Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.489 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

20.10.2009 07:40
#21 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

du hast es also schon mal nicht kapiert!


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

22.10.2009 09:44
#22 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Er könnte ja vielleicht den spiel Puck in die halle bringen oder sowas


B.Scheuert
Beiträge:

22.10.2009 15:56
#23 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

...auf einem weißen Tiger reitend, 10 nackte Brasilianerinnen aufs Eis begleitend


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

22.10.2009 16:24
#24 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Zitat von B.Scheuert
...auf einem weißen Tiger reitend, 10 nackte Brasilianerinnen aufs Eis begleitend



B.Scheuert!


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

22.10.2009 16:43
#25 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Zitat von B.Scheuert
...auf einem weißen Tiger reitend, 10 nackte Brasilianerinnen aufs Eis begleitend



B.Scheuert!




In diesem Fred wird es Zeit das Löschmeister Cornholio mal zuschlägt!
@ B. Scheuert - wenn Dummheit lang machen würde... könntest du den Mond kniend am Arsch lecken


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

22.10.2009 16:46
#26 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Der Mond hat einen Arsch? Was man hier alles lernt...


B.Scheuert
Beiträge:

22.10.2009 17:06
#27 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Zitat von Smartass

Zitat von Pody

Zitat von B.Scheuert
...auf einem weißen Tiger reitend, 10 nackte Brasilianerinnen aufs Eis begleitend



B.Scheuert!




In diesem Fred wird es Zeit das Löschmeister Cornholio mal zuschlägt!
@ B. Scheuert - wenn Dummheit lang machen würde... könntest du den Mond kniend am Arsch lecken



War ein Scherz! Wir kennzeichnet man sowas, damit auch du es kapierst?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.10.2009 17:11
#28 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

@B.Scheuert solltest Dich einfach an folgendes halten....

Zitat von marco1985
Hier geht es um ernstgemeinte, ehrliche und sinnvolle Vorschläge, das bitte ich dringend zu beachten.




marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.10.2009 15:09
#29 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Leon, unser Maskottchen, braucht eure Hilfe!!

Sein Löwenkopf ist defekt und nicht so leicht zu reparieren.

Innen drinne ist ein Eishockeyhelm (da müsste auch was gemacht werden,da er nicht mehr so hält)
Das Material ist wie härtere Pappe oder so was in der richtung und dann ein Fell umzogen.
Die Augen waren aus Styropor und Plexiglas. Um diese Augen geht es ganz speziell, denn die sind abgefallen.

Also sollte jemand mit diesen Arbeitsmaterialien vertraut sein und helfen können, der melde sich bitte bei mir.

Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Marco


Trapper Offline

Baby Löwe


Beiträge: 24

26.10.2009 16:37
#30 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Trapper
off topic: ich vermisse weder cheerleader noch den aufblasbaren löwenkopf.



1. Wieso off topic? Ein Löwenkopf und ein Maskottchen in Form eines Löwen haben nichts gemeinsam?
2. Findest du es schöner, wenn die Spieler einfach so aufs Eis gehen?




1. Wenn der Leon-Darsteller Feedback zu seinen Aktionen will, ist eine Äußerung zu einem aufblasbaren Dingsbums und zu Cheerleadern am Thema vorbei. (Wenn auch evtl. in der Nähe)
2. Ja.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.10.2009 19:35
#31 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Leon, unser Maskottchen, braucht eure Hilfe!!
Sein Löwenkopf ist defekt und nicht so leicht zu reparieren.



Niemand der damit was anfangen und helfen kann??


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.10.2009 19:50
#32 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Innen drinne ist ein Eishockeyhelm (da müsste auch was gemacht werden,da er nicht mehr so hält)
Das Material ist wie härtere Pappe oder so was in der richtung und dann ein Fell umzogen.
Die Augen waren aus Styropor und Plexiglas. Um diese Augen geht es ganz speziell, denn die sind abgefallen.




