Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.550 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.06.2016 18:05
#31 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #28
Nach Pruntrut (links von Basel) sind es knapp 400 Kilometer, zum Bodensee knapp 380. Wo liegt da das konkrete Problem ? Die Spiele in Bayern sind zumindest genauso weit.

Ich habe da kein Problem mit, muss die Strecken ja nicht fahren. Man hätte sich nur vielleicht eine Hin- und Rückfahrt in die Schweiz sparen können, wenn man die Termine aufeinanderfolgend gemacht hätte/hätte machen können.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.06.2016 18:12
#32 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #31
Ich habe da kein Problem mit, muss die Strecken ja nicht fahren. Man hätte sich nur vielleicht eine Hin- und Rückfahrt in die Schweiz sparen können, wenn man die Termine aufeinanderfolgend gemacht hätte/hätte machen können.

Da hier im Regelfall Übernachtungskosten anfallen würden, ist es vermutlich günstiger, am gleichen Abend wieder zurück nach Hause zu fahren. Ich persönlich sehe da keinen großen Unterschied, ob ich nach Augsburg (wie letzte Saison), Schwenningen, Ravensburg oder jetzt halt in die Schweiz fahre. In meinen Augen wurde hier gezielt Wert auf "frisches Blut" gelegt; sicherlich auch, um den notorischen Nörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich sehe es wie OFC - ich freue mich !



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

06.06.2016 18:23
#33 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · antworten

Jetzt haben wir schon frühzeitig Eis in Frankfurt und dann nach Ravensburg, Schwenningen, Thurgau und nach Pruntrut.
Könnte man doch gleich das Trainingslager am Bodensee machen und als Fan da 14 Tage Urlaub.

Nein, ich will nicht nörgeln.
In Puntrut war bestimmt noch keiner.
Ich hab es nur bis Grenchen und Biel geschafft.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

06.06.2016 18:43
#34 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #25
30.08 in Ajoie
02.09 in Frankfurt
03.09 in Thurgau

Schöne Fahrerei für eine Preseason...

Teambuilding the hard way... "Untrainierbare" dann sofort aussortieren und zum Saisonstart neu besetzen...


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

07.06.2016 07:04
#35 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #6
Zitat von schlobo im Beitrag #4
Hm, schon wieder 3 Spiele gegen DEL-Mannschaften, das hat letztes Jahr schon nicht wirklich funktioniert und was gebracht. Mir ware das Verhältnis Spiele gegen DEL-Mannschaften zu DEL2-Mannschaften anders herum wesentlich lieber! Und bitte jetzt nicht auch noch Vorbereitungsderby´s !

1. Warum sollen diese Spiele nichts gebracht haben? Weil wir sie verloren haben oder weil wir in den PO so früh rausflogen?
2. Versteh´ich Dich richtig, daß Du stattdessen z.B. lieber Vorbereitungsspiele gegen Crimme, Freiburg, Kaufbeuren oder Ravensburg hättest oder gar vs. ein OL-Team? Was soll das bringen?
3. Auf die künstlich inszenierten Vorbereitungsderbies kann ich zwar auch verzichten, aber es zeigt sich, daß die trotz allem immer wieder gut besucht sind und bestimmt der ein oder andere Euro dabei hängebleibt.

Ich fänd´s interessant mal gegen Erstligamannschaften aus Dänemark, Frankreich, Österreich oder der Schweiz zu spielen - oder eben gegen ein EBEL-Team.



Insbesondere Punkt 3. find ich bemerkenswert.
"Der eine oder andere Euro" bleibt garantiert nicht hängen! Die spielen ja nur auswärts. Fahrtkosten entstehen. Dem Team und den Fans!Es kann halt nicht jeder einen zweiwöchigen Urlaub in der Hauptsaison im Schwarzwald bezahlen!

Ich finde es nicht gut, für die Dauerkarte mit "freiem Eintritt für die Vorbereitungsheimspiele" (plural!) zu werben und dann den Fans genau EINS anzubieten!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

11.07.2016 21:54
#36 RE: Vorbereitungsspiele 2016/2017 Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


underdog, ozhockey, jessesna, Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 664
3. Vorbereitungsspiel Löwen vs Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwe1996
108 22.08.2015 16:31
von JUS67 • Zugriffe: 15838
Karte für das Vorbereitungsspiel der Adler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
7 11.08.2015 09:10
von Urlöwe • Zugriffe: 652
3. Vorbereitungsspiel: Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt 1b
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von mike39
4 29.09.2014 06:47
von hockey4ever • Zugriffe: 1025
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 1914
Vorbereitungsspiel am 15.8. gegen Heilbronn
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Snell
3 12.08.2014 13:55
von Hank III • Zugriffe: 686
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 493
Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
47 21.09.2010 14:55
von Lionsburger • Zugriffe: 5986
Vorbereitungsspiel am 11.08.09: Straubing gegen Frankfurt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von blue sky
6 10.08.2009 10:28
von LS-eisbaer • Zugriffe: 949
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software