Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 18.520 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.05.2016 08:24
#141 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #136

Wer führt auf Seite 74 9 Personen als Löwen Team neben dem Eis auf?
Cherno ist übrigens nicht dabei.
In BHV sind der GF und Teammanager Prey im Ausland auf Scoutingtour und die Geschäftsstelle ist Zitat EN "verwaist".
Wenn bei uns Cherno und der GF weg wären, dann wären immer noch potentiell 8 bzw. minus Rüdi 7 andere anwesend!



Was willst Du uns damit sagen?
Deine Behauptungen sind schlicht weg falsch!
Cherno steht dabei und Deine "Rechnung" ist einfach falsch!
Warst Du schonmal auf der Geschäftsstelle? Ich denke Nein!
Team neben dem Eis heißt nicht das alle dafür bezahlt werden und wenn man noch die fleißigen Helfer dazu zählt wird es sogar noch immens mehr!

In BHV ist die Geschäftsstelle verwaist??? Ich lach mich schlapp das ist Unfug!
Ok Betriebsferien soll es ja geben, aber mehr auch nicht!
Oder meinst Du die können die ganze Arbeit mal eben so leisten?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Dougman
Beiträge:

25.05.2016 10:03
#142 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Es ist schon abenteuerlich, was hier für Thesen kursieren.
Am besten gefällt mir der Absatz, dass sich "Gesellschafter ein Gehalt genehmigen"
Nur zur Aufklärung: Eine GmbH wird von Geschäftsführern vertreten. Diese üben in der Regel eine Arbeit aus, die selbstverständlich entlohnt wird.
Ich weiß nicht wie viele User des Forus einer Arbeit nachgehen und dafür nicht bezahlt werden - es dürfte die Minderheit sein.
Stracke und Krämer sind Gesellschafter. Gesellschafter und Geschäftsführer haben per se erst einmal überhaupt nichts miteinander zu tun.
Sofern die beiden "sich ein Gehalt genehmigen" (sprechen normale Angestellte eigentlich auch davon, sich ein Gehalt zu genehmigen oder ist es vielmehr ein ganz normaler Vorgang für seine Arbeit vom Arbeitgeber entlohnt zu werden?) , so können sie das ausschließlich über ihre Funkton als Geschäftsführer tun (ist man beides, so spricht man von "Gesellschafter-Geschäftsführer").
Ansonsten erhalten Gesellschafter lediglich die Möglichkeit über eine Gewinnausschüttung der GmbH Erträge aus Kapitalvermögen zu erhalten.

Über Missstände oder undurchsichtige Dinge im allgemeinen zu diskutieren ist aus meiner Sicht richtig und wichtig.
Es ist mir jedoch ein Rätsel, wie manche Leute sich trotz völliger Unwissenheit in vielen Fragen rund um Recht und Finanzen derart weit aus dem Fenster lehnen, dass der Ar*** schon weit über dem Fensterbrett hängt.
Kleiner Tipp von mir: Wer meint, dass man als Geschäftsführer oder Gesellschafter einen derart gewaltigen Reibach machen kann, dem steht es zum Glück frei, selbst eine GmbH zu gründen oder dort als Geschäftsführer zu arbeiten. So kann auch der heutige Pöbel schon morgen zum Zigarre rauchenden und Champagner trinkenden Boss mutieren. Also nur Mut!


fridge und Manuel-NI haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

25.05.2016 10:51
#143 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Ich würde ja einfach gerne die Motivation hinter verschiedenen Beiträgen verstehen. Dann würde ich für meinen Teil ja vielleicht mein Maul halten.

Die Sommerpause ist noch sehr lange. Da wird noch viel Wasser im Main fließen......und im Eishockey noch viel passieren. Ob und wie die Löwen Frankfurt daran beteiligt sein werden, kann hier niemand wirklich sagen. Am Ende des Sommers bin ich froh, wenn es in Frankfurt weiter Profieishockey gibt. Nicht weil hier vielleicht irgendwelche krummen Dinger gedreht werden, wie hier einige Beiträge glauben machen wollen, sondern weil wir von Eishockey reden. Einem schnellen Sport, aber auch einem schnelllebigen Geschäft, mit dem man keine Reichtümer anhäufen kann. Das haben hier wohl die meisten User inzwischen verstanden.