Sind die augen denn nur kaputt oder nur abgefallen`? Ansonsten müsste ich mir das ma anschauen, da ich gerne bastel und handwerklich auch gut kann.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.10.2009 19:55
#33 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von marco1985

Innen drinne ist ein Eishockeyhelm (da müsste auch was gemacht werden,da er nicht mehr so hält)
Das Material ist wie härtere Pappe oder so was in der richtung und dann ein Fell umzogen.
Die Augen waren aus Styropor und Plexiglas. Um diese Augen geht es ganz speziell, denn die sind abgefallen.




Sind die augen denn nur kaputt oder nur abgefallen`? Ansonsten müsste ich mir das ma anschauen, da ich gerne bastel und handwerklich auch gut kann.




Also die sind abgefallen. Und wenn ich mich recht errinere ist eins auch gebrochen/gesplittert.



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.10.2009 19:59
#34 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

wer lesen kann ist klar im vorteil
hmm... ich müsste es mir wenn dann echt ma anguggen, aber versprechen kann ich nichts, grad mit dem kaputten auge!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.10.2009 20:05
#35 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
wer lesen kann ist klar im vorteil
hmm... ich müsste es mir wenn dann echt ma anguggen, aber versprechen kann ich nichts, grad mit dem kaputten auge!



Du hast gefragt ob abgefallen oder auch kaputt. Und ich habe Dir eine passende Antwort gegeben,
das eine Auge auch defekt ist !!



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.10.2009 20:55
#36 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Kampfsau#8
wer lesen kann ist klar im vorteil
hmm... ich müsste es mir wenn dann echt ma anguggen, aber versprechen kann ich nichts, grad mit dem kaputten auge!



Du hast gefragt ob abgefallen oder auch kaputt. Und ich habe Dir eine passende Antwort gegeben,
das eine Auge auch defekt ist !!




nene, das mein ich nicht, in marcos post steht schon das se abgefallen sind


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.10.2009 07:33
#37 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

und bei mir steht das eins auch kaputt ist



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.11.2009 10:14
#38 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Marco oder Leon,
um das hier mal wieder in Gang zu bringen, ist es moeglich, mal 2 Bilder, was gemacht werden soll, reinzustellen?
Ansonsten zwei Anregungen:
Was den Helm angeht, da habe ich keine Ahnung, da evtl. im Keller mal nachfragen, der Sportladen sponsort vielleicht auch ne Reparatur oder weiss um andere Moeglichkeiten.
Was die Augen angeht, weiss ich nicht ob Styropor sich einfach mit ner Heisklebepistole zu kleben ist.
Koennte man ja mal checken (wo habe ich Styropor?) oder googeln (spaeter).
Cheers


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.11.2009 17:06
#39 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Aporpo Maggo wann kommste vorbei hab da schon paar ideen, wie man die augen evtl nachbasteln kann, wenn se beide oder nur eins putt ist.

AChja @OZ: Heißkleber müsste auf Styropor gehen war auch schon mein gedanke, wenn nicht, gibt es extra styroporkleber


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

04.11.2009 20:33
#40 RE: Aufruf von Maskottchen Leon Zitat · Antworten

Servus Ihrs!

Kann mich noch erinnern als Leon in die Stehgerade kam ( während des Spiels ) und Unfug mit uns trieb. Kann er gerne wieder machen...
Ansonsten wäre es doch was den Spieler des Tages auf dem Eis zum Tanzen zu "zwingen" und evtl. mittanzen.
In diesen Sinne
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von DyoneDark
9 25.01.2019 22:47
von nolookpass • Zugriffe: 1898
Brauche Hilfe !
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
0 31.07.2017 14:12
von Lionmaniac • Zugriffe: 698
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 1210
Michael Latschenberger's Fußballkids brauchen Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von LöwenDJ
0 13.05.2014 19:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 486
Ist Leon mit neuem Köstüm diesmal wieder am Start?
Erstellt im Forum LOE von spanishice
2 13.08.2011 21:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 774
Dringend TFT Monitor gesucht !!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
2 12.04.2011 21:10
von LöwenDJ • Zugriffe: 317
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 882
Suche dringend Hilfe...
Erstellt im Forum SUP von Pody
4 01.12.2009 17:28
von Pody • Zugriffe: 450
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software