Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 16.526 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.062

18.05.2016 13:21
#16 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Dann wird die Lizenz der Hamburger doch noch fuer ein paar Tage an Wert zulegen... Mal sehen wie man sich um den gruenen Tisch nun aufstellt.
Haette man eine gemeinsame Auf/Abstiegsregel waere die Situation nun etwas einfacher.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.062

18.05.2016 13:21
#17 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #644
Zitat von underdog im Beitrag #636
Mal sehen, ob Wolfsburg den Hamburgern evtl. noch folgt - dann ist auch in der DEL genug Platz für das Summer Game




Wolfsburg hat eine Bestandsgarantie von VW bekommen. Wurde im Finale auf Servus so kommuniziert.

Fuer welche Liga?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

18.05.2016 13:22
#18 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #647
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #644
Zitat von underdog im Beitrag #636
Mal sehen, ob Wolfsburg den Hamburgern evtl. noch folgt - dann ist auch in der DEL genug Platz für das Summer Game




Wolfsburg hat eine Bestandsgarantie von VW bekommen. Wurde im Finale auf Servus so kommuniziert.

Fuer welche Liga?

DEL


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

18.05.2016 13:29
#19 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Vll kann man die Mufu auch zusammenklappen und hier her verschicken.
Werden die Halle sicher nicht mehr auslasten können in HH. Im Frühjahr sind ja schon die Handballer pleite gegangen.

Oder eine andere Möglichkeit könnte auch sein, dass die Retorte jetzt einfach mit ihrer Lizenz weiterzieht.

edit: Jetzt wird der Run auf die Spieler losgehen. Vll ist da auch ein Schnäppchen für uns dabei.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

18.05.2016 13:42
#20 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #646
Dann wird die Lizenz der Hamburger doch noch fuer ein paar Tage an Wert zulegen... Mal sehen wie man sich um den gruenen Tisch nun aufstellt.
Haette man eine gemeinsame Auf/Abstiegsregel waere die Situation nun etwas einfacher.



unser glück könnte sein, dass man eben diese nicht hat
die Hoffnung stirbt zuletzt....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

18.05.2016 13:49
#21 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von underdog im Beitrag #645
Zitat von quinney im Beitrag #641
Zitat von Saul im Beitrag #639
Ich denke Bremerhaven wird hochgehen und Heilbronn freut sich gerade ein Loch ins Knie.


haben die ne mufu? ohne mufu geht das doch nicht


Wir haben doch quasi eine MuFu, immerhin wurde bei uns u.a. auch schon Dart gespielt. Am Sailersee sind die noch lange nicht soweit, glaube ich!
Man müsste nur den Namen "Eissporthalle Frankfurt" umtaufen in "Multifunktionshalle Frankfurt", dann passt das auch auf dem Papier.

OK, ich glaube ich muss mich mal etwas bremsen und bin echt gespannt auf die weiteren Entwicklungen in Hamburg und den deutschen Eishockeyligen..


Ich weiß, dass das sicherlich nicht ernst gemeint ist, aber MuFu bedeutet, dass du innerhalb eines Wochenendes sowohl Handball als auch Eishockey als auch ein Konzert da unterbringen kannst wenn du willst. Auf ne abgetaute Eisfläche einen Parkettboden rauflegen hat noch nix mit MuFu zu tun

Und die Hauptauslastung einer MuFu macht meines Erachtens sicher nicht der Sport aus, das ist Marketing-technisch vorrangig immer ne Konzert-Großraumlocation, die an freien Tagen auch für Sport genutzt werden kann.

