Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 16.538 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

18.05.2016 15:44
#46 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Ich sehe es wie quinney. Auf Dauer ist DEL2-Hockey nicht zu verkaufen. Hier im Forum haben einige DK-Besitzer die Schnauze bereits nach der letzten Saison voll. Und die "Eventies" wollen auch was geboten bekommen. Wenn wir eine Chance haben sollten, in die DEL zu kommen, sollten wir diese nutzen. Auch wenn wir dann erstmal mit Schwenningen, Straubing und Co. um die hinteren Plätze spielen.

OFC Offline

König der Löwen

18.05.2016 15:45
#47 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Da wir letzte Saison Minus gemacht haben, verbietet sich eigentlich eine Bewerbung für die DEL,
wenn man bedenkt daß wir noch nicht einmal die Bürgschaft beibringen konnten.

Bewerbungsfrist ist der 24.5. - In 6 Tagen wirst Du keine ernsthafte Bewerbung platzieren können.

Ist leider so.

OFC Offline

König der Löwen

18.05.2016 15:46
#48 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat
Hier im Forum haben einige DK-Besitzer die Schnauze voll nach der letzten Saison.

Meinst Du jetzt Fussball oder Eishockey?

ozhockey Online

König der Löwen

18.05.2016 15:48
#49 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #677
Da wir letzte Saison Minus gemacht haben, verbietet sich eigentlich eine Bewerbung für die DEL,
wenn man bedenkt daß wir noch nicht einmal die Bürgschaft beibringen konnten.

Bewerbungsfrist ist der 24.5. - In 6 Tagen wirst Du keine ernsthafte Bewerbung platzieren können.

Ist leider so.

Es wird im Ligainteresse eine laengere Frist fuer einen Lizenznehmer geben, da bin ich mir sicher...

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

18.05.2016 15:48
#50 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #678

Meinst Du jetzt Fussball oder Eishockey?

Um was geht es denn hier gerade? Um Fußball bestimmt nicht.

beerleader Offline

Twen Löwe

18.05.2016 16:07
#51 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....

Norbert.63 Offline

Baby Löwe

18.05.2016 16:13
#52 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Die DEL ist wohl ne Nummer zu groß für uns,und unsere Geasellschafter,
wenn wir alle mal Ehrlich zu uns sind.
Wir bleiben hier fest am Boden der DEL2, und werden uns mit nem Zuschauerschnitt von 3000- 3500 zufrieden geben müssen.
DEL , sehe ich noch in weiter ferne!

Wunsch und Wiklichkeit!
2 Welten begegnen sich hier mal wieder:)

Die Rassel Offline

Twen Löwe

18.05.2016 16:30
#53 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/h...uskies-100.html

Zitat
Auch Matthias Scholze, Sprecher der Löwen Frankfurt, winkte im Gespräch mit dem hr-sport direkt ab. Um in der DEL bestehen zu können, müsse der Verein in allen Bereichen weiter wachsen, auch finanziell. "Es wird kein unnötiges Risiko mehr bei den Löwen geben: kein Harakiri, keinen Mäzen", kündigte Scholze an. Zudem warteten die Löwen noch auf eine neue Spielstätte. "Solange diese nicht steht, braucht man über weitere Schritte gar nicht nachdenken."

OFC, Darkkshadow, underdog und Rosebud haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe

18.05.2016 16:47
#54 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #684
http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/huskies-und-loewen-planen-trotz-freezers-aus-fuer-del2,freezers-loewen-huskies-100.html

Zitat
Auch Matthias Scholze, Sprecher der Löwen Frankfurt, winkte im Gespräch mit dem hr-sport direkt ab. Um in der DEL bestehen zu können, müsse der Verein in allen Bereichen weiter wachsen, auch finanziell. "Es wird kein unnötiges Risiko mehr bei den Löwen geben: kein Harakiri, keinen Mäzen", kündigte Scholze an. Zudem warteten die Löwen noch auf eine neue Spielstätte. "Solange diese nicht steht, braucht man über weitere Schritte gar nicht nachdenken."

Klare Aussage, Respekt!
Damit bin ich guten Gewissens raus.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

underdog Offline

Twen Löwe

18.05.2016 16:49
#55 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #684
http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/huskies-und-loewen-planen-trotz-freezers-aus-fuer-del2,freezers-loewen-huskies-100.html

Zitat

Eine vernünftige Aussage - habe keine Lust auf Regionalliga in 2,3 Jahren.
Lieber erst mal in der DEL2 (in der es auch Traditionsvereine, Aufsteiger(!) & eine lebendige Fankultur gibt) auf die sportliche Erfolgsspur zurückkehren, als kurzfristiges finanzielles Kamikaze zu betreiben. Und so hart es evtl. klingen mag: Als Fan würde mir eine DEL2-Meisterschaft mehr bedeuten, als eine auf Gedeih und Verderb erkaufte DEL-Zugangsberechtigung! Besseres Hockeyniveau hin oder her.

