Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 12.542 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.06.2016 18:20
#21 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Kimmich hat seine Sache gut gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Gerade auf den außenpositionen haben wir massiv von der mangelnden Qualität des Gegners profitiert, die mit Gewalt die mitte dicht gemacht haben und uns dadurch zeit und raum gegeben haben. Das er technisch versiertet als Höwedes ist... dazu hätte es das spiel nicht gebraucht :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.06.2016 23:34
#22 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Ach Italien. Schon als ich gesehn hab, daß ein Immobile in der Startelf steht, wußte ich, daß die "nicht hoch gewinnen werden". Klar, ich kann verstehn, daß man keine Verletzungen oder Sperren riskieren will, aber diese Niederlage gegen Irland hat m.E. schon etwas "Geschmäckle".


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.06.2016 00:01
#23 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #18
Zitat von quinney im Beitrag #16

wir werden das wettschiessen gegen polen verlieren und die gruppe auf platz 2 beenden.
heisst für mich im 1/4 finale ist gegen spanien schluss. selbst wenn wir die gruppe gewinnen sollten, würde uns dann im 1/4 finale italien nach hause schicken.



Wie schön dies hier heute ist.



Taktisch wäre es sogar besser gewesen nur 2. zu werden - dann wären wir als einzige Topmannschaft im linken Ast


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.06.2016 00:03
#24 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Also Irland gegen Nordirland kann´s erst im Finale geben


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

23.06.2016 00:28
#25 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Muss man sich mal vorstellen: Eines dieser Teams im linken Ast wird definitiv im Finale stehen.
Bis auf Portugal sind das ja wirklich keine großen Nationen.

Der rechte Ast hingegen... wow.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.06.2016 00:31
#26 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25

Bis auf Portugal sind das ja wirklich keine großen Nationen.


Wann hat Portugal den Beweis erbracht, daß es eine "große Nation" ist?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks, ToniRaubal, OFC, quinney und su10 haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

23.06.2016 00:43
#27 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #26
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25

Bis auf Portugal sind das ja wirklich keine großen Nationen.


Wann hat Portugal den Beweis erbracht, daß es eine "große Nation" ist?


Ja das haben sie ja nun nicht. Weder bei dieser EM noch bei vorherigen Turnieren.
Vom Namen her klingt Portugal ja trotzdem schon größer als z.B. Polen.
Ohne das negativ für diese Länder zu meinen.

Die Portugiesen haben Glück gehabt überhaupt im 1/8 Finale zu stehen.
Hätte ihnen das Turnieraus heute von Herzen gegönnt - allein wegen ihrer kleinen Diva im Team.
Außer Ronaldo hat Portugal ja auch nichts wirklich nennenswertes.
Das System Portugal ist seit 2004 auf CR7 ausgelegt.
Der Kerl ist 31 Jahre alt und es ist niemand in Sicht der ihn ersetzen könnte wenn er die Bühne verlässt.
Ich erwarte, dass das Team nach seinem Karriereende in ein tiefes sportliches Loch fällt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.06.2016 09:24
#28 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
Der Kerl ist 31 Jahre alt und es ist niemand in Sicht der ihn ersetzen könnte wenn er die Bühne verlässt.
Ich erwarte, dass das Team nach seinem Karriereende in ein tiefes sportliches Loch fällt.

Ich erwarte eher, dass das Team (!) nach seinem Karriereende größere Aussichten auf Erfolg haben wird, weil sie sich nicht mehr auf den einen Superstar verlassen können, sondern mit 11 Mann Verantwortung übernehmen. (Gleiches gilt für Schweden mit Zlatan).

Spanien und Deutschland haben starke Teams ohne den Einzelnen herausragenden Akteur und sind damit erfolgreich. Island, Ungarn und Co. führen es auf niedrigerem Niveau vor Augen. Gab es nach 1986 noch ein Team mit einen Superstar (seinerzeit Argentinien/Maradonna), der ein Turnier dominierte und gewann?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.06.2016 09:34
#29 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Ronaldo/Brasilien 2002


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

23.06.2016 09:43
#30 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Matthäus/Deutschland 1990


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.06.2016 09:58
#31 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Ronaldo lass ich gelten, Mathäus sehe ich nicht in der Kategorie "Superstar" wie Ronaldo (2x) und Ibrahimovic - und das nicht wegen seiner desaströsen Aussendarstellung, sondern weil er nie ein Ballzauberer war, sondern der Mittelfeldregiseur, der über seine Athletik und Schnelligkeit (und den Ehrgeiz und Willen, Neudeutsch: Mentalität) erfolgreich war. Als "Dirigent" ohne enstprechendes "Orchester" wäre er wohl ebenso erfolglos geblieben, auch wenn er der WM 90 unbestritten seinen dominanten Stempel aufdrückte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.06.2016 10:05
#32 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Sehe ich nicht ganz so.

