Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 15.367 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

12.05.2017 17:01
#21 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Und täglich grüßt das Eishockeymurmeltier. Ich kann diese Meldungen nicht mehr hören oder lesen .

Btw , Rosenheim bitte übernehmen Sie.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.05.2017 17:34
#22 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Zeigt aber wie wichtig gescheite Lizensierungen sind. Egal ob nun in der DEL oder DEL2.


Mannix hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

12.05.2017 17:57
#23 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #21
Und täglich grüßt das Eishockeymurmeltier. Ich kann diese Meldungen nicht mehr hören oder lesen .

Btw , Rosenheim bitte übernehmen Sie.




Mit welchem Team?
Sind doch fast alle Spieler weg.

Das so etwas in der wunderschönen DEL2 passieren kann.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

12.05.2017 20:01
#24 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Remember Freezers


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.05.2017 21:42
#25 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Wenn ich das alles so lese, komme ich nur zu einem Schluss: lasst die Trappers rein!!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Manuel-NI Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

22.05.2017 22:57
#26 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3...t_bayreuth.html

Die gute und wichtige Nachricht steht im letzten Satz:

Zitat
[...]Gleichzeitig wurden die letzten Details für die erforderliche Lizenzierung final besprochen, so dass die Unterlagen für den Spielbetrieb der DEL2 fristgerecht eingereicht werden können.


Im Sinne des Sports wäre das (so die Unterlagen denn die Prüfung überstehen) die bestmögliche Lösung.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

11.05.2018 15:09
#27 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Petri Kujala neuer Chef-Coach bei den Tigers.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.05.2018 18:27
#28 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Da hat er sich aber nicht zwingend hochgearbeitet.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.05.2018 21:06
#29 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Verstehe ich auch nicht. Er wollte zwar heimatnah in Franken arbeiten, was als Profi-Eishockeytrainer schon aufgrund der Verweildauer ungewöhnlich ist - und fährt jetzt trotzdem die einfache Strecke über eine Stunde - in der Oberliga wohl gemerkt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.05.2018 22:59
#30 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Mit "Bayreuth" haben unsere "Bad Nauheimer Freunde" (West41) in der nächsten Saison endlich 'mal einen Gegner, der sich in etwa auf ihrem Niveau bewegt !!! Da müssen sie nicht mehr nur ehrfürchtig nach oben schauen : Bietigheim / Riessersee / Fankfurt / Kassel usw. !!!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

12.05.2018 11:41
#31 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #30
Mit "Bayreuth" haben unsere "Bad Nauheimer Freunde" (West41) in der nächsten Saison endlich 'mal einen Gegner, der sich in etwa auf ihrem Niveau bewegt !!! Da müssen sie nicht mehr nur ehrfürchtig nach oben schauen : Bietigheim / Riessersee / Fankfurt / Kassel usw. !!!

Dir ist schon klar das Bayreuth in die Oberliga abgestiegen ist?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy und Die Rassel haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

20.05.2018 13:29
#32 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Ralph Bader, in GAP geschasst, wird bei den Tigers in Kürze als neuer GF präsentiert.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.05.2018 20:59
#33 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Ach, das war noch gar nicht offiziell? 😲
Wurde zuletzt in Hockeykreisen so selbstverständlich kommuniziert und diskutiert...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

14.06.2018 23:41
#34 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Der Kader, den Petri Kujala derzeit zusammenstellt, hat vom Niveau her immer mehr DEL2-Charakter.
Ob hier schon eine Vorentscheidung gefallen ist und GAP in die OLS geht?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

15.06.2018 10:47
#35 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

So wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.10.2018 16:15
#36 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

EHC Bayreuth von Insolvenz bedroht

https://www.nordbayerischer-kurier.de/in...874d4c9e60.html

Keine Ahnung was dran ist. Ich habe es nur gelesen und gebe es mal weiter.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.10.2018 16:39
#37 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Da hat die GmbH wohl vor Ihrer Gründung noch schnell die Altlasten in dem e.V. geparkt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

15.10.2018 09:00
#38 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Eine GmbH kann nichts in einen eV packen....
Die Schulden wurden zwar von der Ersten Mannschaft fabriziert, aber unter
dem Dach des eV. Deshalb gründet man ja eine GmbH - um den eV zu schützen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.11.2018 19:02
#39 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Boa. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor #55 Newton. 3 Sekunden vor Ende der Verlängerung als Bayreuther nen Bauerntrick in Bietigheim. Ist schon ne Frechheit. Der Erfolg gibt ihm recht.

https://www.del-2.org/videos/play/v-bq4lvu4v6smh/

Lohnt sich ab Minute 2:30. Mega...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

04.02.2020 18:46
#40 RE: EHC Bayreuth „die Tigers” e.V. Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7857
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12679
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
20.12.2020 - LÖWEN vs. Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Hercules
109 21.12.2020 16:24
von Mapache • Zugriffe: 7243
Tipps Bayreuth Tigers gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
2 05.01.2020 14:33
von Mainzi • Zugriffe: 296
RE Löwen vs. Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
50 07.03.2017 00:19
von Mapache • Zugriffe: 3404
Löwen vs. Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
11 05.03.2017 16:13
von Forca ESC • Zugriffe: 716
Löwen Frankfurt - Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum ARC von Forca ESC
67 01.11.2016 23:23
von Schroeder • Zugriffe: 3984
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 14881
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software