu einigen "Heckenschützen" hier im Forum, sind diese Beiträge namentlich gezeichnet und ich stehe für deren Inhalt gerade, zeigen sie doch meine total subjektive Ansicht der Dinge, sollen aber auch Denkanstöße geben und Lösungsansätze zeigen. Gerade durch meine Löwen-Vergangenheit als Team-Leiter hatte/habe ich Einsicht in Dinge, die hier 98 % der Foristen nicht besitzen, trotzdem munter mitbieten, oft dies unter der Gürtellinie geschieht.

Wer mich kennt, weiß dass ich bundesweit extrem gut vernetzt bin, auch heute noch als Ansprechpartner von Clubs/Fans/Verbänden diene, obwohl ich diesen schon oft erklärt habe, eigentlich "kein Offizieller" mehr zu sein.

Meine Ansichten zur aktuellen Lage habe ich den beiden Löwen-Gesellschaftern in einem sehr freundschaftlichen und offenen 6-Augen-Gespräch mitgeteilt, sicher war dies für Stefan und Andreas nicht unbedingt bequem, lag aber nicht in meiner Absicht, wäre auch nicht wirklich zielführend.

Ein Problem mit den Löwen-Chefs habe ich nicht, bin aber auch weiterhin aus der Distanz ein kritischer Beobachter "meiner Löwen", hoffe dass sie mich (besonders) Ernst nehmen, weil ich eben Herzblut mitbringe, die selben Ziele aber verfolge!

Düster würde es erst werden, wenn ich keine Kritik mehr äußere.....denn dann wäre mir das Frankfurter Eishockey Sch...egal.

Oder mein Löwen-Herz stände plötzlich still....aber da arbeite ich täglich dran, habe dieses Dank meiner Familie gut im Griff.

Sorry für off-topic, aber diese ständigen Mutmaßungen ohne Hintergrund wurden mir einfach zuviel!

C u am 10.9.......Uwe


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 810

14.04.2016 14:10
#52 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Dann willkommen von den Eis zu den Löwen Herr Jaeger.
Alles Gute für eine tolle Saison


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

17.04.2016 19:54
#53 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

herzlich willkommen in Frankfurt! :-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

18.04.2016 18:48
#54 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Ich kann mich einmal mehr nur wundern über plötzliche Dünnheutigkeit. Da schreibt ein "Insider" und rühmt sich mit besonderen Einblicken und seiner Vernetzung, um dann darauf zu verweisen, dass er nur Kritik übe, um der Sache zu dienen. Soweit zwar etwas viel Selbstbeweihräucherung für meinen Geschmack, aber dann zugleich anderen pauschal andere Motive zu unterstellen, geht mir zu weit. Man muss absolut nicht jede Meinung teilen und es werden hier immer mal wieder auch abstruse Thesen geäußert, aber Kritik nur Insidern vorbehalten zu wollen ist mir ein wenig zu viel Schubladendenken. Es gibt durchaus auch Kritik von Außen die hilfreich sein kann, zumal langjährige Insider oft Gefahr laufen Betriebsblind zu werden. Man sollte sich jede Kritik anhören und überdenken was man annehmen möchte. Das mit dem Abwägen gilt aber insbesondere ebenso für Kritik von Insidern, die nicht automatisch richtiger sein muss.


Waui und quinney haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1048
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
1 11.03.2024 09:22
von fiftyone • Zugriffe: 631
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 131
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 421
+++Brett Breitkreuz und Matt Pistilli bleiben Löwen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
20 09.03.2018 07:00
von lion84 • Zugriffe: 5390
Brett Jaeger wieder auf dem Eis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von nolookpass
20 17.11.2017 15:51
von Snell • Zugriffe: 3131
Schock! Brett Jaeger fällt länger aus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
7 19.09.2017 21:02
von markusp • Zugriffe: 2127
#30 Brett Jaeger
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 18:10
von JUS67 • Zugriffe: 413
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 1178
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software