Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 8.716 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

18.06.2016 11:55
#16 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

gestern hat man sehr schön gesehen, wie abhängig kroatien von modric ist. kaum war er draussen war das bis dahin klar dominierte spiel völlig offen, ja eigentlich haben die tschechen das spiel ab diesem zeitpunkt klar bestimmt.

wie gut würde der rechtsaussen andre hahn dem deutschen spiel tun, aber der liegt leider irgendwo faul in der sonne, es sei ihm gegönnt.
die beste chance im spiel hatte ganz klar der pole milik. diesen kopfball aus 5m nicht zu machen, war schwieriger als den ball ins tor zu befördern.


Ansonsten machen für mich die teams aus spanien, italien und frankreich den titel unter sich aus.


wir werden das wettschiessen gegen polen verlieren und die gruppe auf platz 2 beenden.
heisst für mich im 1/4 finale ist gegen spanien schluss. selbst wenn wir die gruppe gewinnen sollten, würde uns dann im 1/4 finale italien nach hause schicken.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

21.06.2016 20:22
#17 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Souverän 1:0 gewonnen mit zahlreichen Torchancen. Allerdings hatte der Gegner auch bestenfalls Zweitligaformat. Der Kimmich dürfte den Höwedes erst mal aus der Stammelf gekickt haben.


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

22.06.2016 13:08
#18 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #16

wir werden das wettschiessen gegen polen verlieren und die gruppe auf platz 2 beenden.
heisst für mich im 1/4 finale ist gegen spanien schluss. selbst wenn wir die gruppe gewinnen sollten, würde uns dann im 1/4 finale italien nach hause schicken.



Wie schön dies hier heute ist.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

22.06.2016 16:17
#19 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Kimmich war überragend. Als hätte er sein ganzes Leben nichts anderes gemacht.

Jetzt wird es halt richtig heftig. Nach dem Achtelfinale gegen Albanien/Slowakei wartet Spanien oder Italien.
Und in einem möglichen Halbfinale ist England möglich.
Wer aus dieser Achtelfinale Gruppe Europameister wird kann doppelt stolz auf sich sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

22.06.2016 18:11
#20 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Nach den vielen Randalen und unschönen Szenen, sind das doch mal amüsante Bilder. So kann es eben auch gehen.
Dank an die Fans und auch die Polizei.

https://www.youtube.com/watch?v=O_hTjzsp3qs


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

22.06.2016 18:20
#21 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Kimmich hat seine Sache gut gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Gerade auf den außenpositionen haben wir massiv von der mangelnden Qualität des Gegners profitiert, die mit Gewalt die mitte dicht gemacht haben und uns dadurch zeit und raum gegeben haben. Das er technisch versiertet als Höwedes ist... dazu hätte es das spiel nicht gebraucht :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

22.06.2016 23:34
#22 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Ach Italien. Schon als ich gesehn hab, daß ein Immobile in der Startelf steht, wußte ich, daß die "nicht hoch gewinnen werden". Klar, ich kann verstehn, daß man keine Verletzungen oder Sperren riskieren will, aber diese Niederlage gegen Irland hat m.E. schon etwas "Geschmäckle".


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

23.06.2016 00:01
#23 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #18
Zitat von quinney im Beitrag #16

wir werden das wettschiessen gegen polen verlieren und die gruppe auf platz 2 beenden.
heisst für mich im 1/4 finale ist gegen spanien schluss. selbst wenn wir die gruppe gewinnen sollten, würde uns dann im 1/4 finale italien nach hause schicken.



Wie schön dies hier heute ist.



Taktisch wäre es sogar besser gewesen nur 2. zu werden - dann wären wir als einzige Topmannschaft im linken Ast


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

23.06.2016 00:03
#24 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Also Irland gegen Nordirland kann´s erst im Finale geben


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

23.06.2016 00:28
#25 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Muss man sich mal vorstellen: Eines dieser Teams im linken Ast wird definitiv im Finale stehen.
Bis auf Portugal sind das ja wirklich keine großen Nationen.

Der rechte Ast hingegen... wow.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

23.06.2016 00:31
#26 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25

Bis auf Portugal sind das ja wirklich keine großen Nationen.


Wann hat Portugal den Beweis erbracht, daß es eine "große Nation" ist?


Mäcks, ToniRaubal, OFC, quinney und su10 haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

23.06.2016 00:43
#27 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #26
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25

Bis auf Portugal sind das ja wirklich keine großen Nationen.


Wann hat Portugal den Beweis erbracht, daß es eine "große Nation" ist?


Ja das haben sie ja nun nicht. Weder bei dieser EM noch bei vorherigen Turnieren.
Vom Namen her klingt Portugal ja trotzdem schon größer als z.B. Polen.
Ohne das negativ für diese Länder zu meinen.

Die Portugiesen haben Glück gehabt überhaupt im 1/8 Finale zu stehen.
Hätte ihnen das Turnieraus heute von Herzen gegönnt - allein wegen ihrer kleinen Diva im Team.
Außer Ronaldo hat Portugal ja auch nichts wirklich nennenswertes.
Das System Portugal ist seit 2004 auf CR7 ausgelegt.
Der Kerl ist 31 Jahre alt und es ist niemand in Sicht der ihn ersetzen könnte wenn er die Bühne verlässt.
Ich erwarte, dass das Team nach seinem Karriereende in ein tiefes sportliches Loch fällt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

23.06.2016 09:24
#28 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
Der Kerl ist 31 Jahre alt und es ist niemand in Sicht der ihn ersetzen könnte wenn er die Bühne verlässt.
Ich erwarte, dass das Team nach seinem Karriereende in ein tiefes sportliches Loch fällt.

Ich erwarte eher, dass das Team (!) nach seinem Karriereende größere Aussichten auf Erfolg haben wird, weil sie sich nicht mehr auf den einen Superstar verlassen können, sondern mit 11 Mann Verantwortung übernehmen. (Gleiches gilt für Schweden mit Zlatan).

Spanien und Deutschland haben starke Teams ohne den Einzelnen herausragenden Akteur und sind damit erfolgreich. Island, Ungarn und Co. führen es auf niedrigerem Niveau vor Augen. Gab es nach 1986 noch ein Team mit einen Superstar (seinerzeit Argentinien/Maradonna), der ein Turnier dominierte und gewann?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

23.06.2016 09:34
#29 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Ronaldo/Brasilien 2002


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

23.06.2016 09:43
#30 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Matthäus/Deutschland 1990


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
6 05.09.2016 10:39
von Snell • Zugriffe: 2054
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 5546
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1302
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 8193
EM 2016 in Frankreich
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
0 26.06.2013 18:15
von Messier • Zugriffe: 168
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1910
Frankreich
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
6 06.10.2010 10:53
von C-Gam • Zugriffe: 354
Gruppe A : Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
23 22.06.2010 23:10
von Messier • Zugriffe: 684
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 907
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software