Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.728 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

20.05.2016 12:29
+++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

20.05.2016 12:50
#2 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt! :-)


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

20.05.2016 13:07
#3 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Yes Baby endlich offiziell ..
Denke wenn Nürnberg noch 3 fest abstellt fehlt noch ein Verteidiger und 2 Offensive Jungs


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

20.05.2016 13:42
#4 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #3
Yes Baby endlich offiziell ..
Denke wenn Nürnberg noch 3 fest abstellt fehlt noch ein Verteidiger und 2 Offensive Jungs


Zitat
Unsere Abwehr für die kommende DEL2-Spielzeit steht mit der Verpflichtung von Pawel Dronia!

Quelle: Facebook Löwen Seite


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.05.2016 14:09
#5 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Da nun alle 4 AL und die 10 Ü23 Stellen besetzt sind, warten wir also noch auf die Nürnberger FL (Lehr, Schwartz, Meilleur, Filin),
"unseren" Reimer und 2-3 noch unbekannte Talente.

"Erwachsene" Spieler wird es wohl nur noch als "Krankheitsvertretung" von Mazzolini oder als Überhang geben.


aloha hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.05.2016 16:07
#6 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.05.2016 19:12
#7 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Um mal ein wenig auf das Klischeepedal zu drücken:

Vielleich steht die Mufu ja jetzt schneller.
https://www.youtube.com/watch?v=EwfCIxelWeA

Willkommen in Frankfurt.


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

23.05.2016 14:13
#8 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Da kommt ein Top -Abwehrspieler,
und keiner im Forum schreibt was.
Echt seltsam hier!!
Vielleicht war die Nachricht zu gut!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

23.05.2016 14:27
#9 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Oder aber einfach schon zu lange aus anderen Quellen (abgebender Verein) bekannt, so dass die späte Bestätigung niemanden mehr vom Sofa reißt.


OFC hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.05.2016 14:31
#10 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Könnte daran liegen, dass diese Personalie ja irgendwie schon lange "durch" ist und jetzt quasi nur noch bestätigt wurde.


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.05.2016 14:42
#11 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #8
Da kommt ein Top -Abwehrspieler,
und keiner im Forum schreibt was.
Echt seltsam hier!!
Vielleicht war die Nachricht zu gut!


Boah! Der Dronia. Du machst Witze, oder? So ein Weltklassespieler bei uns? Das kam ja total überraschend. Damit hätte keiner gerechnet. Jetzt hol´ich mir sofort ´ne neue Dauerkarte. Der ist die alleine wert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.05.2016 15:12
#12 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es einige gibt, die noch nicht wirklich Lust auf die neue Saison verspüren. Das liegt mit Sicherhiet nicht nur an der Jahreszeit.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.05.2016 15:30
#13 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Nope, das liegt an unserem Verhalten in der pre-saison.
Welcher Vertrag wurde denn wirklich manifest zur letzten Saison?
Ich warte die ersten Spiele ab und dann sehen wir erstmal wer wieder nach hause darf...


Dougman
Beiträge:

23.05.2016 15:43
#14 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

ich persönlich finde die Kommunikation weiterhin derart mau, dass ich auch die vermeindlich positiven Meldungen nicht mehr kommentieren möchte.
Wenn gesagt wird, wir hätten untrainierbare Spieler, jedoch keine Namen genannt werden und auch angeblich Untrainierbare an Bord bleiben, dann empfinde ich das als höchst seltsam. Wenn gesagt wird, dass die kurzfristige Suspendierung des Kapitäns Vogl wenige Stunden vorm entscheidenden Spiel nach Abpfiif erläutert würde und man hört anschließend kein Wort mehr dazu, empfinde ich das als maximal unprofessionell und intransparent.
Ein Verein, dessen Führung immer wieder auf die Wichtigkeit der Fans hinweist, sie aber jeden Schwachsinn schlucken lassen will und statt Trasparenz genau das Gegenteil tut, bewegt sich auf dünnem Eis.
Dronia kommt. Ok, schön. Ich hoffe er ist kein Untrainierbarer und wird auch nicht wortlos suspediert, Mehr kann ich dazu nicht sagen.


Mäcks, su10, Löwenpitti, bangkokloewe und quinney haben sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

23.05.2016 15:50
#15 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Finds halt Traurig das hier alles hier so vieles Negativ zerredet wird,
aber ok.
Is so wies ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.05.2016 16:09
#16 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #15
Finds halt Traurig das hier alles hier so vieles Negativ zerredet wird,
aber ok.
Is so wies ist.


Seh ich nicht so. Hier machen sich viele Gedanken um die Zukunft unseres Vereins und schauen über den Tellerrand hinaus, bzw. versuchen es. Man muß nicht alles gutheißen, was man vorgesetzt bekommt. Diese Lehren zogen wir bereits vor 6 Jahren finanziell und letzte Saison sportlich. Daß der Dronia eine Verstärkung für unsere Defense ist, hat übrigens niemand hier bestreitet. Weiß auch nicht, was Du konkret meinst, mit "negativ zerredet" - ok, da gibt´s einen gewissen User, der das beherrscht, aber der ließt sich doch relativ selten, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

23.05.2016 16:10
#17 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Es tut mir leid, für mich hat das Frankfurter Eishockey aktuell wichtigere Themen als eine Pavel Dronia zu verpflichten. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, gute Verpflichtung, der kann uns helfen in 1-2 Jahren bereit zu sein den Aufsteig anzupeilen.

Aber jetzt ?

Für nächstes Jahr das klare Ziel DEL2 Meister zu werden (ich hoffe damit wird niemand zu sehr unter Druck gesetzt), aber dann fehlt leider die langfristige Zielsetzung.....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.05.2016 16:38
#18 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Wie kannst du es dich wagen, von der Meisterschaft zu sprechen?! Dieser Druck, der jetzt schon wieder auf den Spielern liegt. Also echt unfassbar.
Anhand der bisherigen Verpflichtungen, müssten wir viel euphorischer sein. Das wir es nicht sind, ist sehr schade und sollte gewisse Leute zum nachdenken animieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.05.2016 17:11
#19 RE: +++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++ Zitat · Antworten

Bevor wir ueber M... reden lasst sie erst mal den Stempel "trainierbar" erhalten, das wird schwer genug...


OFC hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#44 Pawel Dronia
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 18:24
von JUS67 • Zugriffe: 421
+++ Dronia bleibt, Cespiva geht! ++×
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 05.05.2017 18:58
von MaFia • Zugriffe: 981
14.02.2017 Eislöwen - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
149 14.02.2017 22:36
von Mainzi • Zugriffe: 10793
RE: Löwen - Weisswasser
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
99 10.02.2017 12:10
von Mapache • Zugriffe: 5626
03.02.2017 Ravensburger Türme - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
171 03.02.2017 22:36
von Mapache • Zugriffe: 13029
02.10.2016 SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
228 02.10.2016 21:13
von Mr_diggär • Zugriffe: 15135
25.09.2016 Lausitzer Füchse - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
241 25.09.2016 21:38
von Mainzi • Zugriffe: 17685
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 14886
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum LOE von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1694
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software