Zitat von Rosebud im Beitrag #22Ob die Truppe lustlos spielt oder nicht, hängt von der Mannschafszusammenstellung und der Trainierbarkeit ab. Deswegen denke ich ja, dass einige erstmal abwarten, wer da so kommt, bevor sie den DK-Zuschlag machen - oder eben nicht.
Die Hoffnung, dass die Mannschaftszusammenstellung und die Trainierbarkeit in der bevorstehenden Saison besser sein könnte, ist rein fiktiv. Der Manager ist die gleiche Person, der Trainer ebenso. Soll denn der Co. Trainer alles dermaßen verbessern? ...oder ist die Mannschaft vom Papier so viel besser als die Truppe, die vor der letzten Saison aufgestellt wurde?
Da es nicht meine Meinung war, antworte ich mal nicht auf die Fragen. Ich habe nur versucht, ein wenig die Sicht einiger Damen und Herren auf (unter anderem) Facebook darzulegen. Es ging ja um die Fragen, warum BN so viel mehr DKs abgesetzt hat und da dachte ich - auch DIESE Dinge spielen mit rein, warum nicht mal nennen.
Unter der der Vorausgabe dass der DK-Besitzer mit seiner DK so ins Stadion kommt habe ich für meine Begleitung im Vorfeld schon eine Stehplatzkarte erworben. Jetzt entwickelte sich die Sache ja dann doch anders und der DK-Besitzer muss mit entsprechendem Code selbst auch eine Karte bestellen. Nur haben die ihren eigenen Block... Dort angerufen... Alte Karte wird zurückgebucht und muss zurück geschickt werden. Dann werden 2 neue Karten an mich gesendet und man muss nochmals 4,90 Euro Porto plus das Porto für die Rücksendung der alten Karte per Einschreiben selbst tragen. Irgendwie komme ich mir da doch etwas verarscht vor...
Hallo, wir hatten unsere Sitzplatzkarten für das Summer-Game per Dauerkarten-Code bestellt. Letzte Woche sind die Karten bei uns per Post eingegangen: kein print at home sondern richtig schicke Eintrittskarten !!! LG SLARTIBARTFASS
Zitat von SLARTIBARTFASS im Beitrag #35Hallo, wir hatten unsere Sitzplatzkarten für das Summer-Game per Dauerkarten-Code bestellt. Letzte Woche sind die Karten bei uns per Post eingegangen: kein print at home sondern richtig schicke Eintrittskarten !!! LG SLARTIBARTFASS
Ok auf dem Brief wird nur das E-Ticket erwähnt da das kostenlos ist. Mit dem Standardversand für 4,90 Euro bekommt man auch ein normales Ticket.
Jetzt bin ich glücklich.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ja, hätte man ja auch gleich schreiben können. Ich habe heute auf telefonisch die Karten versucht zu bestellen.......was ein Akt. Bis der Gute Mann gemerkt hat das es in Block 29 noch verschiedene Blöcke gibt (A-H oder so) Bestellung ist raus. Jetzt warte ich schon seit 2 1/2 Stunden auf die Bestätigungsemail. Denke mal das der Gute Mann einen Fehler in meiner Emailadresse eingebaut hat. Also morgen wieder anrufen. :-(
Nach einem Telefonat heute.....da hat der Gute Mann einen anderen Block für mich ausgesucht und natürlich einen falsche EmailAdresse. Änderung der Bestellung und Ticketcode funktioniert nicht mehr. Na mal sehen ob sich noch was tut.
scheint ja fast, als wäre es einfacher, ohne DK und "normal" sich ein Ticket zu besorgen - das für meine Frau und mich hab ich schon längst ausgedruckt, die Tickets warten jetzt auf ihren Einsatz :-)
Wenn ich mir die "Summer-Game -Ticket-Erfahrungsberichte so durchlese, wird meine Einschätzung der Löwen-Geschäftsführung incl. ihren "Erfüllungsgehilfen" doch wieder 'mal bestätigt ! Haben diese doch so erfahrenen Marketing-"Profis" schon 'mal etwas von Kunden-Service gehört, bzw. u.U. schon 'mal das Zauberwort "Kundendienst" gehört !? Da die Summer-Game-Tickets doch im Prinzip Bestandteil einer Dauerkarten sind, müßten / sollten die Löwen doch eigentlich die Abwicklung / Organisation / Einteilung / Besorgung der Summer-Game-Tickets für ihre inzwischen sicher recht überschaubare Anzahl von Dauerkarten-Inhabern übernehmen !!! Aber schon die Beherrschung das kleinen ABC's der Kunden-Betreuung scheint in der Löwen-"Führung" offensichtlich ein Fremdwort zu sein !!!? Einfach nur lächerlich und Kundenunfreundlich !!!
Leider warte ich noch immer vergebens auf die Mail....so kann ich meine Karten auch nicht bezahlen. Wie ich beim 2. Anruf erfahren habe werden die Karten nur eine bestimmte Zeit reserviert. Und dann hat man wieder das Problem anrufen zu müssen. Das werde ich aber so oder so wohl wieder tun müssen.
Warum wird jemand damit beauftragt die Karten zu verkaufen,der sich mit der Lokalität (Commerzbank Arena) gar nicht auskennt???????
Ich verstehe mittlerweile warum es noch ca. 30.000 Karten gibt. Man bekommt keine Mail um seine Karten zu bezahlen. Dauernd heißts....schauen sie im Spam Ordner.....habe ihe Frei geschaltet....nix......anderen Mail Anbieter..........nix!!!!!!!!!!!!! Ich gebe es bald auf......................würde am liebsten sogar meine DK zurück geben........alles Vollprofis :-(
Ich hatte ein ähnliches Problem - nur dass ich die kostenlose Version in Form des Stehplatzes für eine Stehplatz-Dauerkarte gewählt hatte. Offenbar muss man die Mitarbeiter im CallCenter ein wenig "ans Händchen nehmen", damit die alle erforderlichen Häkchen setzen. Ich hatte zunächst die Reservierung via Internet versucht - leider vergeblich. Ob das jetzt am hohen Traffic, an dem in meinen Augen etwas "fummeligen" Aufbau der Webseite oder an meinem persönlichen Unvermögen liegt sei dahingestellt. Tel. hat die Reservierung ja dann funktioniert. Nur die Mail kam nicht und kam nicht und kam nicht... Bei einem erneuten Anruf einige Tage nach der Bestellung stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter, der meine Bestellung bearbeitet hatte, irgendein selten erfordreliches Häkchen in irgendeiner Checkbox offenbar nicht gesetzt hatte. Nach ein bisschen Hin und Her wurde dann das Häkchen gesetzt, ich konnte das PDF-Dokument (Ticket) downloaden und ausdrucken. Meines Erachtens ist das kein Thema der Löwen, sondern des Ticketing-Providers. Und @Staubi71: Nur wo nicht gearbeitet wird, passieren auch keine Fehler...