Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 8.682 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

06.05.2016 06:08
#31 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Wenn ich sowas lese könnt ich frei nach Wirtz ...garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...

So einen Mist man. Ich hatte mal 67 KG rein nur Muskeln weil ich inkl. Marathons ca. 6000 km Mountainbike gefahren bin und täglich Sport getrieben habe. Mein BMI war dennoch nie unter 35.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... aber Hauptsache mal so einen Scheiss ins Rennen werfen. Im Eishockey ist der BMI bestimmt keine Kennzahl die einer besonderen Beachtung gilt was nicht heisst das die Spieler besonders Übergewicht haben dürfen MuskelMasse braucht nunmal Eiweiß also Fleisch das für den BMI eben nix ist


Dougman hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

06.05.2016 09:11
#32 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Naja, TY hat meiner Meinung nach nur in wenigen Punkten recht.

Ja, Reimer hat weniger gescored, ABER er hat mit Leidenschaft gespielt, an der Bande unendlich viele Chancen rausgearbeitet, dass diese nicht Verwertet wurden lag auch oft an den Nebenleuten... Schaub und Opree sind ja auch nicht die Scorer der Löwen. Reimer arbeitet viel ohne Puck, scheut auch kaum einen Zweikampf.. diese gewinnt er sehr oft weil er seinen Körper einzusetzen weiß. Der Kerl wird's auch noch in die DEL schaffen, eher früh als spät;).
Und Checks hat er wirklich viele gefahren, allerdings bekam er oft für faire Checks hohe strafen. Auf Grund seiner Körpergröße hat er des Öfteren Gegner unglücklich erwischt, dann war das Geschrei der Fans auch wieder ganz groß "wie kann man nur so dumme Strafen nehmen".

Das Mazzo überbewertet ist, hab ich schon in der vorherigen Saison gesagt, allerdings ist er denke ich ein Teamplayer. Ich denke mit der ausgestrahlten Ruhe hilft er dem gesammten Team - auch wenn er mal nicht scored.
Müller schießt viele Tore.. aber er verursacht mit seinen Ausflügen auch viele... mal ganz ehrlich wir spielen DEL 2. er ist trotz seines alters einer der schnellsten Spieler der Liga, sein Abschluss ist definitiv auch ein guter.
Das sie beide keine Leader sind, da geb ich dir Recht, aber auch mit der Gefahr hin dass mir nun leute über den Mund fahren... wer bitte war ein Leader letzte Saison? für mich war der Einzig potentielle Leader B.Breitkreuz. Ich möchte einen impulsiven Kapitän, einen der auch mal dahin geht wo es weh tut.

was wirklich schwach ist, ist der Kommentar bzgl. Liese. Ich denke er ist durchaus Fit und auch vom Gewicht her völlig in Ordnung. Er ist ein kleiner Spieler, möchtest du ihm wirklich seine "optimalen" unsinnigen BMI Werte geben? dann wiegt er 60Kg :) viel Spaß wenn z.B. ein Reimer vor ihm stehen würde;)


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.168

06.05.2016 14:40
#33 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass es mal wieder nur brutal nervendes Geschwätz ist: Vergleich mal die Rollen von den gaaaaaaaaanz tollen U23ern von KS und BN mit der von Reimer. Pauli hat überwiegend in den Topreihen gespielt (ich meine sogar 1. Reihe neben Dineen und Cameron @West41?). Proft und Meilleur ebenfalls in den vorderen Reihen. Da ist es doch alleine durch die Nebenleute logisch, dass die Punkteausbeute besser ist. Außerdem hat Reimer in der 4. Reihe andere Aufgaben als Tore schießen und aufzulegen. Das wird doch zwar wahrscheinlich weder interessieren noch wirst du es verstehen TY, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Waui hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.241

06.05.2016 22:52
#34 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #56
Pauli hat überwiegend in den Topreihen gespielt (ich meine sogar 1. Reihe neben Dineen und Cameron @West41?). Proft und Meilleur ebenfalls in den vorderen Reihen. Da ist es doch alleine durch die Nebenleute logisch, dass die Punkteausbeute besser ist.



