Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 9.570 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

12.04.2016 21:09
#31 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Genau, gut aussehen muss ein Goalie und tanzen muss er können.
Ich warte dann mal auf die Backup-Meldung


Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

12.04.2016 21:57
#32 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

33 Jähriger Goalie ?? Naja geht die Suche in nem Jahr von vorne los !



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

12.04.2016 22:10
#33 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Wenn ich diesen Dünnpfiff von manchen hier schon wieder lese. Diese Choleriker müssten ja eigentlich schon längst irgendwo in der NHL einen Managerposten inne haben oder als geachtete Scouts in der Eishockeywelt unterwegs sein. Da kann ausgemacht werden, ob ein Soieler kurz vor oder bereits über seinen Zenit ist. Genaue Analysen werden festgestellt, wie dieser Soieler bei uns auftreten und funktionieren wird. Wahnsinn, was hier doch für eine Kompetenz im Forum schlummert.
Wird ein Spieler mit gewisser Vita verpflichtet, ist es kacke weil ja nur auf Statistiken geguckt wird. Wird ein No Name aus Übersee verpflichtet, wird sich das Maul zerrissen, wie man auf der Goalie Position nur solch ein Risiko eingehen kann und wird dann letztendlich ein Lundqvist oder Quick verpflichtet, wird noch gejammert, weil man ja keine AL an nen Goalie vergeben sollte.
Greift euch mal an Kopf und macht euch Gedanken, ob Ihr teilweise Überhaupt selbst wisst, was ihr wollt und zu welcher Option/Person Ihr tendiert. Warscheinlich gibt es diese Option gar nicht, wenn so manch einer hinter seinem Tellerrand plötzlich nur Leere erkennt!

Willkommen in Frankfurt und alles Gute Herr Jäger!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 163

12.04.2016 22:53
#34 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Mr. Brett Jaeger!

Ich bin froh, dass wir in der kommenden Saison endlich den gewünschten Goalie mit deutschem Pass in Frankfurt begrüßen dürfen!

Jaeger ist mit Sicherheit nicht so ein Name, wie ihn viele gerne gehört hätten, aber in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, machte er eine ordentliche Figur. Vorallem die Parade beim letzten Heimspiel, als Mueller den Ausgleich auf dem Schläger hatte und Jaeger die Fanghand rausholte, ist mir in Erinnerung geblieben!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.04.2016 00:37
#35 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Jaeger ist definitiv ein solider Goalie, der ausreichend bewiesen hat, das er DEL2 kann. Er wurde vor einem Jahr in Nauheim angeboten, man wollte lieber Langmann, Jaeger ist zu verletzungsanfällig. Da sehe ich das große Risiko auch für euch. Und mit Ore wart ihr meiner Meinung nach deutlich stärker besetzt, allerdings hatte der ja keinen deutschen Pass.
Nicht von ungefähr hat man sich in BHV damals von ihm getrennt und sich für die beiden anderen Goalies entschieden.....deswegen: Solide, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

13.04.2016 06:46
#36 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #25

Unabhängig ob man aufsteigen kann oder nicht, spielen wir in der DEL 2.

Und da gilt es auch dem sportlichen Wettbewerb stand zu halten, und zu versuchen das bestmöglichste zu erreichen.



Der Betriff DEL2 mit "sportlichem Wettbewerb" wird mir gerade wieder durch die wohl erneut sinnfreie Abstiegsrunde demonstriert.
Nichts desto trotz: Herzlich Willkommen BJ


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

13.04.2016 07:35
#37 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #31
Genau, gut aussehen muss ein Goalie und tanzen muss er können.
Ich warte dann mal auf die Backup-Meldung




Ich wüsste ja einen...


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 163

13.04.2016 08:22
#38 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #37
Zitat von Gundi im Beitrag #31
Genau, gut aussehen muss ein Goalie und tanzen muss er können.
Ich warte dann mal auf die Backup-Meldung




Ich wüsste ja einen...

Nicht Linda und auch nicht Kovacic!


heartbeat hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

13.04.2016 08:45
#39 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Nee! Die sind hässlich und können nicht so schön tanzen!

Ich denke B.Johnson wäre da die beste Lösung😉


Mitglied der Crasy People


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.04.2016 08:55
#40 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #33
Wenn ich diesen Dünnpfiff von manchen hier schon wieder lese. Diese Choleriker müssten ja eigentlich schon längst irgendwo in der NHL einen Managerposten inne haben oder als geachtete Scouts in der Eishockeywelt unterwegs sein. Da kann ausgemacht werden, ob ein Soieler kurz vor oder bereits über seinen Zenit ist. Genaue Analysen werden festgestellt, wie dieser Soieler bei uns auftreten und funktionieren wird. Wahnsinn, was hier doch für eine Kompetenz im Forum schlummert.
Wird ein Spieler mit gewisser Vita verpflichtet, ist es kacke weil ja nur auf Statistiken geguckt wird. Wird ein No Name aus Übersee verpflichtet, wird sich das Maul zerrissen, wie man auf der Goalie Position nur solch ein Risiko eingehen kann und wird dann letztendlich ein Lundqvist oder Quick verpflichtet, wird noch gejammert, weil man ja keine AL an nen Goalie vergeben sollte.
Greift euch mal an Kopf und macht euch Gedanken, ob Ihr teilweise Überhaupt selbst wisst, was ihr wollt und zu welcher Option/Person Ihr tendiert. Warscheinlich gibt es diese Option gar nicht, wenn so manch einer hinter seinem Tellerrand plötzlich nur Leere erkennt!

