scheint ja fast, als wäre es einfacher, ohne DK und "normal" sich ein Ticket zu besorgen - das für meine Frau und mich hab ich schon längst ausgedruckt, die Tickets warten jetzt auf ihren Einsatz :-)
Wenn ich mir die "Summer-Game -Ticket-Erfahrungsberichte so durchlese, wird meine Einschätzung der Löwen-Geschäftsführung incl. ihren "Erfüllungsgehilfen" doch wieder 'mal bestätigt ! Haben diese doch so erfahrenen Marketing-"Profis" schon 'mal etwas von Kunden-Service gehört, bzw. u.U. schon 'mal das Zauberwort "Kundendienst" gehört !? Da die Summer-Game-Tickets doch im Prinzip Bestandteil einer Dauerkarten sind, müßten / sollten die Löwen doch eigentlich die Abwicklung / Organisation / Einteilung / Besorgung der Summer-Game-Tickets für ihre inzwischen sicher recht überschaubare Anzahl von Dauerkarten-Inhabern übernehmen !!! Aber schon die Beherrschung das kleinen ABC's der Kunden-Betreuung scheint in der Löwen-"Führung" offensichtlich ein Fremdwort zu sein !!!? Einfach nur lächerlich und Kundenunfreundlich !!!
Leider warte ich noch immer vergebens auf die Mail....so kann ich meine Karten auch nicht bezahlen. Wie ich beim 2. Anruf erfahren habe werden die Karten nur eine bestimmte Zeit reserviert. Und dann hat man wieder das Problem anrufen zu müssen. Das werde ich aber so oder so wohl wieder tun müssen.
Warum wird jemand damit beauftragt die Karten zu verkaufen,der sich mit der Lokalität (Commerzbank Arena) gar nicht auskennt???????
Ich verstehe mittlerweile warum es noch ca. 30.000 Karten gibt. Man bekommt keine Mail um seine Karten zu bezahlen. Dauernd heißts....schauen sie im Spam Ordner.....habe ihe Frei geschaltet....nix......anderen Mail Anbieter..........nix!!!!!!!!!!!!! Ich gebe es bald auf......................würde am liebsten sogar meine DK zurück geben........alles Vollprofis :-(
Ich hatte ein ähnliches Problem - nur dass ich die kostenlose Version in Form des Stehplatzes für eine Stehplatz-Dauerkarte gewählt hatte. Offenbar muss man die Mitarbeiter im CallCenter ein wenig "ans Händchen nehmen", damit die alle erforderlichen Häkchen setzen. Ich hatte zunächst die Reservierung via Internet versucht - leider vergeblich. Ob das jetzt am hohen Traffic, an dem in meinen Augen etwas "fummeligen" Aufbau der Webseite oder an meinem persönlichen Unvermögen liegt sei dahingestellt. Tel. hat die Reservierung ja dann funktioniert. Nur die Mail kam nicht und kam nicht und kam nicht... Bei einem erneuten Anruf einige Tage nach der Bestellung stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter, der meine Bestellung bearbeitet hatte, irgendein selten erfordreliches Häkchen in irgendeiner Checkbox offenbar nicht gesetzt hatte. Nach ein bisschen Hin und Her wurde dann das Häkchen gesetzt, ich konnte das PDF-Dokument (Ticket) downloaden und ausdrucken. Meines Erachtens ist das kein Thema der Löwen, sondern des Ticketing-Providers. Und @Staubi71: Nur wo nicht gearbeitet wird, passieren auch keine Fehler...
Dauerkarte verlängert-Ohne Probleme. Bestätigungsmail erhalten-Ohne Probleme. Gutscheincode erhalten-Ohne Probleme. Ticketmaster angerufen,Ticket abgerufen, Zusatzkarten bestellt-Ohne Probleme. Bestätigungsmail erhalten-Ohne Probleme. Zur Sicherheit auch noch die Auftragsnummer per Telefon und per Mail erhalten.
Wenn jetzt die Karten am Montag in der Post sind, kann man den Ablauf nur loben. Die Mitarbeiter von AD Ticket und Ticketmaster waren freundlich und kompetent.
Versuch 2 Sitzplätze DK im Internet zu buchen als e-Ticket scheitert nach anlegen eines Ticketmasterkonto mit "es ist ein technischer Fehler aufgetreten - zurück" Und das mehrmals. Also Hotline. Netter Mitarbeiter allerdings auch nachdem er die Veranstaltung gefunden hatte recht ratlos. "Ich muss mal einen Kollegen fragen" 3 Minuten wartemelodie Dann konnte er 2 Plätze buchen - interessanter Weise 2 Plätze die nach dem Onlinesaalplan nicht mehr verfügbar waren. 5 Minuten später kam die Mail mit den E-tickets.
Alles in allem hakelig aber nett und OK. Und ich hoffe das nicht mehrere Leute auf diesen Sitzplätzen sitzen wollen weil in irgend einer Weise doppelt vergeben ....
Ewiges Gejammer kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz ernst nehmen. Insgesamt läuft Alles sehr gut. Und wenn man die Hotline oder einen AD Ticketshop besucht, wird einem stets geholfen. Man kann sich das Leben natürlich auch selbst schwer machen und zugleich ständig Alles und Jeden kritisieren. Allerdings ist das Einzige, was man damit langfristig erreicht, ein schmerzhaftes Magengeschwür.
Ist nicht das erste Mal das aus dieser Richtung was kommt. Anstatt sich an den Veranstalter zu wenden, wird gejammert. Man muss doch seine Probleme und Befindlichkeiten immer der breiten Masse servieren. Das gehört in der heutigen Zeit zum guten Ton.
Vll ist die Gegengerade sogar schon ausverkauft? Soll ja passieren.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Staubi71 im Beitrag #54Zu eurer Info....unsere Freunde haben bei Ticketmaster angerufen....da wurde ihnen gesagt das es keine Karten für die Gegentribühne gibt.
Völliger Blödsinn, online über Ticketmaster sind noch mehr als genug Tix auf der Gegentribüne buchbar. Habe es gerade getestet!