Naja, es hat sie aber offensichtlich qualifiziert in den vorderen Reihen zu spielen..Reimer in Reihe 1 oder 2 ? eher nicht. Trotzdem ist er ein guter U23 Spieler und entwickelt sich stetig. Deshalb wäre eine Weiterverpflichtung absolut i.O. / Wäre er kein U mehr, sähe das anders aus.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.809

07.05.2016 10:23
#35 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Habe einiges an OT verschoben. Weiteres OT ist zu unterlassen, ansonsten ist der Thread hier zu.
Zu Trevor Young: Wenn ihr nicht einer Meinung mit ihm seid, zwingt euch keiner dazu, das zu lesen, was er schreibt. Von daher: Bitte alle mal ein wenig die Gemüter runter fahren.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 266

07.05.2016 19:09
#36 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Hallo/Lieber Rosebud,

ich lese hier nicht regelmäßig und schon gar nicht täglich.

Deshalb habe ich gar nicht mitbekommen, was hier geschrieben wurde.

Es ist nett und fair, wenn OT Dinge entfernt werden und man sachlich versucht die Dinge zu diskutieren.

Zu Pauli möchte ich noch anmerken, dass er nach meiner Erinnerung in Spielen gegen die Löwen sehr viel oder fast ausschließlich neben Hoffland und Alanov gespielt hat. Also nicht neben den AL oder Aab und Frosch.

Hoffland und Alanov sind aus der Oberliga gekommen vor der Saison nach BN.

Somit ist die Leistung von Pauli nach meiner Meinung noch höher zu bewerten und er ist nach meiner Meinung besser als Reimer. Ihn hätte ich sehr gern bei uns gesehen, dass habe ich schon während der Saison geschrieben.

Grundsätzlich möchte ich anmerken, dass ich wahrscheinlich der erste Kritiker der Löwen bin.

Nach meiner Meinung läuft einiges nicht gut.

Zuschauerzahlen , Historie am Standort FFM, Etat und weitere Parameter stehen nach meiner Meinung im Widerspruch zu den sportlichen und wirtschaften Ergebnissen.

Dies bemängele ich seit Jahren.

Ich schreibe hier nicht grundsätzlich und per se gegen die Löwen, sondern versuche Kritik zu üben und zum nachdenken anzuregen.

Der höchste Etat und so ein emotionsloses Ausscheiden, ein wirtschaftlicher Verlust und die Nichteinreichung der Bürgschaft machen mich fassungslos.

Ich denke die Löwen haben nicht an Ansehen und Vertrauen gewonnen in den letzten Jahren.

Mir wäre es ganz sicher am liebsten, wenn ich für Play-off Eishockey nicht nach CSSR oder SLK hätte fahren müssen, sondern es in FFM hätte sehen können.

Dafür habe ich den Podradsky und andere langjährige DEL Spieler wieder einmal gesehen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.769

07.05.2016 19:56
#37 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #36


Mir wäre es ganz sicher am liebsten, wenn ich für Play-off Eishockey nicht nach CSSR oder SLK hätte fahren müssen, sondern es in FFM hätte sehen können.


Fällt einem echt schwer, bei so einem Post nicht wieder ins OT zu verfallen und es sich nebenbei mit unserem neuen Korrektlehrer Rosebud zu verscherzen - wohl gemerkt in einer EH-freien-Zeit.
Nur soviel: Du hättest auch z.B. nach Nürnberg, Iserlohn, München, Köln oder sogar selbst zu den Asseln fahren können um weiter "Play-Off-Eishockey" zu sehen. Warum mußtest Du da gleich über die Grenze?


Seiten 1 | 2 | 3
«« Presse 09.05
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.12.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 05.12.2016 18:20
von Genoviva • Zugriffe: 815
Presse vom 05.11.2016
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
1 07.11.2016 14:59
von underdog • Zugriffe: 272
Presse vom 05.10.2016
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
0 05.10.2016 19:26
von vince riendeau • Zugriffe: 393
Presse vom 05.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
3 05.09.2016 21:50
von MegaTefyt • Zugriffe: 946
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4947
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1567
Presse vom 05.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
90 07.04.2016 00:41
von Weightwatcher • Zugriffe: 9735
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
45 16.05.2017 11:14
von Joby#77 • Zugriffe: 16464
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 595
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software