Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 18.520 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.05.2016 19:50
#161 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #152


Und genau weil dann so was bei raus kommt finde ich solche Aussagen die hier einige Seiten vorher getroffen wurde extrem rufschädigend.

Aus "ganz gut Geld machen" wird hier schon "davon leben". Der nächste macht dann "reich werden" daraus und der nächste...?

Wenn man so gut von den Löwen leben kann, es hält euch keiner auf Gesellschaftsanteile der Löwen zu erwerben. Stefan und Andreas sind bestimmt um jeden froh, auf dessen Schultern sich das Minus mit verteilt. Und ihr könnt zumindest eine Weile davon träumen, dass euch die Löwen aus Frankfurt eure Villa in Monaco bezahlen werden. Ich könnte im Moment einfach nur ko**en wenn ich diesen Mist hier lese! Es grenzt ja scheinbar an Schwachsinn, dass nicht längst tausende Menschen bei deutschen Eishockeyvereinen einsteigen, so leicht wie sich da Geld verdienen lässt... ach ne, warte. NUR IN FRANKFURT GEHT DAS!!!!!!!!


Nunja, zumindest in den ersten Jahren nach dem Neuanfang wurde eben genau an diesem Standort Geld mit Eishockey verdient. Das ging damals schon. Durch die sportliche Entwicklung und die damit verbundenen Kosten wurde eben dieser Gewinn relativ schnell aufgebraucht. Dies zu hinterfragen muss durchaus seine Berechtigung haben, da dies jeder frühzeitig erkennen konnte. Die GF hätten es noch früher erkennen müssen, da Sie ja die genauen Zahlen kannten. Währenddessen aber von "Bereitstehen für die DEL wenn die Tür aufgeht" und "Muppets-Liga" zu faseln war eben nicht sonderlich clever und gibt gewissen User hier im Forum eben eine Plattform. Das war einfach nur dumm. Das SK und AS aktuell Geld aus den Löwen ziehen könnten ist zwar ne grenzdebile Vermutung, aber eben jene Vermutungen liegen zumindest ein Stück weit (neben der Einfältigkeit mancher User) auch in diesen Aussagen von SK und AS begründet.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

25.05.2016 20:42
#162 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #142

Kleiner Tipp von mir: Wer meint, dass man als Geschäftsführer oder Gesellschafter einen derart gewaltigen Reibach machen kann, dem steht es zum Glück frei, selbst eine GmbH zu gründen oder dort als Geschäftsführer zu arbeiten. So kann auch der heutige Pöbel schon morgen zum Zigarre rauchenden und Champagner trinkenden Boss mutieren. Also nur Mut!

Leider nur dann, wenn man auch das nötige Startkapital hat bzw. Geld auf der hohen Kante. Von daher ist dein Vergleich ähnlich zu bewerten wie jene, die "sich doch selbst mal auf das Eis oder hinter die Bande stellen sollen" wenn sie die Spieler oder den Trainer kritisieren.

Wenn ich (viel) Geld zuviel hätte, würde ich den Schritt wagen. Das man im Eishockey sicher nicht das ganz große Geld machen kann, sollte jedem bewusst sein. Hier gilt es herauszufinden, was der gemeine Fan (Pöbel) als "großes Geld" definiert. Ich gehe aber mal davon aus, dass man davon Leben kann. Davon mal abgesehen sehe ich es als selbstverständlich an, dass unsere GF entlohnt wird bzw. sich selbst entlohnt.


johnnyboy hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.05.2016 21:02
#163 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Also erstmal brauchste die Einlage. In der Überzeugung, dass es damit getan ist, ist das für viele ein machbares Unterfangen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

25.05.2016 21:52
#164 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #140



Okay... dann nehme ich das mit der Lüge zurück. Wobei jetzt die Frage ist, ob hier mit den Löwen oder Sportartikeln Geld verdient wurde. So ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Wenn du so nahe bei mir stehst, dann winke doch beim nächsten Bembelsong mal



Ich verspreche zu winken und dann erklär ich Dir auch den Zusammenhang. Wird aber wohl schon so 09/2016 werden.
...Hoffentlich!

Und noch was: Natürlich ist man kackdoof, wenn man Wirtshausparolen von "die Taschen vollmachen", "sich bereichern" und solchen Scheiß im Zusammenhang mit Profieishockey in Deutschland lesen muss.
Meine Sorge ist halt die, daß wenn die Handelnden eben genau diese Erkenntnis dieses Jahr und mutmaßlich auch in den (hoffentlich) folgenden Jahren immer wieder erleben, die Freude an ihrem - wirtschaftlich übrigens unsinnigen - Handeln verlieren.
Und keine Bürgschaft stemmen, alles von einer Scheiß-MuFu abhängig machen, sind für mich Schritte in diese Richtung...

