Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.399 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.06.2016 17:58
#26 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten

Joa, kann man so sagen. In Anbetracht dessen, dass wir uns letzte Saison keine frühere Anreise bei einem Ligaspiel leisten konnten, ist das wohl war.

Jetzt kommen wieder die, die sagen "Da testen die Löwen mal gegen andere Mannschaften außer den hessischen und dann ist es auch nicht recht". Auch wieder wahr. Doch sollte man (die Löwen) schon bissi planen. Ist ja sicherlich auch für die Spieler irgendwie blöd so lange im Bus zu verbringen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

06.06.2016 17:59
#27 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten

Ich freu mich!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.06.2016 18:00
#28 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten

Nach Pruntrut (links von Basel) sind es knapp 400 Kilometer, zum Bodensee knapp 380. Wo liegt da das konkrete Problem ? Die Spiele in Bayern sind zumindest genauso weit.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

06.06.2016 18:01
#29 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten

Was willst Du bei der Ruth?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.06.2016 18:02
#30 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #28
Nach Pruntrut (links von Basel) sind es knapp 400 Kilometer, zum Bodensee knapp 380. Wo liegt da das konkrete Problem ? Die Spiele in Bayern sind zumindest genauso weit.

In Pruntrut spielt der HC Ajoie: https://de.wikipedia.org/wiki/Patinoire_du_Voyeboeuf



http://www.lions-archiv.de


Aeppler hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.06.2016 18:05
#31 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #28
Nach Pruntrut (links von Basel) sind es knapp 400 Kilometer, zum Bodensee knapp 380. Wo liegt da das konkrete Problem ? Die Spiele in Bayern sind zumindest genauso weit.

Ich habe da kein Problem mit, muss die Strecken ja nicht fahren. Man hätte sich nur vielleicht eine Hin- und Rückfahrt in die Schweiz sparen können, wenn man die Termine aufeinanderfolgend gemacht hätte/hätte machen können.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.06.2016 18:12
#32 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #31
Ich habe da kein Problem mit, muss die Strecken ja nicht fahren. Man hätte sich nur vielleicht eine Hin- und Rückfahrt in die Schweiz sparen können, wenn man die Termine aufeinanderfolgend gemacht hätte/hätte machen können.

Da hier im Regelfall Übernachtungskosten anfallen würden, ist es vermutlich günstiger, am gleichen Abend wieder zurück nach Hause zu fahren. Ich persönlich sehe da keinen großen Unterschied, ob ich nach Augsburg (wie letzte Saison), Schwenningen, Ravensburg oder jetzt halt in die Schweiz fahre. In meinen Augen wurde hier gezielt Wert auf "frisches Blut" gelegt; sicherlich auch, um den notorischen Nörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich sehe es wie OFC - ich freue mich !



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.06.2016 18:23
#33 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten

Jetzt haben wir schon frühzeitig Eis in Frankfurt und dann nach Ravensburg, Schwenningen, Thurgau und nach Pruntrut.
Könnte man doch gleich das Trainingslager am Bodensee machen und als Fan da 14 Tage Urlaub.

Nein, ich will nicht nörgeln.
In Puntrut war bestimmt noch keiner.
Ich hab es nur bis Grenchen und Biel geschafft.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.06.2016 18:43
#34 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #25
30.08 in Ajoie
02.09 in Frankfurt
03.09 in Thurgau

Schöne Fahrerei für eine Preseason...

Teambuilding the hard way... "Untrainierbare" dann sofort aussortieren und zum Saisonstart neu besetzen...


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

07.06.2016 07:04
#35 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #6
Zitat von schlobo im Beitrag #4
Hm, schon wieder 3 Spiele gegen DEL-Mannschaften, das hat letztes Jahr schon nicht wirklich funktioniert und was gebracht. Mir ware das Verhältnis Spiele gegen DEL-Mannschaften zu DEL2-Mannschaften anders herum wesentlich lieber! Und bitte jetzt nicht auch noch Vorbereitungsderby´s !

1. Warum sollen diese Spiele nichts gebracht haben? Weil wir sie verloren haben oder weil wir in den PO so früh rausflogen?
2. Versteh´ich Dich richtig, daß Du stattdessen z.B. lieber Vorbereitungsspiele gegen Crimme, Freiburg, Kaufbeuren oder Ravensburg hättest oder gar vs. ein OL-Team? Was soll das bringen?
3. Auf die künstlich inszenierten Vorbereitungsderbies kann ich zwar auch verzichten, aber es zeigt sich, daß die trotz allem immer wieder gut besucht sind und bestimmt der ein oder andere Euro dabei hängebleibt.

Ich fänd´s interessant mal gegen Erstligamannschaften aus Dänemark, Frankreich, Österreich oder der Schweiz zu spielen - oder eben gegen ein EBEL-Team.



Insbesondere Punkt 3. find ich bemerkenswert.
"Der eine oder andere Euro" bleibt garantiert nicht hängen! Die spielen ja nur auswärts. Fahrtkosten entstehen. Dem Team und den Fans!Es kann halt nicht jeder einen zweiwöchigen Urlaub in der Hauptsaison im Schwarzwald bezahlen!

Ich finde es nicht gut, für die Dauerkarte mit "freiem Eintritt für die Vorbereitungsheimspiele" (plural!) zu werben und dann den Fans genau EINS anzubieten!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

11.07.2016 21:54
#36 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


underdog, ozhockey, jessesna, Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
«« Fangespräch
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tickets für das Vorbereitungsspiel in der Kölnarena 2
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 20.06.2023 13:06
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 376
Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
110 10.09.2023 14:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 26291
+++ Ticket-Vorverkauf für die Vorbereitungsspiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
1 07.07.2022 17:47
von Mr_diggär • Zugriffe: 594
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 754
Vorbereitungsspiel in Köln, jetzt Tickets reservieren.
Erstellt im Forum LOE von Highty67
3 14.08.2021 17:04
von Highty67 • Zugriffe: 786
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
1. Vorbereitungsspiel 2011/2012: Black Dragons Erfurt - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
79 03.09.2011 18:55
von TwinLion • Zugriffe: 6184
Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt
Erstellt im Forum LEV von Eisman
47 21.09.2010 14:55
von Lionsburger • Zugriffe: 6708
Olympia-Vorbereitungsspiel in Frankfurt
Erstellt im Forum INT von Rastaman
15 11.02.2010 22:00
von Olaf • Zugriffe: 1339
Vorbereitungsspiel am 11.08.09: Straubing gegen Frankfurt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von blue sky
6 10.08.2009 10:28
von LS-eisbaer • Zugriffe: 1236
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software