Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 523

25.05.2016 15:51
#16 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · antworten

Indians? Das wäre super


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.727

25.05.2016 16:11
#17 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · antworten

Immerhin spielen wir am 28.August in Ravensburg - auch kein Derby


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.620

25.05.2016 18:36
#18 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10

Zitat
Dafür müssten wir schleunigst in den Niederlanden einmarschieren, sonst wird das nichts.


Außerdem finde ich die Bemerkung vor dem Hintergrund unserer Geschichte geschmacklos!


Gähn.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.068

26.05.2016 00:22
#19 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
aber wir hatten letzte saison auch bei den ligaderbies die bude nicht mehr voll.

von daher wäre eine verknappung der derbies durch verzicht auf diese in der vorbereitung
nicht das schlechteste.



Lag denke ich vorallem am äußerst ungünstigen Terminplan

Zitat von fridge im Beitrag #3
passt doch perfekt. Erst die Nationalmannschaft anfeuern und im Anschluss schön in die ESH :)

Quasi von einem Wohnzimmer ins nächste Wohnzimmer :)


wenn man nicht mit dem Gedanken spielt nach Riga zu fliegen ja


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 501

26.05.2016 09:16
#20 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · antworten

Ich finde es klasse gegen die Haie ein Testspiel zu haben.
Da kommt mein Neffe mit, ist Kölner Haie Fan und will mal DEL2 Luft schnuppern.
Bin gespannt wie sich das anschaut, wenn ich an letzte Saison gegen die Oadler denke.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.685

26.05.2016 17:38
#21 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
aber wir hatten letzte saison auch bei den ligaderbies die bude nicht mehr voll.

von daher wäre eine verknappung der derbies durch verzicht auf diese in der vorbereitung
nicht das schlechteste.

sollen die leute für die derbies voll zahlen. ich würde gerne etwas abwechslung in
den testspielgegnern sehen.

Hannover Indians fänd ich super!

Wieso nicht mal jemanden aus der EBEL einladen?
Das wäre Abwechslung und sofern wir nicht gerade nen Spitzenclub wie Salzburg einladen,
auch ungefähr auf Augenhöhe. Fänd ich ideal.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.968

26.05.2016 17:50
#22 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
aber wir hatten letzte saison auch bei den ligaderbies die bude nicht mehr voll.



Wir hatten die Heimspiel Derbys aber auch in viel zu geringem Abstand zueinander.
Innerhalb einer Woche gegen Kassel und Nauheim und zwei Wochen später der gleiche Spaß noch einmal.
Klar das die Bude da nicht ganz voll wird. Das war quasi "Derby Overkill".

Aber ich stimme dir zu: In der Vorbereitung muss man nicht noch Derbys spielen.

Zum eigentlichen Thema: Freue mich riesig auf das Spiel gegen die Haie. Gott ist das laaaaaaange her. ^^


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.067

26.05.2016 18:12
#23 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21

Wieso nicht mal jemanden aus der EBEL einladen?
Das wäre Abwechslung und sofern wir nicht gerade nen Spitzenclub wie Salzburg einladen,
auch ungefähr auf Augenhöhe. Fänd ich ideal.



gute Idee oder allgemein mal aus einem anderen Land ? Kommen wieder Erinnerungen aus den guten alten Henninger Cup Zeiten hoch.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.720

27.05.2016 09:19
#24 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · antworten

Dukla Iglau oder Sparta Prag!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonfazit
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
5 11.04.2018 10:31
von schlobo • Zugriffe: 2016
Kooperationsvertrag mit den Kölner Haien geschlossen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
4 13.04.2017 20:06
von cds23 • Zugriffe: 1064
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1500
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1169
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3417
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 750
+++Lions wollen an Top-Leistung anknüpfen+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
1 16.10.2009 12:51
von Messier • Zugriffe: 421
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 355
Kölner Haie
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
1085 28.03.2018 18:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 67082
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software