Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 16.538 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.05.2016 20:52
#136 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Ich habe für meine Aussage keine schriftlich belasbaren Fakten. Ich habe diese Aussage aus dem "inner circle" und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln
Im Gegensatz zu anonymen Aussagen anonymer User die irgendwas gehört haben wollen oder irgendwas gesehen haben dessen Inhalt sie ohne tatsächliche Sachkenntnis (nicht Fachkenntnis) bewerten und diese Bewertung hier als Fakt verbreiten.

Und Trevor Young. Immer die gleiche Laier mit dem Etat. Wir haben den höchsten Etat und sind nicht Meister. Also muss da mit dem Geld was schief laufen. Ich kann es mehr hören. Und sich im Recht zu sehen, weil die Löwen sich aufgrund solch sinnloser anonymer Forumsposts nicht rechtferigen... was soll man dazu noch sagen.

Und zum Thema off-ice-Team. Kann ja sein, dass da 9 Leute aufgeführt sind. Aber wie viele davon bekommen denn auch Geld für ihre Tätigkeit?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel und OFC haben sich bedankt!
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

24.05.2016 21:02
#137 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #118
Deine Aussage "Mein alter Nauheimer Kumpel" finde ich grenzwertig, am Rande der üblen Nachrede, mein lieber West 41 !!!



Ganz tief in deinem Herzen bist du ein Lilien-Teufel


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

24.05.2016 23:16
#138 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #137
Ich habe für meine Aussage keine schriftlich belasbaren Fakten. Ich habe diese Aussage aus dem "inner circle" und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln
Im Gegensatz zu anonymen Aussagen anonymer User die irgendwas gehört haben wollen oder irgendwas gesehen haben dessen Inhalt sie ohne tatsächliche Sachkenntnis (nicht Fachkenntnis) bewerten und diese Bewertung hier als Fakt verbreiten.

Und Trevor Young. Immer die gleiche Laier mit dem Etat. Wir haben den höchsten Etat und sind nicht Meister. Also muss da mit dem Geld was schief laufen. Ich kann es mehr hören. Und sich im Recht zu sehen, weil die Löwen sich aufgrund solch sinnloser anonymer Forumsposts nicht rechtferigen... was soll man dazu noch sagen.

Und zum Thema off-ice-Team. Kann ja sein, dass da 9 Leute aufgeführt sind. Aber wie viele davon bekommen denn auch Geld für ihre Tätigkeit?


Ganz ganz ehrlich Highty, ich stehe 12 Meter von Dir entfernt und wenn Du anstimmst, dann bin ich der ganz Laute.
Und dennoch ist es keine Lüge und Verleumdung, daß in den Jahren in RL und OL die Löwen ein einträgliches Geschäft waren, wenn man gleichzeitig mit Sportklamotten handelt. Langt das jetzt? Stichwort: Rote Rosen in Sachsenhausen...
Wenn Du Bilanzen lesen kannst, dann musst Du nicht "inner circle" sein um erhebliche Unwuchten zu erkennen. Das sieht jeder Bilanzbuchhalter!
Ich hoffe hier liest wirklich keiner mit...
Und ja käme ich hierfür vor Gericht, dann würde ich aussagen.
Will ich aber nicht!

Ätsch!

WW


Oo=v=oO


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.05.2016 00:27
#139 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat
ich stehe 12 Meter von Dir entfernt und wenn Du anstimmst, dann bin ich der ganz Laute



Nein, das bin ich!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.05.2016 07:27
#140 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #139
Zitat von Highty67 im Beitrag #137
Ich habe für meine Aussage keine schriftlich belasbaren Fakten. Ich habe diese Aussage aus dem "inner circle" und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln
Im Gegensatz zu anonymen Aussagen anonymer User die irgendwas gehört haben wollen oder irgendwas gesehen haben dessen Inhalt sie ohne tatsächliche Sachkenntnis (nicht Fachkenntnis) bewerten und diese Bewertung hier als Fakt verbreiten.

Und Trevor Young. Immer die gleiche Laier mit dem Etat. Wir haben den höchsten Etat und sind nicht Meister. Also muss da mit dem Geld was schief laufen. Ich kann es mehr hören. Und sich im Recht zu sehen, weil die Löwen sich aufgrund solch sinnloser anonymer Forumsposts nicht rechtferigen... was soll man dazu noch sagen.