Glaube nicht daran, dass die Löwen die Option ziehen, dazu sind wir VIP-technisch für größere Sponsoren (die in der DEL notwendig sind) nicht attraktiv genug. Ohne MuFu keine DEL - davon kann man denke ich auch bei frei werdenden Lizenzen ausgehen. Denn was hätte man seitens der GmbH von 2-3 Jahren DEL, wenn danach dann die Lichter wieder ausgehen?


underdog, Das Eisurmel, method002 und Roadlion haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

18.05.2016 14:06
#22 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Bremerhaven hat lt. EN im Februar jedenfalls wohl schon mal eine Proforma-Bewerbung abgegeben und würde bereit stehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

18.05.2016 14:07
#23 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

meine Einschätzung ist einfach das man Chancen wenn sie sich denn bieten auch nutzen sollte, siehe Darmstadt. Wer weiss wann sich wieder so eine Chance bietet UND ich bleibe dabei DEL2 ist der Tod des Profi-Eishockey in Frankfurt. Ich denke schon man sollte versuchen die DEL zu stemmen. ich hab jetzt die Etatzahlen nicht im Kopf. DEL2 war irgendetwas knapp über 3mio. Möglicherweise kann man über Sponsoren und einem höheren zuschauerschnitt noch eine mio draufpacken. man wäre dann zwar das kleinste licht in der del, aber das muss nicht zwingend mit dem letzten platz enden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

18.05.2016 14:08
#24 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Man kann die Spekulationen auch noch auf die Spitze treiben. Richer könnte ja den flüchtigen Bekannten Chernomaz einen Tipp über die Zukunft der Hamburger gegeben haben.
Warum ist es sonst so extrem ruhig um die Löwen. Eventuell war aus diesem Grund ja auch die Bürgschaft für den Aufstieg nicht abgegeben worden, da das Geld für ein direkte Lizenz benötigt wird. Ach was liebe ich Spekulationen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

18.05.2016 14:12
#25 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Und deshalb hat Richer auch 20 Spieler verpflichtet, mit der Vertragsklausel" Im Falle der Nichtbeantragung einer Lizenz ist der neue Vertragspartner Frankfurt".

Ach was hasse ich Spekulationen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.05.2016 14:13
#26 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

quinney, vergiss es . leider.

es wird keine sponsoren geben, die mal locker unterjährig x Millionen auf den Tisch legen.

Es werden jetzt die Invests für 2017 geplant und nicht das aktuelle Jahr.


Summer of 69 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

18.05.2016 14:22
#27 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

@ofc

wahrscheinlich hast du recht was die Sponsoren betrifft.
hier wäre halt Flexibilität unserer Haupt- und premiumsponsoren gefragt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

18.05.2016 14:32
#28 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #657
@ofc

wahrscheinlich hast du recht was die Sponsoren betrifft.
hier wäre halt Flexibilität unserer Haupt- und premiumsponsoren gefragt.


Denen wird doch mit dem Wegfall des VIP Zeltes (wegen des Baus des Schwimmbades) schon genug zu gemutet... Da noch mehr zu verlangen... riskantes Spiel


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

18.05.2016 14:35
#29 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #656
quinney, vergiss es . leider.

es wird keine sponsoren geben, die mal locker unterjährig x Millionen auf den Tisch legen.

Es werden jetzt die Invests für 2017 geplant und nicht das aktuelle Jahr.


gerade noch einmal überlegt:
Als Darmstadt aufgestiegen war standen auch auf einmal eine Vielzahl an Sponsoren an der Tür. So viele, dass man einige gar nicht annehmen konnte, weil man ihnen noch nicht einmal mehr einen Sitzplatz anbieten konnte......von wegen budgetplanung im laufenden jahr abgeschlossen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

18.05.2016 14:41
#30 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #659

gerade noch einmal überlegt:
Als Darmstadt aufgestiegen war.....

Bitte keine Vergleiche mit dem Fussball. Das ist eine andere Welt. Das weißt Du aber glaube ich selber.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC, Cologne Kentucky Star, Rosebud und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
«« Rosbacher
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 16626
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Gibt es wirklich eine Perspektive in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GEB
88 04.08.2011 12:07
von GEB • Zugriffe: 7442
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 33090
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software