Willkommen in Frankfurt und alles Gute Herr Jäger!



Wie wahr!!

Das geilste: Cherno wird kritisiert auf Basis von Stats Spieler zu verpflichten (dass dies aus der Luft gegriffen ist, ist hier sekundär), aber dann wird im selben Atemzug der Spieler, genau auf Basis seiner Stats als Top oder Flop "eingeschätzt".


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.04.2016 09:19
#41 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat
Ich denke B.Johnson wäre da die beste Lösung😉



Bernie ins Tor!

Ich wusste, sie hat Geschmack!! :-)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.04.2016 09:24
#42 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #36
Zitat von Eisfischer im Beitrag #25

Unabhängig ob man aufsteigen kann oder nicht, spielen wir in der DEL 2.

Und da gilt es auch dem sportlichen Wettbewerb stand zu halten, und zu versuchen das bestmöglichste zu erreichen.



Der Betriff DEL2 mit "sportlichem Wettbewerb" wird mir gerade wieder durch die wohl erneut sinnfreie Abstiegsrunde demonstriert.
Nichts desto trotz: Herzlich Willkommen BJ



Wenn man als Ziel eines jeden Sportlers und Sportvereins den größtmöglichen Erfolg, in diesem Sinne die DEL2-Meisterschaft ansieht, sind der Abstieg, und ein eventueller Aufstieg erst mal als Sekundär anzusehen. Siegen und Meister warden, unabhängig von der Liga, ist das primäre Ziel. Was ist das Problem? Absteigen interessiert keinen, und Aufstieg ist halt nicht möglich, also Meister heist es zu werden. Warum ist dann die DEL keine Ananas-Liga, hier kann man doch auch nicht mehr auf- und absteigen, interessiert auch keinen.
Man erfreut euch am Sport, an tollen Spielen und an Siege reicht doch(erstmal)! War uns letztes Jahr halt nich vergönnt, aber ich mache doch meinen Spaß nicht an einer Auf- oder Abstiegsmöglichkeit fest


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

13.04.2016 09:28
#43 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #41

Zitat
Ich denke B.Johnson wäre da die beste Lösung😉


Bernie ins Tor!

Ich wusste, sie hat Geschmack!! :-)


Gemeint War BRAEDEN 😉


Mitglied der Crasy People


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

13.04.2016 11:07
#44 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #37
Zitat von Gundi im Beitrag #31
Genau, gut aussehen muss ein Goalie und tanzen muss er können.
Ich warte dann mal auf die Backup-Meldung




Ich wüsste ja einen...


Bestimmt Ilja Doroschenko, Tom Kocurek oder Patrick Senftleben.
Dann noch Simon Barg wieder das C geben und Tim Bornhausen in die erste Reihe und ab gehts!
Weil Löwenhistorie.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

13.04.2016 13:51
#45 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #35
Jaeger ist definitiv ein solider Goalie, der ausreichend bewiesen hat, das er DEL2 kann. Er wurde vor einem Jahr in Nauheim angeboten, man wollte lieber Langmann, Jaeger ist zu verletzungsanfällig. Da sehe ich das große Risiko auch für euch. Und mit Ore wart ihr meiner Meinung nach deutlich stärker besetzt, allerdings hatte der ja keinen deutschen Pass.
Nicht von ungefähr hat man sich in BHV damals von ihm getrennt und sich für die beiden anderen Goalies entschieden.....deswegen: Solide, nicht mehr, aber auch nicht weniger.



Sehr richtig erkannt, alaska!
Ore war auch besser als Plante (siehe Play-Offs letzte Saison!), was viele hier nicht wahr haben wollten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Tigers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
58 09.11.2016 21:25
von WildLion97 • Zugriffe: 6642
02.10.2016 SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von TwinLion
228 02.10.2016 21:13
von Mr_diggär • Zugriffe: 13092
25.09.2016 Lausitzer Füchse - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
241 25.09.2016 21:38
von Mainzi • Zugriffe: 15605
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 13071
Welches Spiel habt Ihr zuletzt gespielt? (Non Digital, also Brett-, Karten- oder Pen and Paper Rollenspiele etc.)
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
19 14.07.2016 10:05
von OFC • Zugriffe: 620
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12908
Team-News: Brett Breitkreuz vor Heim-Debüt als Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
0 17.09.2015 10:45
von BlackLion • Zugriffe: 327
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 407
+++Brüderpaar vereint: Brett Breitkreuz nun auch ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
7 26.05.2015 20:20
von MaFia • Zugriffe: 1368
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software