Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.869 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

25.05.2016 11:26
+++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Aeppler, johnnyboy, OFC und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.05.2016 11:54
#2 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

An dem selben Tag spielt Deutschland in Riga gegen die Ösis Olympia-Quali... zwar schon um 15:30 aber trotzdem nicht gerade ideal der Termin


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

25.05.2016 11:56
#3 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

passt doch perfekt. Erst die Nationalmannschaft anfeuern und im Anschluss schön in die ESH :)

Quasi von einem Wohnzimmer ins nächste Wohnzimmer :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

25.05.2016 13:23
#4 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

GEIL!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.05.2016 14:11
#5 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Nicht schlecht! Dann fehlen nur noch die üblichen Spielchen gegen die anderen hessischen DEL2-Bewohner und der Spielplan für die Vorbereitungen ist fast komplett

Nach Testspielen gegen Krefeld, Duisburg, Iserlohn und jetzt auch Cologne, wären für mich in Zukunft mal Testspiele bei der DEG oder in Tilburg reizvoll, um bei der geografischen Marschroute zu bleiben


Dougman
Beiträge:

25.05.2016 14:45
#6 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Köln ist super!
Ich hoffe insgesamt auf eine gute Mischung aus starken, gleichen und etwas schwächeren Gegnern.
Hauptsache dieses Mal KEINE Derbys!!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.05.2016 14:47
#7 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Vielleicht gibt es ja Ligaspiele gegen Tilburg?


Dougman
Beiträge:

25.05.2016 14:48
#8 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #7
Vielleicht gibt es ja Ligaspiele gegen Tilburg?


Dafür müssten wir schleunigst in den Niederlanden einmarschieren, sonst wird das nichts.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.05.2016 14:57
#9 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #8
Zitat von Snell im Beitrag #7
Vielleicht gibt es ja Ligaspiele gegen Tilburg?


Dafür müssten wir schleunigst in den Niederlanden einmarschieren, sonst wird das nichts.


Falsch. Die DEL2 hat Tilburg aufgefordert Lizenzunterlagen einzureichen. Nur für den Fall der Fälle angeblich


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rhayne, Rosebud und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.05.2016 15:04
#10 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Zitat
Dafür müssten wir schleunigst in den Niederlanden einmarschieren, sonst wird das nichts.



Außerdem finde ich die Bemerkung vor dem Hintergrund unserer Geschichte geschmacklos!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.05.2016 15:09
#11 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Aber echt. Was sollten wir denn in Holland? Die haben durch den Klimawandel ohnehin bald ein Problem mit der Überflutung ihres Landes.
Absolut geschmackslose Idee...


Dougman
Beiträge:

25.05.2016 15:11
#12 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Das war wirklich geschmackloser als jedes Böhmermann'sche Schmähgedicht.
Wie konnte ich nur einen Witz machen ohne dabei an unsere Geschichte zu denken
Aber zum Glück gibt es die Moral-Polizei, die sofort beherzt eingreift, sobald der Spaß-Pegel droht zu steigen.

PS: Das einzig Geschmacklose sind für mich in diesem Zusammenhang holländische Tomaten aus dem Gewächshaus


Mäcks, TOM66, Hayzy, Hoolhern, Elvis is King, johnnyboy und Onliner haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

25.05.2016 15:20
#13 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #5
Nicht schlecht! Dann fehlen nur noch die üblichen Spielchen gegen die anderen hessischen DEL2-Bewohner und der Spielplan für die Vorbereitungen ist fast komplett



Die braucht kein Mensch!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.05.2016 15:28
#14 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #13
Zitat von underdog im Beitrag #5
Nicht schlecht! Dann fehlen nur noch die üblichen Spielchen gegen die anderen hessischen DEL2-Bewohner und der Spielplan für die Vorbereitungen ist fast komplett



Die braucht kein Mensch!