Gerade als Mittelfeldregisseut alter Schule konntest Du das Spiel variabler aufziehen
und eine ganze Mannschaft mitreissen und besser machen.

Hierfür mal als Beispiel die Eintracht 1988 Pokalsieg und dann der lange
Abstiegskampf mit der gleichen Mannschaft nach dem Detari Abgang.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.06.2016 10:10
#33 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #32
Sehe ich nicht ganz so.

Gerade als Mittelfeldregisseut alter Schule konntest Du das Spiel variabler aufziehen
und eine ganze Mannschaft mitreissen und besser machen.


Na dann lies bitte nochmal meine Argumentation in Gänze und zeige mir den Widerspruch


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.06.2016 10:26
#34 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Ok, etwas zu schnell gelesen.

Ich würde ihn zu seiner Zeit aber auch als Superstar (Was ist das eigentlich?) sehen.

Und um nochmal auf das Beispiel detari zurückzukommen:
Der Rest der Mannschaft waren eher bieder veranlagte Arbeiter, wie sich
leider spätestens in der darauffolgenden Saison offenbarte.
(Damals hatte ich noch SGE DK, also kein Bashing von OF Seite.)

Also ein Dirigent kann auch eine Volksmusikcombo auf ein oder zwei höhere Level hieven.
Die benötigten Spieler schmälern aber die Klasse des Dirigenten in keinster Weise - finde ich.

Und das Orchester war gestern z B in der schwedischen Mannschaft auch zu sehen - in der Weise,
wei sie Ibra immer wieder gesucht haben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.06.2016 11:13
#35 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Den entscheidenden Elfmeter in 1990 hat auch (der heute quasi vergessene) Andi Brehme verwandelt - der Loddar "fühlte sich nicht gut"


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

23.06.2016 20:25
#36 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #18
Zitat von quinney im Beitrag #16

wir werden das wettschiessen gegen polen verlieren und die gruppe auf platz 2 beenden.
heisst für mich im 1/4 finale ist gegen spanien schluss. selbst wenn wir die gruppe gewinnen sollten, würde uns dann im 1/4 finale italien nach hause schicken.



Wie schön dies hier heute ist.



Ich bin mir sicher, dass wir (vorausgesetzt wir spüielen weiterhin DEN Fussball den wir können) auch in diesem Jahr den Titel holen werden. Italien- völlig überhyped- hatte ein gutes Spiel gegen Belgien und war gegen Schweden und vor allemn gestern extrem schwach. Spanien hat seinen Zauber verloren. Frankreich KÖNNTE den Gastgeber Bonus haben, aber auch da werden sich genug Chancen ergeben. Sonst sehe ich da irgendwie überhaupt niemanden, der mich tief beeidnruckt hätte. Im Gegenteil glaube ich sogar, dass ein mögliches Finale gegen Kroatien die absolut meiste Gefahr birgt..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.06.2016 21:22
#37 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #18
Zitat von quinney im Beitrag #16

wir werden das wettschiessen gegen polen verlieren und die gruppe auf platz 2 beenden.
heisst für mich im 1/4 finale ist gegen spanien schluss. selbst wenn wir die gruppe gewinnen sollten, würde uns dann im 1/4 finale italien nach hause schicken.



Wie schön dies hier heute ist.




naja, 1-0 war nun nicht wirklich ein Ergebnis was die Polen nicht hätten aufholen können. Gut, haben sie nicht gemacht. Was ich übrigens auch nicht vollkommen ausgeschlossen hatte Ändert aber nix an der Tatsache das wir jetzt definitiv Spanien oder Italien bekommen. Ich seh uns gegen beide Teams in der Aussenseiterrolle und denke das wir nach Hause fahren werden. Schauen wir mal, obs dann immer noch schön ist


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.06.2016 21:32
#38 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #29
Ronaldo/Brasilien 2002



Wobei man den Titelgewinn Brasiliens sicher nicht alleine an Ronaldo festmachen kann. Die Brasilianer hatten damls mehrere absolute Topstars in ihren Reihen. Zu nennen sind hier noch Roberto Carlos, Rivaldo, Ronaldinho und Cafu.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

25.06.2016 17:45
#39 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Polen gewinnt gegen den FC International (auch "Schweiz" genannt) nach Elfmeterschießen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

25.06.2016 17:56
#40 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Elfmeterschießen... eben wie beim Penalty einfach nur noch Glückssache.
Bitter für die Eidgenossen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 6399
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 769
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11160
EM 2016 in Frankreich
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
0 26.06.2013 18:15
von Messier • Zugriffe: 495
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
Gruppe A : Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
23 22.06.2010 23:10
von Messier • Zugriffe: 1173
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software