Und zum Thema off-ice-Team. Kann ja sein, dass da 9 Leute aufgeführt sind. Aber wie viele davon bekommen denn auch Geld für ihre Tätigkeit?


Ganz ganz ehrlich Highty, ich stehe 12 Meter von Dir entfernt und wenn Du anstimmst, dann bin ich der ganz Laute.
Und dennoch ist es keine Lüge und Verleumdung, daß in den Jahren in RL und OL die Löwen ein einträgliches Geschäft waren, wenn man gleichzeitig mit Sportklamotten handelt. Langt das jetzt? Stichwort: Rote Rosen in Sachsenhausen...
Wenn Du Bilanzen lesen kannst, dann musst Du nicht "inner circle" sein um erhebliche Unwuchten zu erkennen. Das sieht jeder Bilanzbuchhalter!
Ich hoffe hier liest wirklich keiner mit...
Und ja käme ich hierfür vor Gericht, dann würde ich aussagen.
Will ich aber nicht!

Ätsch!

WW


Okay... dann nehme ich das mit der Lüge zurück. Wobei jetzt die Frage ist, ob hier mit den Löwen oder Sportartikeln Geld verdient wurde. So ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Wenn du so nahe bei mir stehst, dann winke doch beim nächsten Bembelsong mal


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

25.05.2016 08:24
#141 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #136

Wer führt auf Seite 74 9 Personen als Löwen Team neben dem Eis auf?
Cherno ist übrigens nicht dabei.
In BHV sind der GF und Teammanager Prey im Ausland auf Scoutingtour und die Geschäftsstelle ist Zitat EN "verwaist".
Wenn bei uns Cherno und der GF weg wären, dann wären immer noch potentiell 8 bzw. minus Rüdi 7 andere anwesend!



Was willst Du uns damit sagen?
Deine Behauptungen sind schlicht weg falsch!
Cherno steht dabei und Deine "Rechnung" ist einfach falsch!
Warst Du schonmal auf der Geschäftsstelle? Ich denke Nein!
Team neben dem Eis heißt nicht das alle dafür bezahlt werden und wenn man noch die fleißigen Helfer dazu zählt wird es sogar noch immens mehr!

In BHV ist die Geschäftsstelle verwaist??? Ich lach mich schlapp das ist Unfug!
Ok Betriebsferien soll es ja geben, aber mehr auch nicht!
Oder meinst Du die können die ganze Arbeit mal eben so leisten?


Mitglied der Crasy People


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

25.05.2016 10:03
#142 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Es ist schon abenteuerlich, was hier für Thesen kursieren.
Am besten gefällt mir der Absatz, dass sich "Gesellschafter ein Gehalt genehmigen"
Nur zur Aufklärung: Eine GmbH wird von Geschäftsführern vertreten. Diese üben in der Regel eine Arbeit aus, die selbstverständlich entlohnt wird.
Ich weiß nicht wie viele User des Forus einer Arbeit nachgehen und dafür nicht bezahlt werden - es dürfte die Minderheit sein.
Stracke und Krämer sind Gesellschafter. Gesellschafter und Geschäftsführer haben per se erst einmal überhaupt nichts miteinander zu tun.
Sofern die beiden "sich ein Gehalt genehmigen" (sprechen normale Angestellte eigentlich auch davon, sich ein Gehalt zu genehmigen oder ist es vielmehr ein ganz normaler Vorgang für seine Arbeit vom Arbeitgeber entlohnt zu werden?) , so können sie das ausschließlich über ihre Funkton als Geschäftsführer tun (ist man beides, so spricht man von "Gesellschafter-Geschäftsführer").
Ansonsten erhalten Gesellschafter lediglich die Möglichkeit über eine Gewinnausschüttung der GmbH Erträge aus Kapitalvermögen zu erhalten.