Rastaman, OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

25.05.2016 11:08
#144 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Ich ergänze den Thread-Titel mal für eine kurze Zwischenfrage um die Zahl "2":
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

25.05.2016 11:20
#145 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Ich ergänze den Thread-Titel mal für eine kurze Zwischenfrage um die Zahl "2":
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir einen McLeod, Stretch oder Dronia verpflichten können aber gleichzeitig keine Lizenz bekommen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

25.05.2016 11:21
#146 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #146
Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Ich ergänze den Thread-Titel mal für eine kurze Zwischenfrage um die Zahl "2":
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir einen McLeod, Stretch oder Dronia verpflichten können aber gleichzeitig keine Lizenz bekommen?


Dann infomier dich doch mal über unsere letzte DEL Saison


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

25.05.2016 11:22
#147 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #147
Zitat von johnnyboy im Beitrag #146
Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Ich ergänze den Thread-Titel mal für eine kurze Zwischenfrage um die Zahl "2":
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir einen McLeod, Stretch oder Dronia verpflichten können aber gleichzeitig keine Lizenz bekommen?


Dann infomier dich doch mal über unsere letzte DEL Saison

Eben! So doof kann man doch nicht zweimal sein, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

25.05.2016 11:35
#148 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Und genau das ist das Problem. Es passt gerade alles nicht zusammen. Letzte Saison ein Minus im mittleren sechsstelligen Bereich. Man ist nicht in der Lage eine Bürgschaft zu stellen. Scheinbar sind die Gesellschafter finanziell nicht in der Lage dieses Defizit auszugleichen, sonder leben als GF von der GmbH. Die Sponsorensituation ist unbefriedigend. trotzdem wird wieder so eine hochkarätige Mannschaft verpflichtet.... Wie soll das funktionieren? Wenn das jemand schlüssig erklären würde, währe ganz schnell Ruhe im Forum.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

25.05.2016 11:35
#149 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #146
Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Ich ergänze den Thread-Titel mal für eine kurze Zwischenfrage um die Zahl "2":
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir einen McLeod, Stretch oder Dronia verpflichten können aber gleichzeitig keine Lizenz bekommen?



Es geht mir nicht um das "Ob...". Mehr schlicht und einfach um das wann


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.05.2016 11:44
#150 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Irgendwann im Juli.

Ein festgelegtes Datum gibt es nicht. Letztes Jahr war es der 8. Juli und 2014 war es der 22. Juli.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

25.05.2016 11:52
#151 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #151
Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Irgendwann im Juli.

Ein festgelegtes Datum gibt es nicht. Letztes Jahr war es der 8. Juli und 2014 war es der 22. Juli.




...und da ist auch schon eine Meldung von der DEL2:
"Das Lizenzprüfungsverfahren für die Saison 2016/17, die am 9. September mit dem Summer Game im Fußball-Stadion Frankfurt mit der Partie zwischen Meister Kassel Huskies und den Löwen Frankfurt eröffnet wird, soll spätestens bis Ende Juni abgeschlossen sein."
Quelle: http://www.del-2.org/nachrichten/del2/24...s_gemeldet.html

Dann können wir ja back to topic


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

25.05.2016 13:00
#152 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #149
Und genau das ist das Problem. Es passt gerade alles nicht zusammen. Letzte Saison ein Minus im mittleren sechsstelligen Bereich. Man ist nicht in der Lage eine Bürgschaft zu stellen. Scheinbar sind die Gesellschafter finanziell nicht in der Lage dieses Defizit auszugleichen, sonder leben als GF von der GmbH. Die Sponsorensituation ist unbefriedigend. trotzdem wird wieder so eine hochkarätige Mannschaft verpflichtet.... Wie soll das funktionieren? Wenn das jemand schlüssig erklären würde, währe ganz schnell Ruhe im Forum.


Und genau weil dann so was bei raus kommt finde ich solche Aussagen die hier einige Seiten vorher getroffen wurde extrem rufschädigend.

Aus "ganz gut Geld machen" wird hier schon "davon leben". Der nächste macht dann "reich werden" daraus und der nächste...?