Ist klar, aber mittlerweile irgendwie zur Gewohnheit geworden. Finanziell (man denke dabei an unsere Ticketpreise für Vorbereitungsspiele in der ESH) und logistisch aber immer noch für den Verein attraktiver, als Spiele gegen die Lausitzer oder Garmisch. Und Vorbereitungsspiele gegen Teams, die sportlich in der gleichen Liga spielen, sind durchaus auch mal sinnvoll...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.05.2016 15:44
#15 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

aber wir hatten letzte saison auch bei den ligaderbies die bude nicht mehr voll.

von daher wäre eine verknappung der derbies durch verzicht auf diese in der vorbereitung
nicht das schlechteste.

sollen die leute für die derbies voll zahlen. ich würde gerne etwas abwechslung in
den testspielgegnern sehen.

Hannover Indians fänd ich super!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.05.2016 15:51
#16 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Indians? Das wäre super


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

25.05.2016 16:11
#17 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Immerhin spielen wir am 28.August in Ravensburg - auch kein Derby


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.05.2016 18:36
#18 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10

Zitat
Dafür müssten wir schleunigst in den Niederlanden einmarschieren, sonst wird das nichts.


Außerdem finde ich die Bemerkung vor dem Hintergrund unserer Geschichte geschmacklos!


Gähn.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.05.2016 00:22
#19 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
aber wir hatten letzte saison auch bei den ligaderbies die bude nicht mehr voll.

von daher wäre eine verknappung der derbies durch verzicht auf diese in der vorbereitung
nicht das schlechteste.



Lag denke ich vorallem am äußerst ungünstigen Terminplan

Zitat von fridge im Beitrag #3
passt doch perfekt. Erst die Nationalmannschaft anfeuern und im Anschluss schön in die ESH :)

Quasi von einem Wohnzimmer ins nächste Wohnzimmer :)


wenn man nicht mit dem Gedanken spielt nach Riga zu fliegen ja


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 890

26.05.2016 09:16
#20 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Ich finde es klasse gegen die Haie ein Testspiel zu haben.
Da kommt mein Neffe mit, ist Kölner Haie Fan und will mal DEL2 Luft schnuppern.
Bin gespannt wie sich das anschaut, wenn ich an letzte Saison gegen die Oadler denke.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

26.05.2016 17:38
#21 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
aber wir hatten letzte saison auch bei den ligaderbies die bude nicht mehr voll.

von daher wäre eine verknappung der derbies durch verzicht auf diese in der vorbereitung
nicht das schlechteste.

sollen die leute für die derbies voll zahlen. ich würde gerne etwas abwechslung in
den testspielgegnern sehen.

Hannover Indians fänd ich super!

Wieso nicht mal jemanden aus der EBEL einladen?
Das wäre Abwechslung und sofern wir nicht gerade nen Spitzenclub wie Salzburg einladen,
auch ungefähr auf Augenhöhe. Fänd ich ideal.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

26.05.2016 17:50
#22 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
aber wir hatten letzte saison auch bei den ligaderbies die bude nicht mehr voll.



Wir hatten die Heimspiel Derbys aber auch in viel zu geringem Abstand zueinander.
Innerhalb einer Woche gegen Kassel und Nauheim und zwei Wochen später der gleiche Spaß noch einmal.
Klar das die Bude da nicht ganz voll wird. Das war quasi "Derby Overkill".

Aber ich stimme dir zu: In der Vorbereitung muss man nicht noch Derbys spielen.

Zum eigentlichen Thema: Freue mich riesig auf das Spiel gegen die Haie. Gott ist das laaaaaaange her. ^^


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.05.2016 18:12
#23 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21

Wieso nicht mal jemanden aus der EBEL einladen?
Das wäre Abwechslung und sofern wir nicht gerade nen Spitzenclub wie Salzburg einladen,
auch ungefähr auf Augenhöhe. Fänd ich ideal.



gute Idee oder allgemein mal aus einem anderen Land ? Kommen wieder Erinnerungen aus den guten alten Henninger Cup Zeiten hoch.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

27.05.2016 09:19
#24 RE: +++ Wiedersehen mit den Kölner Haien +++ Zitat · Antworten

Dukla Iglau oder Sparta Prag!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 912
Kooperationsvertrag mit den Kölner Haien geschlossen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
4 13.04.2017 20:06
von cds23 • Zugriffe: 1133
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1568
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1094
+++Lions wollen an Top-Leistung anknüpfen+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
1 16.10.2009 12:51
von Messier • Zugriffe: 559
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 542
Kölner Haie
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
1279 03.04.2024 06:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 100558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software