Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
  
 
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

11.05.2016 14:53
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

SUMMER GAME WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund
http://www.summer-game.de/nachrichten/de..._mitmachen.html


Roadlion hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

03.06.2016 13:48
#2 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

Party ab 12 Uhr wird noch größer/ Spitzen- und Breitensport feiert mit

Im Rahmen des Summer Game 2016 sind die Rhein-Neckar Löwen, Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt, Sportkreis Frankfurt und TG Bornheim mit dabei!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ort-feiert-mit/


OFC hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

24.06.2016 13:57
#3 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

Summer Game Warm-Up: Party-Zone wächst weiter / Verbände feiern ebenfalls mit

Hessischer Handball-Verband, Hessischer Turnverband und Deutscher Turner-Bund sind beim Summer Game 2016 dabei.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-ebenfalls-mit/


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.06.2016 16:18
#4 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

Und wo ist der HEV bei diesem Event?

http://www.eissporthessen.de/fachsparten.html


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

10.07.2016 17:50
#5 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

In der heutigen Ausgabe des Rhein-Main Extra-Tipp ist eine ganzseitige Anzeige über das Spiel und das Drumherum.
Dort wird (noch) nichts von einem Legendenspiel geschrieben, aber von einem Promi-Eisfußball Spiel. Ich hoffe aber noch, dass ehemalige Frankfurter Spieler mit dabei sind.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

14.07.2016 18:05
#6 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

Keine Ahnung ob es hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben.
In der CoBa kann man ja bei spielen der Fußballer nur mit einer extra Karte bezahlen.
Gilt dieses Bezahlsystem auch am 10.09. oder kann man an diesem Tag auch an den Getränke /
Verpflegungsstände in der CoBa auch in Bar bezahlen und wie schaut es mit dem bezahlen auf
der "Fan Fest" aus?


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

14.07.2016 18:13
#7 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #6
Keine Ahnung ob es hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben.
In der CoBa kann man ja bei spielen der Fußballer nur mit einer extra Karte bezahlen.
Gilt dieses Bezahlsystem auch am 10.09. oder kann man an diesem Tag auch an den Getränke /
Verpflegungsstände in der CoBa auch in Bar bezahlen und wie schaut es mit dem bezahlen auf
der "Fan Fest" aus?




Ich war bislang nur einmal bei einem "Nicht-Fußball" Event in der CoBa Arena und da musste ich am Stand auch mit Karte zahlen.
Macht auch Sinn da das Catering vom Stadionbetreiber ist und nicht von der Eintracht selbst.
Ich denke aber mal, dass im Innenraum ein paar mobile Getränkeverkäufer unterwegs sein werden und bei denen kannst du immer bar zahlen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

14.07.2016 21:15
#8 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

Am Wochenende waren wir auch auf einer nicht Fußball Veranstaltung "wir füllen das Stadion" und dort konnten wir überall In Bar bezahlen.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

14.07.2016 21:27
#9 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

Bei den "Hessen Bembel" Spielen von Frankfurt Universe war ebenfalls eine Barzahlung möglich.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.062

15.07.2016 00:07
#10 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

Beim Public Viewing auch...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

15.07.2016 00:32
#11 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

Gut wenn drei Leute Barzahlung bestätigen wird das (hoffentlich) auch beim Summer Game klappen.

Bei der ESL One im vergangenen Jahr ging es jedenfalls nicht. Vielleicht hatten sie das ja bereits in diesem Jahr geändert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

19.08.2016 16:33
#12 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

So richtig passt es nirgends rein und ein neuer Thread ist quatsch.

Wer also nach dem WARM UP noch ein COOL DOWN braucht, kann dann sonntags auf der Eisfläche Schlittschuh laufen. FFH sorgt für die entsprechende Unterhaltung:

http://www.ffh.de/aktionen-events/ffh-ak...source=Facebook


johnnyboy hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

19.08.2016 19:10
#13 RE: WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund... Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass ich Sonntag sehr wahrscheinlich mit ausnüchtern im Bett verbringen werde aber das hier geht ja gar nicht:

Zitat
"Der Soundtrack kommt von FFH-Moderator Felix Moese..."



Naja irgendwas müssen die Bad Nauheimer ja von der Eisfläche haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 295
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 349
Warm Up Trikot in. Orange
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Charlestown Chief
2 13.02.2014 07:00
von Bumbum87 • Zugriffe: 205
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 19395
Wettskandal: Rund 30 Fußballspiele in Deutschland betroffen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
4 15.12.2009 06:45
von controllero • Zugriffe: 560
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 427
Ma ne Frage in die Runde werf....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
2 21.05.2009 04:11
von Tucker • Zugriffe: 142
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software