Wenn man so gut von den Löwen leben kann, es hält euch keiner auf Gesellschaftsanteile der Löwen zu erwerben. Stefan und Andreas sind bestimmt um jeden froh, auf dessen Schultern sich das Minus mit verteilt. Und ihr könnt zumindest eine Weile davon träumen, dass euch die Löwen aus Frankfurt eure Villa in Monaco bezahlen werden. Ich könnte im Moment einfach nur ko**en wenn ich diesen Mist hier lese! Es grenzt ja scheinbar an Schwachsinn, dass nicht längst tausende Menschen bei deutschen Eishockeyvereinen einsteigen, so leicht wie sich da Geld verdienen lässt... ach ne, warte. NUR IN FRANKFURT GEHT DAS!!!!!!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

25.05.2016 13:17
#153 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #153
Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #149
Und genau das ist das Problem. Es passt gerade alles nicht zusammen. Letzte Saison ein Minus im mittleren sechsstelligen Bereich. Man ist nicht in der Lage eine Bürgschaft zu stellen. Scheinbar sind die Gesellschafter finanziell nicht in der Lage dieses Defizit auszugleichen, sonder leben als GF von der GmbH. Die Sponsorensituation ist unbefriedigend. trotzdem wird wieder so eine hochkarätige Mannschaft verpflichtet.... Wie soll das funktionieren? Wenn das jemand schlüssig erklären würde, währe ganz schnell Ruhe im Forum.


Und genau weil dann so was bei raus kommt finde ich solche Aussagen die hier einige Seiten vorher getroffen wurde extrem rufschädigend.

Aus "ganz gut Geld machen" wird hier schon "davon leben". Der nächste macht dann "reich werden" daraus und der nächste...?

Wenn man so gut von den Löwen leben kann, es hält euch keiner auf Gesellschaftsanteile der Löwen zu erwerben. Stefan und Andreas sind bestimmt um jeden froh, auf dessen Schultern sich das Minus mit verteilt. Und ihr könnt zumindest eine Weile davon träumen, dass euch die Löwen aus Frankfurt eure Villa in Monaco bezahlen werden. Ich könnte im Moment einfach nur ko**en wenn ich diesen Mist hier lese! Es grenzt ja scheinbar an Schwachsinn, dass nicht längst tausende Menschen bei deutschen Eishockeyvereinen einsteigen, so leicht wie sich da Geld verdienen lässt... ach ne, warte. NUR IN FRANKFURT GEHT DAS!!!!!!!!

Mit Sicherheit läßt sich keine große Kohle verdienen mit Geschäftsanteilen an einem EH-Verein,jedenfalls nicht bei uns - darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wenn aber tatsächlich dabei noch ein Minus herauskommen sollte, dann frage ich mich ernsthaft, warum die beiden das jetzt schon seit über 5 Jahren mitmachen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

25.05.2016 13:21
#154 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

VIELEN DANK Highty67 Du sprichst mir aus der Seele!
Die Löwen spielen auch kommende Saison DEL2 auch dank dieser beiden Gesellschafter, denn auch hier in Frankfurt kann nämlich sehr kurzfristig nicht zum ersten mal das Licht ausgemacht werden!!! Hier quatschen nur einige User von der DEL, die große Mehrheit hat einen gesunden Realitätssinn! NIRGENDS lässt sich mit Eishockey derzeit großes Geld verdienen, falls das immer nicht Alle kapiert haben. Die neue Halle, wann auch immer sie mal stehen wird, wird zur Luftnummer, wenn die Löwen nicht auf dem Boden bleiben und zum Großteil nur das Geld ausgeben, was sie auch einnehmen. Und selbst dann zahlen die Gesellschafter für ihr Lieblingshobby drauf, zukünftig aber hoffentlich weniger als in der gerade abgelaufenen Saison! Vielleicht gelingt es, auch vor besagtem Baubeginn, neue Sponsoren und Gesellschafter zu gewinnen, um die Lasten gleichmäßiger zu verteilen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Highty67 hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

25.05.2016 15:26
#155 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Woher kommt denn die Vermutung das die beiden Gesellschafter den zu erwartenden Verlust dieses Geschäftsjahres ausgleichen, gibt es dazu irgendwelche belastbaren Aussagen. Ich würde eher davon ausgehen, dass wir das als Verlustvortrag als Bürde mit in die nächsten Jahre nehmen ?


Dougman
Beiträge:

25.05.2016 15:59
#156 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #155
Woher kommt denn die Vermutung das die beiden Gesellschafter den zu erwartenden Verlust dieses Geschäftsjahres ausgleichen, gibt es dazu irgendwelche belastbaren Aussagen. Ich würde eher davon ausgehen, dass wir das als Verlustvortrag als Bürde mit in die nächsten Jahre nehmen ?


