Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Summer Game 2016
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

11.05.2016 14:53
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

SUMMER GAME WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund
http://www.summer-game.de/nachrichten/de..._mitmachen.html


Gekommen um zu bleiben!


Roadlion hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.06.2016 13:48
#2 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

Party ab 12 Uhr wird noch größer/ Spitzen- und Breitensport feiert mit

Im Rahmen des Summer Game 2016 sind die Rhein-Neckar Löwen, Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt, Sportkreis Frankfurt und TG Bornheim mit dabei!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ort-feiert-mit/


OFC hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

24.06.2016 13:57
#3 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

Summer Game Warm-Up: Party-Zone wächst weiter / Verbände feiern ebenfalls mit

Hessischer Handball-Verband, Hessischer Turnverband und Deutscher Turner-Bund sind beim Summer Game 2016 dabei.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-ebenfalls-mit/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

24.06.2016 16:18
#4 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

Und wo ist der HEV bei diesem Event?

http://www.eissporthessen.de/fachsparten.html


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

10.07.2016 17:50
#5 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

In der heutigen Ausgabe des Rhein-Main Extra-Tipp ist eine ganzseitige Anzeige über das Spiel und das Drumherum.
Dort wird (noch) nichts von einem Legendenspiel geschrieben, aber von einem Promi-Eisfußball Spiel. Ich hoffe aber noch, dass ehemalige Frankfurter Spieler mit dabei sind.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

14.07.2016 18:05
#6 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

Keine Ahnung ob es hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben.
In der CoBa kann man ja bei spielen der Fußballer nur mit einer extra Karte bezahlen.
Gilt dieses Bezahlsystem auch am 10.09. oder kann man an diesem Tag auch an den Getränke /
Verpflegungsstände in der CoBa auch in Bar bezahlen und wie schaut es mit dem bezahlen auf
der "Fan Fest" aus?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

14.07.2016 18:13
#7 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #6
Keine Ahnung ob es hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben.
In der CoBa kann man ja bei spielen der Fußballer nur mit einer extra Karte bezahlen.
Gilt dieses Bezahlsystem auch am 10.09. oder kann man an diesem Tag auch an den Getränke /
Verpflegungsstände in der CoBa auch in Bar bezahlen und wie schaut es mit dem bezahlen auf
der "Fan Fest" aus?




Ich war bislang nur einmal bei einem "Nicht-Fußball" Event in der CoBa Arena und da musste ich am Stand auch mit Karte zahlen.
Macht auch Sinn da das Catering vom Stadionbetreiber ist und nicht von der Eintracht selbst.
Ich denke aber mal, dass im Innenraum ein paar mobile Getränkeverkäufer unterwegs sein werden und bei denen kannst du immer bar zahlen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

14.07.2016 21:15
#8 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

Am Wochenende waren wir auch auf einer nicht Fußball Veranstaltung "wir füllen das Stadion" und dort konnten wir überall In Bar bezahlen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.07.2016 21:27
#9 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

Bei den "Hessen Bembel" Spielen von Frankfurt Universe war ebenfalls eine Barzahlung möglich.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.07.2016 00:07
#10 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

Beim Public Viewing auch...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

15.07.2016 00:32
#11 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

Gut wenn drei Leute Barzahlung bestätigen wird das (hoffentlich) auch beim Summer Game klappen.

Bei der ESL One im vergangenen Jahr ging es jedenfalls nicht. Vielleicht hatten sie das ja bereits in diesem Jahr geändert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

19.08.2016 16:33
#12 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

So richtig passt es nirgends rein und ein neuer Thread ist quatsch.

Wer also nach dem WARM UP noch ein COOL DOWN braucht, kann dann sonntags auf der Eisfläche Schlittschuh laufen. FFH sorgt für die entsprechende Unterhaltung:

http://www.ffh.de/aktionen-events/ffh-ak...source=Facebook


johnnyboy hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

19.08.2016 19:10
#13 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · Antworten

Abgesehen davon, dass ich Sonntag sehr wahrscheinlich mit ausnüchtern im Bett verbringen werde aber das hier geht ja gar nicht:

Zitat
"Der Soundtrack kommt von FFH-Moderator Felix Moese..."



Naja irgendwas müssen die Bad Nauheimer ja von der Eisfläche haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 338
A warm(-up) welcome
Erstellt im Forum LOE von Highty67
31 10.02.2022 20:07
von Elvis is King • Zugriffe: 2733
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 672
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 808
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 488
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 20697
Wettskandal: Rund 30 Fußballspiele in Deutschland betroffen
Erstellt im Forum FUS von leo
4 15.12.2009 06:45
von controllero • Zugriffe: 875
Ma ne Frage in die Runde werf....
Erstellt im Forum SUP von Kampfsau#8
2 21.05.2009 04:11
von Tucker • Zugriffe: 280
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software