Über Missstände oder undurchsichtige Dinge im allgemeinen zu diskutieren ist aus meiner Sicht richtig und wichtig.
Es ist mir jedoch ein Rätsel, wie manche Leute sich trotz völliger Unwissenheit in vielen Fragen rund um Recht und Finanzen derart weit aus dem Fenster lehnen, dass der Ar*** schon weit über dem Fensterbrett hängt.
Kleiner Tipp von mir: Wer meint, dass man als Geschäftsführer oder Gesellschafter einen derart gewaltigen Reibach machen kann, dem steht es zum Glück frei, selbst eine GmbH zu gründen oder dort als Geschäftsführer zu arbeiten. So kann auch der heutige Pöbel schon morgen zum Zigarre rauchenden und Champagner trinkenden Boss mutieren. Also nur Mut!


fridge und Manuel-NI haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

25.05.2016 10:51
#143 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Ich würde ja einfach gerne die Motivation hinter verschiedenen Beiträgen verstehen. Dann würde ich für meinen Teil ja vielleicht mein Maul halten.

Die Sommerpause ist noch sehr lange. Da wird noch viel Wasser im Main fließen......und im Eishockey noch viel passieren. Ob und wie die Löwen Frankfurt daran beteiligt sein werden, kann hier niemand wirklich sagen. Am Ende des Sommers bin ich froh, wenn es in Frankfurt weiter Profieishockey gibt. Nicht weil hier vielleicht irgendwelche krummen Dinger gedreht werden, wie hier einige Beiträge glauben machen wollen, sondern weil wir von Eishockey reden. Einem schnellen Sport, aber auch einem schnelllebigen Geschäft, mit dem man keine Reichtümer anhäufen kann. Das haben hier wohl die meisten User inzwischen verstanden.



Rastaman, OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

25.05.2016 11:08
#144 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Ich ergänze den Thread-Titel mal für eine kurze Zwischenfrage um die Zahl "2":
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

25.05.2016 11:20
#145 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Ich ergänze den Thread-Titel mal für eine kurze Zwischenfrage um die Zahl "2":
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir einen McLeod, Stretch oder Dronia verpflichten können aber gleichzeitig keine Lizenz bekommen?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

25.05.2016 11:21
#146 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #146
Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Ich ergänze den Thread-Titel mal für eine kurze Zwischenfrage um die Zahl "2":
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir einen McLeod, Stretch oder Dronia verpflichten können aber gleichzeitig keine Lizenz bekommen?


Dann infomier dich doch mal über unsere letzte DEL Saison


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

25.05.2016 11:22
#147 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #147
Zitat von johnnyboy im Beitrag #146
Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Ich ergänze den Thread-Titel mal für eine kurze Zwischenfrage um die Zahl "2":
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir einen McLeod, Stretch oder Dronia verpflichten können aber gleichzeitig keine Lizenz bekommen?


Dann infomier dich doch mal über unsere letzte DEL Saison

Eben! So doof kann man doch nicht zweimal sein, oder?


Lemmy Louder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

25.05.2016 11:35
#148 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Und genau das ist das Problem. Es passt gerade alles nicht zusammen. Letzte Saison ein Minus im mittleren sechsstelligen Bereich. Man ist nicht in der Lage eine Bürgschaft zu stellen. Scheinbar sind die Gesellschafter finanziell nicht in der Lage dieses Defizit auszugleichen, sonder leben als GF von der GmbH. Die Sponsorensituation ist unbefriedigend. trotzdem wird wieder so eine hochkarätige Mannschaft verpflichtet.... Wie soll das funktionieren? Wenn das jemand schlüssig erklären würde, währe ganz schnell Ruhe im Forum.


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

25.05.2016 11:35
#149 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #146
Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Ich ergänze den Thread-Titel mal für eine kurze Zwischenfrage um die Zahl "2":
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir einen McLeod, Stretch oder Dronia verpflichten können aber gleichzeitig keine Lizenz bekommen?



Es geht mir nicht um das "Ob...". Mehr schlicht und einfach um das wann


Dougman hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

25.05.2016 11:44
#150 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #145
Bis wann gibt die DEL 2 denn i.d.R. die Ergebnisse bekannt, welche Vereine die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten? Weiß es aus dem letzten Jahr schon wieder nicht mehr...

Irgendwann im Juli.

Ein festgelegtes Datum gibt es nicht. Letztes Jahr war es der 8. Juli und 2014 war es der 22. Juli.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Rosbacher
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 16630
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Gibt es wirklich eine Perspektive in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GEB
88 04.08.2011 12:07
von GEB • Zugriffe: 7442
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 33102
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software