Wenn es nur die zwei Gesellschafter gibt, ist es letztlich egal ob die beiden einen eventuellen Verlust ausgleichen oder nicht. Das ist linke Tasche, rechte Tasche. Schließlich musst am Ende das GuV Ergebnis gegen EK gebucht werden.
Einzig die Bonität der GmbH bzw die Kennzahlen der Bilanz "leiden" darunter.

Eine andere Überlegung wäre hingegen, dass die Gesellschafter nicht mehr dazu bereit sind, eventuelle Verluste auszugleichen, weil sie sich intern einen "Stop" gesetzt haben. Sprich: Die GmbH soll schwarze Zahlen schreiben, ansonsten ist Feierabend, sobald das EK aufgezehrt ist.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

25.05.2016 16:28
#157 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #155
Woher kommt denn die Vermutung das die beiden Gesellschafter den zu erwartenden Verlust dieses Geschäftsjahres ausgleichen, gibt es dazu irgendwelche belastbaren Aussagen. Ich würde eher davon ausgehen, dass wir das als Verlustvortrag als Bürde mit in die nächsten Jahre nehmen ?


Die DEL 2 Lizenz hält der Stammverein. Über einen Kooperationsvertrag mit der GmbH ist geregelt, was die GmbH leisten muss, damit sie die DEL 2 Lizenz nutzen darf (z.B. Zahlungen für den Nachwuchs etc). Der Stammverein achtet sehr streng darauf, dass die GmbH finanziell im sicheren Fahrwasser ist. Immerhin war es eine Forderung des Vereins, dass die beiden Gesellschafter das Stammkapital der GmbH seinerseits auf 100.000 € erhöhen. Wären die Gesellschafter darauf nicht eingegangen, hätte es keinen Kooperationsvertrag gegeben. Wie zu hören ist, beschreitet der Verein beim Verlust nun den selben Weg.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC, Cologne Kentucky Star, Bobby Orr und Löwenpitti haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.05.2016 16:41
#158 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Die Frage ist warum der Stammverein das wollte, oder ob es nur ein taktischer schachzug war um jemanden loszuwerden...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

25.05.2016 16:46
#159 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #158
Die Frage ist warum der Stammverein das wollte, oder ob es nur ein taktischer schachzug war um jemanden loszuwerden...


Vielleicht einfach ein pädagogischer Schachzug. Je mehr privates Kapital bei einer Pleite bei den Gesellschaftern verloren geht, um so vorsichtiger agieren diese. Denn wer kommt schon gerne nach Hause und muss seiner Frau sagen, dass 50.000 Euro oder gar mehr weg sind....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

25.05.2016 18:16
#160 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #156
[quote=Bobby Orr|p360806]

Eine andere Überlegung wäre hingegen, dass die Gesellschafter nicht mehr dazu bereit sind, eventuelle Verluste auszugleichen, weil sie sich intern einen "Stop" gesetzt haben. Sprich: Die GmbH soll schwarze Zahlen schreiben, ansonsten ist Feierabend, sobald das EK aufgezehrt ist.


Das ganze hat sich ja jetzt durch den Post von Eisurmel geklärt, das es eine Forderung des Stammvereines ist und im Kooperationsvertrag geregelt ist.

Aber ansonsten war das genau meine Überlegung, ich definiere als Gesellschafter mein "Stop" durch die Höhe meiner Einlage und bin nicht bereit noch nachzulegen. So würde ich eigentlich agieren gerade in einem Umfeld in dem auch die Phantasie künftiger Gewinne fehlt, die evtl. weitere Investitionen/Einlagen rechtfertigen können. Denn eine Verlust heute auszugleichen heißt bei einem "Feierabend" ich muß meiner Frau heute den Verlust von x TEUR und Morgen dann den weiterer 50 TEUR erklären


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rosbacher »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ LÖWEN ERHALTEN DIE LIZENZ FÜR DIE ERSTKLASSIGKEIT +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchur
1 29.06.2023 18:02
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 690
Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
27 19.02.2020 22:22
von Jadeee • Zugriffe: 4038
Löwen bewerben sich um DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
35 20.02.2019 20:08
von DyoneDark • Zugriffe: 4631
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 18246
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6681
Gibt es wirklich eine Perspektive in Frankfurt?
Erstellt im Forum LOE von GEB
88 04.08.2011 12:07
von GEB • Zugriffe: 8057
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 4303
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 36821
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1770
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software