Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.625 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

03.05.2016 14:08
Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

03.05.2016 14:29
#2 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Die Not ist groß...wir verpflichten schon Kassler Spieler!!


Andy

AC/DC rules!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

03.05.2016 14:33
#3 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Herzlich willkommen am Main!
Auch hier gibt es gute Luft

Unabhängig davon würde ich mich jedoch tatsächlich sehr freuen, wenn wir mal wieder einen jungen Spieler der eigenen Junioren nach oben ziehen könnten. Den ein oder anderen Youngster der hessischen Konkurrenz haben wir ja bei uns, aber an Frankfurter Jungs mangelt es leider


Trevor Young hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

03.05.2016 14:37
#4 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #2
Die Not ist groß...wir verpflichten schon Kassler Spieler!!


Dann hat unsere Not schon vor vielen Jahren angefangen - ist ja nun nicht der erste, der von Nord- nach Südhessen wechselt.


OFC und Waui haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

03.05.2016 15:45
#5 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

03.05.2016 15:48
#6 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #2
Die Not ist groß...wir verpflichten schon Kassler Spieler!!

Not waere wenn man damit noch Freundschafts- oder Vorbereitungsderbies verbindet...


Urlöwe und Manuel-NI haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

03.05.2016 17:05
#7 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #2
Die Not ist groß...wir verpflichten schon Kassler Spieler!!

Not waere wenn man damit noch Freundschafts- oder Vorbereitungsderbies verbindet...



Abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

03.05.2016 18:20
#8 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #2
Die Not ist groß...wir verpflichten schon Kassler Spieler!!

Vielleicht kommen der Busfahrer und Zeugwart ja noch nach.
Jedenfalls Herzlich Willkommen!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

03.05.2016 19:08
#9 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Ja, das hat ja nun bald schon Mode die Verteidiger aus Kassel zu holen. Vlt. möchtet ihr ja auch mal nen gescheites Maskottchen haben, ich habe gehört das die Hyäne noch was sucht.;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

03.05.2016 19:44
#10 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Ich sehe es wie Dougmann und denke auch, dass für den eigenen Nachwuchs ein gutes Zeichen gewesen wäre, wenn die DEL 2 Mannschaft auch Spieler mit einer teilweise Frankfurter Entstehungsgeschichte einbinden würde.

Leider spielen ausgerechnet Aaltonen und Erk in Bad Nauheim in 2016/2017.

Aber einen Aaltonen als 3. Torhüter oder Erk als Reserveverteidiger wäre ein gutes Signal gewesen an den Löwennachwuchs.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

03.05.2016 20:05
#11 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #10
Ich sehe es wie Dougmann und denke auch, dass für den eigenen Nachwuchs ein gutes Zeichen gewesen wäre, wenn die DEL 2 Mannschaft auch Spieler mit einer teilweise Frankfurter Entstehungsgeschichte einbinden würde.

Leider spielen ausgerechnet Aaltonen und Erk in Bad Nauheim in 2016/2017.

Aber einen Aaltonen als 3. Torhüter oder Erk als Reserveverteidiger wäre ein gutes Signal gewesen an den Löwennachwuchs.


Ich will den beiden weiss Gott nicht das Talent absprechen aber schonmal drüber nachgedacht, dass die beiden vom Anforderungsprofil her nicht zu den Löwen passen?

Man liest immer nur "Bad Nauheim hat dies... Bad Nauheim hat das..."
Als wäre das ein Team mit dem wir auf einer Stufe stehen.
Wenn es dein Anspruch ist sich mit Nauheim messen zu können dann viel Spaß.

Ich pack lieber die gute alte Frankfurter Arroganz aus und will die Löwen mit den Topteams der DEL 2 vergleichen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo hat sich bedankt!
underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 179

03.05.2016 21:42
#12 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Soso, ein wenig Titelträger-Flair für unser Team..
Wünsche ihm viel Glück und v.a. eine erfolgreiche Titelverteidigung! ;)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

04.05.2016 17:12
#13 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #10
Ich sehe es wie Dougmann und denke auch, dass für den eigenen Nachwuchs ein gutes Zeichen gewesen wäre, wenn die DEL 2 Mannschaft auch Spieler mit einer teilweise Frankfurter Entstehungsgeschichte einbinden würde.

Leider spielen ausgerechnet Aaltonen und Erk in Bad Nauheim in 2016/2017.

Aber einen Aaltonen als 3. Torhüter oder Erk als Reserveverteidiger wäre ein gutes Signal gewesen an den Löwennachwuchs.


Bei Cherno gibt es keinen Nachwuchs! Das weiss doch wohl jeder!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

04.05.2016 17:40
#14 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Unwahrheiten werden auch nicht besser, in dem man sie ständig wiederholt.

Fakt ist, dass Spieler, die alles geben, die ihren Sport als Profession betreiben, bei Chernomaz ihre Chance bekommen, unabhängig von Alter oder Pass.
Um nur mal ein paar Spieler mit deutschem Pass zu nennen: Rautert, Danner, Oppenheimer, Osterloh, Wörle, Gawlik. Zugegeben, keiner aus dem eigenen Nachwuchs, aber man muss halt auch erkennen, ob es Sinn macht oder nur Feigenblätter gesucht werden, um künstlich "localplayer" zu installieren, die aber qualitativ nicht in die Liga gehören.

Und dann gab es einige, die haben es bei den Löwen und bei Chernomaz nicht geschafft. Ich überlasse es anderen zu überprüfen, ob die es woanders geschafft haben.

Darüber hinaus hat Chernomaz einige Jahre Nachwuchscamps veranstaltet, bei denen auch (Ex-)Spieler der Lions und Löwen unterstützt haben.

Das soll keineswegs die Fehler überdecken, die zuletzt gemacht wurden, musste aber auch mal geschrieben werden.



Löwenpitti, PG21, Arno Nühm, MegaTefyt und Genoviva haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

12.05.2016 15:41
#15 RE: Ein Meister für die Löwen Zitat · antworten

Können wir uns auf "Halbwahrheiten " einigen?
Mir fällt da z.B. ein Dennis Endras ein und ich meine das wäre auch Cherno gewesen.

Zitat von Trevor Young im Beitrag #10

Aber einen Aaltonen als 3. Torhüter oder Erk als Reserveverteidiger wäre ein gutes Signal gewesen an den Löwennachwuchs.

Für die wäre ein gutes Zeichen gewesen, den Aufstieg i.d. RL zu nutzen und zu realisieren.
Du willst ja wohl kaum jemand von der Landesliga direkt in die DEL2 ziehen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meister-DVD 2004
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madula
1 27.01.2016 12:10
von marco1985 • Zugriffe: 331
+++Heimsieg gegen den Meister+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 18.01.2015 21:49
von anno1966 • Zugriffe: 351
und noch ein "Frankfurter" Meister
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
0 30.04.2014 18:14
von Koppsi • Zugriffe: 244
Legenden „Gamer“ des Meister-Teams
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jersey29star
2 19.03.2014 09:59
von Lebeau • Zugriffe: 411
ESC Löwen Frankfurt und Frankfurt Lions(Meister) Fanartikel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 16.04.2013 15:18
von Rosebud • Zugriffe: 529
+++ Löwen feiern Kantersieg bei niederländischem Meister +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 23.09.2012 22:42
von Mäcks • Zugriffe: 307
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 2866
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 246
Lions-CD Meister-Version
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gabymfan
0 14.07.2010 10:54
von Gabymfan • Zugriffe: 158
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software