So jetzt aber Sommerpause...

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Highty67 hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

25.05.2016 23:08
#165 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

ich ahbe alle Meinungen nicht gelesen, nur die Artikel in der E-News. Wenn ich aber lese das Bhaven also bisher das Farmeteam der Freezers war und dadruch wohl shcon vorher wusste, denn warum sollten sie sich sonst im Feb für die DEL bewerbe, so haben sie alle anderen DEL 2 Teams hintergangen oder sehe ich das falsch.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

25.05.2016 23:10
#166 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #165
ich ahbe alle Meinungen nicht gelesen, nur die Artikel in der E-News. Wenn ich aber lese das Bhaven also bisher das Farmeteam der Freezers war und dadruch wohl shcon vorher wusste, denn warum sollten sie sich sonst im Feb für die DEL bewerbe, so haben sie alle anderen DEL 2 Teams hintergangen oder sehe ich das falsch.



Bremerhaven hat die letzten Jahre immer eine DEL-Bewerbung abgegeben... so auch dieses Jahr.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

25.05.2016 23:11
#167 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

ich denke aber fas geht nur wenn man eine Aufstieg gest macht, die DEL hat immer ausgeschlossen das eine Aufstieg gibt nur beim Kauf einer Lizenz, dies ist eine ander Situation sorry.

Und noch eins wenn ein Dorfverien wie Bremerhaven sich die DEL leisten kann und wir nicht dann stimmt bei uns was nicht.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

25.05.2016 23:13
#168 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Sorry aber Bhaven und Bheim sind für mich gegen uns und Kassel Dorfverine und mir ist schleierhaft warum diese Teams mehr Potential etnwickeln als wir.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

25.05.2016 23:14
#169 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Bremerhaven hat die 800 000 Euro zum Erwerb der DEL-Lizenz als Rücklage in Form einer Bürgschaft.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

25.05.2016 23:15
#170 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

aber woher als Dorfverein


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

25.05.2016 23:17
#171 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #171
aber woher als Dorfverein


Wo ist denn Bremerhaven ein Dorfverein?
Die gehören zur Hansestadt Bremen und haben ca. 110.000 Einwohner.
Also ein Dorf sieht für mich anders aus.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

25.05.2016 23:17
#172 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Laut Presse übernimmt die Weser-Elbe-Sparkasse die Bürgschaft


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

25.05.2016 23:17
#173 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

sorry das ist ein Dorfverein Brmerhaven hat nur bei der Regierungsbildung mit Bremen zu tun.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

25.05.2016 23:19
#174 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

gegen Frankfurt und Kassel ist das wohl wie Darmstadt im Fussball was ja auch schon schlimm genug ist. Stuttgart steigt ab und so ein Club bleibt drin. Daher bin ich eh dafür das nur Mannschafte aus traditionsclubs in ersten Ligen spileen dürfen


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

25.05.2016 23:20
#175 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #174
sorry das ist ein Dorfverein Brmerhaven hat nur bei der Regierungsbildung mit Bremen zu tun.



Schwenningen, Iserlohn, Straubing, Ingolstadt, Wolfsburg wären demnach alles Dorfvereine...


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

25.05.2016 23:21
#176 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

im Hockey sind 1,2,3 Traditionsclubs vier und fünf nicht


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

25.05.2016 23:21
#177 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #174
sorry das ist ein Dorfverein Brmerhaven hat nur bei der Regierungsbildung mit Bremen zu tun.


Was ist dann deiner Meinung nach meine Heimatstadt Mühlheim? Mit seinen knapp 25.000 Einwohnern.
Selbst das gilt schon als Stadt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

25.05.2016 23:22
#178 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Drecknest


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

25.05.2016 23:22
#179 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Ok, ich füttere nicht weiter...


su10, Manuel-NI und OFC haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

25.05.2016 23:24
#180 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

es geht doch darum Freiburg, Straubing, Tölz, Füssen das sind Hockey Clubs Istadt Wolfsburg gibt es nur druch Gönner wie jetzt Red Bull Mücnehn und Red Bull Leipzig biede würde ich nie zulassen in diesem Sport.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rosbacher »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ LÖWEN ERHALTEN DIE LIZENZ FÜR DIE ERSTKLASSIGKEIT +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchur
1 29.06.2023 18:02
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 690
Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
27 19.02.2020 22:22
von Jadeee • Zugriffe: 4038
Löwen bewerben sich um DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
35 20.02.2019 20:08
von DyoneDark • Zugriffe: 4631
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 18246
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6681
Gibt es wirklich eine Perspektive in Frankfurt?
Erstellt im Forum LOE von GEB
88 04.08.2011 12:07
von GEB • Zugriffe: 8057
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 4303
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 36821
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1770
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software