OFC, Rosebud, Bischter und Manuel-NI haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen

18.05.2016 16:57
#56 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Kassel hat noch nicht definitiv nein gesagt - so verstehe ich zumindest die Aussage von Gibbs.

Rosebud Offline

Admin

18.05.2016 17:29
#57 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Ich verstehe auch das "kann man dem Publikum nicht verkaufen"-Argument nicht. Wir haben insgesamt nicht übermäßig weite Wege, zwei Derbygegner, einige nette Standorte mit Tradition in der Liga - wie viel mehr möchte man denn? Auch in der DEL gibts einige - für Eventies - nichtssagende Clubs, zu denen nicht die Zuschauermassen strömen. That's life. Nur - dass man nicht mehr bei den großen mitspielt und für Jahre erstmal unten rumdümpeln muss, haben vor einigen Jahren andere verbockt. Warum sollen sich die neuen, die versuchen, das Konstrukt auf einigermaßen stabile Beine zu stellen, jetzt halsbrecherisch in ein Experiment reinbegeben, bei dem die äußeren Umstände schon erahnen lassen, dass das finanziell eigentlich nicht machbar ist? Wer gewinnt dadurch etwas? Und - wie will man die Zuschauermassen anlocken, wenn man mit einem 4-5 Millionen Etat von fast jedem Club auf die Mütze bekommt und damit in den Augen der Massen der Verliererverein ist? Das ist doch eine Milchmädchenrechnung.

OFC, Waui, Urlöwe, underdog, Roadlion, Das Eisurmel und Manuel-NI haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe

18.05.2016 18:09
#58 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

sollte ks die del lizenz erwerben, dann wären aus deinen zwei derby-gegner nur noch einer übrig.
heilbronn ist in der tat nicht wirklich weit, sportlich aber völlig uninteressant.

klar, hat es herr s verbockt, ABER die löwen hatten einen 5-jahresplan. logisch kann man das nicht aufs jahr planen, aber irgendwann vor kurzem ist uns eingefallen, dass wir ohne mufa keine del spielen werden. zum start des 5-jahresplans war die aussage eine andere. bevor die mufa steht gehen noch weitere jahre ins land.
irgendwie ist da dann nix mehr übrig von der ursprünglichen planung.

und das ein kleiner etat nicht automatisch bedeutet das man chancenlos ist zeigt darmstadt. dann hätte man nämlich erst gar nicht in die 2.liga aufsteigen dürfen, geschweige denn in die bundesliga. ein land wie ungarn, mit 600 aktiven spielern schafft es ja auch - kurzfristig - a-wm zu spielen. dürfte eigentlich auch nicht möglich sein.

nach der nicht eingereichten bürgschaft der zweite nackenschlag - für mich. ich bin sehr auf die zukunft gespannt, sollte kassel nach oben gehen, sinken die überlebenschancen der löwen in der del2 wahrscheinlich rapide und darauf verlassen, dass kassel und nauheim so lange del2 spielen bis unsere mufu steht würde ich mich auch nicht.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Fatality Offline

Oldie Löwe

18.05.2016 18:14
#59 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Gibbs hält sich, so lange noch nicht alle Dinge geklärt sind, natürlich noch die Tür auf, allerdings hoffe ich inständig, dass er sie, egal was da für "Optionen" bestehen sollten, nach Kenntnisnahme dieser auch ganz schnell wieder verschließt.

Sicher, man kann argumentieren, dass durch die aufgetretenen Probleme in Sachen Auf- und Abstieg die Tür möglicherweise für etliche Jahre wieder zu wäre, allerdings bin ich der Meinung, dass die DEL für uns definitiv zu früh wäre und dass eine solche Harakiri-Aktion ein immenses finanzielles Risiko bürgen würde, das ich bei uns nicht sehen möchte!

Der Wunsch einiger Löwenfans hier ist sicherlich verständlich, aber diese Mär der "Ansprüche" halte ich trotz der Konkurrenz in Stadt und Umland immer noch für schlicht nicht vorhanden oder zumindest nicht für so stark ausgeprägt, wie sie gemacht wird.

Soll Bremerhaven hochgehen, sollen sie sich im unteren Tabellendrittel einnisten dort und sich über Spiele gegen die Haie, Eisbären oder Schwäne freuen...für uns, und da nehme ich die Löwen mit ein, ist die DEL2 unserere Heimat, und das wird sie auch noch ein paar Jahre bleiben, ob man das nun einsehen möchte oder nicht!

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

huskiemaus hat sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe

18.05.2016 18:38
#60 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

So kurz vor Ende der Bewerbungsfrist kann ich das nur taktische Maßnahme der AEG annehmen. Alles andere erschiene mir zu unprofessionell für so einen Laden. Mal sehen was da noch aus dem Hut gezaubert wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
«« Rosbacher